Top News

Martinez stoppt Macklin nach anfänglichen Schwierigkeiten

Sergio Martinez, Matthew Macklin ©Brian Peters Promotions.

Sergio Martinez, Matthew Macklin © Brian Peters Promotions.

Sergio Martinez (49-2-2, 28 K.o.’s) hat seinen Ruf als weltbester Mittelgewichtler mit einem vorzeitigen Sieg gegen den Iren Matthew Macklin (28-4, 19 K.o.’s) bestätigt. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten drehte der 37-jährige Argentinier im Schlussdrittel den Kampf und siegte am Ende durch Aufgabe nach der elften Runde.

Viele hatten nach dem Kampf gegen Felix Sturm mit einem druckvollen Start von Macklin gerechnet, der Ire boxte anfangs aber sehr zurückhaltend und wartete auf seine Konterchance. Martinez schien leicht irritiert, bewegte sich viel durch den Ring, schlug dabei aber noch recht selten. In der zweiten Runde schickte eine linke Gerade Macklin in die Seile, Martinez war seinem Gegner dabei aber auf den Fuß gestiegen – ein häufiges Problem, wenn Rechts- gegen Normalausleger boxen.

Auch die dritte Runde war relativ ausgeglichen, Martinez’ Trainer Gabriel Sarmiento wies daraufhin seinen Fighter an, mehr für die Offensive zu machen. In der vierten Runde brachte eine linke Gerade von Martinez erneut Macklin zum Stolpern, aber auch hier war der Argentinier seinem Gegner auf die Füße gestiegen. Die fünfte Runde lief für Macklin hingegen um einiges besser, am Ende des Durchgangs lieferten sich die beiden Boxer zur Freude des Publikums im New Yorker Madison Square Garden einen spektakulären Schlagabtausch.

Macklin, der oft zum Körper durchkam und einige Male auch gut mit seiner rechten Schlaghand traf, schob sich auf den Punktezetteln immer näher heran, Martinez traf zwar häufig mit der Führhand, hatte bei den Power Punches aber zumeist deutlich das Nachsehen.

In der siebten Runde wurde Martinez dazu noch angezählt, obwohl er nach einem rechten Haken Macklins eigentlich nur über die Beine des Herausforderers gestolpert war. Der Kampf schien Martinez zu entgleiten, auf den Punktezetteln lag der Champion nun erstmals zurück. Mit einer starken achten Runde schob sich Martinez aber wieder heran, der Kampf begann, sich wieder zu seinen Gunsten zu drehen.

Ab der neunten Runde brachte Martinez seine linke Gerade immer häufiger ins Ziel, Macklin konnte den Schlägen des Weltmeisters nicht mehr so gut ausweichen. Gegen Ende der zehnten Runde flog Macklins Mundschutz in hohem Bogen auf den Ringboden, Martinez wollte die Entscheidung erzwingen, der Gong kam für Macklin aber im rechten Augenblick.

Kurz vor Ende der elften Runde gelang Martinez mit einer linken Geraden schließlich der erste Niederschlag. Macklin war schwer angeschlagen, Martinez erkannte die Gelegenheit und schickte den Iren mit einer weiteren Linken ein zweites Mal zu Boden. Macklin kam zwar aus eigener Kraft auf die Beine, sein Trainer Buddy McGirt beendete aber in der Pause zur zwölften Runde den Kampf, da Macklin Martinez wohl nicht mehr viel entgegen zu setzen gehabt hätte.

“Es war schwieriger Kampf, er war ein harter Gegner”, sagte Martinez im HBO-Interview. “Er hat nicht attackiert und war nicht so offen, wie wir gedacht haben. Ein Kampf dauert aber zwölf Runden. Ich wusste, dass es eine Frage der Zeit war. Ich warte immer noch auf die großen Kämpfe, ich bin immer noch ein junger Mann. Ich bin nicht so alt, wie ihr denkt.”

“Ich konnte gegen ihn nicht so wie gegen Sturm kämpfen”, sagte der geschlagene Macklin. “Bedingungsloser Angriff hätte nicht funktoniert. Ich wollte ihn aus dem Rhythmus bringen. Ich wurde etwas langsamer, habe den Kopf zu wenig bewegt. Er ist ein guter Counterpuncher und hat mich daher immer besser getroffen. Ich wollte weitermachen, mein Trainer hat Buddy McGirt hat aber die Entscheidung getroffen, aufzuhören. Ein jeder der mich kennt, weiß, dass ich nie aufgebe.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Brook besteht Härtetest gegen Hatton; Proksa verliert überraschend gegen Hope

Nächster Artikel

Cruisergewichts-WM Jones will gegen die Klitschkos antreten

85 Kommentare

  1. UpperCut
    18. März 2012 at 05:51 —

    guter kampf, guter artikel. jetzt bitte chavez jr auf die bretter schicken.

  2. Mecki Messer
    18. März 2012 at 05:52 —

    Zitiere mich hier:

    Schöner Kampf, auch wenn Macklin verloren hatte! Gute Entscheidung in der Ecke vom Macklin! So angeklingelt wie Macklin war…
    Hatte Macklin zeitweise n paar Runden im Plus….

    So jetz kommts: Felix Sturm Vs. Martinez!!!

    Sturm geht gegen Martinez keine 12 Runden, Macklin is echt gut, der frisst wie ne Sau, und Sturm nur ne Gurke! Martinez haut Sturm ganz böse KO!

    War echt n schöner Fight, hab einige male ins Kissen gebissen! 🙂

    Ich muss erstmal kalt Duschen, was Essen, ich hab nen Puls….das Wahnsinn!! Ich hab nichmal selbst geboxte heute, aber nen hochroten Kopp wie Ulli Wegner !:)

  3. UpperCut
    18. März 2012 at 05:55 —

    youtube.com/watch?v=JOtIvxj-9cw

  4. Heinz Werner Brenner
    18. März 2012 at 05:57 —

    mecki messer du hast grad was getrunken und noch einiges inzus sonen mist hab ich ja noch nei gehört

  5. Heinz Werner Brenner
    18. März 2012 at 05:57 —

    intus meinte ich

  6. Mecki Messer
    18. März 2012 at 05:58 —

    Der Artikel oben ist echt Ok, gute Analyse des ganzen! Möchte hier aber nochmal das Tempo ansprechen!!! Sturm würde nie so Laufen können!!

    Wie Martinez schon sagte:

    Ein Kampf dauert aber zwölf Runden. Ich wusste, dass es eine Frage der Zeit war. Ich warte immer noch auf die großen Kämpfe, ich bin immer noch ein junger Mann. Ich bin nicht so alt, wie ihr denkt.”

    Eine Aussage die keiner Worte mehr bedarf! Ausser nur ein Name: Felix Sturm!!

  7. Mecki Messer
    18. März 2012 at 05:59 —

    Heinz Werner ?

    Warum, wieso und weshalb?

  8. Heinz Werner Brenner
    18. März 2012 at 06:07 —

    du schreibst: jez kommt sturm martinez,das wird nie kommen weil sturm sich in die hose macht und deinen letzten satz nimmt dir keiner ab

  9. Mecki Messer
    18. März 2012 at 06:08 —

    Ich möchte dir aber schon vorher etwas sagen!

    Jeder Mensch hat seine eigene Sichtweise, was du gesehen hast, habe ich eventuell nicht gesehen!
    Dinge die ich schreibe, würdest du eventuell nicht so schreiben! Aber es ist meine Meinung des ganzem!

    Aber mir zu unterstellen ich wäre besoffen, das finde ich sehr Grenzwertig!

    Ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht!

  10. Heinz Werner Brenner
    18. März 2012 at 06:08 —

    ich meine deinen letzten satz um 5:52

  11. UpperCut
    18. März 2012 at 06:08 —

    sturm boxt nur pappnasen und sieht selbst dann nicht gut aus

  12. Mecki Messer
    18. März 2012 at 06:12 —

    Zitat: mecki messer du hast grad was getrunken und noch einiges inzus sonen mist hab ich ja noch nei gehört…

    Damit hast du mir unterstellt ich wäre besoffen! 🙂

  13. Mecki Messer
    18. März 2012 at 06:13 —

    Und was Lernen wir daraus? Manchmal drücken Menschen sich falsch aus! 🙂

    Reimt sich sogar! 🙂

  14. Mecki Messer
    18. März 2012 at 06:25 —

    Ich bin Straight Edge! Das heißt, ich trinke keinen Alkohol, ich knall mir auch sonst keine Drogen rein!

    Manchmal sind aber Menschen im Feuer, da pumpt dir das Blut in den Kopf, manche haben 2 Kinder und stehen Morgens um 6 auf! Ich bin jetz 24 Stunden wach, was erwartest du von mir?

    Jetz könnte die Frage kommen: Warum biste denn so lange wach, du hast ja Kinder!?

    Meine Antwort: Ich muss auch mal nen Tag frei haben! Und diese freien Tage, die gehören meinem Hobby!

  15. Mecki Messer
    18. März 2012 at 06:35 —

    Lieber Heinz Werner,

    ich habe seit gestern erst ein paar Beiträge hier geschrieben.
    Alle diese Beiträge hatten mit diesem Kampf zu tun!

    Wenn du der Meinung bist, das ich immer gleich heule, wenn man mir Kontra gibt, dann würde ich es sehr interessant finden, woher wir uns kennen!

    Wenn du daran interessiert bist, dich mit mir hier zu streiten, dann muss ich dir sagen, das ich dich ganz locker schriftlich “Kontern” werde!

    Liebe Grüße,

    Mecki! 🙂

  16. Mecki Messer
    18. März 2012 at 06:50 —

    Zitat:

    dann hau rein du hast keine ahnung was hier in diesem forum abgeht du bist neu hier sehr dünnhäutig das ist hier schlecht .Und ich sage dir 90 prozent hier wird nichts übers boxengeschrieben und niemand beschwert sich darüber

    Das ist natürlich interessant!
    Bist du darauf Stolz? 🙂

    Dünnhäutig, darüber kannst du natürlich urteilen! 🙂

  17. Mecki Messer
    18. März 2012 at 07:30 —

    Zitat: ne aber ich merk es an deiner empfindichkeit dr.box und alonso werden dich fertigmachen

    Na, wenn die alle dein Kaliber haben, werde ich ne Menge Spaß haben! 🙂

    Aber warum bist du eigentlich so? Bist du schlecht Erzogen, im falschen Viertel aufgewachsen, oder einfach nur n bisschen Pervers?

    Ich zeig das gerade meiner Frau, und selbst die lacht dich aus!

    Man muss schon leicht perverse Züge haben, um solchen Dünnschiss zu schreiben!

    Wenn es hier echt nur Klapperköppe wie dich gibt, und wenn das dieses Seite auszeichnet, das nur Assoziale und geistig Unterbemittelte hier schreiben, dann …ja dann fehlen mir wirklich die Worte!

    Seit ihr die Elite der Boxkenner?

    Macht diese Seite dicht, oder lasst keine Kommentare mehr zu!

    Ganz ehrlich: Armes Deutschland!!!

    In diesem Sinne,

    Mecki! 🙂

  18. Mecki Messer
    18. März 2012 at 08:04 —

    Ich schätze dich auf so 15-18 Jahre! Ne Erziehung?, hast du sicherlich keine gute gehabt!!

    Warum ich auf diese Seite gekommen bin?

    Weil ich den Boxsport liebe, weil Boxen meine Leidenschaft ist!

    Es gibt viele Leute die beim Fussball nen Herzinfarkt bekommen, das ist ihre Leidenschaft und diese Leute sterben mit nem lächeln im Gesicht (ausser die mannschaft verliert, dann ist der tot weniger schön)!

    Ich bin mir ziemlich sicher, das ich beim Boxen sterben werde, weil dieser Sport mir alles Bedeutet! Und selbst wenn mein Champ verliert und ich dann sterbe, ist es Wurscht! Ich werd trotzdem glücklich sterben!!

    Ich wurde vor ein paar Wochen auf diese Seite aufmerksam, schöne Infos ect.! Ich mag diese Seite!

    Solche Leute wie du, die gehören nicht hier her, so Leute wie du, die sind ganz unten!!

    Wenn du im Leben so bist, wie du hier bist, würde ich mich 5 Minuten mit dir unterhalten! Dann würde ich gehen und laut lachen, ich würde dich auslachen, selbst wenn du mich nicht mehr hören könntest!

    Solche Leute wie du, sind ganz ganz unten!!!!

    Und andere Menschen können froh sein, das man sich seine Freunde aussuchen kann!

    Ich trink nen Jasmintee auf dein Wohl,

    Mecki! 🙂

  19. Mecki Messer
    18. März 2012 at 08:19 —

    Ich bin 32 Jahre, habe 2 Kinder, auch sonst ne große Familie und nen Job!

    Mir ist schon klar das einiges was ich geschrieben habe, nicht in dein Spatzenhirn geht, ich habe nichts anderes erwartet! 🙂

    Ich kenne ne Menge Leute die ziemlich oft vor die Waffel bekommen haben, aber du hast sicher keine Schläge abbekommen!

    Manche Menschen werden einfach Dumm geboren! 🙂

    Jetz is aber Ende im Schacht, junger Padawan!

    Papa geht jetz ins Bettchen und horcht nen paar Stunden am Kissen!

    Ahoi,

    Mecki 🙂

  20. Mecki Messer
    18. März 2012 at 08:25 —

    Du bist wirklich Dumm!! 🙂

  21. Heinz Werner Brenner
    18. März 2012 at 08:28 —

    sagt grad der richtige

  22. Heinz Werner Brenner
    18. März 2012 at 08:51 —

    kevin22 du brauchst ne gehirnwäsche und stonehigh ich bin ein troll dann bist du aber der obertroll

  23. hari
    18. März 2012 at 08:58 —

    zbik gegen sturm das gibt ein Spektakel ……..

  24. Heinz Werner Brenner
    18. März 2012 at 09:01 —

    hari das passt jez nich hierher

  25. rainaldo
    18. März 2012 at 09:55 —

    Tolles Forum hier-und wie gut Ihr Euch alle versteht.Dann diese geballte Fachkompetenz.
    Da kann ich wieder nur schreiben-wer richtiges Boxen sehen will.31.03. – Pro 7 Promiboxen.

    Euer neuer Troll…….

    p.s. vielleicht schafft Ihr es ja irgendwann mal ein wirkliches Boxforum zu führen,dann könnte man auch interessante und fachspezifische Beiträge posten.

  26. Tommyboy
    18. März 2012 at 10:05 —

    Martinez hat diesen kampf gewonnen aber gegen ein Golovkin geht Martinez k.o
    Der war ja in Runde 10 schon gegen macklin ausser athtem.

    Sturm würde auch verlieren aber der Stuttgarter Golovkin würde Martinez k.o schlagen.

  27. ghetto obelix
    18. März 2012 at 10:14 —

    @ tommyboy

    Begründung ??

  28. ghetto obelix
    18. März 2012 at 10:18 —

    soso, golovkin ist also Stuttgarter 😀

  29. robbi
    18. März 2012 at 10:24 —

    meckimesser du hast zwar n nick wo man denken kann das du quatsch schreiben willst…finde aber das was du schreibst super vorallem das du hier wegen boxen schreiben willst….denn deswegen schreibe auch ich hier und solche werner und broms da kann man drauf verzichten.

  30. zuhart
    18. März 2012 at 10:24 —

    Brenner ist und bleibt ein Troll

  31. Heinz Werner Brenner
    18. März 2012 at 10:27 —

    Brenner ist kein troll Brenner ist Kult

  32. Carlos2012
    18. März 2012 at 10:27 —

    Nun,für einen 37 jährigen,hatte Martinez ordentlich Kondition.Er hat Macklin gut ausgeboxt.Er ist die
    ganzen 11 Runden Konstanz geblieben.Beweglich auf den Beinen und guten Dampf hinter den Fäusten.
    Ein Kampf zwischen Martinez gegen Golovkin währe hochspannend.Zwei Knockouter unter sich.

  33. Heinz Werner Brenner
    18. März 2012 at 11:29 —

    adrivo punkte fürs wochenende wann kommen die?

  34. 18. März 2012 at 11:50 —

    HWB: Pass auf, sonst kommst du wieder auf die Liste…

  35. ghetto obelix
    18. März 2012 at 11:52 —

    also ich fand das heute nacht einen spitzen Kampf !!! Martinez hat gegen einen starken Gegner gezeigt, dass er zurecht die Nummer 1 ist. Macklin ist ein guter Boxer, der sehr zäh ist und niemals aufgibt. Ich als Martinez Fan würde ihn schon noch ein Paar Mal in richtig groen Fights sehen, vll gegen Chavez oder Alvarez ???

  36. Heinz Werner Brenner
    18. März 2012 at 11:54 —

    okay adrivo
    war aber nicht böse gemeint einfach ne frage

  37. 18. März 2012 at 11:54 —

    @Mecki Messer: Willkommmen auf der Seite. Du solltest aber mehr auf die Trolle aufpassen und nicht in elendslange Diskussionen mit ihnen verwickeln lassen!

  38. gutszy
    18. März 2012 at 12:03 —

    @ Mecki Messer
    bloß nicht aufregen, solche kandidaten hast du(leider) sehr oft hier, ich glaube hwb ist shannon.
    ein reines boxforum wird das hier leider nicht, dafür sind zu viele kinderköppe bei, die ihre eigenen befindlichkeiten haben.
    trotzdem kann man viel spaß haben, wenn man die beiträge liest!

  39. Dampfhammer
    18. März 2012 at 12:26 —

    Schade. Hätte es Macklin gegönnt. Naja, leid tun muss er einem nach einem guten Kampf im MSG ganz sicher nicht 😉

  40. DR_BOX
    18. März 2012 at 12:41 —

    Brenner ist vor allem eins: ganz schnell wieder gesperrt!

    Heinz Werner Brenner sagt:
    18. März 2012 um 10:27

    Brenner ist kein troll Brenner ist Kult

  41. DR_BOX
    18. März 2012 at 12:43 —

    @ Tommyboy

    aus Athen?

    Er ist Grieche?


    Tommyboy sagt:
    18. März 2012 um 10:05

    Martinez hat diesen kampf gewonnen aber gegen ein Golovkin geht Martinez k.o
    Der war ja in Runde 10 schon gegen macklin ausser athtem.

    Sturm würde auch verlieren aber der Stuttgarter Golovkin würde Martinez k.o schlagen.

  42. DR_BOX
    18. März 2012 at 12:44 —

    dr.box und alonso werden dich fertigmachen

    ???

    wer hat denn den Dünnpfff von sich gegeben?

  43. Tommyboy
    18. März 2012 at 14:50 —

    ghetto obelix sagt:
    18. März 2012 um 10:14

    @ tommyboy

    Begründung ??
    ghetto obelix sagt:
    18. März 2012 um 10:18

    soso, golovkin ist also Stuttgarter

    Er lebt in Stuttgart, allso ist er für mich ein Stuttgarter 😉
    Ich bin mir zu 90% sicher das Golovkin mit seiner Power Martinez k.o schlagen kan.
    Aber Martinez wird sicher auch wie sturm vor Golovkin abhauen.

    Dr_Box

    Nein er ist kein grieche, sonndern kommt aus Karaganda (Kasachstan), frag mich ab und zu und ich sags dir dr.box 😉

  44. DR_BOX
    18. März 2012 at 14:52 —

    @ Tommychecker

    ja, sags mir

  45. Tommyboy
    18. März 2012 at 14:56 —

    @ AN ALLE

    ES IST SICHER EM-Fight Alekseev – Arslan steigt am 11. Mai in Göppingen und ich bin LIVE dabei sind von mir Ca. 50km 😉 Den kampf wird Alexkseev 100% verlieren.

  46. DR_BOX
    18. März 2012 at 15:04 —

    danke, bommy

  47. Tommyboy
    18. März 2012 at 15:06 —

    gern geschehen, dr.box

  48. ghetto obelix
    18. März 2012 at 15:13 —

    @ tommyboy

    Martinez will Kohle verdienen. Mit Golovkin kann er (noch) keine Kohle verdienen !!! Desegen wird der Kampf nicht stattfinden !!! So einfach ist das.
    Er wird eher gegen Chavez und Alvarez versuchen zu kämpfen.

  49. Ayotec
    18. März 2012 at 15:14 —

    Wow so ein geiler Fight

    Obwohl ich Adnan Catic mag
    kann er hier wenig mithalten

  50. Tommyboy
    18. März 2012 at 15:22 —

    ghetto obelix sagt: 18. März 2012 um 15:13

    @ tommyboy

    Martinez will Kohle verdienen. Mit Golovkin kann er (noch) keine Kohle verdienen !!! Desegen wird der Kampf nicht stattfinden !!! So einfach ist das.
    Er wird eher gegen Chavez und Alvarez versuchen zu kämpfen.

    Genau das wollen die klitschkos auch und Sturm, Geld verdienen und gegen halbstarke oder ganz schwache wie Mormeck boxen, aber wens nach dem gehn soll was die fans sehn wollen würden viel besser kämpfe stattfinden, z.b Boytsov/Robert H. VS Vitali und Wladimir vs Solis/Huck oder Sturm/Martinez VS Golovkin.

    Aber Boxen ist zu Geldsache geworden, ausser sie müssen eine PH machen sonnst würden die sehr guten Boxkämpfe nie stattfinden.

  51. ghetto obelix
    18. März 2012 at 15:24 —

    @ tommyboy

    ja, aber martinez kann geld verdienen und gleichzeitig gegen gute Leute boxen.

  52. ghetto obelix
    18. März 2012 at 15:24 —

    ausserdem war macklin kein schlechter gegner

  53. ghetto obelix
    18. März 2012 at 15:28 —

    Martinez vs Alvarez wäre doch ein HAMMER fight !!!

  54. Tommyboy
    18. März 2012 at 15:29 —

    ghetto obelix sagt:
    18. März 2012 um 15:24

    ausserdem war macklin kein schlechter gegner.

    Golovkin ist so gut das ein WM wie Sturm vor ihm wegläuft = )
    Glaub mir Golovkin hat glaube ich den Härtesten schlag bei der gewichtsklasse.

    Vieleicht kommt ja der kampf noch, Macklin vs Golovkin, um zu sehn wie stark Martinez ist.

  55. Tommyboy
    18. März 2012 at 15:31 —

    Ayotec sagt: 18. März 2012 um 15:14

    Wow so ein geiler Fight. Obwohl ich Adnan Catic mag kann er hier wenig mithalten

    Sturm muss jetzt zeigen war er drauf hat, gegen Zbik. Ich glaube er wird gegen Zbik durch Punkten verlieren.

  56. Tommyboy
    18. März 2012 at 15:34 —

    Chavez war doch der, der Zbik durch punkten besiegt hat oder?

    Sollte Zbik Sturm besiegen, würde ich ein Rückkampf in Berlin fodern wen ich Zbik wär 😉

  57. ghetto obelix
    18. März 2012 at 15:43 —

    hahaha tommyboy, ohne tv sender ist das kaum möglich. Chavez ist auf zbik nicht angewiesen.

  58. Tommyboy
    18. März 2012 at 15:55 —

    ghetto obelix sagt:
    18. März 2012 um 15:43

    hahaha tommyboy, ohne tv sender ist das kaum möglich. Chavez ist auf zbik nicht angewiesen.

    Doch, den er würde den besseren WM tittel haben wollen, und vieleicht deswegen nach Berlin kommen. Und Zbik würde bestimmt bei Sat.1 übernommen wen er Sturm platt machen würde. 😉

  59. ghetto obelix
    18. März 2012 at 16:01 —

    du bist ein Träumer, tommyboy. Boxen ist ein dreckiges Geschäft !!!
    Warum zur Hölle sollte Chavez jr. in Deutschland kämpfen, der Kerl hat ganz Mexiko im Rücken ??? 😀

  60. ghetto obelix
    18. März 2012 at 16:01 —

    Zbik macht niemanden platt, er kann ja nicht mal richtig hauen 😉

  61. Tommyboy
    18. März 2012 at 16:36 —

    ghetto obelix sagt:
    18. März 2012 um 16:01

    du bist ein Träumer, tommyboy. Boxen ist ein dreckiges Geschäft !!!
    Warum zur Hölle sollte Chavez jr. in Deutschland kämpfen, der Kerl hat ganz Mexiko im Rücken ???

    Ganz Mexiko??? Erstens ist Berlin 10 mal berühmter als Mexiko und sollte Zbik WM werden hat er ganz deutschland 80 Millionen bürger hinter Zbik 😉

    Und Chavez jr. würde bestimmt kommen, weil er sich denkt tja den hau ich kurz nochmal um, und verdiene noch mehr geld mit 2 WM gürteln, obs dann so wird is ne andere frage. 🙂

    Aber ich finde in Berlin, N.Y, Las Vegas, und Stuttgart 😉 gibt es die besten Box-Kämpfe.

  62. gutszy
    18. März 2012 at 16:48 —

    q tommyboy
    nach punkten gewonnen?eher nicht.
    chavez in DE: niemals!!!!!!!!!!!!!!!

  63. ghetto obelix
    18. März 2012 at 16:55 —

    @ tommyboy

    jetzt mal ehrlich. Was du für einen dr.ec.k laberst ist unglaublich !!!

  64. Tommyboy
    18. März 2012 at 16:56 —

    gutszy sagt:
    18. März 2012 um 16:48

    q tommyboy
    nach punkten gewonnen?eher nicht.
    chavez in DE: niemals!!!!!!!!!!!!!!!

    Chavez muss ja net nach deutschland kommen, wen er net möchte = )

  65. Tommyboy
    18. März 2012 at 16:59 —

    ghetto obelix sagt:
    18. März 2012 um 16:55

    @ tommyboy

    jetzt mal ehrlich. Was du für einen dr.ec.k laberst ist unglaublich !!!

    Ich will dein gesicht sehn wen chavez doch nach deutschland kommt, bei einem sieg von Zbik, danach werden wir sehn wer einen dreck labert 😉

  66. ghetto obelix
    18. März 2012 at 17:00 —

    du bist so unendlich d.u.m.m., bei dir ist jeder buchstabe zeitverschwendung !!!

  67. ghetto obelix
    18. März 2012 at 17:06 —

    @ alle

    lest bitte mal was tommyboy hier geschrieben hat !!!

  68. MainEvent
    18. März 2012 at 17:26 —

    Arslan kriegt von Alexeev genauso die Hucke voll wie von G.Jones 🙂

    Wenn Macklin gegen Golovkin boxt, geht er in der 5. böse KO = Karriereende Macklin.
    Sergio hat ihn weichgeklopft, Gena würde ihn kaputtklopfen

  69. Bangs
    18. März 2012 at 18:13 —

    Okay ich hör jetzt auch auf damit so zu tun als wäre ich Fan von Heinz Werner Brenner. Den dieser Heinz Werner brenner ist nicht der echte Heinz Werner Brenner der den ersten Kommentar unter diesem Namen verfasst hat. Dieser HWB ist einfach nur ein TROLL! @<Mecki Messer wilkommmen hie rim Boxsport forum!! 😀 😀

  70. Bangs
    18. März 2012 at 18:16 —

    @Tommyboy
    #Hasst du den Kampf zwischen Zbik und Chaves Jr überhaupt geguckt? 😀 😀

  71. Bangs
    18. März 2012 at 18:22 —

    @HWB
    JA , ABER DU BIST NICHT BRENNER DU BIST EIN SCHWACHKOPF!!!!

    Heinz Werner Brenner sagt:
    18. März 2012 um 10:27

    Brenner ist kein troll Brenner ist Kult

  72. ghetto obelix
    18. März 2012 at 18:42 —

    @ dr.box

    gib dir lieber mal die kac.ke von deinem kumpel tommyboy 😉

  73. Tommyboy
    18. März 2012 at 19:52 —

    Bangs sagt:
    18. März 2012 um 18:16

    @Tommyboy
    #Hasst du den Kampf zwischen Zbik und Chaves Jr überhaupt geguckt?

    Ja!

    Ghetto obelix sagt:
    18. März 2012 um 18:42

    @ dr.box

    gib dir lieber mal die kac.ke von deinem kumpel tommyboy

    Die kacke die du meinst ist eine sache die du nicht verstehst, da kann dir keiner helfen.

    Einer der mit den texst kommt: Ganz Mexiko ist auf der seite von Chavez, deswegen kommt er net nach deutschland, Hallo was soll das heissen?

    Deutschland hat Amerika und Mexiko mit allem was mit Boxen zutun hat eingeholt.

    Die Klitschkos Boxen bei uns wieso soll der lusche chavez net hier boxen? Evander kam nach deutschland wer bitte ist Chavez? Komm du hast kein plan und laberst mich voll, komm vergiss es.

    Wen du ein fan bist dan ist das schon okay aber hier Deutschland runter zu machen, als wär deutschland kein land für nen guten boxabend/Boxkampfland, dann kann und will ich dich net versten, Sorry

  74. zuhart
    18. März 2012 at 19:54 —

    Darum entschuldigst du dich auch d

  75. DR_BOX
    18. März 2012 at 20:01 —

    @ ghetto

    siehste …?

  76. ghetto obelix
    18. März 2012 at 20:20 —

    Tommyboy, wie ich schon früher mal sagte, mit dir sollte man eigentlich mitleid haben.
    du kapierst einfach gar nichts !!! 😀 😀 😀

  77. Tommyboy
    18. März 2012 at 20:38 —

    G… Obelix

    Is okay du kapierst alles stimmt ja, habs vergessen – Du-Alles-Checker.
    Mit dir hab ich auch schon lange mitleid 🙂

  78. Vitalic
    18. März 2012 at 20:54 —

    Ganze Kampf ist nicht besonedrs! Mittelmeßig!!! Macklin ist ein limitierter Boxer!

  79. zuhart
    18. März 2012 at 21:05 —

    Vitalic = fake

  80. muzzi
    18. März 2012 at 21:52 —

    Vitalic du hast 100% recht!!!!!!!

  81. Tommyboy
    18. März 2012 at 22:27 —

    @ An alle

    Das Video vom ganzen kampf in HD QUALLI – MARTINEZ VS MACKLIN auf Figosport.de

  82. SemirBIH
    18. März 2012 at 22:34 —
  83. hari
    19. März 2012 at 09:11 —

    sturm gegen zbik das gibt ein spektakel

  84. Mecki Messer
    19. März 2012 at 20:13 —

    Vitalic sagt:
    18. März 2012 um 20:54

    Ganze Kampf ist nicht besonedrs! Mittelmeßig!!! Macklin ist ein limitierter Boxer!

    Warum, wieso und weshalb? Würde hier gerne nen Argument von dir lesen!

  85. DR_BOX
    19. März 2012 at 20:45 —

    @ Mecki Messer

    Trolle haben keine Argumente

Antwort schreiben