Top News

Marcos Maidana: “Morales hat ein Rematch verdient”

Marcos Maidana ©Universum Box-Promotion.

Marcos Maidana © Universum Box-Promotion.

Auch heute noch wird überall über den besten Kampf des Wochenendes zwischen Marcos Maidana und Erik Morales gesprochen. Beide Boxer zeigten in einem Kampf, in dem es ständig hin und her ging, über 12 Runden ihr großes Kämpferherz. Am Ende reichte es für den Universum-Profi Maidana für eine knappe Mehrheitsentscheidung, womit sich der 27-jährige Argentinier den Interims-Titel der WBA sichern konnte.

“Der Kampf war sehr hart”, sagte gegenüber BoxingScene. “Ich denke aber, dass er toll fürs Publikum war. Wir wussten, dass es nicht einfach sein würde. Ich ziehe meinen Hut vor Erik Morales. Wenn er ein Rematch will, werden wir es ihm jederzeit geben, weil er es verdient. Jetzt ist es aber Zeit zum Feiern, da ich nun Weltmeister bin.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Zab Judah: "Ich will Maidana oder Marquez"

Nächster Artikel

Sebastian Sylvester: Sparringsphase für Geale beginnt

12 Kommentare

  1. DR_BOX
    11. April 2011 at 17:53 —

    Hut ab!

  2. Qube
    11. April 2011 at 18:11 —

    nette einstellung von ihm..gibts den fight irgendwo zu sehen? bei youtube hab ich ihn noch nicht gefunden

  3. Ahmet
    11. April 2011 at 19:05 —

    Maidana zeigt Größe, nicht wie der Feigling Khan.

  4. DR_BOX
    11. April 2011 at 19:26 —

    @ Qube

    yep … finde den Link aber im Moment nicht

  5. UpperCut
    12. April 2011 at 02:56 —

    wo hat er das denn mit dem weltmeister her wenn ich fragen darf. das ist doch khan?

  6. Han Anuk
    12. April 2011 at 05:15 —

    Einfach nur Weltklasse

  7. Peddersen
    12. April 2011 at 08:36 —

    UpperCut

    Interims-WM.

  8. carlos21012
    12. April 2011 at 15:45 —

    @adrivo

    Kannst du mir bitte sagen,warum du mein link gelöscht hast.?????????

  9. 12. April 2011 at 16:00 —

    Sorry, Carlos. Hier darf man keine Links zu copyright-geschützten Inhalten posten.

  10. kritiker No.1
    12. April 2011 at 16:02 —

    adrivo

    löscht was ihm nicht passt, er ist Klitschko Fan

  11. carlos2012
    12. April 2011 at 16:26 —

    @kritiker No.1

    adrivo

    löscht was ihm nicht passt, er ist Klitschko Fan

    ähhh,seid wann bin ich Klitschko-Fan?

  12. oskarpolo
    12. April 2011 at 21:39 —

    Trefferquote Maidana /Morales

    Alle Treffer

    Marcos Maidana – 195/985 (20%)

    Erik Morales – 157/528 (30%)

    Jab Punch

    Marcos Maidana – 20/285 (7%)

    Erik Morales – 51/218 (23%)

    Power Punch

    Marcos Maidana – 175/700 (25%)

    Erik Morales – 106/310 (34%

Antwort schreiben