Top News

Mayweather vs. Alvarez live auf DMAX

Floyd Mayweather Jr. ©Claudia Bocanegra.

Floyd Mayweather Jr. © Claudia Bocanegra.

Gute Nachrichten für deutsche Boxfans: der US-Kampf des Jahres zwischen Floyd Mayweather Jr. und Saul “Canelo” Alvarez wird auch hierzulande im Fernsehen empfangbar sein. Der Sender DMAX überträgt am 15. September live aus Las Vegas.

Während die Fans in den USA rund 70 Dollar auf den Tisch legen müssen, um den Halbmittelgewichts-Vereinigungskampf zu sehen, wird der Fight hierzulande im Free-TV ausgestrahlt. Die Übertragung aus dem MGM Grand beginnt in der Nacht auf Sonntag um 3:00.

Mayweather, der durch seinen Deal mit Showtime zum bestverdienenden Sportler der Welt wurde, bekommt für diesen Kampf eine garantierte Börse von 41,5 Millionen Dollar (31,5 Mio. Euro). Falls der bisherige Pay per View-Rekord geknackt wird (Mayweather vs. De La Hoya), könnte es sogar noch mehr werden.

Voriger Artikel

Marcos Nader: "Der nächste Kampf ist immer der schwerste"

Nächster Artikel

Kampf zwischen Adamek und Jennings auf HBO geplatzt

75 Kommentare

  1. Husar
    7. September 2013 at 11:21 —

    Top…… da bin ich gespannt….. 🙂

  2. Be Real
    7. September 2013 at 11:22 —

    DMAX Der Sender für die besten Menschen der Welt..Männer ;)!

  3. robbi
    7. September 2013 at 11:28 —

    Dmax i love you!!!

  4. boxfanatiker
    7. September 2013 at 11:34 —

    das wird geil bin echt gespannt

  5. eugen
    7. September 2013 at 11:46 —

    geheiligt sei DMAX

  6. Markus
    7. September 2013 at 11:55 —

    Ich hoffe, die zeigen auch die Vorkämpfe. Bei GGG vs. Macklin haben sie es zumindest schonmal gemacht und es war rundum eine sehr gute Übertragung!!

  7. Holi
    7. September 2013 at 11:57 —

    DMAX King king King

  8. DerDude
    7. September 2013 at 12:10 —

    Matthysse-Garcia wird auch gezeigt!

  9. deebak
    7. September 2013 at 12:11 —

    Huck vs Arslan abgesagt! Angeblich huck hat die Hand gebrochen oder so!!

  10. underdog-m
    7. September 2013 at 12:33 —

    Jaaaaaaaaaa das ist doch mal eine gute nachricht

  11. wladi
    7. September 2013 at 12:34 —

    ey sag ma an, wenn die übertragung um 3:00 beginnt, um wie viel uhr kann ich mit dem fight rechnen? und wie schaff ich es – falls ich den kampf nicht live sehe – am nächsten morgen den fight zu gucken ohne das ergebnis zu kennen? einer ne idee 🙂 ?

  12. 300
    7. September 2013 at 13:00 —

    Ich empfange diesen Sender namens DMAX nicht 😡

  13. Antonio
    7. September 2013 at 13:05 —

    Aus dmax wird ein großer Box Sender noch fehlt nur noch schwergewichrskämpfe

  14. Marco Captain Huck
    7. September 2013 at 13:11 —

    Kann mir auch vorstellen dass sie sich die Rechte für Haye-Fury sichern

  15. Dr. Fallobsthammer
    7. September 2013 at 13:21 —

    wladi sagt:

    ey sag ma an, wenn die übertragung um 3:00 beginnt, um wie viel uhr kann ich mit dem fight rechnen? und wie schaff ich es – falls ich den kampf nicht live sehe – am nächsten morgen den fight zu gucken ohne das ergebnis zu kennen? einer ne idee 🙂 ?
    ————————————————————————-

    Waldemar bist du es?

    Der Kampf May vs Pumuckel beginnt nicht vor 4:00. Schätze eher so 4:30-5:00. So in etwa war es zumindest in der vergangenheit, da ich aber die genaue US kampfzeit nicht kenne ist es nicht sicher.

    Wann Mathysse vs Garcia beginnt keine ahnung, aber ist ja sowieso egal, diese fight night wird vom ersten bis zum letzten fight geguckt. Soviel qualität gibts in europa nicht und wirds auch nie geben.

    Und wie du den kampf am nächsten tag gucken kannst ohne das ergebnis mitzukriegen? lol. Ja einfach aufnehmen und das internet meiden(auch TV videotext meiden). Falls du keinen recorder hast, kannst du das ganze auch bei onlinetvrecorder.de aufnehmen lassen und es dir später runterladen.

  16. Dr. Fallobsthammer
    7. September 2013 at 13:23 —

    300 sagt:

    Ich empfange diesen Sender namens DMAX nicht 😡
    —————————————————————–

    @300

    hast du satelit oder DVB-S?

    Ich hab satelit und hatte dmax, aber bei irgendeiner kanalumstellung ist der sender verschwunden und ich hab keine ahnung wie ich ihn wieder finden kann.

  17. OLYMPIAKOS GATE 7
    7. September 2013 at 13:28 —

    SALVE DIR DMAX.
    ganz großes entertainment………………………..
    wer das verpas.st ist selber schuld…………..

    VIVA CANELO , VIVA MATTHYSSE…………………..

  18. 300
    7. September 2013 at 13:28 —

    @Dr. Fallobsthammer

    Ich probiere mal die russische Methode und sch.lag einfach drauf….vielleicht empfang ich dann dieses DMAX 😡

  19. 300
    7. September 2013 at 13:40 —

    Ich brauch den Kampf nicht sehen…jeder weiß wie es enden wird……erstmal gibts einen b.rutalen Fight 12 Runden lang im Ring mit einem erstklassigen Skandalurteil im Anschluss …daraufhin entsteht ne spektakuläre Sch.lagerei im Publikum…die anschließende Massenpanik ist auch nicht zu verachten….das Verkehrschaos im Anschluss macht den Abend perfekt….so stell ich mir den Kampf vor 😆

  20. Champ
    7. September 2013 at 14:02 —

    Darum fange ich wieder mit dem Boxen an versuchen das ganz große Geld zu machen 😀

  21. MainEvent
    7. September 2013 at 14:16 —

    Habs gehofft ! 🙂 DMAX ist Geil

  22. cuba style
    7. September 2013 at 14:19 —

    @300 probier es mal mit sendersuchlauf falls dein tv so eine funktion besitzt
    dann müsstest du ihn finden kann sein das dadurch vllt. ein andere sender raus fällt
    also so ist es bei mir aber für diesen kampf wird ich aufjeden anderen scheiss sender verzichten

  23. Boxrad
    7. September 2013 at 14:56 —

    DMAX ist fe.t.ttttt

  24. Boxingpress
    7. September 2013 at 15:38 —

    Einfach nur geil,als Vorspeise gibt es Huck vs Arstlan 2
    und als Hauptgang Mayweather vs Alvarez und Garcia vs Mathysse.
    Mein Tipp: Huck,Mayweather und Mathysse gewinnen alle vorzeitig,in den
    späten runden.

  25. wilder number one
    7. September 2013 at 16:02 —

    gott ich liebe diesen sender auch wenn ich nie anschaue.

  26. underdog-m
    7. September 2013 at 16:12 —

    Dmax ist ein cooler sender empfange in über sky !

  27. Florian
    7. September 2013 at 16:27 —

    Na endlich ein deutscher Sender der Kämpfe aus den USA überträgt.

  28. Der Kramer
    7. September 2013 at 16:31 —

    @ alle die DMAX nicht haben

    DMAX empfange ich über Astra 19.3 oder so, vielleicht einfach mal überprüfen, auf welchen satelliten eure Anlage gerichtet ist. Ich war vorher auch auf einem anderen Sat und da war auch nicht alles empfangbar. Das neue ausrichten sollte für einen Fachmann nicht länger als 10 minuten dauern und auch nicht allzu teuer sein. Man kann es auch selbst machen, aber fragt mich bitte nicht wie das geht, ich habs nämlich auch machen lassen.

  29. hari
    7. September 2013 at 16:39 —

    DMAX muss unbedingt kämpfe von maurice weber zeigen . am besten den kampf wo er alle titel vereinigen wird …..

  30. El Demoledor
    7. September 2013 at 16:52 —

    @deebak:
    deebak sagt:
    7. September 2013 um 12:11
    Huck vs Arslan abgesagt! Angeblich huck hat die Hand gebrochen oder so!!
    —————————————————————————-
    Hast Du dafür eine seriöse Quelle (kein Zwitschern oder Gesichtsbuch)?

  31. wilder number one
    7. September 2013 at 18:29 —

    aber ist schon eine geile sache das ein so kleiner sparten sender solche großen Box Veranstaltungen überträgt.es gibt so viele andere kleine sender wie zdf neo oder einsplus wieso zeigen sie nicht sowas.

  32. Shorty
    7. September 2013 at 18:33 —

    DMAXX Krass !! Gute Entscheidung 🙂

  33. JohnnyWalker
    7. September 2013 at 19:05 —

    @ wilder number onehundred

    zdf neo und eins plus sind öffentlich-rechtliche Sender. Dort wird nur marktkonformes gesendet. Soll ja niemand denken, dass es auch andere Sachen gibt wo Deutschland nicht erfolgreich ist.
    DMAX hingegen ist ein Privatsender, der in keiner größere Mediengruppe Europas drinnen hängt.
    Ich vermute aber stark das dieser Sender irgendwie US-amerikanische Teilhaber hat, da man ja über DMAX seine grauenhaften und amerikatypischen Reportagen & Dokus senden möchte, die man N-TV und N24 nicht los wird.

    Es ist zwar schön das nach vielen Jahren wieder mal solche Veranstaltungen übertragen werden, aber ich werde trotzallem weiter BoxNation abonnieren, da Qualitätsboxen nunmal nicht die Stärke von DMAX, ARD, RTL und Co. ist.

  34. Klitschkonull
    7. September 2013 at 19:17 —

    Danke DMAX! 😀

    @ 300

    Gib mal nicht so schnell auf!

    1. Also du kannst DMAX über Kabel UND Satellit empfangen!
    2. Du brauchst kein SKY und auch keinen Digitaldecoder WENN der Sender in deinem Bundesland ins normale Kabelnetz eingespeist ist.Meistens teilt sich der Sender den Platz im normalen Kabelnetz mit einem anderen Sender!! Das heißt das DMAX erst ab 21 Uhr abends bis 6 Uhr morgens empfangen werden kann!!!
    Eine Sendersuche in dem Fall vor 21 Uhr ist sinnlos!

  35. JohnnyWalker
    7. September 2013 at 19:38 —

    firstrownow.eu/watch/205874/1/watch-boxing:-oxandia-castillo-vs-cecilia-braekhus.html

  36. BOB
    7. September 2013 at 19:52 —

    klasse von DMAX

  37. matthias
    7. September 2013 at 19:53 —

    woher hat DMAX das Geld um die Kämpfe zu übertragen. Die Amis müssen 70 Dollar für den Fight bezahlen.

  38. Bangs
    7. September 2013 at 20:04 —

    leute es gibt im Internet kostenlose DMAX livestreams an jeder ecke^^ 😀

  39. Alex
    7. September 2013 at 20:19 —

    DMAX wird so langsam einer meiner Lieblings-Sender.

  40. ghetto obelix
    7. September 2013 at 20:26 —

    @ Alex

    Aber RTL bleibt doch deine unangefochtene Nummer 1, oder ? 😀

  41. JohnnyWalker
    7. September 2013 at 20:51 —

    @ ghetto

    😀 😀 😀

  42. Mr. Fight
    7. September 2013 at 21:14 —

    Danke!!! DMAX ist Deutschlands neuer Boxsender Nr.1!!!

  43. 300
    7. September 2013 at 21:21 —

    RTL ….diesen M.ist empfang ich gott sei dank auch nicht

  44. alt
    7. September 2013 at 21:30 —

    DMAX HD, super! vielen Dank für tolle Boxnacht

  45. 300
    7. September 2013 at 21:48 —

    Leute…ich werde nicht dazu kommen DMAX zu empfangen …..also werde ich diese spektakulären Kämpfe verpassen….kann einer von euch ab und zu posten und mich auf den laufenden halten….auch über die M.assenschlägerei im Anschluss ?????? Danke schonmal im voraus

  46. jo
    7. September 2013 at 22:16 —

    Gott segne dmax!!! Der geilste sender der welt!!! Haha was sind bitte sauerland und klitschkos dagegen. Dmax wlwird fett kohle machen

  47. Alex
    7. September 2013 at 22:29 —

    @ ghetto obelix
    ”Aber RTL bleibt doch deine unangefochtene Nummer 1, oder ? 😀 ”
    Nein, hab nicht wirklich einen Lieblings-Sender. Wenn irgendwo was gutes kommt schalte ich ein, wenn nicht, dann halt nicht.

  48. Alex
    7. September 2013 at 22:31 —

    @ 300

    Du kannst doch im Internet einen Live-Stream von DMAX auf schoener-fernsehen.com verfolgen oder auf Boxing GURU gucken.

  49. JohnnyWalker
    7. September 2013 at 22:43 —

    Hab ja schon einiges gesehen, aber das ein deutscher Boxer nach 4 Runden anfängt zu pumpen und nur noch ums überleben kämpft obwohl der Gegner ihm nicht mehr als gewöhnlich zusetzt, ja das hab ich selten gesehen. David Garf die neue deutsche Hoffnung im CW.

  50. JohnnyWalker
    7. September 2013 at 22:58 —

    Stephen Simmonds gewinnt deutlich nach Punkten.

  51. Andreas Seidel
    7. September 2013 at 23:04 —

    Geile Nachricht…..darauf hatte ich gehofft…..endlich internationales(und kostenloses)Weltklasse-Boxen in Deutschland, hatte schon lange keine Lust mehr auf immer nur Huck und Klitschko.
    Danke DMAX

  52. 300
    7. September 2013 at 23:05 —

    @Alex

    hab nur Internet über Funk….dass ist so langsam wie Charr im Vorwärtsdrang

  53. El Demoledor
    7. September 2013 at 23:06 —

    Graf´s Performance war imo eine Frechheit; der KD war zwar keiner, aber dennoch mindestens 97:93 für Simmons. So, keinen Bock mehr auf Boxen heute.
    Schaue mir jetzt lieber Rafa Nadal an.

  54. JohnnyWalker
    7. September 2013 at 23:09 —

    Patrick Nielsen gewinnt nach Punkten, da war das Ergebnis der Punktrichter aber schön von Sauerland bezahlt. 2x 119:109 und 117:111(glaube ich).

  55. JohnnyWalker
    7. September 2013 at 23:12 —

    jetzt kommt Se,xbombe Cecilla Braekhus oder wie sie einige nennen Cecilla Breakhouse 🙂

  56. JohnnyWalker
    7. September 2013 at 23:51 —

    Cecilla Se.xbom Braekhus gewinnt durch TKO in Runde 9
    Bärenstarke Leistung!

  57. JohnnyWalker
    8. September 2013 at 00:20 —

    Burns vs Beltran => DRAW

  58. OLYMPIAKOS GATE 7
    8. September 2013 at 00:20 —

    sehr sehr schmeichelhaftes unentschieden für burns…..
    das urteil stinkt ein wenig………………

  59. JohnnyWalker
    8. September 2013 at 00:29 —

    @ OG 7

    schwierig zu scoren! Beltran hat gut angefangen, dann kam Burns besser zurecht, dann der Niederschlag und eine starke Phase von Beltran, zum Schluss kam nochmal Burns.
    Ich habe die Runden nicht alle mitgescored, weil Bild-in-Bild Braekus vs Castillo lief. Ich denke besser ein Unentschieden als ein Sieg für Burns. Dadurch kann die WBO ein Rematch anordnen.

  60. JohnnyWalker
    8. September 2013 at 00:30 —

    * Burns hat gut angefangen, dann kam Beltran besser zurecht

  61. Alex
    8. September 2013 at 00:47 —

    @ 300

    Tja, schade für dich dass du es nicht sehen kannst. Naja, denke mal dass es genug User gibt die beim Kampf noch hier schreiben.

  62. OLYMPIAKOS GATE 7
    8. September 2013 at 00:58 —

    JohnnyWalker

    ich hatte beltran mit 2.rd vorne,genau wie jim watts.
    ein sieg für burns wäre katastrophal gewesen.
    im studio bei boxnation,haben sie auch eher zu beltran tendiert….
    burns sein kiefer ist völlig im ar.sch,der konnte kaum sprechen im interview.
    burns muss sich steigern ,sonst ist er seinen titel bald los…..
    mit dem draw ist burns mehr als gut bedient….

  63. Sheriff
    8. September 2013 at 02:06 —

    Ich verstehe nicht warum Timo Hoffmann nie so viel Geld bekommen hat!!!

  64. JohnnyWalker
    8. September 2013 at 02:10 —

    Toshiyuki Igarashi gewinnt nach KO in Runde 9!

  65. 300
    8. September 2013 at 06:17 —

    Arreola ko erste Runde…Mitchell ist erledigt ….ein Hype weniger nach Price….Alvarez Fury und Povetkin sind auch bald dran

  66. 300
    8. September 2013 at 06:22 —

    Marquez verliert

  67. Carlos2012
    8. September 2013 at 08:29 —

    Eilmeldung

    Habe gerade im Videotext gelesen, das DMX den kampf doch nicht übertragen wird.Die Lizenz-Gebühren währen
    HBO nachträglich erhöht worden.

  68. Carlos2012
    8. September 2013 at 08:30 —

    Die Lizenzgebühren wurden von HBO nachträglich erhöht wurden.

  69. Carlos2012
    8. September 2013 at 08:31 —

    Schei.ß Alkohol 😀

  70. Deisic
    10. September 2013 at 00:59 —

    Wer den Sender nicht auf dem Schirm hat ,hier sind die Satdaten:

    Der Sender DMAX ist auf Sat.Astra 19.2°E, Freq. 12480 V 27500 zu finden.
    Frei für Alle !

    oder :

    http://www.dreambox.info/showthread.php/boxen_im_tv-216388.html?p=1677669#post1677669

  71. Deisic
    10. September 2013 at 02:59 —

    DMAX schlägt wieder zu

    DMAX sichert sich die Übertragungsrechte für die Halbmittelgewichts-WM zwischen WBA- und WBC-Champ Floyd Mayweather jr. und Herausforderer Saul Alvarez.

    (TV News, 9.9.2013) Eigentlich ist das Label “Boxkampf des Jahres” in Deutschland bereits fest vergeben – das Aufeinandertreffen der beiden Olympiasieger Wladimir Klitschko und Alexander Povetkin am 5. Oktober ist schließlich nur schwer zu toppen. Was das globale Interesse angeht, kann das Duell zwischen Floyd Mayweather jr. (36) und Saul Alvarez (23) in der Nacht vom 14. auf den 15. September in Las Vegas allerdings mühelos mit dem Schwergewichtskracher mithalten.

    Das hat auch DMAX erkannt: Der Münchner Sender überträgt das Duell im Halbmittelgewicht live ab 3 Uhr morgens und bietet am Sonntag um 23.15 Uhr noch einmal eine halbstündige Zusammenfassung des Kampfes an. Kommentator im MGM Grand Hotel & Casino in Las Vegas ist Harry Weber, Experte der Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani.>>>weiter >>>http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/tv-news/boxen-dmax-schlaegt-wieder-zu,5751331,ApplicationArticle.html

  72. Lime (The Boxer) Adrab
    13. September 2013 at 16:26 —

    DMAX ist der beste sender GANZ!!!! Deutschland…..Amen

    eubrigens: ich will am samstag nicht schlafen lol

  73. Flow
    14. September 2013 at 05:16 —

    Hi da draußen. Will ja keine schlechte Stimmung machen,aber hat jemand schonmal im Videotext von DMAX geschaut? Da steht nichts von Boxkampf! Sicher, dass es übertragen wird ???

  74. tun
    14. September 2013 at 21:09 —

    denkt ihr dmax hat auch einen livestream für Mayweather da ich kein Fernseher habe ? Antwort wäre echt cool von euch

  75. Mayi
    14. September 2013 at 21:27 —

    http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/DMAX/

    Für alle die kein DMAX daheim haben. Ist Kostenfrei.

Antwort schreiben