Top News

Maskaev möchte gegen Klitschko in den Ring steigen

Vitali Klitschko. © Werner Dittmair

Vitali Klitschko. © Werner Dittmair

Einem Kampf zwischen Oleg Maskaev und Vitali Klitschko steht wohl nur ein Sieg des Russen über den derzeitigen Nummer-1-Herausforderer Ray Austin im Wege.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Gleichzeitig schimpft Maskaev jedoch, Klitschko würden ihn meiden. Dennoch möchte er den Kampf mit Austin suchen, um sich als Gegner für Klitschko ins Spiel zu bringen. Bereits 1991 standen sich die beiden Boxer im Ring gegenüber. Damals jedoch beide als Amateure. Maskaev ging damals als Sieger hervor. Klitschko sagt heute, er musste den Kampf auf Grund einer Verletzung und auf Anraten seines Trainers abbrechen. Wir dürfen gespannt sein, ob es bei den Profis zu einer Neuauflage kommen wird.

Voriger Artikel

Deutsche Boxmeisterschaften ohne Culcay-Keth

Nächster Artikel

Abraham vs. Taylor - Video