Top News

Floyd Mayweather Jr. tritt Haftstrafe an

Floyd Mayweather Jr. ©Jesse Perez.

Floyd Mayweather Jr. © Jesse Perez.

Box-Weltmeister Floyd Mayweather Jr. (43-0, 26 K.o.’s) ist gestern im Clark County Regional Justice Center erschienen, um seine 87-tägige Haftstrafe anzutreten. Der 35-jährige Amerikaner, der als einer der besten Boxer Pound for Pound gilt, musste dabei noch einmal vor den Richter treten und wurde danach mit Handschellen abgeführt.

Mayweather war im Dezember 2011 für schuldig befunden worden, die Mutter seiner Kinder tätlich angegriffen zu haben. Eigentlich hätte der ungeschlagene Boxer bereits im Januar seine Haftstrafe antreten müssen, Mayweather konnte aber einen Aufschub erwirken, um am 5. Mai in Las Vegas gegen Miguel Cotto zu boxen.

Man wird sehen, wie viele Tage Mayweather tatsächlich absitzen muss, bei guter Führung ist auch eine vorzeitige Entlassung denkbar. Seine Ringrückkehr hat Mayweather jedenfalls noch für diesen Herbst angekündigt.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Verletzung nur vorgeschoben: Kirkland wollte mehr Geld

Nächster Artikel

Luxemburgische Kommission von EBU suspendiert: Haye vs. Chisora spaltet die Boxwelt

26 Kommentare

  1. Carlos2012
    2. Juni 2012 at 12:51 —

    Vielleicht hat Floyd Mayweather Jr. Glück und braucht unter der Dusche nicht die Seife aufzuheben.Es sei den,er steht darauf 🙂

  2. Mr. Wrong
    2. Juni 2012 at 12:57 —

    ich warte auf den Tag, an dem 50cent sein Pro-Debut gibt, und endlich auf die Fres-se bekommt.

  3. michabox
    2. Juni 2012 at 14:37 —

    nach 30 tagen ist er wieder frei ,er bekommt ein einzel zimmer mit pls 3 internetzugang und allem pipapo,so siehts aus wenn man mayweather heisst 😉

  4. matthias
    2. Juni 2012 at 14:57 —

    @michabox glaub Ich auch das es so ist.

  5. kevin22
    2. Juni 2012 at 15:06 —

    Nach dem Besuch im Knast wird er sich auf jeden Fall besser bücken können…

  6. Levent aus Rottweil
    2. Juni 2012 at 15:08 —

    Auch kleine Zwergen aus dem Zirkus Maximus haben sich angekündigt!

    Jungfrauen aus Atlantis werden extra in Salzwasserbehälter eingeflogen und und und..

  7. HamburgBuam
    2. Juni 2012 at 15:12 —

    Am besten den Schlüssel wegwerfen und einige Jahre warten…

  8. Baron
    2. Juni 2012 at 15:27 —

    Was seid IHR alle HOHL.Scheint ja Erfahrung im Knast gesammelt zu haben ihr spacken.

  9. cuba style
    2. Juni 2012 at 15:44 —

    @kevin22 du bist nicht lustig

  10. ghetto obelix
    2. Juni 2012 at 15:55 —

    @ cubastyle

    Kevin22 spricht aus eigener Erfahrung…

  11. ghetto obelix
    2. Juni 2012 at 16:22 —

    Womöglich 😉

  12. johnny l.
    2. Juni 2012 at 17:25 —

    Mr. Wrong sagt:
    2. Juni 2012 um 12:57

    ich warte auf den Tag, an dem 50cent sein Pro-Debut gibt, und endlich auf die Fres-se bekommt.

    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

  13. cuba style
    2. Juni 2012 at 17:39 —

    @ghetto achso 🙂
    na dann mein beileid kevin22

  14. efsfdfad
    2. Juni 2012 at 19:48 —

    dieser hungsgeimeine mädchenschlägger

  15. Pitt
    2. Juni 2012 at 20:04 —

    Es ist ist gut,dass sich sich Menschen die glauben sie seien etwas besonderes,sich der irdischen Gerechtigkeit beugen müssen.

    Vorbestraft ist vorbestraft.

  16. Pitt
    2. Juni 2012 at 20:08 —

    Menschen,die andere Menschen misshandeln, sind eine Schande alle Sportarten.

  17. Pitt
    2. Juni 2012 at 20:18 —

    Sollte Mayweather im Knast mit anderen Häftlingen in Berührung kommem,so hat er ganz
    schlechte Karten.Hier gibt es Typen,gegen die er nicht mal den Hauch einer Chance hat.

  18. Pitt
    2. Juni 2012 at 21:33 —

    @Baron
    Es ist nicht unbedingt gesagt,dass die Erfahrung ausschließlich auf der Seite des Delinquenten begründet liegt.
    Es könnte ja auch sein,dass die Erfahrungswerte auf der Gegenseite durchaus nicht unbekannt sind.

  19. Pitt
    2. Juni 2012 at 22:46 —

    Dies wird endgültig einer meiner letzten Kommentare auf “Boxen de”sein.
    Ich werde mich anderen Aufgaben widmen.Mein letzter Lebensabschnitt hat begonnen.

    Sollte jedoch jemand auf die Idee kommen Floyd Mayweather zu verteidigen,so sollte er sich darüber im klaren sein, dass er sich mit diesem Kriminellen auf eine Stufe stellt.

    Euer Pitt.

  20. cuba style
    2. Juni 2012 at 23:36 —

    @pitt verwende lieber weniger zeit damit mayweather zu haten ist ja schlimm wir alle sind keine engel und mayweather büßt doch jetzt für seine bescheuerten taten oder tat und boxerisch muss man an erkennen was er geleistet hat egal wie man die person an sich auch hasst

  21. Allerta Antifascista!
    3. Juni 2012 at 01:03 —

    Pitt sagt:
    2. Juni 2012 um 22:46
    Dies wird endgültig einer meiner letzten Kommentare auf “Boxen de”sein.
    Ich werde mich anderen Aufgaben widmen.Mein letzter Lebensabschnitt hat begonnen.

    Sollte jedoch jemand auf die Idee kommen Floyd Mayweather zu verteidigen,so sollte er sich darüber im klaren sein, dass er sich mit diesem Kriminellen auf eine Stufe stellt.

    Euer Pitt.

    Gute Reise Drama-Queen!

  22. SergioMartinez
    3. Juni 2012 at 02:55 —

    so ein Feigling, Frauenschlaeger mal sehen ob der kleine Champion auch gegen die super durch trainierte Knastbrueder was ausrichten kann!!??..

  23. Allerta Antifascista!
    3. Juni 2012 at 12:31 —

    cuba style sagt:
    2. Juni 2012 um 15:44
    @kevin22 du bist nicht lustig

    Stimmt, und doch ist er eine Witzfigur!

  24. GURU
    3. Juni 2012 at 14:37 —

    “”…gilt als einer der besten p4p Boxer…”, – CHECK DAS ENDLICH ADRIVO – ER IST DER BESTE P4P.

    Floyd hat misst gebaut und verdient diese Starfe. Aber das Floyd sich Sorgen um hingefallene Seifen machen muss bezweifle ich doch stark. 🙂 Er wird frühzeitig herauskommen und die Zeit die er sitz wird er es immer noch besser haben als einige Leuchten bei sich zuhause. Mit den Fäusten wird ihm da keiner, in keiner Gewichtsklasse was anhaben können und für den Rest hat er bestimmt gesorgt. Mit dem Geld das Typ hat wird sich der Knastdirektor freiwillig nach der Seife beugen.
    Ich hoffe die HBO Crew ist dabei und sammelt ordentliches 24/7 Material 🙂

  25. kevin22
    5. Juni 2012 at 09:37 —

    GURU sagt:

    “…24/7 Material…”

    Ich hoffe das wird die Gliedgrösse seines Zellennachbarn sein…

  26. Shlumpf!