Top News

Miranda vor seinem Kampf gegen Despaigne: “Die Leute werden bald wieder über mich reden”

Der ehemalige WM-Herausforderer im Mittel- und Supermittelgewicht Edison Miranda (34-5, 29 K.o.’s) will nun im Halbschwergewicht durchstarten. Nach einem ersten Kampf im Juni gegen den Journeyman Rayco Saunders steht nun am 29. Juli im Rahmen von ESPN Friday Night Fights ein Duell gegen einen ungleich gefährlicheren Gegner an: der Kubaner Yordanis Despaigne (8-1, 4 K.o.’s) war ein erfolgreicher Amateur und gilt trotz seiner Niederlage gegen Ismayl Sillakh als hoffnungsvolles Talent.

Mit 39 Kämpfen hat Miranda seinem Gegner aber einiges an Erfahrung voraus. “Er hat eine gute Amateurkarriere gehabt”, sagte Miranda gegenüber Eastside Boxing. “Wenn wir aber in den Ring steigen, muss er für die oberste Liga vorbereitet sein. Ich fühle mich im Halbschwergewicht sehr stark, und ich werde ihn meine Power fühlen lassen. Ich unterschätze ihn nicht, ich denke aber, dass das relativ leichte Arbeit für mich wird. Ich hoffe, dieser Kampf wird nicht in 3D übertragen, denn dann könnte Despaigne in Eurem Wohnzimmer landen. Ich will ein Statement abgeben, die Leute werden bald wieder über mich reden.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

McCloskey über seinen Kampf gegen Prescott: "Wir haben uns den Mann ausgesucht, den Amir nicht schlagen konnte"

Nächster Artikel

Christopher Martin feiert ungefährdeten Arbeitssieg gegen Jose Silveira

12 Kommentare

  1. Oskarpolo
    23. Juli 2011 at 16:26 —

    Was sucht Miranda im Profiboxen ???der junge kann garnichts !!

  2. Mark
    23. Juli 2011 at 16:43 —

    Oskarpolo, na na. Immerhin ein bißchen mehr als du im Bett. Geh und nimm deine Tabletten du Mof.

  3. Sandro
    23. Juli 2011 at 16:51 —

    miranda is der beste gut das er ins halbschwergewicht gewechselt ist weil da schlägt er jeden

  4. Han Anuk
    23. Juli 2011 at 17:05 —

    Miranda ist mental sehr stark,und hat richtig pulver in den Fäusten.
    Ich glaube im Halbschwergewicht wird er eine etwas bessere figur machen.

    @ Mark

    starker spruch

  5. DR_BOX
    23. Juli 2011 at 18:10 —

    Na ja ….der BESTE ist er sicher nicht, aber auch kein Schlechter!

    Den Kampf gegen “the Ghost” kann man sich öfter anschauen.

  6. Mark
    23. Juli 2011 at 18:26 —

    Miranda ist ein Knochenbrecher ! Aber ich glaube das Kinn von Michael Schumacher würde er nicht deformieren.

  7. Tom
    23. Juli 2011 at 18:58 —

    @ Sandro

    Der Beste von was?

    Han Anuk

    Miranda ist nur ein wilder Schläger,der im Halbschwer mal gar nichts zu suchen hat!

    @ DR-BOX

    Ja der Kampf war recht spannend,auch wenn es “nur” eine Prügelei war!

  8. Mark
    23. Juli 2011 at 19:08 —

    Miranda ist nur ein wilder Schläger,der im Halbschwer mal gar nichts zu suchen hat!

    Haha du Vogel, dann sind bzw. waren Tyson, Abraham, Huck und andere auch nur alles wilde Schläger.

    Miranda würde deinen Kiefer brechen du Mof !

  9. MainEvent
    23. Juli 2011 at 19:28 —

    Ich hoffe, dieser Kampf wird nicht in 3D übertragen, denn dann könnte Despaigne in Eurem Wohnzimmer landen 🙂

    Ich will den Kampf gegen Abraham in 3D sehen, wie der Kiefer in mein Wohnzimmer fliegt

  10. Mark
    23. Juli 2011 at 19:39 —

    typen wie du haben garkein wohnzimmer !

  11. MainEvent
    23. Juli 2011 at 19:46 —

    Mark zurück in den Zwinger! Frag mal deine Mutter wo sie 2 mal die Woche putzt!:)

  12. ghetto obelix
    23. Juli 2011 at 20:35 —

    Hey hey ma langsam Jungs,
    Miranda bangt bald alle im HSw,
    Will ihn gegen b hop sehen…

Antwort schreiben