
IBF #3 Garrett Wilson (13-5-1, 7 K.o.’s) will nach der verletzungsbedingten Absage des Polen Pawel Kolodziej als nächstes gegen EC-Boxer Alexander Alekseev (23-2-1, 20 K.o.’s) antreten. Wilson und Kolodziej hätten am 8. Dezember in einem IBF-Eliminator aufeinandertreffen sollen, um den Pflichtherausforderer von Yoan Pablo Hernandez zu bestimmen.
Wilson hofft nun darauf, dass die IBF den an Position 4 gerankten Russen Alekseev nachnominiert und aus dem Kampf einen Eliminator macht. Wilson wäre auch bereit, für den Fight nach Deutschland zu kommen. In seinem letzten Kampf konnte der 30-jährige Amerikaner übrigens Andres Taylor ausknocken, was Rakhim Chakhkiev zuletzt nicht gelungen ist.
© adrivo Sportpresse GmbH
ja rakhim ist auch ne nulll
alekseev wird kneifen!
Ist dem guten Alex sicher zu kurzfristig. Vllt stimmt er erstmal zu, um zumindest im Gespräch zu bleiben oder damit kein anderen die Eliminator-Chance bekommt und sagt dann wieder mit einer eigenwilligen Begründung ab 🙂
Ein richtig unnötiger Eliminator. Die Schlaftablette Alexseev gegen den Untergrundboxer Wilson. Wieder mal ein Kampf den die Welt nicht braucht.
Wie schafft man das die Nummer 3 der IBF zu sein wenn man einen Rekord von 13 zu 5 hat????????????????
@An Alle
Mitte Februar werde ich einen Kampf bestreiten. Mein Gegner wird Garry Goodridge sein. Der ist auch in der FB Usergruppe. Ich weis allerdings nicht ob er auch hier schreibt. Ort únd genaues Datum wird in Kürze bekanntgegeben. Ich verspreche allen meinen Fans das ich ihnen einen schönen KO schenken werde
@Adrivo
Ein Bericht ueber Wilder vs. Kelvin Price waere sehr interessant!!!
Wer Alexander Alexseev persönlich kennt , weiß das der vor keinem Kneifft ! Er ist ein ehrlicher und Bodenständiger Sportler !
Und das Chakiev als ne Null bezeichnet wird , ist für mich das aller letzte was ich hier lesen muß ! Ich habe das gefühl das hier viele Minderjährige sich hier aufhalten , lernt lieber für die Schule anstatt solch ein Schrott zuschreiben !!!!!!!!!
Alexseev ist ein guter Technicker.Was ihm fehlt ist Kondition und ein gutes Kinn.Echt schade für ihn….
Heii captain wer kaempft gg goodrige in feb?
Marco Captain Huck sagt:
5. Dezember 2012 um 17:12
@An Alle
Mitte Februar werde ich einen Kampf bestreiten. Mein Gegner wird Garry Goodridge sein. Der ist auch in der FB Usergruppe. Ich weis allerdings nicht ob er auch hier schreibt. Ort únd genaues Datum wird in Kürze bekanntgegeben. Ich verspreche allen meinen Fans das ich ihnen einen schönen KO schenken werde
Hast du Ärger mit deinem Zeitungsjungen,oder warum dieser Kampf?
Egal wer gegen Hernandez,keiner der wird ihn bezwingen.Er wird sicherlich gelernt haben ,aus seinen Fehlern.
xyz187 hat wieder den nagel auf den Kopf getroffen. genannter A. Espinosa ( welch Schande) ist auch minderjährig, oder ? Hernandes hat nicht mehr den kubanischen Stil , leider. Er sollte mal gegen Rachim Chakijew boxen. das will von den Ställen keiner. Noch besser wäre gegen Huck. Das wsill auch keiner bei Sauerland. Also verdient JEDER sein Geld. Der Sport ist unwichtig. Am Rande bemerkt: keiner von denen im Cruisergewicht ist ne Flasche.Nur jeder boxt anders und das ist gut so. So kann man nicht vergleichen, ist unzulässig.
Würde Alex sogar gute Chancen geben…hernandez hat nicht das allerbeste Kinn und und wenn Alex mal .it einem aufwärts durch kommt….gibt es auch ein gutes Erdbeben..
Hernandez soll sich lieber nochmal Prügel von Troy Ross abholen.