Top News

Matthysse am 19. Januar gegen Lundy?

Lucas Matthysse ©Claudia Bocanegra.

Lucas Matthysse © Claudia Bocanegra.

Der argentinische Halbweltergewichts-Puncher Lucas Matthysse (32-2, 30 K.o.’s) könnte nach Informationen von BoxingScene am 19. Januar auf den Amerikaner “Hammerin’ ” Hank Lundy (22-2-1, 11 K.o.’s) Lundy treffen. Die Verhandlungen sollen schon sehr weit fortgeschritten sein.

Der Kampf würde im Vorprogramm der IBF-Weltergewichts-WM zwischen Devon Alexander und Kell Brook stattfinden und vom US-Sender Showtime übertragen werden.

Matthysse konnte sich in seinem letzten Kampf im September gegen Ajose Olusegun den WBC-Interims-Titel sichern, der auch am 19. Januar auf dem Spiel stehen wird. Der überwiegend im Leichtgewicht boxende Lundy, der für den Kampf ins Halbweltergewicht wechseln wird, unterlag zuletzt im Juli Raymundo Beltran umstritten nach Punkten.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Golota vs. Saleta am 23. Februar?

Nächster Artikel

Mosley erwägt Comeback gegen Malignaggi

9 Kommentare

  1. Bumbels
    7. Dezember 2012 at 14:21 —

    Matthysse #1 @140lb

  2. MainEvent
    7. Dezember 2012 at 15:19 —

    Die Hämmerin ? Ist das die Frau vom Mc Hammer ?

  3. JohnnyWalker
    7. Dezember 2012 at 15:34 —

    Missmatch aller erster Güte, der Kampf dauert keine 2 Runden !

  4. florian
    7. Dezember 2012 at 18:25 —

    lockerer K.O Sieg für Mathysse.

  5. Allerta Antifascista!
    7. Dezember 2012 at 19:15 —

    Matthysse KO7

  6. SergioMartinez
    7. Dezember 2012 at 19:23 —

    So was unfaires gegen so ne Flasche muss er boxen nach dem er gegen Zab Judah und Danny Garcia gewonnen hat. Gibt dem Kerl nen Titelkampf und hoert auf ihn so zu ver.aschen .!!!!!!!!!!!!!!

  7. SergioMartinez
    7. Dezember 2012 at 19:24 —

    Ups meinte Alexander nicht Garcia!!!

  8. Lothar Türk
    7. Dezember 2012 at 21:00 —

    hatte man matthysse nicht schon gegen D. Alexander verarscht ? Ich find den Typ einfach klasse. Ein Kämpfer. Würde ihn gern sehen. Wie muss man das und wo anstellen?

  9. Flo9r
    8. Dezember 2012 at 01:41 —

    Finde Matthysse auch richtig gut.. Wird wohl eher ein kurzes Vergnügen werden.

Antwort schreiben