Top News

Mosley im Oktober gegen Mundine?

Shane Mosley ©Ala Villamor.

Shane Mosley © Ala Villamor.

Der ehemalige Weltmeister in drei Gewichtsklassen, Sugar” Shane Mosley (47-8, 39 K.o.’s), könnte in seinem nächsten Kampf auf den ehemaligen Supermittelgewichts-Titelträger Anthony Mundine (44-5, 26 K.o.’s) treffen. Der Kampf soll in Mundines Heimat Australien stattfinden.

“Es sieht so aus”, sagte Mosley gegenüber BoxingScene. “Ich habe noch nicht mit Golden Boy, James Prince oder meinem Anwalt Josh Dubin gesprochen, ich denke aber es wird im Oktober sein, vielleicht Anfang Oktober. Es wird im Halbmittelgewicht stattfinden. Ich werde also gegen ihn im Halbmittelgewicht kämpfen und dann ins Weltergewicht runterwechseln.”

Mosley konnte sich zuletzt im Mai knapp gegen Pablo Cesar Cano durchsetzen, Mundine musste sich im Januar im Kampf um den IBF-Titel im Mittelgewicht Daniel Geale nach Punkten geschlagen geben.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Carl Froch bereit zur Pflichtverteidigung gegen George Groves

Nächster Artikel

Rafael Marquez: Vier weitere Kämpfe für Golden Boy

7 Kommentare

  1. Steve
    15. Juli 2013 at 16:59 —

    Beide waren Smoking Guns. Heute bleibt nur noch der Rauch

  2. UpperCut
    15. Juli 2013 at 17:09 —

    beide sind immer noch gut genug um jeden gegner der nicht in der top 10 ist locker umzuhauen.

  3. Golovkin.vs.Ward
    15. Juli 2013 at 17:59 —

    Mosley sollte aufhören zu Boxen . Er hat schon alles ereicht, er war immer ein Vorbild.
    Echt schadde das er immer noch Boxen will i den unteren gewichtsklassen kann man ab 30 das Kàmpfen vergessen.

  4. Dr.med W. Stuhlgang
    15. Juli 2013 at 18:04 —

    Mosley hat nur eine Funktion by Golden Boy

    nämlich neu entwickelte Präparate zu testen!

  5. Lothar Türk
    15. Juli 2013 at 19:12 —

    sicher noch ein guter mann, aber nicht gut genug für die absolute Weltspitze. Aber er verdient immerhin sein Geld damit. F. Sturm hätten die Schwätzer schon längst dafür auf diesen Platz zerrissen..!

  6. shawn michaels
    16. Juli 2013 at 10:16 —

    Main Event, für diese Respektlose Meldung gegen eine Boxlegende solltest du für immer für dieses Forum gesperrt werden

  7. MainEvent
    16. Juli 2013 at 11:59 —

    Shawn michaels sollte Von der hallendecke fallen

Antwort schreiben