Top News

Nach der Verletzung von Baysangurov: WBO ordnet Andrade vs. Martirosyan an

 ©Nino Celic.

© Nino Celic.

Nach der Verletzung von Zaurbek Baysangurov hat die WBO den Titel im Halbmittelgewicht für vakant erklärt und den Kampf zwischen dem Pflichtherausforderer Demetrius Andrade (19-0, 13 K.o.’s) und dem Ranglistenersten Vanes Martirosyan (33-0-1, 21 K.o.’s) angeordnet.

“Ich bin sehr froh, dass die WBO mir die Chance gibt”, sagte Martirosyan gegenüber BoxingScene. “Ich kann es nicht erwarten, es hat lange gedauert, und ich bin bereit. Ich kann es einfach nicht erwarten. Das wird ein großartiger Fight. Wir sind beide Olympiateilnehmer und ungeschlagen. Das wird ein großartiger Kampf für alle Fans. Ich möchte der WBO für diese Möglichkeit danken. Ich bin bereit zu kämpfen und hundertprozentig fit. Ich bin froh, bei Cameron (Dunkin) und Top Rank zu sein, weil sie die Besten sind.”

Martirosyan hat sich nach seinem Unentschieden gegen Erislandy Lara am vergangenen Wochenende mit einem vorzeitigen Sieg gegen den Journeyman Ryan Davis zurückgemeldet.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Baysangurov verletzt: Kampf gegen Andrade abgesagt

Nächster Artikel

Mares vs. Gonzales, Terrazas vs. Santa Cruz am 24. August in Carson

7 Kommentare

  1. ghetto obelix
    19. Juni 2013 at 09:52 —

    Sehr guter Kampf, sehr gute Entscheidung. Noch einen ukrainischen Paper Champ braucht kein Mensch.

  2. brennov
    19. Juni 2013 at 10:10 —

    IBO champ ist er ja auch nicht mehr. ganz schön bitter

  3. BoxingIsLive
    19. Juni 2013 at 11:09 —

    Jawohllll freut mich total beide sind gute Fighter… Wird spannender Kampf ich tipp auf Martirosyan… 😀
    Wir landsmänner unterstützen uns gegenseitig 😀 😀 Go martirosyan go go 😀

  4. genri40
    19. Juni 2013 at 11:26 —

    MArtirosyan macht das ding

  5. Allerta Antifascista!
    19. Juni 2013 at 11:35 —

    ghetto obelix sagt:
    19. Juni 2013 um 09:52

    Sehr guter Kampf, sehr gute Entscheidung. Noch einen ukrainischen Paper Champ braucht kein Mensch.
    ———————————-
    100% Zustimmung!

  6. ghetto obelix
    19. Juni 2013 at 11:52 —

    * ich seh grad er ist Russe nicht Ukrainer! Trotzdem richtig so! 🙂

  7. simon_says
    19. Juni 2013 at 20:03 —

    @ghetto eigentlich ist er armenier, aber alles ostblock;)

    halte viel von ihm, begnadeter techniker, allerdings ist andrade die zukunft. top match up, denke “boo boo” wird sich durchsetzen.

Antwort schreiben