Top News

Nach zwei Monaten Haft: Mayweather aus dem Gefängnis entlassen

Floyd Mayweather Jr. ©Jesse Perez

Floyd Mayweather Jr. © Jesse Perez

Der amerikanische Boxsuperstar Floyd Mayweather Jr. ist wieder ein freier Mann. Nachdem er zwei von drei Monaten in einem Gefängnis in Las Vegas abgesessen hatte, wurde der 35-Jährige heute in den Morgenstunden wegen guter Führung vorzeitig entlassen.

Wann Mayweather wieder in den Ring zurückkehren wird, ist derzeit unklar, da er nach 60 Tagen Haft, die er größtenteils in einer ca. 10 qm² großen Zelle verbrachte, von einer Wettkampfform weit entfernt sein dürfte. Mayweathers Anwälte hatten sich während der Haftzeit über die schlechte Ernährung und die mangelnden Trainingsmöglichkeiten beschwert.

Zu den Leuten, die Mayweather bei seiner Entlassung empfingen, gehörte auch sein Freund und Geschäftspartner 50 Cent, mit dem Mayweather die Promotionfirma TMT (The Money Team) gegründet hat. Die erste Veranstaltung des Duos soll im November stattfinden.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sparringsphase in Down Under: Geale sucht den Sturm-Klon

Nächster Artikel

Thomas Oosthuizen bewältigt Pflichtaufgabe gegen Rowland Bryant

48 Kommentare

  1. Schralur
    3. August 2012 at 13:54 —

    “Mayweathers Anwälte hatten sich während der Haftzeit über […] die mangelnden Trainingsmöglichkeiten beschwert.”
    Ach wirklich? Da konnte er echt nicht trainieren, während er im Gefängnis saß? Sachen gibt´s…am Ende beschwert sich ein inhaftierter Bauarbeiter noch, dass er so wenig Möglichkeiten zum Betongießen hatte…was glauben einige Leute eigentlich wer sie sind?

  2. Guru
    3. August 2012 at 14:04 —

    THE KING IS BACK

  3. !!
    3. August 2012 at 14:13 —

    Wegen solchen Idoten verkommt der Sport immer mehr. Diese ganz Ami Geldmacherei geht mir au die Nerven, schade das es noch Idioten gibt die auf den Dreck abfahren. Wenn man selber nix darstellt und nicht wahrgenommen wird bildet man sich wenigstens aufs Geld was ein.

  4. Ferenc H
    3. August 2012 at 14:45 —

    Da hat der gute Floyd schonmal ne Ausrede falls er beim nächsten Kampf seine erste Niederlage kassiert.

  5. Levent aus Rottweil
    3. August 2012 at 14:51 —

    Der Assi ist also wieder draussen..

    Beide Manny und Money sind gerade dabei über ihren zenit zu kommen wenn sie nicht bald gegeneinander Kämpfen ist der Kampf nicht mehr wirklich interessant!

  6. MainEvent
    3. August 2012 at 17:01 —

    Floyd ist Nr.1 !!!
    Wer das Gegenteil behauptet, feiert christopher street day

  7. ghetto obelix
    3. August 2012 at 17:44 —

    @ Ferenc H

    Gegen wen soll er denn verlieren ??? 😉

  8. cuba style
    3. August 2012 at 18:11 —

    @ghetto frag ich mich auch gerade

  9. SergioMartinez
    3. August 2012 at 18:40 —

    Floyd der Frauenschlaeger wie kann jemand der seine Frau schlaegt die Nummer 1 sein???????????

  10. gee
    3. August 2012 at 18:58 —

    http://distilleryimage7.instagram.com/d822db4edd8811e1b93522000a1c8870_7.jpg

    Sieht nicht so aus, als wäre es Floyd im Gefängnis allzu schlecht ergangen.

    Ich hoffe, er kämpft noch dieses Jahr!

  11. mike
    3. August 2012 at 19:13 —

    der asi wurde also zu früh entlassen. hoffentlich verliert asi money auch zu früh gegen manny

  12. Boxfreund
    3. August 2012 at 19:19 —

    Endlich ist er draussen! Jetzt kann Manny ihm den Ar..h versolen. Oh Herr im Himmel lass den Kampf schnell kommen und lass den Moneymaker die Hucke voll kriegen. Halleluja!

  13. Ferenc H
    3. August 2012 at 19:57 —

    @ghetto obelix und cuba style “falls” er verlieren soll gegen wem ist doch egal

  14. Schralur
    3. August 2012 at 20:08 —

    @MainEvent:
    “Floyd ist Nr.1 !!!
    Wer das Gegenteil behauptet, feiert christopher street day”

    entweder ist dein Kommentar tief sarkastisch und ich versteh ihn nur nicht, oder aber bei dir liegt wirklich was im Argen und ich weiß nicht wo ich anfangen soll^^

    ich find´s jedenfalls ein Unding, dass Boxer, die wegen Körperverletzungen auffällig geworden sind, nicht die Boxlizenz zu entziehen. Es wäre genau so als würden wir den Taliban noch die “Zutaten” für ne Atombombe präsentieren und das Ergebnis zur besten Sendezeit im TV präsentieren. Ganz grausig. Ähnliches bei Jürgen Brähmer, aber den haben sie ja sogar zum Training ausm Knast geholt. Solche Leute sollten nie wieder für Geld boxen dürfen. So verkommt der schöne Sport…*kopfschüttel*

  15. ghetto obelix
    3. August 2012 at 20:15 —

    Also Floyd ist kein guter Mensch, dass ist jedem bekannt…
    Fakt ist, dass das im Ring nunmal keine Rolle spielt und es wohl kaum einen gibt, der ihn zur Zeit bezwingen könnte!!!

  16. cuba style
    3. August 2012 at 22:23 —

    man oh man die ganzen mayweather hater ja er ist ein schlechter mensch bla bla
    fakt ist er ist die nr. 1 das hat er in seiner karriere bewiesen
    der pacman soll lieber im 4.ten duell gegen marquez beweisen wer nun der bessere von den beiden ist mayweather hat marquez locker geschlagen
    auch wenn quervergleiche quatsch sind

  17. mike
    3. August 2012 at 22:34 —

    wer will schon quervergleiche???
    jünger und hungriger sind hier die attribute

  18. MainEvent
    3. August 2012 at 22:36 —

    @Schwalur
    Nur weil du an diesem Tag den Umsatz des Jahres machst, musst du dich hier nicht aufregen. Du wärst übrigens bei den Taliban gut aufgehoben.
    Wenn Schumacher im Straßenverkehr geblitzt wird, dann sabberst du. Wenn Boxer mal privat austeilen, schreist du auf. Du Märtyrer, schreib deine Kommentare an eine große Tageszeitung in der Hoffnung erhört und endeckt zu werden. RIP

  19. Uktebukte
    3. August 2012 at 22:57 —
  20. Dave
    3. August 2012 at 23:12 —

    Weiss einer ob Floyd im Bau die Seife aufheben musste.
    😀
    Ich persöhnlich habe das Gefühl das Mayweather und 50 Cent mit ihrer Promotion Firma die zweiten Don Kings werden,über die hier noch viel diskutiert wird.

  21. ghetto obelix
    3. August 2012 at 23:19 —

    Ich will Floyd gegen Martinez sehen !!!!!!!!!

  22. Uktebukte
    4. August 2012 at 00:17 —

    Hmmm Obelix…ich hab irgendwie das Gefühl,dass der liebe Martinez uffe Fresse kriegt gegen Chavez Jr…Nicht weil ich mir das wünsche,sondern weil der Sack ungefähr 20 Pfund mehr in den Ring bringen wird und Martinez mit diesem Überschuss an Masse überrollen wird..LEIDER ! (Wird echt Zeit für dieses ‘vor-dem-Kampf-wiegen’–Chavez gehört ins Cruiserweight!!!)… Spätestens dann ist er für Floyd nicht mehr attraktiv genug für nen Mega-(Money)Fight… Ich denke das Canelo,wenn er denn gegen ,,,wie heisst er gleich…?!?.. gewinnt,die einzig logische Herausforderung ist/bleibt. Aber erstmal gibbet nen Rück-./Aufbaukampf gegen Cotto =)

  23. Guru
    4. August 2012 at 00:22 —

    Der Knast kam ihm anscheinend gut 🙂 er sieht aus wie ein Mittelgewichtler:)
    Hatet so viel ihr wollt es ändern nichts an 43-0-0.
    Er ist der Beste punkt aus. Intwischen sind sich die pactards sogar einig das Floyd Manny schalgeb wird aber hier scheint die Erkenntnis immer noch nicht angekommen zu sein.

  24. Bangs
    4. August 2012 at 00:54 —

    @Guru
    Auch wenn er jetzt aussieht wie ein Mittelgewichtler, bestimmt alles gegessen hat was er hingestellt bekommen hat und er bei jeder gelegenheit Trainiert hat hann ich mir nicht vorstellen das der Knast ihm gut kam 😀 (also fürs training) er wird das ja alles wieder abtrainieren müssen^^.

    Vielleicht ist sein verhalten jetzt ja besser.^^

  25. SergioMartinez
    4. August 2012 at 07:03 —

    Mir ist grundsaetzlich auch egal wie kriminell oder nicht kriminell ein Boxer ist aber wer die Mutter seiner eigenen Kinder schlaegt der muss selbst verpruegelt werden bis aufs letzte. Mayweather kann noch 50 Jahre der Pound for Pound champion sein meinen und den Respekt vieler anderer Boxfreunde hat er aber verloren.

  26. JohnnyWalker
    4. August 2012 at 08:04 —

    Mayweather hat gegen Castillo verloren und gegen Ortiz beschissen, mehr zu eurem “P4P-Ich versprech dir ein Rematch, aber halt mich nicht dran-King” nicht zu sagen.
    Canelo oder Pacman, einer von beiden wenn nicht alle beide würden Floyd ” Ich habe Kack.e zwischen den Zähnen” Mayweather die Gürtel abnehmen. Hat Money Marquez ein Rematch gegeben? Nein! Hat Money Ortiz eins gegeben? Nein! Hat sich Money einem Barrera, Margarito oder Morales wenigstens ein einziges mal gestellt? Nein! Floyd ist ein Clown, welcher nur soviel Kohle rausleiern möchte wie es geht.

  27. Boxfreund
    4. August 2012 at 13:36 —

    Recht haste Johnny! Der Moneyclown hat kein Charakter und ist mehr als berechnend in seiner Gegner Wahl.

  28. D aus P im H
    4. August 2012 at 13:49 —

    Mayweather ist der beste Boxer den es zur Zeit gibt
    aber was überhaupt nicht zu tolerien sein sollte ist Gewalt gegen Frauen
    Ich hätte in 12 Monate eingebuchtet
    1. gerechte Strafe
    2. hätte er alles verloren und nochmal sich durchkämpfen müssen
    statt 1 Kampf im Jahr 3 und zwar gegen die besten 🙂
    Aber alles in allem darf man ehrlich Respekt vor seiner boxerischen Leistung haben

  29. D aus P im H
    4. August 2012 at 13:53 —

    @ jonny walker

    ortiz hat sehr unfair gekämpft und allein für diesen Kopfstoss hätte man ihn disqualifizieren sollen
    und floyd hat es ausgenutzt 🙂 also hat ortiz bekommen was er verdient
    gleiches mit gleichem
    aber floyd hat unglaublich gegen cotto gekämpft
    und ihn als clown zu bezeichnen ist totaler schwachsinn denn er ist ein sehr guter boxer

  30. Mr. Wrong
    4. August 2012 at 20:54 —

    Was interssiert die Leute was man hinter den Kulissen macht???
    Von mir aus kann er dreifacher Mörder sein, ist aber trotzdem noch der beste Boxer der Welt.

  31. Mr. Wrong
    4. August 2012 at 20:55 —

    @ MainEvent

    😆

  32. SergioMartinez
    4. August 2012 at 21:12 —

    @Main event
    Du bist 100% Jungfrau. Du Weichei Verpruegelst sicher deine eigene Mutter!!

  33. Mayweather
    5. August 2012 at 00:03 —

    @Uktebukte: Geiles Video. Absolut erstaunlich was die Kommentatoren da für einen Schwac hsinn erzählen…

  34. cuba style
    5. August 2012 at 01:02 —

    @mayweather meinst du die kommentatoren von hbo? oder den sprecher vom video?

  35. cuba style
    5. August 2012 at 10:58 —

    oder besser gesagt den schreiber
    @uktebukte find das video interessant und nicht schlecht

  36. Mayweather
    5. August 2012 at 12:43 —

    @Cuba style: Die Kritik bezog sich natürlich auf die Kommentatoren von HBO. Unglaublich schlecht was die erzählt haben.
    Respekt an den Ersteller des Videos!

  37. MainEvent
    5. August 2012 at 12:58 —

    Sergio Martinez du sagst es 100% !! Mein A. ist im Gegensatz zu deinem Einbahnstrasse.
    Deine Mutter verprügelt dich, obwohl du schon um die 20 bist.

  38. Mr. Wrong
    5. August 2012 at 13:00 —

    na, na? jetzt trauen sich einige das auszusprechen, was ich als EINZIGER nach dem Kampf gesagt habe, Bradley hat gewonnen!

    @ MainEvent

    präziser Konter, one punch knock out.

  39. cuba style
    5. August 2012 at 15:38 —

    @mrwrong ich sage nicht das bradley gewonnen hat aber es war um einiges knapper als manche das darstellen und das hab ich schon immer gesagt 😉

  40. Boxfreund
    5. August 2012 at 17:29 —

    Mr.Wrong wenn ich deine Kommentare lese macht sich in mir ein Gefühl von Brechreitz breit und ich möchte einfach kotzen. Da schon wieder!

  41. Mr. Wrong
    5. August 2012 at 18:19 —

    @ Boxfreund

    Hast du dich von deinem Schock erholt? Dachte du wolltest ein neues Forum suchen.
    ps wie läuft die diesjährige “Missionarsarbeit”? 😆
    Wo warste? Thailand, Philippinen, oder im katholischen Jungeninternat?

  42. Boxfreund
    5. August 2012 at 22:47 —

    @Mr.Wrong

    Wenn jemand missoniert werden müsste dann Du, aber das wäre wie Perlen vor die Säue werfen. Und spätestens wenn Du deinen Brei im Altersheim mümmelst, wird auch Dir jemand den Ar..h wischen. Hab geduld.

  43. MainEvent
    5. August 2012 at 23:34 —

    @Boxfreund wenn du Är.sche abwischst, ist es Hobby zum Beruf gemacht? Angenehmes mit nützlichem verbunden? Lebst du deinen Fetisch aus? Oder klaust du Medikamente?

    PS wenn du kotzen musst, hast du zuviel deepthroat gemacht beim Pfarer

  44. Boxfreund
    6. August 2012 at 00:10 —

    @MainEvent

    Das heisst Pfarrer du Pfeife! Bin eigentlich keiner Glaubensrichtung unterworfen.

  45. Boxfreund
    6. August 2012 at 00:13 —

    @MainEvent
    Die Floyd Lobby zeichnet sich hier ebenfalls durch Charakterlosigkeit aus. Pack sie alle in einen Sack und hau mit dem Knüppel drauf, da trifftst Du immer den Richtigen.

  46. Mr. Wrong
    6. August 2012 at 01:49 —

    @ Boxfreund

    Mach dir mal um mein Ableben keine Gedanken, meine Weste ist reiner als deine Zwangsjacke. Und was die “Mayweather Lobby” angeht, so gehts mir mit den FDP Wählern, zu denen du zu 99,999% gehörst.
    Also lebe dein Leben in deiner Zuckergußwelt weiter, und verschone uns Boxfans mit deinem Pseudo-Weltverbesserer-Schei.ß.

    ps. das heisst ReiZ nicht ReiTZ 😆

    aber wie du siehst, hatte ich anscheinend Charakter genug, dich bei meiner ersten Antwort nicht darauf aufmerksam zu machen. 😉

  47. Mr. Wrong
    6. August 2012 at 01:52 —

    @ MainEvent

    😆

    Ich kann zwar wegen der Gruselbilder nicht mehr einschlafen, dennoch sehr amüsant.

  48. MainEvent
    6. August 2012 at 08:42 —

    @Boxfreund Ja geh dem Pfarer einen pfeifen

Antwort schreiben