Top News

Nach seiner beeindruckenden Vorstellung am Samstag: Proksa will als nächstes gegen Zbik ran

Der ungeschlagene Mittelgewichtler Grzegorz Proksa (26-0, 19 K.o.’s) hat mit seiner starken Leistung am Samstag gegen Sebastian Sylvester internationale Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Viele trauen dem 26-jährigen Polen einen baldigen WM-Kampf zu, Proksa will aber zunächst seinen EM-Titel gegen den Pflichtherausforderer der EBU, den Deutschen Sebastian Zbik (30-1, 10 K.o.’s), verteidigen.

“In meiner Gewichtsklasse gibt es derzeit viele herausragende Boxer”, sagte Proksa gegenüber Bokser.org. “Im Moment will ich meinen Titel aber gegen meinen offiziellen Herausforderer, den Deutschen Sebastian Zbik, verteidigen. Das ist der derzeit für mich realistischste Kampf.”

Gleichzeitig bedankte sich Proksa noch einmal bei Ex-Weltmeister Sylvester, der sich am Samstag als fairer Verlierer erwiesen hatte. “Sebastian hat den Kampf gegen mich angenommen, wofür ich sehr dankbar bin”, so Proksa. “Dank ihm konnte ich meine Fähigkeiten einem großen Publikum präsentieren.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Pirog vs. Geale: HBO an Vereinigungskampf interessiert

Nächster Artikel

Boxen.de Rankings Oktober 2011

120 Kommentare

  1. DR_BOX
    5. Oktober 2011 at 00:00 —

    @ Marco.huck

    Ok. Ich bin gespannt!

  2. 5. Oktober 2011 at 00:02 —

    @Marco.huck & DR_BOX: Schluss jetzt! Tauscht eure Handynummern, wenn ihr euren Kleinkrieg weiterführen wollt.

  3. DR_BOX
    5. Oktober 2011 at 00:03 —

    Schadeeee … bin gerade warmgelaufen 😉

  4. Marco.huck
    5. Oktober 2011 at 00:04 —

    @ adrivo
    ich kann nix dafür. die beleidigen mich die ganze zeit. ich sage die ganze zeit —–lass über boxen reden—— aba die machen weiter. das brauche ich mir nicht gefallen zu lassen

  5. DR_BOX
    5. Oktober 2011 at 00:05 —

    Kich

  6. Albaner
    5. Oktober 2011 at 00:07 —

    Marco Huck

    Du kannst mich beledigen nur solange du dich verstecken kannst du bist kein mann wenn du ein mann wärst hättest du sowas nicht geschrieben !

  7. Marco.huck
    5. Oktober 2011 at 00:08 —

    @ adrivo
    wie funktioniert eure seite? sehst du sofort alle kommentare oder hast du eine software die dich warnt

  8. Shlumpf!
    5. Oktober 2011 at 00:21 —

    @ Marco.Huck

    Welche Rapper? Massiv zählt nicht, der ist ein von Sony BMG aufgebautes PRODUKT der auf halbstarke Kiddies Eindruck machen soll. Sony BMG hat im das ganze Image erst verpasst, der ist so Fake bis zum geht nicht mehr

  9. Shlumpf!
    5. Oktober 2011 at 00:23 —

    @adrivo

    Immerhin kontert DR_BOX mit Boxwissen, während der andere außer homophobem Gestammel noch nichts auf die Reihe gekriegt hat

  10. Marco.huck
    5. Oktober 2011 at 00:54 —

    ich entschuldige mich für alles was ich gesagt habe. ich möchte eigentlich nur über boxen reden.

    oskar—entschuldigung
    dr box——entschuldigung deine kommentare fand ich eigentlich immer gut
    albaner entschuldigung Më vjen keq. unë i respektoj nënën tuaj

  11. DR_BOX
    5. Oktober 2011 at 01:04 —

    Morgen dann wieder!

  12. Dr_box
    5. Oktober 2011 at 01:31 —

    Danke Shlumpf!

  13. Marco Hucks Mutter
    5. Oktober 2011 at 04:28 —

    Bitte helft mir doch! Mein Junge will einfach nicht mehr auf mich hören, er sitzt den ganzen Tag am Computer und schreibt dumme Kommentare, schwänzt den Förderunterricht und duschen will er auch nicht mehr. Ich bin so verzweifelt, ich habe alles ausprobiert: Hausarest, Computerverbot, weniger Taschengeld, sogar die Super Nanny habe ich um Hilfe gebeten! Was soll ich nur tun???

  14. kevin22
    5. Oktober 2011 at 06:21 —

    Der Marco.huck ist sicherlich nur wieder dieser Mark oder Maik oder wie der andere Troll sich nannte! Der ist weder ein Libanese noch hat er sich sonst in irgendeiner Form zu melden…

  15. Fallender Russe
    5. Oktober 2011 at 10:11 —

    Langweilovski !

  16. Marco.huck
    5. Oktober 2011 at 11:46 —

    @ kevin 22

    1. ich habe mich entschuldigt (auch bei dir)
    2. lass uns jezt nur noch über boxen reden
    3. hör auf zu sagen das ich kein libanese bin. ich sage auch nichts gegen deine nationalität

  17. Shlumpf!
    5. Oktober 2011 at 12:14 —

    @kevin22

    Nö, Mark war zwar ein Troll, aber er hatte was drauf

  18. DR_BOX