Top News

Nächster Test für Victor Ortiz: Trifft am 11. Dezember auf Lamont Peterson

Golden Boy-Fighter Victor Ortiz (28-2-1, 22 K.o.s) bekommt es am 11. Dezember mit einem weiteren harten Prüfstein zu tun: er tritt im Vorprogramm von Khan-Maidana gegen Lamont Peterson (28-1, 14 K.o.s) an. Petersons einzige Niederlage stammt aus einem Kampf gegen WBO-Weltmeister Timothy Bradley. Sollte Ortiz diese Prüfung bestehen, könnten 2011 Titelkämpfe gegen die Sieger der Duelle Khan-Maidana und Alexander-Bradley folgen.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

“Victor hat sein Selbstvertrauen im Ring zurückbekommen”, so sein Promoter Richard Schäfer von Golden Boy. “Er wird im Dezember zeigen, dass er innerhalb des Limits von 140 Pfund für jeden bereit ist. Lamont steht mit dem Rücken zur Wand, von daher trifft Victor auf einen sehr gefährlichen Gegner. Aber wir glauben, dass Victor den Fight gewinnen wird und für jeden in dieser Gewichtsklasse bereit ist.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Klitschko gegen Chisora offiziell: Am 11. Dezember in Mannheim

Nächster Artikel

Stieglitz kommt zu Sat. 1: Erster Kampf am 20. November

Keine Kommentare

Antwort schreiben