Top News

Montiel bei Motorradunfall verletzt: Donaire-Kampf in Gefahr

WBC- und WBO-Bantamgewichts-Weltmeister Fernando Montiel ist bei einem Motorradunfall in seiner mexikanischen Heimat verletzt worden. Damit wackelt der für Frühjahr 2010 geplante Showdown mit Superfliegengewichts-Champion Nonito Donaire, an dem HBO bereits sein Interesse geäußert hatte.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Offiziell wurde Montiels Verletzung noch nicht bestätigt, bislang gibt es lediglich eine Meldung auf seinem Twitter-Account, wo folgendes zu lesen war: “Ich bin vom Motorrad gefallen und habe mir das Schienbein gebrochen. Freunde, ich muss euch leider informieren, dass ich einen Motorradunfall hatte und ins Krankenhaus eingewiesen wurde.” Der vielerwartete Donaire-Kampf ist damit wohl bis auf unbestimmte Zeit verschoben. Donaire bleibt in der Zwischenzeit aber nicht untätig und kämpft am 4. Dezember gegen Ex-Universum-Champion Wladimir Sidorenko.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Valuev erfolgreich an der Schulter operiert: Will 2011 wieder um die WM kämpfen

Nächster Artikel

Wütender Briggs provoziert Klitschko: "Vitali, du bist ein Hochstapler!"

Keine Kommentare

Antwort schreiben