Top News

Nach der Absage von Ulrich: Dirks am 14. Januar nun gegen Barney

Dustin Dirks ©Nino Celic.

Dustin Dirks © Nino Celic.

Halbschwergewichts-Talent Dustin Dirks (22-0, 16 K.o.’s) wird am 14. Januar nicht gegen Thomas Ulrich (32-6, 22 K.o.’s) boxen. Der ehemalige Europameister Ulrich sagte den Kampf in der Baden-Arena von Offenburg im letzten Moment aus nicht bekannten Gründen ab.

Dirks neuer Gegner ist der erfahrene britische Journeyman Matthew Barney (26-9-1, 6 K.o.’s). Der 37-jährige Barney war 2003 kurzzeitig Britischer Meister im Supermittelgewicht und verlor 2005 im Kampf um die Europameisterschaft im Halbschwergewicht gegen Thomas Ulrich knapp nach Punkten.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

In seinem nächsten Kampf ging er gegen den aufstrebenden Carl Froch über die volle Distanz. In seinem letzten Fight verlor Barney gegen den ungeschlagenen polnischen Halbschwergewichtler Pawel Glazewski nur knapp nach Punkten. Ein Selbstläufer wird der 23. Profikampf für den 22-jährigen Dirks daher mit Sicherheit nicht.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Clouds vierte Titelverteidigung: Am 18. Februar gegen Campillo

Nächster Artikel

Gemeinsamer Auftritt mit Stieglitz: Ramona Kühne boxt in Offenburg gegen Renata Dömsödi

21 Kommentare

  1. DR_BOX
    10. Januar 2012 at 15:52 —

    Nicht bekannte Gründe?

    Da ging wohl die Muffe!

    Na ja, besser jetzt, als im Ring!

  2. robsen74
    10. Januar 2012 at 16:52 —

    ich dachte ulrich hat aufgehört?

  3. matthias
    10. Januar 2012 at 16:52 —

    Vielleicht ist wieder sein Kaninchen gestorben das könnte sein.

  4. ghetto obelix
    10. Januar 2012 at 16:54 —

    Ulrich vs Brähmer das wärs !!! 😉

  5. DR_BOX
    10. Januar 2012 at 16:56 —

    @ matthias

    oder er hat nen Popel nicht rausbekommen.

  6. DR_BOX
    10. Januar 2012 at 16:57 —

    @ Ghetto

    neeee … Ulrich gegen Dariusz Michalczewski …

  7. Tom
    10. Januar 2012 at 17:37 —

    Die Psyche von T.Ulrich war noch nie die Beste,da werden ihm seine Nerven wohl einen Streich gespielt haben!

    Ist auch besser so,allerdings sollte er die Handschuhe jetzt endgültig an den Nagel hängen!

  8. Shannon Arreola
    10. Januar 2012 at 19:23 —

    Zur Zeit scheint dann doch K1 interessanter zu sein, spielt doch eine Rolle, wo sich die Topathleten (stilübergreifend) gerade bewegen. Ich poste trotzdem hier weiter (bis der letzte Widerstand sich in Luft auflöst). Übrigens soll Zack Page nach dem Kampf gegen die Kobra gesagt haben:” Gott hat mich berührt!” Erinnert mich jetzt auch an Foremans Erlebnis diesbezüglich, nur das hier anscheinend ein Stellvertreter auf Erden in Form des Weltklasseboxers Manny Charr die Segnung erteilte.

  9. SemirBIH
    10. Januar 2012 at 19:44 —

    “Manny Pacquiao I’m calling you out let’s fight May 5th and give the world what they want to see. My Jail Sentence was pushed back because the date was locked in. Step up Punk.”

    Dies hat eben Floyd Mayweather über Facebook gepostet.

  10. matthias
    10. Januar 2012 at 19:50 —

    das mit Oveerem hat Manuel Charr übrigens wieder von Facebook genommen wo Er gemeint hatte das Er ein Angebot von Ihm hat.

  11. QuBe
    10. Januar 2012 at 20:51 —

    wen interessiert bitte diese pfeife charr? omg wie ich den scheiss in jedem gott verdammten thread nicht mehr lesen kann

  12. Alonso Quijano
    10. Januar 2012 at 21:19 —

    weiss jemand wom ich den kampf rakhim gegen kotlobay sehen kann?

  13. Tom
    10. Januar 2012 at 22:18 —

    @ Alonso Quijano

    Ich gehe davon aus das es einer der beiden Hauptkämpfe ist,somit sollte er bei Sport1 gezeigt werden,wenn nicht dann bei Bild.de!

  14. jones
    10. Januar 2012 at 22:51 —

    Der Kampf von Chakhkiev ist wohl neben dem Brähmer Kampf der Hauptkampf und somit auf Sport1 zu sehen.

  15. Grumpy
    10. Januar 2012 at 23:45 —

    @ Jones
    Ich sehe es genauso, zumal für alle anderen 6 Kämpfer 2,5 Wochen vor dem Kampf noch nicht mal der Gegner feststeht. Und bei Brähmer ist selbst heute noch nicht bekannt gegeben worden, über wieviel Runden er seinen Comeback-Kampf bestreiten muß.
    Da ich mir das ganze vor Ort ansehen kann, bin ich gespannt auf die “ungefilterten” Infos.

  16. HWFan
    11. Januar 2012 at 10:55 —

    Tom sagt: “Die Psyche von T.Ulrich war noch nie die Beste,da werden ihm seine Nerven wohl einen Streich gespielt haben!

    Ist auch besser so,allerdings sollte er die Handschuhe jetzt endgültig an den Nagel hängen!”

    Dr. Box sagt: “Na ja, besser jetzt, als im Ring!”

    Sehe ich auch so. Das wird es dann wohl so weit gewesen sein mit seinem Comeback. Schade, hätte ihm eig. gewünscht, dass es etwas besser für ihn läuft. Wobei ich schon denke, dass das Risiko auch ziemlich groß gewesen wäre, dass er sich gegen Dirks eine Blöße gibt. Somit sicher keine schlechte Entscheidung.

  17. TheLegend
    11. Januar 2012 at 14:32 —

    der Dirks sollte mal gegen Murat ran wehre interessant das Duell

  18. Papa Franco
    12. Januar 2012 at 01:03 —

    schade, nix gegen dirks, aber ich hätte mir schon einen sieg von ulrich gewünscht, so demontiert wie er mittlerweile ist. er war mir immer sympathisch und hatte alle voraussetzungen zum quotenbringer erfüllt, aber die psyche hat offensichtlich nicht mitgespielt. jetzt wo er den kampf abgesagt hat, sollte er wohl wirklich besser aufhören, denn als aufbaugegner für dirks wäre er zu schade.

  19. ramzi
    12. Januar 2012 at 12:43 —

    Dirks hätte den Ulrich vermöbelt

  20. Sugar
    12. Januar 2012 at 16:56 —

    Ulrich und die Nerven,eine unendliche Geschichte.

  21. TheLegend
    13. Januar 2012 at 13:47 —

    ulrich boxerisch sehr schwach weis nicht wer im das boxen in der kindheit bei gebracht hat

Antwort schreiben