
Die mit dem Emmy ausgezeichnete Reality-TV-Serie „24/7“ kehrt für den Kampf zwischen Floyd Mayweather Jr. und Miguel Cotto auf den Nachrichtensender CNN zurück. Die erste Episode wird am 15. April ausgestrahlt.
„24/7“ wirft einen Blick hinter die Kulissen der Vorbereitung für den von HBO gezeigten PPV-Kampf am 5. Mai in Las Vegas. Mayweather lebt und trainiert in Las Vegas, Cotto wird sich in Florida vorbereiten.
Für Mayweather ist es bereits der sechste Auftritt beim Erfolgsformat, der amtierende WBA-Superchampion Cotto war in der Vergangenheit immerhin schon zwei Mal vertreten. Ziel des Formats ist es durch die teilweise sehr privaten Einblicke potentielle Käufer für den Pay-per-View-Kampf anzulocken. Insgesamt werden mit je einer Woche Abstand vier Episoden ausgestrahlt.
© adrivo Sportpresse GmbH
@ adrivo
Hat somit HBO seine Recht abgetreten (Produktion udn Austrahlung) und CNN übernimmt nun diese ?
Ich danke Dir für deine Antwort !
die „truman-show“ lässt grüßen. werbung im fernsehen mit echten personen, die dafür werben, dass man dafür bezahlt, einen echten boxkampf im fernsehen anzuschauen. reality???
schau mit sowas trotzdem gerne an, das macht das ganze nicht weniger absurd.
Nein, das Programm wird weiterhin von HBO produziert, aber auf CNN ausgestrahlt, weil man damit mehr Leute erreicht (Free-TV).
@adrivo weißt du ob der kampf auch in deutschland zu sehen ist? und wo?
@ adrivo !
VIelen Dank !
@Yasin
Habe bei Eurosport angefragt aber leider leider leider NEIN.
LOL wer braucht schon Pay Per View wenn es Live Streams gibts 😉
24/7
Die beste Doku Serie ever!
wer sich auskennt brauch kein PPV und vorallem wenn eh jedes 2-3 event ne verarschung ist.
gibt ja zum glück leute die einen das frei zugänglich machen….
Kann man den Kampf Überhaupt im Fernsehen sehen?