Top News

Masternak vs. Romero: Am 31. März in Kiel

 ©Sauerland Event.

© Sauerland Event.

Das polnische Cruisergewichts-Talent Mateusz Masternak (25-0, 19 K.o.’s) will am 31. März in Kiel einen weiteren Schritt nach oben machen: im Vorprogramm der WBO-EM zwischen Arthur Abraham und Piotr Wilczewski trifft der ungeschlagene 24-Jährige auf den Mexikaner Felipe Romero (15-4-1, 10 K.o.’s).

Romero konnte in seiner Karriere u.a. den unlängst verstorbenen Halbschwergewichts-Weltmeister Julio Cesar Gonzalez zwei Mal besiegen und ist amtierender mexikanischer Cruiser- und Schwergewichts-Meister. “Er scheint ein guter Fighter zu sein, gegen den ich mich von meiner besten Seite präsentieren muss. Sein Box-Stil ist unbequem. Deshalb muss ich hundertprozentig konzentriert sein. Ich rechne damit, dass es ein richtig guter Kampf wird”, sagte Masternak.

Langfristig soll es bei dem topgerankten Polen natürlich um einen WM-Kampf gehen. “Ich weiß, dass mein Promoter alles möglich machen wird, damit in absehbarer Zeit ein Kampf um die Weltmeisterschaft zu Stande kommt. Von meiner Seite aus tue ich alles dafür. Ich kann nur sagen, die aktuellen Weltmeister sollten sich auf alle Fälle vor mir in Acht nehmen. Ich bin bald so weit!”, so Masternak.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

14. April in Miami: Erste Titelverteidigung für Silberchampion Stiverne

Nächster Artikel

Erster Profikampf für Zeuge: Am 31. März in Kiel

12 Kommentare

  1. SemirBIH
    21. März 2012 at 15:25 —

    Romero ist auf jeden Fall ein harter Brocken. Er wird von BoxRec u.a. auf Platz 21 taxiert..

  2. underdogm-nhs
    21. März 2012 at 15:31 —

    Wird ein interesanter kampf mal kucken wie er ausgeht

  3. Viking
    21. März 2012 at 16:59 —

    Masternak gehört die Zukunft!

  4. Tom
    21. März 2012 at 17:40 —

    Huck kämpft am 5.Mai gegen O.Afolabi!

  5. gaunerland
    21. März 2012 at 17:52 —

    Masternak ist sehr gut, boxt aber noch zu blauaeugig

  6. Kategorie-c
    21. März 2012 at 18:14 —

    AM 7.JULI STEIGT TIMO HOFFMANN WIEDER IN DEN RING!!!!

  7. DR_BOX
    21. März 2012 at 18:16 —

    @ kategorie-c

    wer wie was?

  8. Nessa1978
    21. März 2012 at 18:36 —

    Denke das er Ofalabi ein weiteres Mal klar schlagen wird….

  9. ghetto obelix
    21. März 2012 at 18:51 —

    @ kategorie c

    erst kretschmann, jetzt hoffmann !!! 😀

    Du hast es mit ganz großen Helden dieses Sports, oder ??? 😀

  10. Dave
    22. März 2012 at 03:42 —

    @Tom
    Am 5.Mai und woher hast du diese Information????Also so recht glaube ich nicht daran das Huck bereits am 5.Mai antritt,aber wenn doch da bin ich mir sicher das er Afolabi ein weiteres mal schlagen wird.

  11. robbi
    22. März 2012 at 09:21 —

    @dave durch figosport oder boxrec….

  12. Sugar
    22. März 2012 at 16:10 —

    Romero ist dritte Wahl,das sollte kein Problem sein für Masternak.

Antwort schreiben