Top News

Murat bereit für Hopkins: “Ich bin in der Form meines Lebens”

Karo Murat ©Sauerland Event.

Karo Murat © Sauerland Event.

Da Bernard Hopkins (53-6-2, 32 K.o.’s) klarer Favorit ist, kann der Sauerland-Boxer Karo Murat (25-1-1, 15 K.o.’s) am Samstag in Atlantic City ohne großen Druck in den Ring steigen. Sollte dem 30-jährigen Kitzinger jedoch die große Sensation gegen den amerikanischen Altmeister gelingen, wäre Murat auf einen Schlag weltbekannt.

“Ich bin in der Form meines Lebens und werde Bernard Hopkins einen harten Fight liefern”, sagte Murat auf der letzten Pressekonferenz in New York vor dem Kampf. “Ich verspreche euch: Ihr werdet nicht von mir enttäuscht sein. Ich werde kämpfen, wie ein Wolf!” Betreut wird Murat am Samstag von Ulli Wegners rechter Hand Georg Bramowski.

“Ich weiß noch, wie ich 1995 mit Axel Schulz zum Kampf gegen George Foreman nach Las Vegas kam”, sagte Promoter Wilfried Sauerland. “Niemand kannte Axel Schulz damals, aber er hat sich in die Herzen der Fans gekämpft. Ich glaube, wir werden am Sonnabend von Karo Murat einen ähnlichen Kampf sehen.”

Der 48-jährige Hopkins ist sich seiner Favoritenrolle gegen den um 18 Jahre jüngeren Pflichtherausforderer klar bewusst. “Ich respektiere Karo Murat dafür, dass er hierhergekommen ist”, so der 48-jährige IBF-Champion. “Aber, sorry, gewinnen wirst du nicht. Ich werde den Gürtel behalten. Ich bin noch längst nicht am Ende meiner Karriere.” Abschließend gab er Murat noch einen guten Rat mit auf den Weg: “Du musst Boxen als eine Partie Schach begreifen. Nur dann kannst Du so gut werden, wie ich es bin.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Abraham vs. De Carolis: Statements von der Pressekonferenz in Oldenburg

Nächster Artikel

Erste Titelverteidigung: Chisora am 30. November in London gegen Modugno

80 Kommentare

  1. Milchschnitte
    24. Oktober 2013 at 12:03 —

    Über ein Jahr inaktiv und nun große Töne spucken. Wer weiß vielleicht zückt Murat ja sein Messer.

  2. The Fan
    24. Oktober 2013 at 12:05 —

    ich wette, dass Karo Murat über die Runden geht…das war’s dann aber auch!!

    Deutlicher Punktsieg für B-Hop (118:110) und ‘ne große Erfahrung für Karo Murat 😉

  3. Tommyboy
    24. Oktober 2013 at 12:08 —

    WELCHER DEUTSCHE SENDER ÜBERTRÄGT DEN KAMPF?

  4. Marco Captain Huck
    24. Oktober 2013 at 12:28 —

    dumm-dümmer-Tommyboy

  5. Speedman
    24. Oktober 2013 at 12:30 —

    @ Tommyboy
    Titten-TV

  6. Milanista82
    24. Oktober 2013 at 12:51 —

    The Fan sagt:
    24. Oktober 2013 um 12:05
    ich wette, dass Karo Murat über die Runden geht…das war’s dann aber auch!!
    ___________________________________________________________________________________
    Super Wette Fan, hast du mal gesehen wann BHOP seinen letzten KO hatte? 🙂

  7. The Fan
    24. Oktober 2013 at 12:54 —

    @ Milanista82

    ..ist schon ‘ne ganze Weile her, war aber gegen keinen Geringeren als de la Hoya 😉

    Für Murat also schon ein “Erfolgserlebnis” mit der Legende über die Runden zu gehen!

  8. brennov
    24. Oktober 2013 at 13:15 —

    natürlich wäre das ein erfolg wenn murat über die runden geht und vielleicht noch einen guten fight liefert. um zu gewinnen muss er ihn eh KO hauen und das wird nicht passieren. trotzdem kann murat in dem kampf viel gewinnen auch wenn er am ende verliert!

  9. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 13:29 —

    Tommyboy schafft es immer wieder mit leichtigkeit sich lächerlich zu machen…

    am besten du schaltest beate uhse tv oder home shopping europe ein,da kommt der kampf ganz bestimmt….

  10. Simon8965
    24. Oktober 2013 at 13:45 —

    Ich glaube an Karos Chance, Hopkins ist alt und gebrechlich, Karo ist hochmotiviert, ich glaube an die Sensation. Trotzdem werde ich auf Hopkins tippen, aber ich würde Karo den Erfolg gönnen

  11. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 13:48 —

    Wie widersprüclich…

    ich glaube an die sensation aber tippen darauf tue ich nicht???

    Ich bin fest davon überzeugt das ich am samstag den lotto jackpot knacke,aber nen lotto schein fülle ich nicht aus….

  12. schnippelmann
    24. Oktober 2013 at 14:03 —

    Ich gönne Murat den Sieg auch. Da muss aber alles passen und B Hope nen schlechten Tag erwischen.

  13. Tommyboy
    24. Oktober 2013 at 14:05 —

    Marco Captain Huck sagt:
    24. Oktober 2013 um 12:28

    dumm-dümmer-Tommyboy-Marco.Captain.Huck

    Hast recht 😀

  14. Putin
    24. Oktober 2013 at 14:06 —

    @ TommyBoy, der kampf wird Sonntag Morgen live von der ARD übertragen.

  15. Tommyboy
    24. Oktober 2013 at 14:06 —

    Speedman sagt:
    24. Oktober 2013 um 12:30

    @ Tommyboy
    Titten-TV

    Wollt wissen wo Murat kämpft nicht was du abens anschaust 🙂

  16. Tommyboy
    24. Oktober 2013 at 14:10 —

    Putin sagt:
    24. Oktober 2013 um 14:06

    @ TommyBoy, der kampf wird Sonntag Morgen live von der ARD übertragen.

    DANKESCHÖN!

    Schau mal an wie leicht das war, das schaffen nicht mal M.C.H und Dr.Box Spitzname (Speedman) mir zu erklären, wens nach den beiden geht müssen hier alle das wissen.

    So was wie die beiden nennen wir hier in Stuttgart Klu.gsch.eiser 😀 Hhah..

  17. Milanista82
    24. Oktober 2013 at 14:38 —

    ACTION#1 sagt:
    24. Oktober 2013 um 13:48
    Wie widersprüclich…
    ich glaube an die sensation aber tippen darauf tue ich nicht???
    Ich bin fest davon überzeugt das ich am samstag den lotto jackpot knacke,aber nen lotto schein fülle ich nicht aus….
    ______________________________________________________________________________
    sehr geil. 😀 😀 😀

    @The Fan
    Klar, aber De La Hoya als “blown up” Middleweight war von vornherein chancenlos.
    Für Murat ist es schon ein Erfolgserlebnis, dass er BHop boxen darf.

    Was macht der “schöne” Jürgen? Wie läuft seine Vorbereitung?

  18. The Fan
    24. Oktober 2013 at 15:09 —

    @ Milanista82

    ..nicht jeder kann von sich behaupten, Hopkins geboxt zu haben, von daher gebe ich Dir Recht!! Wenn er jetzt noch eine anständige Leistung anbietet, kann er erhobenen Hauptes seine “Karriere” ausklingen lassen 😉

    Jürgen wird im Dezember kaum wiederzuerkennen sein und auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, boxerisch wird er Oliveira die Grenzen aufzeigen und technisch überraschen – körperlich fit wie nie gibt’s im Dezember den Gürtel…und das freut mich für Jürgen! 😀

  19. nordicboy
    24. Oktober 2013 at 15:10 —

    Murat ist ne pfeife … der hat schon gegen cleverly en arschvoll bekommen … wow, boxt er gegen einen alten Mann der nichts in den Fäusten hat, über die Runden. Chapeau!!! lach und Daumen hoch, dann ist die Welt ja in Ordnung 😉

  20. DerSchöneRené
    24. Oktober 2013 at 15:21 —

    Meine Güte, Tommyboy. Bist du auch Boxer und hast zuviel auf die Rübe bekommen oder warum bist du so beschränkt? Armes Stuttgart, zuerst der Bahnhof und jetzt auch noch dich. Das hält keine Stadt aus…

  21. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 15:48 —

    Ja @theFan und das auch noch gegen einen absoluten weltklasse gegner der hauptberuflich in den slums von rio benutzte plastiktüten mit ner tube uhu alleskleber vertickt…

  22. Simon8965
    24. Oktober 2013 at 16:12 —

    @Action: Ich denke zwar, dass Hopkins gewinnt, aber hoffe, dass Karo gewinnt. Habe mich wohl etwas widersprüchlich ausgedrückt

  23. The Fan
    24. Oktober 2013 at 16:21 —

    @ nordicboy

    es ist keine Schande gegen den “alten” Hopkins zu verlieren…wir sprechen hier von einem Weltklasse-Champion (der sicherlich seine besten Jahre unbestritten hinter sich hat) und trotzdem ein Hall of Famer ist – mehr Respekt bitte!!!!

  24. The Fan
    24. Oktober 2013 at 16:22 —

    @ ACTION#1

    hast Du überhaupt schonmal einen Kampf von Oliveira gesehen???? Ich denke eher nicht!

    Also: Fr.esse halten, wenn man nicht mitreden kann! 😉

  25. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 16:36 —

    @theFan

    Zu deiner information,mr. Oberschlau…

    Ich habe ein paar kämpfe von besagtem marcus olivera gesehen..

    plus unzählige andere kämpfe von allen möglichen boxern quer durch die geschichte,hab selber ein privat archiv mit mehreren vollständigen und auch unvollständigen karriere sets… weiz über 2Terabyte datenmaterial… trotzdem schreibt hier keiner solch verblendeten müll wie du,egal wieviel kämpfe wer,wo und wann gesehen hat…

    du solltest deinen user namen von theFan in theVerblendeten umbenennen…

    Und die 2 bisher halbwegs bekanntesten gegner waren otis griffin und ryan coyne… besonders dolle war das jedenfalls nicht…

  26. Rich_Cro
    24. Oktober 2013 at 16:40 —

    Go Karo Go !!!

    (Auch wenn er sicherlich mit ca. 118:110 verlieren wird)

  27. Bsmalls
    24. Oktober 2013 at 16:47 —

    Immer dieser Grundschul Schw.anzvergleich!

  28. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 16:47 —

    @simon8965

    ahja,kommt vor…

    Dein post hat sich vorhin bissel komisch gelesen,deswegen… 😉

    Ich denke auch hopkins wirds machen,der ist viel zu abgezockt ausser er ist irgendwie über nacht doch gealtert… 😉

    Hoffe jedoch das murat ihm trotzdem nen behertzen kampf liefert auch wenn ich ihm nicht viel chancen einräume…

  29. The Fan
    24. Oktober 2013 at 17:16 —

    @ ACTION#1

    “Und die 2 bisher halbwegs bekanntesten gegner waren otis griffin und ryan coyne… besonders dolle war das jedenfalls nicht…”

    Sorry, aber wirklich ernst nehmen kann man Dich nach dieser Aussage nicht!

    Oliveira ist ein tougher Gegner, den man nicht mal so nebenbei besiegt. Er wird Brähmer alles abverlangen und am 14.12. muss alles passen, damit der Gürtel in Deutschland bleibt!

    Wenn Du soviel “Material” am Start hast…schau’ doch mal ‘rein!! 😉

  30. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 17:24 —

    @theFan

    komm mal bitte klar mit der aussenwelt….

    oben schreibst du noch mit was für tollen und wahnsinns technischen qualitäten usw. Brähmer sich den titel holt…

    jetzt muss brähmer auf einmal aufpassen und wirklich alles muss stimmen.. ????

    Und danm noch..
    . Damit der titel in deutschland bleibt???

    Der titel ist vakant und somit weder in deutschland noch sonstwo im moment…

    wieder mal ein beweis für deine lächerlichkeit,aber das ist man von dir ja gewöhnt…

  31. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 17:26 —

    @theFan

    kannst mir ja mal nen datenträger zukommen lassen,dann gebe ich dir bissel was von meinem material ab…

    dann siehst du endlich auch mal paar andere kämpfe.. ausser die von brähmer und sturm…

  32. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 18:17 —

    Oliveira ist bei boxrec als nr.37 gerankt…

    Und der wird als um WM zugelassen…

  33. karasov
    24. Oktober 2013 at 19:01 —

    ARD überträgt den Kampf.

  34. johnny l.
    24. Oktober 2013 at 19:02 —

    Oha, The Fähnchen ist mal wieder unverbrähmt stürmisch unterwegs.
    Macht doch mal einen Contest, welcher User den meisten Müll in einem Thread ablassen kann.
    Mein Favorit auf diesen „Boxen.de-Bu.mmstro.ttel-des-Jahres“: Definitiv The Fan. Seine Beiträge zu lesen wird von Wort zu Wort zu einer Höchstbelastung für die Nerven.

    Beispiel gefällig:
    The Fan sagt:
    24. Oktober 2013 um 15:09
    Jürgen wird im Dezember kaum wiederzuerkennen sein …
    ––––––––––––––––
    Ich dachte, du findest ihn DIE GANZE ZEIT schon so spitzenmäßig toll, dass er für dich der einzig wahre Weltmeister ist, besser als Kova, Stevenson und B-Hop zusammen? Warum hat er es dann bitteschön nötig, ausgerechnet gegen einen, der es noch nicht mal in die Top 15 eines Weltverbandes geschafft hat, dass er (bildlich kann ich mir das abgesehen davon, dass es äußerst wünschenswert wäre, dass man diese Prachtassel nicht mehr wiedererkennt, auch nicht wirklich vorstellen) „kaum wiederzuerkennen“ sein soll?

    Bitte schicke doch, treudo.ofes Brähmer-Fähnchen im Sturm, die Erklärung für dieses Phänomen gleich mal hinterher! Sie interessiert mich brennend …

  35. johnny l.
    24. Oktober 2013 at 19:03 —

    Oha, The Fähnchen ist mal wieder unverbrähmt stürmisch unterwegs.
    Macht doch mal einen Contest, welcher User den meisten Mü.ll in einem Thread ablas.sen kann.
    Mein Favorit auf diesen „Boxen.de-Bu.mmstro.ttel-des-Jahres“: Definitiv The Fan. Seine Beiträge zu lesen wird von Wort zu Wort zu einer Höchstbelastung für die Nerven.

    Beispiel gefällig:
    The Fan sagt:
    24. Oktober 2013 um 15:09
    Jürgen wird im Dezember kaum wiederzuerkennen sein …
    ––––––––––––––––
    Ich dachte, du findest ihn DIE GANZE ZEIT schon so spitzenmäßig toll, dass er für dich der einzig wahre Weltmeister ist, besser als Kova, Stevenson und B-Hop zusammen? Warum hat er es dann bitteschön nötig, ausgerechnet gegen einen, der es noch nicht mal in die Top 15 eines Weltverbandes geschafft hat, dass er (bildlich kann ich mir das abgesehen davon, dass es äußerst wünschenswert wäre, dass man diese Prachtas.sel nicht mehr wiedererkennt, auch nicht wirklich vorstellen) „kaum wiederzuerkennen“ sein soll?

    Bitte schicke doch, treudo.ofes Brähmer-Fähnchen im Sturm, die Erklärung für dieses Phänomen gleich mal hinterher! Sie interes.siert mich brennend …

  36. Tommyboy
    24. Oktober 2013 at 19:07 —

    DerSchöneRené sagt:
    24. Oktober 2013 um 15:21

    Meine Güte, Tommyboy. Bist du auch Boxer und hast zuviel auf die Rübe bekommen oder warum bist du so beschränkt? Armes Stuttgart, zuerst der Bahnhof und jetzt auch noch dich. Das hält keine Stadt aus…

    Der User-Name Der-Schöne-Rene sagt schon alles, ich würd mich auch so nennen wen ich net gut ausseh 😀

  37. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 19:22 —

    @johnny I

    Bei der wba ist oliveira an 1 und brähmer an 2…

    Trotzdem habe ich den boxrec vergleich herangezogen,weil unabhängig (wenn auch nicht immer nachvollziehbar aber eben doch als guten anhaltspunkt)

    Aber wie das bei der wba abläuft wissen wir ja schon und von daher kann man darüber doch nur lachen…

  38. The Fan
    24. Oktober 2013 at 19:27 —

    @ johnny l

    ..war mir schon klar, dass DU so gar keinen Plan hast!

    Oliveira ist TOP-Rank und vielleicht solltest du Dich erstmal in die Thematik einlesen, bevor Du hier losprustest! 😉

  39. The Fan
    24. Oktober 2013 at 19:30 —

    @ johnny l

    ..Jürgen Brähmer hat sich in den letzten Monaten ausschließlich wieder akribisch dem Box-Training gewidmet und das Ergebnis wird er im Dezember hoffentlich abrufen können!

    Mit Carsten Röwer hat er den richtigen Mann in seiner Ecke und boxerisch hat Brähmer nochmal zugelegt..wart’s ab!!! 😀

  40. johnny l.
    24. Oktober 2013 at 19:32 —

    @ Action, okay, hab ihn, allerdings noch an 2 (bei Fightnews.com). Sorry für den Fehler. Trotzdem ist die Aussage des „Fans“ an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, einen voraussehbareren Stil als den von Brähmer gibt’s ja wohl kaum (was jetzt allerdings auch nichts über die Qualität aussagt, aber darum gings mir auch nicht)

  41. Lothar Türk
    24. Oktober 2013 at 19:40 —

    bei allem Respekt. aber Karo halte ich nicht für erweiterte Weltklasse. Dieser ruhige Typ brennt dazu zu wenig und von der boxerisdchen Klasse hat er einen aus meiner Sicht leicht zu berechnenden Stil. Wobei B.H. auch nicht unverwundbar ist. Eine Chance hat grundsätzlich jeder Boxer. Ich drücke Karo die Daumen und hoffe, dass er einen guten Eindruck hinterläßt, sich nicht all zu sehr auspunkten läßt. er hat nichts zu verlieren.

  42. Allerta Antifascista!
    24. Oktober 2013 at 19:40 —

    johnny l. sagt:
    24. Oktober 2013 um 19:03

    Oha, The Fähnchen ist mal wieder unverbrähmt stürmisch unterwegs.
    Macht doch mal einen Contest, welcher User den meisten Mü.ll in einem Thread ablas.sen kann.
    Mein Favorit auf diesen „Boxen.de-Bu.mmstro.ttel-des-Jahres“: Definitiv The Fan. Seine Beiträge zu lesen wird von Wort zu Wort zu einer Höchstbelastung für die Nerven.

    Beispiel gefällig:
    The Fan sagt:
    24. Oktober 2013 um 15:09
    Jürgen wird im Dezember kaum wiederzuerkennen sein …
    ––––––––––––––––
    Ich dachte, du findest ihn DIE GANZE ZEIT schon so spitzenmäßig toll, dass er für dich der einzig wahre Weltmeister ist, besser als Kova, Stevenson und B-Hop zusammen? Warum hat er es dann bitteschön nötig, ausgerechnet gegen einen, der es noch nicht mal in die Top 15 eines Weltverbandes geschafft hat, dass er (bildlich kann ich mir das abgesehen davon, dass es äußerst wünschenswert wäre, dass man diese Prachtas.sel nicht mehr wiedererkennt, auch nicht wirklich vorstellen) „kaum wiederzuerkennen“ sein soll?

    Bitte schicke doch, treudo.ofes Brähmer-Fähnchen im Sturm, die Erklärung für dieses Phänomen gleich mal hinterher! Sie interes.siert mich brennend …
    —————————————————
    😀

  43. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 19:40 —

    @johnny I

    ahjo,ist ja auch völlig wurscht wo der gerankt ist..

    Jeder der ein bissel sachverständnis hat weiß das da wieder das gauklerhandwerk hochkonjunktur hat…

    da wird wieder versucht auf einfachstem weg an nen gürtel zu kommen ohne großes risiko einzugehen…

    also wirklich weltmeisterhaft ist das sicher nicht…

    hauptsache nen titel abgreifen und dem publikum irgend was vorheucheln…

    freu mich schon wie am kampfabend bei der berichterstattung olivera als brandgefährlicher top mann angepriesen wird…

    naja,gibt ja genug mongos die den scheis.s auch noch glauben..

  44. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 19:42 —

    Kommentar hängt im filter… kann sich nur um stunden handeln…. 😉

  45. The Fan
    24. Oktober 2013 at 19:46 —

    @ johnny l.

    der Einzige, der sich hier gerade lächerlich macht, bist DU…merkst selbst,oder?!

  46. The Fan
    24. Oktober 2013 at 19:50 —

    @ ACTION#1

    richtig lesen hilft ungemein..ich habe geschrieben “damit der GÜRTEL in Deutschland bleibt” – dass der Titel vakant ist, ist natürlich bekannt!! Aber wenn Jürgen gewinnt, bleibt der Gürtel in Deutschland..Du verstehen?? 🙂

  47. The Fan
    24. Oktober 2013 at 19:52 —

    ..und jetzt kommt mal wieder runter und schenkt unserem lieben Karo Murat eure Aufmerksamkeit, denn um DEN geht es hier..und seinen großen Auftritt!! 😉

  48. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 20:01 —

    @theFan

    Es kann nur etwas “bleiben” wenn es schon hier ist… ansonsten “geht” oder “kommt” etwas hier her….. du verstehen????

  49. The Fan
    24. Oktober 2013 at 20:06 —

    @ ACTION#1

    der Gürtel IST an diesem Abend in Deutschland…JUNGE, Du machst mir langsam Angst!

  50. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 20:21 —

    @theFan

    Ja am kampfabend… erst dann kann man auch von bleiben sprechen…

    wenn er nach deutschland gekommen ist…
    Und auch erst wenn brähmer gewonnen hat…

    denn sonst GEHT der titel nämlich mit marcus olivera in die USA und BLEIBT dort…

    Junge,du machst mir langsam angst…

  51. The Fan
    24. Oktober 2013 at 20:52 —

    @ ACTION#1

    also eigentlich ist die Sachlage klar..aber DU..hast wohl ‘ne Schere im Kopf 🙂

    Ich will Dich auch nicht überfordern…

  52. The Fan
    24. Oktober 2013 at 20:53 —

    …wer weiß, was da sonst noch für “Action” bei Dir abgeht?! 😀

  53. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 20:57 —

    wer weiß,wovon du sonst noch so fan bist… 😀

  54. Mr. Fight
    24. Oktober 2013 at 21:04 —

    Selbst ein Murat in Topform hat gegen den alternten Hopkins keine Chance!!!

  55. The Fan
    24. Oktober 2013 at 21:08 —

    @ Mr. Fight

    er wird gegen den gealterten Hopkins gut mitboxen 😉

  56. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 21:09 —

    @theFan

    jemamd wie DU, der jeden tag seine beschränktheit öffentlich zur schau stellt überfordert niemanden ausser sich selbst.
    .

    ich glaub du hast nen 20 jahre alten f.urz von sauerland im kopf….

  57. The Fan
    24. Oktober 2013 at 21:09 —

    @ ACTION#1

    ..siehst Du, geht schon los…

  58. The Fan
    24. Oktober 2013 at 21:11 —

    @ ACTION#1

    ..hoffentlich bleibst Du auf dem Trip jetzt nicht hängen – alles Gute für Dich! 😀

  59. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 21:17 —

    @theFan

    Danke für die warnung… nicht das ich noch so ende wie du…

    😉

  60. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 21:50 —

  61. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 21:55 —

    Grad gelesen…

    hopkins will nach dem murat kampf gegen mayweather boxen und würde bis auf 160pfund runter kommen.
    . 😉

    Quelle: ringnews24.com

  62. OLYMPIAKOS GATE 7
    24. Oktober 2013 at 21:56 —

    ACTION#1 + The Fan

    guter schlagabtausch.
    wenn doch wladica nur so boxen würde……

  63. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 21:57 —

    Grad gelesen… hopkins will nach dem murat kampf gegen mayweather boxen und würde bis auf 160pfund runter kommen..

  64. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 21:57 —

    @olympiakos

    😀 😀

  65. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 21:59 —

    @adrivo

    warum kann ich hier ein bestimmtes wort nich posten??

    Immer wenn ich das schreibe bleibt der ganze kommentar weg???

    R i n g n e w s 2 4

  66. The Fan
    24. Oktober 2013 at 22:04 —

    @ ACTION#1

    vielleicht liegt’s daran, dass Du immer schreibst: “nich posten” 😀

  67. ACTION#1
    24. Oktober 2013 at 22:07 —

    @theFan

    hahaha…. beinahe hätte ich gelacht…

    bist aber auch ein ganz lustiger…

  68. MainEvent
    24. Oktober 2013 at 23:43 —

    Die Form des Lebens ist bedeutungslos. Der alte ex knacki wird ihn verhauen

  69. MainEvent
    24. Oktober 2013 at 23:45 —

    Karo hat den blueprint wie man gewinnt bekommen. Von Alvarado

  70. Milanista82
    25. Oktober 2013 at 08:29 —

    @action
    Hast du den Film “The Fan” mit de Niro und Wesley Snipes gesehen? Falls nicht, unbedingt anschauen. Kleiner Tipp, der “schöne” Jürgen hat Wesleys Part übernommen. 😉

  71. ACTION#1
    25. Oktober 2013 at 08:55 —

    @milanista82

    ich denke ich hab den film schon mal gesehen,war das nicht irgendwas mit baseball oder football,oder so???

    Kann mich nicht genau daran erinnern…

  72. Milanista82
    25. Oktober 2013 at 10:16 —

    @action
    genau, Baseball.

  73. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    25. Oktober 2013 at 11:17 —

    in wecher hauptschue sitzt er da auf dem foto?

  74. The Fan
    25. Oktober 2013 at 12:24 —

    Arthur Abraham trägt 8oz!!!

    SCHULE schreibt man mit “L” mein Freund 😉

    Bleib’ am Ball, dann kommst Du da auch noch hin..

  75. nordicboy
    25. Oktober 2013 at 13:52 —

    @the fan … wusste ja nicht das ich respektlos bin, da hopkins als Profi nunmal alt ist und auch nicht mehr richtig was in den Fäusten hat du knaller und das ändert auch nichts das er früher mal Mohammed “ich bin hart” Bruce Lee war. Murat würde sogar nen arschvoll von braehmer bekommen …Tata

  76. The Fan
    25. Oktober 2013 at 15:36 —

    @ nordicboy

    warten wir mal den Kampf ab.. wir können ja Sonntag nochmal ein Resumee ziehen 😉

  77. ghetto obelix
    25. Oktober 2013 at 17:33 —

    Ach Karo, geniesse die einmalige Aufmerksamkeit, die du bis zum Kampf bekommst! Danach wirst du wieder fuer immer in der Versenkung verschwinden!

  78. CrimsonFist
    26. Oktober 2013 at 18:31 —

    in der Form seines Lebens um den Ringboden zu knutschen

  79. The Fan
    26. Oktober 2013 at 18:56 —

    Karo Murat geht heute nicht ko..no way!!!!!!!

  80. nordicboy
    26. Oktober 2013 at 23:43 —

    ne gegen nen alten Mann nicht, aber gegen jeden anderen der Weltmeister im halbschwer. weil die Box geschulte Sauerland Rakete “Murat”. so eindimensional wie der boxt, kann der gar nichts großen werden. Europameisterschaft wäre ein Highlight. Tata

Antwort schreiben