Top News

Marcos Nader: Erste Titelverteidigung am 31. August

Marcos Nader ©Nino Celic.

Marcos Nader © Nino Celic.

Mittelgewichts-EU-Champion Marcos Nader (17-0-1, 2 K.o.’s) wird am 31. August zu einer freiwilligen Titelverteidigung antreten. Der Kampf soll in Österreich stattfinden.

Nader hatte sich am 13. April in Schwechat (nahe Wien) den EU-Titel von dem Spanier Roberto Santos geholt, gegen den er im November 2012 unentschieden geboxt hatte. Wie schon beim ersten Kampf dominierte Nader die Anfangsphase, in der zweiten Kampfhälfte fand Santos aber immer besser ins Gefecht und hatte Nader einige Male in Schwierigkeiten.

Im Gegensatz zum ersten Kampf hatte Nader am Ende die Punktrichter aber auf seiner Seite und konnte sich über einen knappen, aber einstimmigen Punktsieg freuen. Für seine freiwillige Titelverteidigung kann sich Nader einen Gegner aus den Top 15 der EBU-EU-Rangliste aussuchen. Bei seiner Pflichtverteidigung wird der 23-jährige Wiener aber gegen einen deutlich stärkeren Gegner ran müssen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

17,4 Millionen Dollar: Rekordzahltag für Wladimir Klitschko

Nächster Artikel

Manuel Charr: Nächster Kampf am 24. Mai in Dubai

12 Kommentare

  1. johnny l.
    24. April 2013 at 15:41 —

    Aber gell, @ Adrivo, das nächste Mal erwarten wir ca. 2 Monate vor dem Kampf eine 24/7 Live-Berichterstattung über dieses künftige P4P-Wunder und nicht nur so ein popelige Vorankündigungen!

  2. DerSchöneRené
    24. April 2013 at 15:43 —

    johnny l. sagt:
    24. April 2013 um 15:41
    Aber gell, @ Adrivo, das nächste Mal erwarten wir ca. 2 Monate vor dem Kampf eine 24/7 Live-Berichterstattung über dieses künftige P4P-Wunder und nicht nur so ein popelige Vorankündigungen!
    —————————————————————————————-
    So siehts aus!
    😀 😀 😀

  3. Carlos2012
    24. April 2013 at 16:35 —

    Ach der Nader schon wieder.Wenn ich schon den Namen höre bekomme ich Zuckungen und muss mich Übergeben.Sein Amateure Boxen wird gegen gute Profis nicht Reichen.

  4. johnny l.
    24. April 2013 at 17:29 —

    „ein paar popelige“ muss es heißen

  5. Allerta Antifascista!
    24. April 2013 at 22:05 —

    Ich will Nader vs Kölling, und zwar bis einer KO geht!

  6. Allerta Antifascista!
    24. April 2013 at 22:09 —

    Der Verlierer darf dann Dominik “Snitch B.i.t.c.h” Britsch herausfordern!

  7. Allerta Antifascista!
    24. April 2013 at 22:12 —

    @adrivo
    Ist das Fräulein Wesner wirklich schon 35?

  8. 24. April 2013 at 22:27 —

    Ja, ist sie.

  9. Allerta Antifascista!
    24. April 2013 at 22:35 —

    @adrivo
    Danke! Sah auf den Bildern jünger aus, ist ne Hübsche! 🙂

  10. Ferenc H
    24. April 2013 at 23:05 —

    @Allerta Antifascista! wer zum Geier ist Wesner Bzw wie kommst du auf den Namen?

  11. Allerta Antifascista!
    25. April 2013 at 01:18 —

    @Ferenc
    Die adrivos betreiben nebenberuflich einen florierenden Callgirlring, und die letzte Dame, die ich gebucht hatte war das Fräulein Wesner! War nicht gerade billig, aber jeden Cent wert! Ein echter Leckerbissen die Kleine! Kann ich dir empfehlen! 🙂

  12. gee
    26. April 2013 at 10:07 —

    Ich hatte Nader Santos 2 unentschieden. Nader muss, wenn er schon keinen Punch hat, mächtig arbeiten. Im ganzen Oberkörper fehlt es ihm an Masse. Hätte mich nicht gewundert, wenn Santos ihn mit einem Bodyshot KO geschlagen hätte. Nader war ja auch schon ready to go, ganz am Ende…

Antwort schreiben