Top News

Mildenberger von WBC geehrt

Bereits letzten Sonntag wurde der frühere deutsche Schwergewichtsboxer Karl Mildenberger in Kaiserslautern von der WBC für sein Lebenswerk mit einem Minigürtel geehrt. Mildenberger stand am 10. September 1966 in einem legendären Kampf in der heutigen Commerzbank Arena gegen Muhammad Ali im Ring. Videos des damaligen Kampfs findet Ihr hier. Mildenberger war sichtlich gerührt:

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Es ist erstaunlich, dass Menschen wie Herr Sulaiman und die WBC frühere Champions wie mich nicht vergessen haben. Ich fühle mich sehr geehrt diesen Gürtel heute entgegennehmen zu dürfen. Herr Sulaiman hat ein großes Herz und ich sende ihm die besten Grüße. Dies ist ein weiterer wunderbarer Tag in meinem Leben.

Voriger Artikel

Pacquiao vor Karriereende?

Nächster Artikel

Jermain Taylor zum bevorstehenden Kampf gegen Arthur Abraham

Keine Kommentare

Antwort schreiben