
Nach der Verletzung von Zaurbek Baysangurov hat die WBO den Titel im Halbmittelgewicht für vakant erklärt und den Kampf zwischen dem Pflichtherausforderer Demetrius Andrade (19-0, 13 K.o.’s) und dem Ranglistenersten Vanes Martirosyan (33-0-1, 21 K.o.’s) angeordnet.
„Ich bin sehr froh, dass die WBO mir die Chance gibt“, sagte Martirosyan gegenüber BoxingScene. „Ich kann es nicht erwarten, es hat lange gedauert, und ich bin bereit. Ich kann es einfach nicht erwarten. Das wird ein großartiger Fight. Wir sind beide Olympiateilnehmer und ungeschlagen. Das wird ein großartiger Kampf für alle Fans. Ich möchte der WBO für diese Möglichkeit danken. Ich bin bereit zu kämpfen und hundertprozentig fit. Ich bin froh, bei Cameron (Dunkin) und Top Rank zu sein, weil sie die Besten sind.“
Martirosyan hat sich nach seinem Unentschieden gegen Erislandy Lara am vergangenen Wochenende mit einem vorzeitigen Sieg gegen den Journeyman Ryan Davis zurückgemeldet.
© adrivo Sportpresse GmbH
Sehr guter Kampf, sehr gute Entscheidung. Noch einen ukrainischen Paper Champ braucht kein Mensch.
IBO champ ist er ja auch nicht mehr. ganz schön bitter
Jawohllll freut mich total beide sind gute Fighter… Wird spannender Kampf ich tipp auf Martirosyan… 😀
Wir landsmänner unterstützen uns gegenseitig 😀 😀 Go martirosyan go go 😀
MArtirosyan macht das ding
ghetto obelix sagt:
19. Juni 2013 um 09:52
Sehr guter Kampf, sehr gute Entscheidung. Noch einen ukrainischen Paper Champ braucht kein Mensch.
———————————-
100% Zustimmung!
* ich seh grad er ist Russe nicht Ukrainer! Trotzdem richtig so! 🙂
@ghetto eigentlich ist er armenier, aber alles ostblock;)
halte viel von ihm, begnadeter techniker, allerdings ist andrade die zukunft. top match up, denke „boo boo“ wird sich durchsetzen.