Masternak vs. Romero: Am 31. März in Kiel

 ©Sauerland Event.
© Sauerland Event.

Das polnische Cruisergewichts-Talent Mateusz Masternak (25-0, 19 K.o.’s) will am 31. März in Kiel einen weiteren Schritt nach oben machen: im Vorprogramm der WBO-EM zwischen Arthur Abraham und Piotr Wilczewski trifft der ungeschlagene 24-Jährige auf den Mexikaner Felipe Romero (15-4-1, 10 K.o.’s).

Romero konnte in seiner Karriere u.a. den unlängst verstorbenen Halbschwergewichts-Weltmeister Julio Cesar Gonzalez zwei Mal besiegen und ist amtierender mexikanischer Cruiser- und Schwergewichts-Meister. „Er scheint ein guter Fighter zu sein, gegen den ich mich von meiner besten Seite präsentieren muss. Sein Box-Stil ist unbequem. Deshalb muss ich hundertprozentig konzentriert sein. Ich rechne damit, dass es ein richtig guter Kampf wird“, sagte Masternak.

Langfristig soll es bei dem topgerankten Polen natürlich um einen WM-Kampf gehen. „Ich weiß, dass mein Promoter alles möglich machen wird, damit in absehbarer Zeit ein Kampf um die Weltmeisterschaft zu Stande kommt. Von meiner Seite aus tue ich alles dafür. Ich kann nur sagen, die aktuellen Weltmeister sollten sich auf alle Fälle vor mir in Acht nehmen. Ich bin bald so weit!“, so Masternak.

© adrivo Sportpresse GmbH

12 Gedanken zu “Masternak vs. Romero: Am 31. März in Kiel

  1. @Tom
    Am 5.Mai und woher hast du diese Information????Also so recht glaube ich nicht daran das Huck bereits am 5.Mai antritt,aber wenn doch da bin ich mir sicher das er Afolabi ein weiteres mal schlagen wird.

Schreibe einen Kommentar