Top News

MAYWEATHER VS. PACQUIAO – IT’S FIGHTDAY !!!

Wenn sich Floyd „Money“ Mayweather und Manny Pacquiao heute Nacht im MGM in L.A., um sechs Uhr mitteleuropäischer Zeit, im Ring gegenüberstehen, blickt die gesamte Sportwelt gebannt auf die Flatscreens und hofft auf einen tollen Kampf der beiden besten aktiven Faustkämpfer. Stop.

Wir erwarten einen großartigen, um nicht zu sagen, einzigartigen Kampf der sämtliche Einnahmerekorde brechen wird. Einer dieser Kämpfe, von dem wir noch unseren Enkelkindern erzählen werden, sobald das Thema Boxen auftauchen sollte. Ein Kampf, an den sich noch Generationen von Boxfans erinnern werden. Zu den Daten, Zahlen und Fakten des Kampfes wurde bereits ausführlich berichtet:

Nachzulesen auf Boxen.de: Mayweather Pacquiao Breakdown Teil 1–5

Daten & Fakten

https://www.boxen.de/news/mayweather-vs-pacquiao-breakdown-teil-1-33780

 

Die Boxer im Portrait

https://www.boxen.de/news/mayweather-vs-pacquiao-breakdown-teil-2-1-33792

https://www.boxen.de/news/mayweather-pacquiao-breakdown-teil-2-2-33808

 

Die Trainer im Portrait

https://www.boxen.de/news/mayweather-pacquiao-breakdown-teil-3-33827

 

Stimmen zum Kampf

https://www.boxen.de/news/mayweather-pacquiao-breakdown-teil-4-33852

 

Ringrichter,Tickets,Umfrage,…

https://www.boxen.de/news/mayweather-pacquiao-breakdown-teil-5-33930

 

Welcher der beiden Ausnahmekämpfer, in den frühen Morgenstunden des Sonntags, zum besten P4P Boxer gekürt wird und sich die somit die imaginäre Krone des Boxsports aufsetzt, bleibt abzuwarten. Manny Pacquiao wirkte beim gestrigen „Weigh In“ sehr gelassen und zuversichtlich. Mayweather verzog kaum eine Miene, wirkte im Vergleich zum Pacman sehr angespannt und fokussiert.

Für beide Boxer ist es der mit Abstand wichtigste Kampf ihrer Karriere. Uns Boxfans wird jedenfalls ein Kampf der Sonderklasse serviert, welcher bereits in wenigen Jahren als Klassiker bezeichnet werden wird! In meiner Heimatstadt Wien sind in Pubs und Sportbars bereits nahezu alle Plätze ausgebucht. Dieser Kampf schlägt Wellen, wie der Superbowl und meine Wenigkeit wünscht viel Spaß bei diesem außergewöhnlichen Boxereignis.

Genießt den Kampf und feiert den Gewinner!

Autor: flame

Voriger Artikel

Tippspiel KW 18 - 02.05.-06.05.15

Nächster Artikel

Boxen.de Umfrage (Mayweather VS Pacquiao ) – Endergebnis!

Keine Kommentare

Antwort schreiben