Top News

Mares macht von Rematch-Klausel gegen Gonzalez Gebrauch

Abner Mares ©Espinoza Boxing.

Abner Mares © Espinoza Boxing.

Ex-Weltmeister Abner Mares (26-1-1, 14 K.o.’s) wird nach seiner überraschenden Erstrunden-Niederlage gegen Jhonny Gonzalez (55-8, 47 K.o.’s) nun doch von seiner Option auf ein umgehendes Rematch Gebrauch machen. Ursprünglich wollte Mares bis 2014 pausieren, weswegen Golden Boy in der Zwischenzeit eigentlich einen Kampf zwischen Gonzalez und Gary Russell Jr. machen wollte, nun könnte es bereits im Herbst zur Neuauflage zwischen Mares und Gonzalez kommen.

“Abner hat mich gestern Abend angerufen, ich soll Golden Boy kontaktieren, dass er von seiner Rematch-Klausel Gebrauch machen will”, sagte Mares’ Manager Frank Espinoza gegenüber BoxingScene. “Er will der Erste sein, der gegen Gonzalez eine Chance bekommt. Er war am vergangenen Samstag in großartiger Form, er wurde aber in der ersten Runde erwischt, und solche Sachen passieren im Boxen. Abner weiß, dass so etwas passieren kann. Ob Roberto Duran, Lennox Lewis oder Wladimir Klitschko – eine Menge Boxer wurden früh von einem großen Punch erwischt und sind stärker zurückgekommen. Abner ist ein weiterer Fighter, wo ich zuversichtlich bin, dass er stärker zurückkommen wird. Er ist ein Krieger, und er ist bereit, in den Ring zu steigen, um seinen Titel zurückzuholen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Boytsov auf Gegnersuche für den 14. September

Nächster Artikel

Kathy Duva: "Stevens muss eine andere Strategie als Macklin verfolgen"

8 Kommentare

  1. gee
    29. August 2013 at 12:46 —

    Oh…

    Mit Nacho und Memo im Team von Gonzales wird es schwer für Mares…

  2. Mike
    29. August 2013 at 13:29 —

    Tolle Einstellung von Mares. Er wird gewinnen!!!

  3. Alex
    29. August 2013 at 13:49 —

    Super, freue mich auf den Kampf, sehe Mares wieder als Favoriten, aber dieses mal muss er vorsichtig in den Kampf gehen.

  4. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    29. August 2013 at 13:54 —

    Er ist ein Krieger und er ist bereit, in den Ring zu steigen, um seinen Titel zurückzuholen…

  5. JohnnyWalker
    29. August 2013 at 14:56 —

    Mach’s noch einmal Jhonny! Zeig der Welt das Mares keine Weltklasse hat.

  6. JohnnyWalker
    29. August 2013 at 14:58 —

    youtube.com/watch?v=TRymiQh2P3A

    ringtalk.com/is-mares-a-dirty-fighter-watch-the-video

  7. 300
    29. August 2013 at 17:25 —

    Mares for President

  8. Allerta Antifascista!
    31. August 2013 at 00:34 —

    Mares ist gut, im Rückkampf wird er Gonzalez schlagen!

Antwort schreiben