McCline trainiert für Comeback im Februar

Der ehemalige WM-Herausforderer Jameel McCline (39-10-2, 23 K.o.’s) bereitet sich nach einer über zweijährigen Auszeit derzeit auf ein Comeback vor. Der Kampf soll im Februar im Seminole Hard Rock Hotel and Casino in Hollywood (Florida) stattfinden. Als langfristiges Ziel gibt der 41-Jährige einen WM-Kampf an.

„Ich will ein Botschafter des amerikanischen Schwergewichts-Boxens sein“, sagte McCline gegenüber BoxingScene. „Die meisten der jetzigen Leute sind Flaschen. Der beste amerikanische Schwergewichtler derzeit ist Kevin Johnson. Tony Thompson ist auch ein unglaublicher Fighter. Aber Eddie Chambers? Ich bitte Euch.“

McCline, der erst mit 25 Jahren mit dem Boxen anfing, hat in seiner Karriere drei Mal um die WM geboxt: 2002 wurde er gegen Wladimir Klitschko von seiner Ecke nach der zehnten Runde aus dem Kampf genommen, 2004 verlor er gegen IBF-Weltmeister Chris Byrd äußerst knapp nach Punkten. Im Duell gegen den damaligen WBA-Champion Nikolai Valuev verkaufte sich McCline 2007 in den ersten drei Runden sehr gut, musste aber wegen einer Knieverletzung aufgeben.

© adrivo Sportpresse GmbH

38 Gedanken zu “McCline trainiert für Comeback im Februar

  1. mccline hat bestimmt auch drei checks von den klitschkos bekommen und deinenn date mit wladimir damit er wieder zurückkommt, die klitschkos kümmern sich gerne um alte gegner vorallem wenn sie wieder wecleh brauchen um das publikum zu vera rschen

  2. Gigantus scheint wohl neidisch auf die Klitschkos zu sein weil die Povetkin nichts spenden. Aber keine Sorge dafür wird vor dem hoffentlich bald kommenden Kampf auch der Weg zum Ring nach Wurzeln abgesucht.

  3. ich fand es sehr schade dazumal als Mcline die knieverletzuung gegen valuev hinderte ihn zu besiegen.
    Doch jetzt wieder zurückkommen ist sicherlich nicht das beste was er macht.

    Es kommen immer mehr ältere boxer zurück, und somit wird das schwergewicht immer weniger ernst genommen.

    Vielleicht gibt ihnen Vitali mit 40 Jahren die hoffnung zurück auch im hohen alter weltklasse zu sein.

  4. McCline ist gar nicht mal so schlecht,der hat sich in den Kämpfen(WM) wo es darauf ankam immer recht gut verkauft!
    Ob das Comeback jetzt Sinn macht oder nicht werden wir sehen!

    Und zu dem Kindergarten,gigantus,Levent aus…..und ghetto obelix,werdet erwachsen Jungs,warum trefft ihr euch nicht mal,redet miteinander und haut euch anschließend ordentlich in die Fr..se!
    Dann bleibt den anderen Usern hier einiges erspart!

    @ Levent aus……

    Du lästerst ständig über gigantus,bringst aber selbst nichts auf die Reihe,was ist dein Problem?

  5. @ Levent aus…..

    Du schreibst immer wieder von Schw..en,Homos..uellen,entweder bist du ein Ras..st oder hast anscheinend ein Problem dich zu outen!?

    Oder bist du nur ein kleiner dummer Junge der in der Pubertät steckt?

    SEI MAL EHRLICH!

    Über gigantus kann man vieles sagen/schreiben,aber er ist dir mindestens zwei Klassen vorraus,denn der kann auch ganz anders!
    Du hast hier auch mal sehr gut angefangen und richtig gute Kommentare geschrieben,aber das was du jetzt machst ist Kindergarten!

    Ach ja,von bigbubu kannst du noch viel lernen!

  6. @Tom: kein Fehler von dir, du hast vermutlich ein Wort verwendet, auf das der Filter angesprungen ist.
    @Levent: 90% deiner Äußerungen beschäftigen sich mit Gigantus, es wäre sehr wünschenswert, wenn du dich wieder mehr dem Sport widmen würdest.

  7. @ adrivo

    Ihr schreibt 90% meine Äußerungen beschäftigen sich mit gigantus???????

    Niemals,habt ihr heute einen schlechten Tag?

    Legt mal dar wie oft ich mich in den letzten 2 Monaten nicht zum Thema geäußert habe!

  8. floyd mayweather ist ein betrüger !!!!!!floyd mayweather ist ein betrüger !!!!!!floyd mayweather ist ein betrüger !!!!!!floyd mayweather ist ein betrüger !!!!!!floyd mayweather ist ein betrüger !!!!!!floyd mayweather ist ein betrüger !!!!!!

  9. Botschafter des amerikanischen Schwergewichts das ich nicht lache,der Typ hat weder Schlagkraft noch ist er ein wirklich guter Technicker,schon lustig das er behauptet das Kevin Johnson ein guter schwergewichtler ist der vielleicht einen kleinen Tick besser als McCline ist,und wenn der Rest für ihn Flaschen sein sollen dann war er sicher während dieses Interviews besoffen,was ist mit Arreolla der denn ängstlichen McCline ausknockte,Chambers würde McCline ebenfalls vorführen selbst demm alten Warrior Holyfield räume ich einen Sie gegen ihn ein,jetzt bin ich gespannt ob HBO diesen K(rampf) auch überträgt,was ich eher bezweifle,und gegen beide Klitschkos wäre McCline e nur Chancenlos,anscheinend braucht der alte McCline wieder etwas Kohle.

  10. Leider gibt es momentan keinen einzigen Ami der denn Klitschkos gefährlich werden kann bzw.sie besiegen kann,und McCline wird da keine Ausnahme machen,naja vielleicht dieser Amir Mansour mal in Zukunft einer der sich besser als die übliche Garde verkaufen wird,aber einen Sieg traue ich ihm auch nicht zu der Mann ist fast 40 zudem wieder mal mit 1.87 deutlich kleiner als beide Klitschkos,er hatt einen Punch ok,denke aber nicht das er die Schnelligkeit besitzt die einen Haye auszeichnet um an denn Klitschko Jabs vorbei zu kommen und der Mansour am Jab scheitern wird,trotzallem wären Haye und Mansour die Zwei interresantesten Gegner für beide Klitschkkos der Rest ist für die Brüder zweitklassiges Fallobst.

  11. Also da möchte ich KANO zustimmen. Wenigstens jene, die McCline bezwungen haben, hätte er nennen können. Mc Cline war nicht schlecht, aber auch nicht so überragend, dass er sich über Chambers stellt. Etwas Bescheidenheit hätte auch ihm gut getan. Großmäuliges Getue hat Chambers noch nie abgegeben, auch alle starken Boxer angenommen. Wenn ich an Dimitrenkos Getöse denke, da fällt mir Chambers ein…auch bescheidener. Und so richtig HW ist der auch nicht, aber mir gefiel er

Schreibe einen Kommentar