Top News

Matthew Macklin als Ersatz für Gennady Golovkin?

Gennady Gennadyevich Golovkin gegen Andy Lee am 26 April im Madison Square Garden, New York wurde wegen dem Tod von Golovkins Vater abgesagt.

Gennady Ivanovich Golovkin, GGG’s Vater, verstarb am 18. Feb an einem plötzlichen Herzinfarkt und gemäß der Tradition erfolgt eine 40-tätige Trauerzeit, sodass die Vorbereitungen für den anstehen Kampf abgebrochen wurden.

GGG ist nun, nach dem Tod seines Vater und seiner beiden älteren Brüder, das Familienoberhaupt und hat damit besondere familiären Verpflichtungen inne.

Laut K2 Promoter Tom Loeffler ist mit einem Golovkin Kampf erst ab Sommer 2014 zu rechnen.

HBO verkündet via RingTV, dass für einen Ersatz Golovkins Ausschau gehalten wird. Mehrere Kandidaten sind im Rennen, doch der prominenteste und wahrscheinlichste Kandidat ist, ehmaliger Golovkin-Gegner, Matthew Macklin. Lee und Macklin, beide stammen aus Irland, könnten gemeinsam die irische New Yorker Gemeinde in den Madison Square Garden mobilisieren.

Für Golovkin und seine Familie möchte ich mein herzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen.

Bildquelle: ©picture alliance / landov        Autor: Abraham Karamann

 

Voriger Artikel

Friday Night Fights – Morales gewinnt erneut! Quintero erleidet Handverletzung

Nächster Artikel

Alvarez stoppt Angulo in Las Vegas - Abbruch in Runde 10

62 Kommentare

  1. 8. März 2014 at 17:21 —

    wie blöd ist das denn? war immer 1 fan von 3 G, aba das geht gar nicht. trauer hin oda her.
    da fang ich doch an mir um doping gedanken zu machen. kein promotor würde so einen kampfabend platzen lassen.

    • 8. März 2014 at 20:49 —

      Ggg ist der Kämpfer und nicht sein promoter. Er ist derjenige der seine Gegner zu brei geschlagen und den Fans Action geboten hat. Insbesondere die letzten zwei Jahre. Er muss sich ganz sicher niemandem beugen und gezwungen sehen zu kämpfen ! Zumal er aus einem Kulturkreis kommt, in dem es die Tradition mit der 40 tägigen trauerzeit gibt. Nur weil du diese Tradition nicht kennst, muss sie kein quatsch sein!

  2. 8. März 2014 at 21:42 —

    @ ego du bist genauso so ein IQ Allergiker wie Klitschkonull und der Hilfssheriff, schon mal selber ein Trauerfall in der Familie gehabt??…wenn nicht wird es mal zeit für dich, vll denkst du dann anders darüber…und sich gleichzeitig auch noch als Fan von GGG zu outen und so einen B.lödsinn ablassen, macht das ganze noch viel lächerlicher!..und was hat das ganze mit Doping zu tun??..vll bekomme ich ja noch eine Antwort darauf 😀

    – Macklin vs Lee wäre in der Tat ein guter kampf…Murray hat ja nun einen neuen Promoter gefunden, er selber hat gesagt, das er gegen Sturm oder GGG boxen möchte, mal schauen wer der nächste gegner wird von GGG…
    Murray, geale, jacobs, fletcher oder korobov könnten es vll werden im Sommer, ich hoffe aber auf GGG vs Murray oder Geale

  3. 8. März 2014 at 22:22 —

    @eqo: Doping? Sprichst Du etwa aus eigener Erfahrung? Dein Kommentar würde darauf schließen. Teile Deines Gehirns scheinen ja schon angegriffen zu sein 😉
    Dass 3G den Kampf absagt hat ist absolut verständlich und nachvollziehbar!

  4. 8. März 2014 at 23:24 —

    @ ego

    Eigentlich muss man darauf nicht mal reagieren, aber meinst du das ernst? Wenn ja dann weiß ich nicht was dein Problem ist. Profiboxer sind auch Menschen und wenn sowas passiert kann ich durchaus verstehen dass er danach den ganzen Mediendruck nicht unbedingt braucht. Außerdem platzt der Kampfabend ja nicht, es wird ja für Ersatz gesorgt.

  5. 8. März 2014 at 23:41 —

    ego du Knecht, ab in die Nervenklinik mit dir!

  6. 8. März 2014 at 23:49 —

    Ist doch ganz normal, dass Golovkin den Kampf abgesagt hat.

  7. 9. März 2014 at 04:26 —

    @ego

    Wie kannst du nur so was dummes schreiben? Da ist ein Mensch gestorben und du schreibst sowas? Schäm dich!

  8. 9. März 2014 at 04:29 —

    @Mayweather

    Guter Kommentar!

  9. 9. März 2014 at 04:29 —

    @ Mayweather

    Guter Kommentar.

  10. 9. März 2014 at 09:35 —

    so ihr superfreaks
    sind schon genug aus meiner famielie gestorben, kürzlich est die mutter und schwester meiner frau.(innerhalb eines monats). da weiss ich doch wohl, was ich schreibe. aba oh wunder, meine frau musste trotzdem arbeiten , sich um die beerdigungen und den rest kümmern. also erzähl mir keiner was.
    ein boxer ist auch nur ein arbeitnehmer, oda ist der was besonderes?
    und da ironarsc.h mir einen trauerfall wünscht frage ich mich doch bei wem was nicht stimmt, gebe diese wünsche na klar nicht zurück, das unterscheidet uns. nur weil er die buchstaben IQ schreiben kann, deren sinn er wohl nicht versteht hat er nicht immer recht.
    und was hat das ganze mit klitscko0 und dem sheriff zu tun? der einzige, der sinnvoll geantwortet hat war qoat.

  11. 9. März 2014 at 11:08 —

    @ alle

    Was die Tr.au.erfälle von ego angeht kann ich das zufälligerweise bestätigen.

    Ich persönlich kann da auch GGG verstehen und hat er mein B.ei.l.eid!!!
    Wenn er denkt er braucht diese Auszeit und kann sie bekommen,dann soll er sie nehmen. Da hat er Glück das er es überhaupt kann.

    Tatsache ist aber auch,das wir normalen Arb.eitn.ehmer uns keine 40 Tage Auszeiten nehmen können.
    Und immer zu funktionieren haben.

    Da hat ego Re.cht!!!

  12. 9. März 2014 at 11:09 —

    Es geht uns doch allen so.Jedenfalls denen die was arbeiten.
    H.ar.tz4 Ironfist natürlich kann sich da schwer reindenken. 😀
    Da kann man auch den Standpunkt egos verstehen wenn man von jemand der Millionen verdient dieselbe Arbeitseinstellung verlangt.

    Ich habe da für beide Standpunkte Verständnis.

  13. 9. März 2014 at 11:10 —

    Und wo bitte beweist der “eiserne Wladimirfreund…….denn Intelligenz??? 😀

    Mit was????

    Mit dem ewigen Wiederholen von Klischkoausreden???
    Dem Bejubeln von Pianetakämpfen???
    Tatsachen sind Tatsachen.Nachlesen kann man ja das der L.üg..enb.aron keine besseren Gegner zu boxen braucht,weil sie VOR JAHREN,mal ein Angebot hatten,wo sie noch nicht bereit waren. 😀
    Und jetzt wo sie bereit und besser sind, boxt der RTL-K.ä..mpfer sie nicht. 😀
    Da wiederholt der angebliche IQbolzen, immer schön brav was Wladimir ihm sagt.Und wenn die Tatsachen von der Gegenwart schon eingeholt wurden 😀
    Es ist also ein Zeichen von Intelligenz ein unkritischer,nicht selbst denkender Klitschkofan zu sein?? 😀
    Oder Nichtklitschkofans dann als d..um..m zu bezeichnen.

  14. 9. März 2014 at 11:11 —

    Mein lieber F..an.b.oy 😀

    Im Gegensatz zu dir habe ich mehrere hochqualifizierte Ausbildungen und dasselbe gilt wohl auch für ego.

    Alles zu glauben,auch wenn man schon zigmal belogen wurde ist kein Beweis für einen hohen IQ. 😀
    Jeden drittklassigen Boxer für den neuen Tyson zu halten auch nicht. 😀
    Und solche Kämpfe noch zu bejubeln.
    Fast 2 Jahre auf den großen Abschiedskampf von Vitali zu warten war ne intelligente Glanzleistung.
    Wilder zu kritisieren,obwohl der Männerfreund in seinen ersten 30 Kämpfen,allesamt Flaschen,schon K.O gegangen ist, spricht auch für deinen IQ
    Genauso alles zu glauben was in der B.ILD geschrieben oder auf RTL gesendet wird. 😀

  15. 9. März 2014 at 11:12 —

    Wegen diesem Kindergarten an Zensur auf der Seite hier muss man alles immer schön in Teilen senden.

  16. 9. März 2014 at 11:16 —

    Im Gegensatz zu dir habe ich mehrere hochqualifizierte Ausbildungen und dasselbe gilt wohl auch für ego.

    Alles zu glauben,auch wenn man schon zigmal b.el.og.en wurde ist kein Beweis für einen hohen IQ. 😀
    Jeden drittklassigen Boxer für den neuen Tyson zu halten auch nicht. 😀
    Und solche Kämpfe noch zu bejubeln.
    Fast 2 Jahre auf den großen Abschiedskampf von Vitali zu warten war ne intelligente Glanzleistung.
    Wilder zu kritisieren,obwohl der Freund aller Männer in seinen ersten 30 Kämpfen,allesamt Fl.asc.hen,schon K.O gegangen ist, spricht auch für deinen IQ
    Genauso alles zu glauben was geschrieben oder in den Medien gesendet wird. 😀

  17. 9. März 2014 at 11:16 —

    Im Gegensatz zu dir habe ich mehrere hochqualifizierte Ausbildungen und dasselbe gilt wohl auch für ego.

    Alles zu glauben,auch wenn man schon zigmal b.el.og.en wurde ist kein Beweis für einen hohen IQ. 😀
    Jeden drittklassigen Boxer für den neuen Tyson zu halten auch nicht. 😀

  18. 9. März 2014 at 11:18 —

    @ Guido

    Wie lange soll denn diese Zensur noch so jämmerlich bleiben.? Vor allem wenn keine Kraftausdrücke oder ähnliches drinstehen.Überarbeite mal dein Programm.

  19. 9. März 2014 at 11:19 —

    Fast 2 Jahre auf den großen Abschiedskampf von Vitali zu warten war ne intelligente Glanzleistung.
    Wilder zu kritisieren,obwohl der Freund aller Männer in seinen ersten 30 Kämpfen,allesamt Fl.asc.hen,schon K.O gegangen ist, spricht auch für deinen IQ
    Genauso alles zu glauben was geschrieben oder in den Medien gesendet wird. 😀

  20. Auf dieser seite wird so dermaßen viel zensiert, das würde sogar dann besser werden wenn Waldimir Putin boxen.de kaufen würde.

  21. 9. März 2014 at 15:12 —

    geile feile, kommentar ist seit 12:59 in der warteschleife. glückwunsch an boxen.de , ihr seit rekordhalter!.
    was ist der nächste plan? server auf dem mond? gibt es denn irgendeine person mit grauer mass im kopf bei boxen.de???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  22. 9. März 2014 at 16:07 —

    2. anlauf, muss ja sein, warum auch immer.
    @klitschko0: bitte halte dich da raus, ist mein ding!
    @may
    na klar dope ich, reihenfolge: kaffee, zigaretten, selter auf arbeit) danach bier! und nun? bin ich so böse? lies dir mal die daten durch, kommst du da nicht ins grübeln?
    @ the ironsch…
    du bist echt nicht von dieser welt, sei weiter so betroffen und versteh alles, bringt dich eh nicht weiter.
    @alex
    lies dir die daten durch! und ich war immer ein freund des BOXERS 3G, was daneben läuft weiss ich na klar nicht. aba super die moralkeule, gebt mir mehr davon!

  23. 9. März 2014 at 17:38 —

    so zum 20. mal
    @klitschko0: bitte halte dich raus, geht das? ist mein ding!
    @moralapostel blech
    du willst moralische aspekte setzen? weil du so befugt bist? du cl.own willst mir was übers sterben erzählen?
    wir waren 13 jungs, jeder die gleiche tätowierung auf der schulter, 12 habe ich mitbegraben, sch.. motorräder.. na klar sterbetrauer, wo lebst du? du wünscht mir einen trauerfall? tut mir leid, ist doch krank.
    @DW
    aba menschen sterben dauernd, wollte auch nicht, dass K0 das schreibt (mit meiner familie)
    @alex
    na klar ist das mein ernst, das passiert nun mal. aba man muss ja trotzdem arbeiten, wer kann sich 40 tage trauer leisten?
    meine frau hat mutter und schwester innerhal eines monat verloren, geht arbeiten und muss sich um alles andere kümmern. da ist meine frau der held, nicht 3G

  24. 9. März 2014 at 20:17 —

    ego 8. März 2014 bei 17:21- Antworten

    wie blöd ist das denn? war immer 1 fan von 3 G, aba das geht gar nicht. trauer hin oda her.
    da fang ich doch an mir um doping gedanken zu machen. kein promotor würde so einen kampfabend platzen lassen.
    ————————————————————————————————————————————————————
    @ ego wer so einen unqualifizierten Kommentar ablässt, muss sich auch nicht um solche Kommentare versch. User hier wundern. Ich frage mich, wie man so einen Kommentar veröffentlichen kann, obwohl du erst angeblich vor kurzen 2 Trauerfälle innerhalb eines Monats in der Familie gehabt hast, da liege ich doch mit der Bezeichnung IQ-Allergiker ganz richtig. Ich persönlich nehme dir die Geschichte nicht ab, ist klar das du jetzt sowas behauptest, nachdem du hier am Pranger gestellt wurdest. Wenn das so gewesen ist, hättest du das mit Sicherheit auch schon vorher geschrieben, damit man den Sinn oder Hintergrund von deinem Kommentar auch verstehen kann!…Wenn das wirklich so ist, was ich bezweifle, dann tut es mir leid für eure Familie, dann kann ich aber trotzdem nicht deinen Kommentar verstehen??
    ich hatte selber erst vor 2 Jahren ein Trauerfall, mein Vater ist an Krebs gestorben, also ich weiß schon, wovon ich hier rede, hätte ich aber auch gar nicht hier schreiben müssen, denn auch ohne Trauerfall hätte ich dir ähnliches geschrieben, soviel Verstand sollte man eigentlich bei einem erwachsenden Menschen vorausetzen. Deswegen erzähl du mir nichts von Trauerfall Junge….
    ………………………………………………………………………………………………………………………………………
    – deine Frau musste jeden Tag arbeiten, jeder der arbeiten geht, sollte eigentlich bekannt sein, das es in so einem Fall einen Sonderurlaub gibt. Ich wurde 3 Tage beurlaubt, und war 2 Wochen krank geschrieben. Kein Arbeitgeber der Welt würde sich da auch beschweren!..Trotzdem kann ich nicht einen Ottonormal Arbeitnehmer in diesem Fall mit einem Profisportler vergleichen, der nächste Kampf wäre am 26 April gewesen, jeder der sich mit diesem Sport auskennt, weiß das man sich dementsprechend auf seinen gegner vorbereiten musst, schließlich geht es um eine freiw. Titelvert und den evtll möglichen verlust eines WM Gürtels nicht um irgendeinen Showkampf!..Dazu kommt noch, das es nach deren Traditionen eine 4 wöchige Trauerzeit gibt, weil deine Frau jetzt angeblich aber arbeiten musste, akzeptierst du diese Tradition nicht, da misst du meiner Meinung nach aber mit zweierlei Maß…wie gesagt bei 2 Trauerfällen in einem Monat hätte ich da ein bißchen mehr Objektivität und Toleranz erwartet von dir…
    —————————————————————————————————————————————————-
    und zum Abschluß, wie kommst du auf diesen B.lödsinn??..Oder besser gesagt, was wolltest du mir und anderen Usern damit sagen??
    da fang ich doch an mir um doping gedanken zu machen. kein promotor würde so einen kampfabend platzen lassen.
    ????????????

  25. 9. März 2014 at 20:41 —

    Klitschkonull 9. März 2014 bei 11:08- Antworten
    @ alle
    Was die Tr.au.erfälle von ego angeht kann ich das zufälligerweise bestätigen.
    ———————————————————————————————————————————————————
    – das kannst du also zufälligerweise bestätigen, woher denn bitte??..ich dachte ihr kennt euch Beide gar nicht, das hattest du doch mal geschrieben NULL oder kommt ihr etwa doch aus dem gleichen Dorf?? wundern würde ich mich da nicht 😀
    ……………………………………………………………………………………………………………………………………….
    H.ar.tz4 Ironfist natürlich kann sich da schwer reindenken, nein er kann sich da ganz gut reindenken, hätte er aber auch ohne Trauerfall in der Familie gekonnt…in Gegensatz zu dir NULL, muss theironfist den ganzen tag arbeiten, und hat nicht die Zeit mittags schon in irgendeinen Gym zu trainieren, das macht er wenn er Lust hat nach der Arbeit 😉
    ——————————————————————————————————————————————————–
    zum Wladimir und Gegner habe ich dir bereits ausführlich geantwortet, aber du versuchst wie immer auszuweichen, und behauptest dann auch noch nachträglich, das du solches nie geschrieben hast, obwohl jeder nachlesen konnte??
    – du schreibst Wladimir hätte als er gegen Mormek, Wach und Pianetta oder auch noch früher gegen Wilder oder Fury boxen können, die zwei wären mir auch lieber gewesen als Gegner, aber mal ehrlich und das ich habe dir auch nicht nur einmal geschrieben, deren Managemant ein Frank Waren oder Goldenboy hätten zu der Zeit einen Kampf noch nicht zugestimmt, da beide noch nicht soweit waren für einen WM Kampf…

    – dann schreibst du, warum macht Wladimir nicht den Beiden nicht jetzt schon in 2014 ein Angebot??
    ich schreibe dir, das Wladimir dieses Jahr 2 PHs machen musst, und das Chisora und Fury im Sommer boxen werden, also die Beiden sind doch erstmal verplant….und warum sollte WK diese Bieden nicht auch noch boxen wo er doch noch 3 Jahre aktiv ist??
    habe von dir die letzten Tage noch nicht eine vernünftige Antwort erhalten, stattdessen immer die gleichen sinnlosen Romane von dir 😀 und das von einem angeblichen 47j. Bodybuilder, Kampf und Boxsportlehrer, da erwarte ich mir auch hier ein bißchen mehr Objektivität, gerade dann wenn du den Sport angeblich schon selber ausgeübt hast und auch noch anderen vermittelt hast, aber solche Behauptungen können halt viele im Forum aufstellen ohne das man die Wahrheit überprüfen kann…deswegen habe ich dir auch geschrieben, das deine letzten Kommentare auf mich einen Eindruck hinterlassen haben, wie die von einem kleinen Jungen, der weiß das er unrecht hat, aber trotzdem auf seine Meinung besteht 😀
    —————————————————————————————————————————————————–
    also die Superfreaks oder geile Feilen?? 😀 treffen da wohl mehr auf euch Beide zu!! 😀

  26. 10. März 2014 at 07:01 —

    Macklin vs Lee braucht die Welt nicht.Langweiliges Boxen aus der zweiten Garnitur.

  27. 10. März 2014 at 08:38 —

    @ alle

    DA DENKEN NICHT SEINE STÄRKE IST. 😀
    theironfist 9. März 2014 bei 20:41
    _______________________________________________________________________________________
    – das kannst du also zufälligerweise bestätigen, woher denn bitte??..ich dachte ihr kennt euch Beide gar nicht, das hattest du doch mal geschrieben NULL oder kommt ihr etwa doch aus dem gleichen Dorf?? wundern würde ich mich da nicht 😀
    ________________________________________________________________________________________

    1. Wir kennen uns persönlich nicht.
    2. Einer von uns kommt aus Hessen,einer aus Niedersachsen
    3. Aber wir haben hier mal die Möglichkeit genutzt uns privat zu schreiben und festgestellt das wir trotz unterschiedlicher Meinungen gar nicht so verschieden sind.
    4. Im Privaten (hier kann man ja neuerdings private N. schreiben) hat mir ego NOCH VOR DIESEM KOMMENTAR,DAS GESCHRIEBEN DESHALB KANN ICH DAS BESTÄTIGEN,WÄRE DAS THEMA HIER NICHT SPÄTER AUFGEKOMMEN WÜSSTE NUR ICH DAS!!!!!
    5. Jeder der mitgekriegt hat,wie ego und ich uns hier früher gezofft haben,oder Alex und ich, sieht das ECHTE KERLE UND BOXFANS so ein Problem lösen können.
    Diese Träne iron…. gehört da anscheinend nicht dazu. 😀
    Auch Alex und ich verstehen uns.Und viele andere.
    ______________________________________________________________________________________
    theironfist 9. März 2014 bei 20:41

    in Gegensatz zu dir NULL, muss theironfist den ganzen tag arbeiten, und hat nicht die Zeit mittags schon in irgendeinen Gym zu trainieren, das macht er wenn er Lust hat nach der Arbeit 😉
    ___________________________________________________________________________________

    😀 😀 😀 Ne Glanzleistung von jemand der sich selbst als intelligent bezeichnet. 😀

    Wie ich hier schon geschrieben habe bin ich ausgebildeter “Lehrer für Fitness” nachzulesen unter bsa-akademie.de:-D,also Profi in dem Bereich!

    DAS IST MEINE ARBEIT,MEIN JOB FÜR DEN ICH BEZAHLT WERDE !!!! 😀
    Und mit flexiblen Arbeitszeiten,wenn man Chef ist.

    Trainieren kann ich auch nur NACH DER ARBEIT und das mache ich nicht dort.weil man irgendwie dann auch nie seine Ruhe hat,in einem privaten Trainingsraum,weil ich hart und ohne Ablenkung trainieren will.

    @ theironfist

    Jeder kann mitlesen das ich frage warum er JETZT NICHT GEGEN FURY KÄMPFT ,DU KOMMST MIT WAS VOR EIN PAAR JAHREN WAR. BASTA.
    DARAUF GIBT ES KEINE ANTWORT VON DIR.

    UND AUCH NICHT WARUM WLADIMIR SICH NICHT MAL BESSERE GEGNER FÜR SEINE FREIWILLIGEN AUSSUCHT.

    Das beantwortet man als unkritischer Fan natürlich nicht gerne.Denn es gibt nur die Eine.
    MAN WILL NIE EIN RISIKO EINGEHEN,EINEN FAKEREKORD OHNE SPORTLICHEN WERT AUFSTELLEN UND KANN MIT EINER PH UND EINEM RTL-KAMPF EIN JAHR WM BLEIBEN.

    Ein echter Champion will die Besten boxen und besiegen. Wie vor den zwei Birnen.

  28. 10. März 2014 at 16:29 —

    @ ohne graue masse, welches sich ironfist nennt und dennk,es ist was besonderes
    was du mir “abnimmst ” oda nicht geht mir am, was wohl deinem gesicht entspricht, vorbei.
    du schreibst von einem IQ? soll ich solchen knallerbsen wie dir von trauerfällen schreiben?
    und meine frau arbeitet “angeblich”? was du nicht alles weisst, solltest eine hellseh-schule aufmachen. sie ist selbsständig ! du typ mit der roten nase und dem geschminkten gesicht. und stell dir vor: mann kann andere meinungen haben und sich trotzdem verstehen, wird dir na klar nicht passieren. vor allem du regst dich auf und wünschst mir einen trauerfall? echt nur armselig, ändere bloss deinen namen in hirnkante!
    und, weil ja ein ausbund des IQ bist: naklar kommt man aus dem gleichen dorf und schreibt sich, boah, voll das genie! schon für den nobelpreis angemeldet?

  29. 10. März 2014 at 18:18 —

    @klitscho0
    man, was ist der typ anstrengend. voll der moralapostel, bin beindruckt! hätte ich dir ja perönlich geschickt, aba jamand will sich ja daran aufgei..n; meine frau hat nen lauf, heute nacht ist der mann ihrer freundin gestorben, (den ich auch gut kannte), da sollte ich wohl auf mich aufpassen. und für die moral in person: das war der, der auf dem weg zu wacken( das wird sich fragen: was ist das, was zum essen?), glaube vor 2 J die anderen leute totgefahren hat und sehr darunter litt (war ein herzkasper, konnte der auch nix für). ist ja immerhin 58 geworden, sollte die frau auch 40 tage trauer machen und ihr haus verlieren?
    und weil ich mir das bestimmt nur ausgedacht habe, name ist KLAUS EHRHORN!, wird der gehirnakrobat bestimmt erzählen, dass es aus der zeitung ist. sollte man datum und uhrzeit hier beachten.
    und hirnkante, hat deine handmaschine gerattert?
    echt krank dieser typ.
    wir lesen uns privat, man gut dass das nicht in meiner nähe ist!

  30. 10. März 2014 at 19:18 —

    so meine 2 IQ Allergiker 😀 ich fange mal mit dir an EGO!!

    – lese dir deinen ersten Post lieber nochmal durch, da wunderst du dich wirklich das solche Antworten auf deinen unqualifizierten Kommentar erhältst??…wär 2 Trauerfälle erst vor kurzen in der Familie hatte und jetzt auch noch einen dritten im Bekanntenkreis, der lässt nicht so einen unüberlegten Kommentar ab, und das man nach deinem zweiten Kommentar, nachdem diese Antworten erhalten hast, man annehmen kann, das du versuchst damit rauszureden, was wirklich schon sehr unmoralisch wäre, liegt da nicht so weit fern, gedacht haben es vll auch andere, geschrieben habe ich es halt. Gehen wir mal davon aus, das es die Wahrheit ist, dann habe ich dir auch schon geschrieben, tut es mir Leid für eure Familie. Und das ich dir einen Trauerfall in der Familie wünsche, war halt situationsbedingt, weil mich dein d.ämlicher oder unüberlegter Kommentar halt aufgeregt hat. Ich persönlich wünsche natürlich niemanden den Tod außer Leuten, die es auch verdient haben, wie Kinderschänder beispielsweise….
    ——————————————————————————————————————————————————
    – wenn das deine Meinung ist, das ein Profisportler bei einem Todesfall bevorzugt wird, gegenüber einen Normalsterblichen Arbeitnehmer, dann ok….ich denke nur, das man als Profisportler sich auf seine Gegner früh genug und dementsprechend vorbereiten muss, schließlich geht es um eine freiw. Titelvert., wo man u.a auch einen WM Gürtel verlieren kann. Dazu kommt noch, das es Tradition ist, in diesem Land eine 40Tägige Trauerzeit abzuhalten. Deine Frau ist selbstständig, ja dann ist das ganze doch noch unproblematischer, sich eine Auszeit zu nehmen, wielange ist da doch jeden selber überlassen!!!
    ——————————————————————————————————————————————————
    und zum Abschluß nochmal die gleiche Frage an dich gestellt EGO, wie kommst du auf diesen B.lödsinn??..Oder besser gesagt, was wolltest du mir und anderen Usern damit sagen??
    da fang ich doch an mir um doping gedanken zu machen. kein promotor würde so einen kampfabend platzen lassen.
    ????????????
    meintest du diesen Satz wirklich ernst?? 😀
    der kampfabend ist ja nun mit einen Ersatzgegner für Lee auch nicht geplatzt, ob 2 Garnitur hin oder her, mann muss sich den kampf ja nicht anschauen, ich werde ihn mir aber anschauen!
    und aufgeschoben ist nicht aufgehoben in diesem Fall, der kampf gegen Lee, sollte er gewinnen, kann auch noch nachgeholt werden, allerdings hoffen wir alle doch auf einen stärkeren Gegner 😉

  31. 10. März 2014 at 19:43 —

    @ NULL das ist ja toll, das man sich nun auch Nachrichten, da hattet ihr ja wieder genügend Zeit, euch so tolle Geschichten auszudenken. Ob ihr euch nun kennt oder auch privat trifft, wozu auch immer 😀 kann gerne euer Geheimnis bleiben, geht mir auch ehrlich am A… vorbei!!
    ich habe auch nie behauptet, das man mit dir auf eine sportliche und faire Ebene nicht diskutieren kann, ich wundere mich nur immer über manche Kommentare von dir, vll habe ich einfach auch zu viel erwartet, denn jemand der angeblich mal Kampfsportlehrer war, den Boxsport selbst ausgeübt hat, und 47J. alt ist, von dem erwarte mir halt mehr Objektivität in manchen Hinsichten, aber habe dir ja bereits geschrieben, im Internet kann man sich halt immer versuchen besser darzustellen, ohne das man die Wahrheit überprüfen kann 😉
    ———————————————————————————————————————————————————–
    – du schreibst, das du keine Antwort erhalten hast von mir??..Ist das wirklich dein Ernst, oder versuchst du dich schon wieder um Kopf und Kragen zu reden 😀
    du hast hier über Monate behauptet, das Wladimir als er gegen Mormek, Wach und Pianetta geboxt hat oder auch noch früher gegen Wilder oder Fury hätte boxen können, die zwei wären mir auch lieber gewesen als Gegner, aber mal ehrlich und das habe dir auch nicht nur einmal geschrieben, deren Managemant ein Frank Waren oder Goldenboy hätten zu der Zeit einen Kampf noch nicht zugestimmt, da beide noch nicht soweit waren für einen WM Kampf!!
    ———————————————————————————————————————————————————-
    – dann schreibst du, warum macht Wladimir nicht den Beiden jetzt schon in 2014 ein Angebot??
    ich schreibe dir, das Wladimir dieses Jahr 2 PHs machen musst, und das Chisora und Fury im Sommer boxen werden, also die Beiden sind doch erstmal verplant….und warum sollte WK diese Beiden nicht auch noch boxen wo er doch noch 3 Jahre aktiv ist??…vll bekomme ja auch mal da eine Antwort darauf, aber bitte dann auch mal in Kurzfassung 😀 bzw wäre nett wenn du nur diese 2 Fragen beantwortest, ohne irgendwelchen anderen Verschwörungstheorien oder Sonstiges, wie du es ja sonst immer mit deinen Romanen machst 😉

    hast du das jetzt endlich mal zur Kenntnis genommen, oder versuchst du dich wieder mit einen langen sinnlosen Roman herauszureden?? 😀 wenn du anderer Meinung bist, ok aber dann schreibe auch mal was dazu??
    ———————————————————————————————————————————————————

  32. 10. März 2014 at 20:10 —

    Zum Thema Trauerfall:

    Die Schumachers sind Rennen gefahren obwohl die Mutter gestorben war und konnten sich damit motivieren, das die Mutter das so gewollt hättte. ABER, dazu muss man sagen, das die Formel 1 einem keine Pause gönnen KANN, und sie weiter läuft und der Erfolg somit am größten ist, wenn man mit fährt und nicht die ALLE Punkte verschenkt indem man pausiert, das ist ein großer Unterschied. Beim Boxen ist eine Niederlage ganz anders zu bewerten wie bei der Formel 1 oder beim Tennis UND wenn man pausiert, verliert man mehr Punkte als wenn ich antrete aber in schlechter Form bin. Und wenn ich auf der Arbeit schlechtere Leistungen bringe, wegen einem Trauerfall das wird keinen Chef jucken, DENN es ist Trauerzeit, die einen lassen sich krank schreiben und andere gehen arbeiten um sich abzulenken, aber die Leistung ist dann zweitrangig.
    Für mich jedenfalls ist das absolut verständlich das man dann einen Kampf absagt, schon alleine aus dem Grund weil man den Kampf absagen KANN

  33. theironfist 10. März 2014 bei 19:18- Antworten

    Ich persönlich wünsche natürlich niemanden den Tod außer Leuten, die es auch verdient haben, wie Kinderschänder beispielsweise….
    ————————————————–
    …oder Bullen, Na.zis, Vitali, Wladi, Bernd, Barack, Thilo, Adnan, Horst, Benjamin, Floyd, Angie, Uli uswusf!

  34. 10. März 2014 at 20:49 —

    @ supa knallbonbon
    du kannst und wirst ech nicht verstehen! meine frau telefoniert gerade mit der witwe, sonst wäre ich um diese zeit nicht im netz, sollte doch jeder gesehen haben, machen wir uns nach einem langen arbeitstag (kennst du sowas,IQ ist ja dein lieblingswort),einen ruhigen.
    so, ich schreibe einen “dämlichen” kommentar und du 1nen noch dämlicheren und begründest das damit?
    na, deine eigene art,muss man nicht verstehen, aba was solls.
    da du dem denken kein freund bist: WM kampf gegen nonsens, denke der gegner hat die gleichen gedanken wie ich, na klar, selbstständige können sich immer freinehmen (wo lebst du eigentlich), und die tradition 1nes landes bestimmt alles? wie weltfremd!
    oh, welche anderen schreiben denn noch?
    dann tu uns beiden den gefallen und lass diese kindichen smyleys weg, bist du 5J alt, deinen kommentaren nach ja.
    natürlich konntest du die zeitdifferenz zwischen dem tod, der meldung und dem kampf nicht erkennen, war auch nicht anders zu erwarten. und selbst du super-experte sollte gelesen haben, dass ich ein riesen fan von dem BOXER 3G bin, also erzähl mir nix, besser ist, schreib mich nicht mehr an! wenn du nicht weiter denken kannst als ein schwein seine exkremente verteilt bist du nicht in meiner liga!!!!!!!!!!

  35. 10. März 2014 at 21:06 —

    @monk
    da sollte man doch den gegner fragen, nix WM kampf!! wird so denken wie ich!
    und ob leistung im beruf zwecks eines trauerfalls 2. ranging ok wären? feuerwehr, polizei, armee, lkw fahrer usw. glaube ich nicht! hab ja auch nie geschrieben,dass es einfach für 3 G ist, verlust ist verlust. meine halbe familie (könnten auch 75 % sein) ist ausgelöcht. komisch nur: 18.2. gestorben, wann kam die meldung raus?

  36. 10. März 2014 at 21:18 —

    @ supa knallbonbon hahaha wer benutzt solche Wörter man, alter wie dumm bist du eigentlich?? hammerhart Junge 😀 da frage ich mich wirklich, wer hier 5 jahre alt ist 😀
    deine Frau telefoniert mit der Witwe, und du hast nix besseres zu tun, als hier wieder so einen unqualifizierten Kommentar abzugeben, kümmere dich lieber mal um deine Frau, der Username EGO passt da ja wie die Faust aufs Auge, ganz schlimm mein Freund…außerdem kann man schon seit längeren, ok vll bei euch im Dorf halt nicht, telefonieren und surfen im Internet gleichzeitig??
    aber lassen wir mal deine persönliche Geschichte aus dem Spiel, hatte selber ein Trauerfall in der Familie, ich weiß da schon wovon ich rede, weiteres habe ich dir auch schon ausführlich in meinem letzten Kommentar dazu geschrieben
    und schon wieder hast du nicht auf meine Abschlußfrage geantwortet??
    Ich wiederhole dich erneut EGO, du hast geschrieben
    – da fang ich doch an mir um doping gedanken zu machen. kein promotor würde so einen kampfabend platzen lassen.
    ????????????
    habe immer noch keine Antwort erhalten!!!!! 😀
    und zu den smileys, soviele setze ich doch gar nicht in meinen Kommentaren, da musst dir mal lieber die Kommentare von deinem neuen Kumpel NULL anschauen, wie alt müsste er denn dann sein?? 😀

  37. 10. März 2014 at 21:48 —

    man, irgendwer kann nicht lesen. ist vielleicht die person, der ich schrieb, dass sie mich wegen geringer hirnmasse nicht mehr anschreiben sollte und die schwachmaten-smils weglassen soll.
    dessen enorm niedrieger IQ mir schreibt, ich soll mich um meine frau kümmern während diese mit der witwe telefoniert. genialer plan! und wir haben hier auf dem “dorf” breitband, weiss nicht wo der aus einem stinkenden moloch 35 mb/s hebekommt.
    lezter absatz, kannst du nicht so weit lesen? übersteigen daten dein rückenmark?
    du wirst es nicht verstehen, wie auch? das ist 1ne person, mit der ich mich auseinander setzten MÖCHTE, wär mit dir nie der fall. sind beide boxliebhaber, haben unsere differenzen, läuft! privater kontgakt klasse, kannst du dir bestimmt nicht vorstellen.
    daher weiss er von den todesfällen, aba mach weiter so, bist echt der beste! klopf dir auf die schulter und laber mich nicht mehr an!

  38. 11. März 2014 at 11:40 —

    Allerta Antifascista! 10. März 2014 bei 20:36- Antworten
    theironfist 10. März 2014 bei 19:18- Antworten
    Ich persönlich wünsche natürlich niemanden den Tod außer Leuten, die es auch verdient haben, wie Kinderschänder beispielsweise….
    ————————————————–
    …oder Bullen, Na.zis, Vitali, Wladi, Bernd, Barack, Thilo, Adnan, Horst, Benjamin, Floyd, Angie, Uli uswusf!
    __________________________________________________
    Thilo hat leider recht mit vielem was er sagt und schreibt, auch wenn dir als Fundamental-Linkem das nicht gefallen mag. Auch als Linker sollte man in der Lage sein über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und sich eine eigene Meinung zu bilden. Ihr haltet euch doch auch ansonsten in der linken Szene immer für so gebildet, tolerant und offen oder? Wieso dann nicht auch gegenüber Thilo?
    Wer ist Horst und Benjamin?

  39. 11. März 2014 at 12:59 —

    😀 😀 😀

    Die sind extra für den Eisernen Troll hier ganz alleine. 😀 😀
    Ich kann ja nicht anders zum Ausdruck bringen wie sehr mich manche hier zum Lachen bringen.
    Dafür gibt es doch die Smileys im Internet.Kann auch Ha,Ha schreiben.
    Ich bin da noch sparsam damit.
    Wieviel hätte ich wohl gebraucht,vor dem Kampf gegen Pianeta wenn man gehört hat wie stark Wladimir den geredet hat? 😀

    @ ego

    Das wird der eh nie verstehen.

    @ theironfist

    Glaub doch was du willst. Alle meine Angaben über mich stimmen. Und gerade deshalb wird es Zeit das die T.ot.en.gräber des Schwergewichts endlich abtreten. Nie war jemand so unwürdig.
    hat es sich so leicht gemacht.Und so oft die Hosen voll wie Wladimir.
    Hier denken viele so,und weltweit auch, und viele Boxer aus meinem Bekanntenkreis.

    Aber jeder der nicht in Jubel bei dem Namen Wladimir ausbricht ist ja nicht objektiv. 😀
    Gerade dann sieht man wie arm der verglichen mit früheren echten Champions ist.Was Technik,Kampfstill und freiwillige Ge.gnerauswahl angeht.

    Nur wer jubelt über den ist objektiv????

    Von Leuten die nur den Haussender von Wladimir sehen,die Mehrheit der Zuschauer von den Shows von Wladimir und die Pianeta für einen ungeschlagenen Supergegner gehalten haben,einen neuen “Tyson” und immer noch warten das er bald WM wird 😀 kann man das nicht erwarten.

    Und was deinen Wladimir angeht,kapiert das die ganze Boxwelt wie der sich seine freiwilligen aussucht.Mit zwei unbedeutenden Gürteln auf Zeit spielt bei den PH usw.

    Eigentlich habe ich auf alles schon zigmal geantwortet. Und zigmal geschrieben,warum boxt Wladimir nicht bessere Freiwillige anstatt soviel Kämpfe zu vermeiden und sucht sich nur B-Ware aus.

    Warum antwortet er,jetzt wo Fury gegen ihn antreten will damit ….. dass er ja vor Jahren mal ein Angebot hatte,anstatt einfach zu boxen.

    Oder mal ne Freiwillige gegen den Europameister Chisora.

    Wladimir ist eine Schande sonst nichts mehr.
    _____________________________________________________________________________________
    ironfist am 10. März 2014 bei 19:43
    dann schreibst du, warum macht Wladimir nicht den Beiden jetzt schon in 2014 ein Angebot??
    “Ich schreibe dir, das Wladimir dieses Jahr 2 PHs machen musst,”
    _____________________________________________________________________________________
    Man kann auch 2014 ein Angebot für Kämpfe 2015 machen,Mal zu deiner Info 😀
    Natürlich nur wenn man kämpfen will.
    Ich habe dir geschrieben warte mal ab. Noch hat er keine 2 PH gemacht.
    1 PH und eine Show gab es jedes Jahr von Wladimir in den letzten Jahren.Die Ausrede kommt noch eine PH zu verschieben.
    ______________________________________________________________________________________
    ironfist am 10. März 2014 bei 19:43

    “und warum sollte WK diese Beiden nicht auch noch boxen wo er doch noch 3 Jahre aktiv ist??…vll bekomme ja auch mal da eine Antwort darauf, aber bitte dann auch mal in Kurzfassung 😀
    ____________________________________________________________________________________

    Kurfassung.Der boxt sie nur als Ph.Niemals freiwillig und darum geht es.
    Ist noch 3 Jahr aktiv. Woher hast du das bist du Hellsehe?.Hast du eine Quelle für deine Behauptungen?
    Wollte Wladimir Fury oder Chisora freiwillig boxen,würde er das wohl sagen.
    Stattdessen gibt es die Ausrede was vor Jahren war von Ihm..Basta.Da kannst du schreiben und spekulieren soviel du willst.
    _______________________________________________________________________________________

    “und das Chisora und Fury im Sommer boxen werden, also die Beiden sind doch erstmal verplant….”
    ________________________________________________________________________________________

    Ja klar sind die verplant Jeder der Beiden hätte wohl lieber gegen Wladimir geboxt aber wenn der große WM nicht will, boxt man halt gegeneinander. Warten wir mal ab wenn Wladimir wieder bei seiner nächsten Freiwilligen boxt.Bestimmt keinen der Beiden.Ist halt Fakt.
    Der boxt freiwillig keine guten Boxer.Lieber Pianeta und Konsorten.

  40. 11. März 2014 at 16:06 —

    @k0
    aba wörüber kannst du bei der blechbüchse lachen? euer “eigenes” thema geht mich ja nix an, ist euer ding.
    kennst na klar meine einstellung und deshalb müssen wir uns nicht “zoffen” (obwohl es spass gemacht hat, muss ich mir mal 1 anderes “opfer” suchen, welches auch IQ allergiker ist).
    das kann nicht verstehen, dass es auch andere berührungspunkte gibt, aba womit soll das etwas verstehen? in die moralkeule passt kein rückenmark, dumm gelaufen.
    @chip
    100% zustimmung, aba wenn du pech hast bist du der BÖSE.
    und tolerant und offen immer wieder den steinen und “cocktails” gegenüber, der rest muss bekämpft werden. bloss keine andere meinung gelten lassen, geht gar nicht, haben die “heiligen” lenin, stalin und mao vorgemacht.

  41. 11. März 2014 at 17:21 —

    es ist doch schon krank hier! weiss nicht, wer für die freischaltung verantworlich ist.jede diskussion wird damit unterbunden, kann man na klar nicht wissen. kann ja auch kein computer sein, der sucht nach mustern, welche ich garantiert nicht gegeben habe. welche ausdrücke sind verboten? ich, du und andere normalitäten?

  42. 11. März 2014 at 17:29 —

    @k0
    hab echt keinen bock mehr auf die freaks hier, schreibst dir nen wolf und wird nicht freigeschaltet. da haben die in nordkorea noch mehr redefreiheiten. was ist bloss aus dieser seite geworden?
    lesen uns privat, wie weit ist es mit carlos?

  43. 11. März 2014 at 18:16 —

    @ ego

    Ich hab Carlos geschrieben,dass ich da so ca. ab 17. März was machen kann.

    Ja die Zensur ist lustig hier. Sogar El Demoledor wird hier manchmal geblockt der Arme.
    Kein Mensch weiß warum.
    Obwohl El Demoledor sachlich kritisiert und Ahnung hat.

    Ich habe zu dem Thema alles geschrieben. Und das war es dann. Sonst könnte man ja noch 3 Monate hin und her schreiben.

    Ich würde auch nie auf die Idee kommen,das jemand meiner Meinung sein muss.
    Ich habe meine und er hat seine.Jeder hat seine Argumente.
    Ich falle halt auf diesen Schauspieler Wladimir nicht rein und kann dieses Verhalten nicht leiden.
    Und bin da kritischer.Auch bei Haye und anderen auch.Da mache ich keine Ausnahme.

    Und dasselbe gilt für Sturm und Abraham. Die waren früher gut,ist aber zu lange her, und sind nun nur noch drittklassig.AA hat ja beim Supersix gesehen wo er steht.
    Ohne sportliche Ziele und nur noch auf Kohle bedacht.

    Werden künstlich hochgejubelt und der breiten Masse noch als Super-WM verkauft.
    Wer das glauben will,kann es ja tun.Die sind shot,fa.ul und satt.Ar. rogant noch dazu.

    Ich würde lieber anstatt die Kämpfe von denen,die von den anderen WM in ihren Gewichtsklassen sehen.
    Da lieber Einen als 3 von Abraham und Sturm.

    GGG,Ward,Froch,Kessler,Mayweather,B-Hop,Shumenov usw. will ich sehen!!!!!!!!!! Und nicht was man uns hier verkauft.

    Und lieber Chisora gegen Fury,als Wladimira.

  44. 11. März 2014 at 18:17 —

    Nochmal wegen der Zensur.

    @ ego

    Ich hab Carlos geschrieben,dass ich da so ca. ab 17. März was machen kann.

    Ja die Zensur ist lustig hier. Sogar El Demoledor wird hier manchmal geblockt der Arme.
    Kein Mensch weiß warum.
    Obwohl El Demoledor sachlich kritisiert und Ahnung hat.

  45. 11. März 2014 at 18:20 —

    @ ego

    Musst das hier in Raten senden.Abschnitt für Abschnitt und nach dem bösen Wort suchen.Das ist so arm.

    Was konnten wir beide uns hier früher ungestört fetzen. LOL

    Ich habe zu dem Thema alles geschrieben. Und das war es dann. Sonst könnte man ja noch 3 Monate hin und her schreiben.

    Ich würde auch nie auf die Idee kommen,das jemand meiner Meinung sein muss.
    Ich habe meine und er hat seine.Jeder hat seine Argumente.
    Ich falle halt auf diesen Schauspieler Wladimir nicht rein und kann dieses Verhalten nicht leiden.
    Und bin da kritischer.Auch bei Haye und anderen auch.Da mache ich keine Ausnahme.

  46. 11. März 2014 at 18:23 —

    Teil 3 wegen der Zensur.

    Und da. s. selbe gilt für Sturm und Abraham. Die waren früher gut,ist aber zu lange her, und sind nun nur noch drittklassig.AA hat ja beim Turnier gesehen wo er steht.
    Ohne sportliche Ziele und nur noch auf Kohle bedacht.

    Werden künstlich hochgejubelt und der breiten Masse noch als Super-WM verkauft.

    Wer das glauben will,kann es ja tun.Die sind s.h.o.t,fa.ul und satt.Ar. rog.ant noch dazu.

    Ich würde lieber anstatt die Kämpfe von denen,die von den anderen WM in ihren Gewichtsklassen sehen.
    Da lieber Einen als 3 von Abraham und Sturm.

    GGG,Ward,Froch,Kessler,Mayweather,B-Hop,Shumenov usw. will ich sehen!!!!!!!!!! Und nicht was man uns hier verkauft.

    Und lieber Chisora gegen Fury,als Wladimira.

  47. 11. März 2014 at 18:24 —

    @ ego

    ich probier mal was. Dasselbe

  48. 11. März 2014 at 18:26 —

    Wow. ich habe das böse Wort gefunden.

    Kaum zu glauben.Postet mal jeder das Wort

    D.a. s. s. el. b.e

    ohne meine Punkte dazwischen und Leerzeichen!!!

    Was für ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  49. 11. März 2014 at 18:28 —

    Und wo ist die Logik weshalb das Wort im Filter hängen bleibt?????????????
    Kommentare nicht freigeschaltet und einfach gelöscht werden????

  50. 11. März 2014 at 18:47 —

    @k0
    kann doch nicht die lösung sein, einen text zu unterteilen, muß man aba nix mehr zu schreiben.
    schreibst du echt alle kommentare nochmal? dann unterteilt und 1zeln reingestellt?
    und glaub mir 1ns, ich werde nie der sklave dieses forums sein (anderer na klar auch nicht)!
    aba die zofferei war doch gierig, mochte ich leiden. können einige nicht verstehen, wer nur IQ allergiker als anrede hat wird auch nicht die die grosse aufmerksamkeit haben.
    hab dir ne pn geschickt, bewunder mein können (oda nicht), bild sehen bitte.

  51. 11. März 2014 at 18:58 —

    dasselbe

  52. 11. März 2014 at 22:10 —

    @ NULL

    ————————————————————————————————————————————————————
    du hast hier über Monate behauptet, das Wladimir als er gegen Mormek, Wach und Pianetta geboxt hat oder auch noch früher gegen Wilder oder Fury hätte boxen können.
    ————————————————————————————————————————————————————
    warum nimmst du keine Stellung zu, stattdessen wieder mal schön vom Thema ablenken!
    lese dir meinen letzten Kommentar vom 10. März 2014 bei 19:43 lieber nochmal genau durch du H.ohlbratze 😀 oder bist du einfach nur zu b.löd zum lesen?

    – welcher Boxer egal welcher Gewichtsklasse plant denn schon Kämpfe für 2015 zum jetzigen Zeitpunkt? oder am besten noch darüberhinaus haha??
    Vll kannst du mir ja auch schon den neuen Bundesligaspielplan nennen du IQ Allergiker?? 😀
    – da WK selber gesagt hat, das er seine karriere nicht früher beendet, bevor er sich den WBC Gürtel geholt hat, kann man schon davon ausgehen, das er noch 3 jahre aktiv bleiben wird. Zuletzt hatte er sogar noch für Olympia 2016 geplant. Aber für eine solche Teilnahme wäre selbst ich dagegen gewesen, bevor du mir versuchst wieder derartiges zu unterstellen…
    ——————————————————————————————————————————————————
    warum schafftst du es nicht einfach nur auf meinen letzten Kommentar von gestern zu antworten, war klar das du schon wieder ausweichst, wie ein kleiner unbeholfener Junge!
    konnte mir schon denken, das du wieder mit einen sinnlosen Roman kommst und versuchst abzulenken 😀 einfach nur lächerlich 😉 da nützen dir deine vielen smilies auch nicht, um vom Thema abzulenken, das einzige was ich dir glaube, ist das du 47j. alt bist, aber mit dem Verstand eines 12J. 😀

  53. 12. März 2014 at 14:46 —

    Du bist einfach zu d.u.m.m

    Ich habe nie geschrieben er hätte zu dieser Zeit gegen Fury boxen sollen,obwohl der auch besser war als Pianeta,Wach oder Mormeck.

    Ist auch egal. Der wird immer nur seine PH machen,weil er die machen muss!! und die solange rausschieben wie es geht.Und natürlich lieber erstmal Leapai anstatt Pulev zu boxen.Der ja länger wartet.

    Ich habe gefragt warum boxt Wladimir keine besseren freiwilligen Gegner.?
    KEINE ANTWORT
    Warum antwortet er auf Herausforderungen von Fury was früher war ,mit Ausreden,anstatt zu sagen ob er gegen ihn JETZT ODER SPÄTER boxen will oder nicht.
    KEINE ANTWORT
    Warum boxt er Chisora nicht freiwillig?
    KEINE ANTWORT

    Große Klappe,nichts dahinter wie dein H.o.mo.weltmeister.
    Ich wäre mal für ein Boxen.de Usertreffen einmal im Jahr. Dann könnte man mal sehen was für Luschen wie du Klitschkofans sind.

  54. 12. März 2014 at 14:50 —

    Und alles wäre besser gewesen als Pianeta,Wach und Mormeck.

    Nur ein Showkämpfer wie Wladimir sucht sich solche Gegner aus.
    Und D.u.m.m. beutel verteidigen so was noch. Oder jubeln darüber. Basta.

  55. 12. März 2014 at 15:12 —

    @k0
    die kämpfe will ich ja auch sehen (ausser ward im wohnzimmer, da ist das urteil schon klar), gibt es leider selten zu selten.. wobei ich sagen muss, das sturm als eigener promotor doch sympathischer ist, macht was mit seinem geld.
    na ja, wäre auch für ein user-treffen, aba eine bestimmte person dürfte sich nicht zu erkennen geben, weisst ja, wen ich meine. der moral-papst würde wohl eine fürchterliche linke kassieren, kostet mich wider geld und das ist der einzige grund, warum ich nicht daran teilnehmen würde. hab mir das ja auch mal gedacht und geschrieben, könnte(in echt) meine dorfkneipe organisieren, ferienwohnungen haben wir hier genug in der lüneburger heide.

  56. 12. März 2014 at 18:26 —

    die haben hier 1 ganz anderes problem, habe nachricht geschrieben, wurde na kla wieder nicht freigeschaltet, gehe nach oben und war ausgloggt. musste mich wieder anmelden, was ist das denn?
    @k0
    bevor du dir das nächste mal die arbeit machst, schau mal nach, ob du eingeloggt bist.

  57. 13. März 2014 at 03:31 —

    Wenn man hier ab und zu mal etwas mitliest, dann muss man sich mal die Frage stellen, was das alles mit dem Thread hier zu tun hat. Ihr seid ja schlimmer als Kindergartenkinder. Ihr könnt froh sein, dass man euch nicht sperrt. Ihr steigert euch da richtig rein und regt euch richtig auf. Habt ihr nichts besseres zu tun oder was? Ist doch lächerlich.

  58. 13. März 2014 at 16:52 —

    @alberto
    das sperren passt doch in dein weltbild, zensur von links! und dass man öfter auf andere seiten ausweicht, um sich mitzuteilen ist dir auch fremd? warum bist du nicht gerade in venezuela und bekämpfst die demonstranten?

  59. 13. März 2014 at 16:53 —

    kommentar 16:52, mal sehen, wann oda ob der feigeschaltet wird.

  60. 14. März 2014 at 20:24 —

    @ ego

    Warum soll ich in Venezuela sein, um dort die Demonstranten zu bekämpfen? Bist du etwas balla balla oder was? Wies aussieht bist du hier das größte Kind auf dieser Seite und wies aussieht mag dich hier auch kaum jemand. Das sagt alleine schon dieser Thread. Kein Wunder bei dem was du alles schreibst. Jeden Tag schreibst du hier deine Kommentare. Kommentare die gar nicht hierher gehören. Du kannst ja nur arbeitslos sein. Hast ja alle Zeit der Welt wie man sieht. Ich hoffe nur dass du gesperrt wirst wenn du so weiter machst.

  61. 15. März 2014 at 12:28 —

    sorry, falsch gelesen, dachte es ist allerta mit seinen fantasien.
    1. ist es mir egal, ob mich jemand mag, leute die mich kennen kommen mit mir klar.
    2. habe ich nch urlaub vom letzten jahr, den ich gerade nehme, schande über mich, sind ja nur 15 tage.
    3. war ich noch nie arbeitslos.
    4. hast du meinen vorigen avatar gesehen, würde sagen, die arbeit könntest du nicht machen.
    5. na klar sollen die mich sperren, aba warum? weil es dir so passt?
    6. haben wir gerade meine schwägerin beerdigt, also komm mir nicht blöd.

Antwort schreiben