Top News

Nader vs. Crespo am 26. Oktober in Oldenburg

Marcos Nader ©Nino Celic.

Marcos Nader © Nino Celic.

EU-Mittelgewichts-Champion Marcos Nader (17-0-1, 2 K.o.’s) wird seine erste Titelverteidigung am 26. Oktober in Oldenburg bestreiten. Gegner ist der amtierende Spanische Meister Luis Crespo (9-5-1, 4 K.o.’s).

Ursprünglich hätte der Kampf bereits am 14. September in Stuttgart stattfinden sollen, nach der Verletzung von Hauptkämpfer Marco Huck musste jedoch die gesamte Veranstaltung abgesagt werden. Nader hatte sich damals über die Absage sehr enttäuscht gezeigt.

Der Kampf in der EWE-Arena wird von Referee Giuseppe Quartarone (Italien) geleitet, die Punktrichter sind Erkki Meronen (Finnland), Jean Francois Toupin (Frankreich) und Massimo Montanini (Italien). Hauptkämpfer des Abends ist Ex-Weltmeister Arthur Abraham, dessen Gegner noch nicht feststeht.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Boytsov am 26. Oktober in Oldenburg gegen Leapai?

Nächster Artikel

Jack Culcay: "Ich und Pitto haben noch eine Rechnung offen!"

9 Kommentare

  1. matthias
    24. September 2013 at 15:20 —

    und Abraham wird gegen Rubin Williams kämpfen.

  2. brennov
    24. September 2013 at 15:26 —

    eh wer kämpft alles in oldenburg. des ist ja voll der mega abend!

  3. Marco Captain Huck
    24. September 2013 at 15:39 —

    Marcos Nader der Local Hero 🙂

  4. johnny l.
    24. September 2013 at 15:56 —

    FOTY!

  5. 300
    24. September 2013 at 16:56 —

    Mich beeindruckt seine Kampfbilanz?? Hat er damit einen Rekord aufgestellt oder gibts ein besseren?????y

  6. Tom
    24. September 2013 at 17:36 —

    Nader wird immer europäisches Mittelmaß bleiben,dem fehlt schlichtweg die Schlagkraft um im Mittelgewicht etwas großes zu reißen!

  7. SergioMartinez
    24. September 2013 at 22:13 —

    17 siege und nur 2 vorzeige davon da kann er sich gleich langweilig auf die Brust taetowieren!!!

  8. will smith
    25. September 2013 at 11:01 —

    @300
    Es ist leider kein Rekord, Zuri Lawrence war besser. Ein schwergewichtsboxer der in seinen ersten 17 Siegen keinen Mann stoppen konnte, der Typ konnte passabel boxen aber mit seinem Frühstücksei hatte er seine Probleme ;-))

  9. Carlos2012
    25. September 2013 at 18:37 —

    Ich will Nader vs Golovkin sehen.Für mich währe der Österreicher der Favorit 😀

Antwort schreiben