Top News

Marco Huck: Doppeltes Training für Povetkin

Marco Huck ©Nino Celic.

Marco Huck © Nino Celic.

Noch-Cruisergewichts-Champion Marco Huck (34-1, 25 K.o.’s) schwitzt derzeit doppelt: für den WM-Kampf im Schwergewicht gegen den regulären WBA-Weltmeister Alexander Povetkin trainiert der 27-Jährige in Doppelschichten. Tagsüber mit Trainer Ulli Wegner, abends mit seinem Vater Rasim, der früher in Jugoslawien ein erfolgreicher Karatekämpfer war. “Er ist hart, aber er hilft mir”, sagte Huck.

Hucks Ziel ist es, den Ring als echtes Schwergewicht zu betreten, wobei er sich aber nicht nur hochfuttern will, sondern zusätzlich auch ordentlich Muskelmasse draufpackt. “Ich laufe oft mit Gewichtsmanschetten an den Armen und Beinen rum. Dazu gibt es rohe Eier mit Milch, wovon mir übel wird”, so Huck. 200 Liegestütze am Stück schafft Huck angeblich schon, alles unter Aufsicht seines Vaters Rasim. “Mein Vater meint es gut mit mir, will mir helfen meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Ich liebe ihn”, so Huck.

Der Vorverkauf für den Event am 25. Februar in Stuttgart wird vorraussichtlich Mitte Januar starten, Povetkin vs. Huck wird in der ARD live übertragen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Richard Schaefer: "WBA wird Rematch zwischen Khan und Peterson anordnen"

Nächster Artikel

Graziano Rocchigiani: "Arthur kann noch alles erreichen"

80 Kommentare

  1. Levent aus Rottweil
    8. Januar 2012 at 13:27 —

    200 Liegestütze am Stück hört sich viel an aber sicher machbar für jemanden der den ganzen Tag nichts anderes macht als Trainieren.

    Ich kann so um die 80 am Stück und ich trainiere nur 3 x die Woche und das sicher auch nicht in dem Umfang!

  2. Der Abaner aus .....
    8. Januar 2012 at 13:37 —

    @ Levent

    Hat eh nix zu bedeuten und es kommt drauf an wie man die Liegestützen macht und wie schnell…und das können viele Boxer und ich sogar hatte es früher auch locker über 100 geschafft das hat alles nur mit Übung zu tun.

  3. Gigantus 1
    8. Januar 2012 at 13:41 —

    Dazu gibt es rohe Eier mit Milch, wovon mir übel wird”,

    hahahhahah wenn dir übel wird davon dann darfst du es auch nicht mehmen du tro ttel, sonst holst du dir noch ne samonellenvergiftung, was deine ko niederlage verhindern würde, wäre echt schade

  4. Nightwalker
    8. Januar 2012 at 13:53 —

    Der fängt bestimmt auch Hühner und geht im Schlachthaus Rinderhälften verprügeln !
    Huckic hat wohl zu viele Rocky Filme gesehen ?
    Kung Fu Panda wird diesem Träumer den A.r.s.c.h versohlen….

  5. velasquez_85
    8. Januar 2012 at 14:03 —

    wenn er auf den Boden liegt oder die Punktrichter es nicht verhindern können ihn nach Punkten verlieren zu lassen.

    Wegener ist sicherlich ein guter Trainer aber reicht das? Kein Trainingslager in den USA bei Roach oder Mayweather senior etc.?

    Ich schätze seine Sieg Chancen bei (nichtmal) 10% ein.

  6. kevin22
    8. Januar 2012 at 14:08 —

    Gigantus 1 sagt:

    “sonst holst du dir noch ne samonellenvergiftung”

    Die Samonellen sind ein Bergvolk in Ägypten, wüsste nicht dass die neuerdings auch Boxer vergiften!? 😉

  7. bigbubu
    8. Januar 2012 at 14:09 —

    Und diese Pfeife denkt wirklich wenn er 200 Liegestütze machen kann ist er deswegen ein besserer Boxer? Das wird ihm auch nichts nützen. Wenn alles normal läuft wird Pandabean ihm seine Grenzen aufzeigen.

  8. Alonso Quijano
    8. Januar 2012 at 14:25 —

    wow doppelt training hörrt sich schonmal gut an, aber er sollte trotdessen reichlcih ruhepausen haben sonst wirds nichts, auf einen wechsel vom c-gew. ins HW sollte man aber min 6 monate trainieren und nicht einfach 2 monate und dafür doppelt training, naja ich hääte ihn lieber im c-gew. gesehen also hoff. schickt in AP wieder back ins c-gew.

  9. kevin22
    8. Januar 2012 at 14:29 —

    bigbubu sagt:

    “Und diese Pfeife denkt wirklich wenn er 200 Liegestütze machen kann ist er deswegen ein besserer Boxer?”

    Stimmt, die Argumentation ist schon mehr als albern 😉

    Ich kenne aus meiner Zeit als Jugendtrainer noch dünne Bübchen mit dünnen Armen, die haben mal locker ohne schweres Training 100 Liegestütze gemacht.
    Das hat nichts mit dem Schwergewicht zu tun, das ist immer ein Zusammenspiel aus Körperbau, Gewicht und Muskelaufbau!
    Da kann man riesen Bälle als Bizeps haben, aber wenn der Trizeps fehlt geht das voll in die Hose!
    Menschen mit kurzen Armen haben mit dem Hebelgesetz zu kämpfen u.s.w…

  10. boxfan85
    8. Januar 2012 at 14:54 —

    Huck wird selbst mit dem besten training der Welt kaum eine Chance haben.
    Boxerisch ist Povetkin einfach ne ganz andere Liga.

    Wen hat Povetkin nicht schon alles geschlagen.
    Glaube nicht das Huck gegen Chambers,Byrd oder Chagaev gewonnen hätte.

  11. kevin22
    8. Januar 2012 at 14:57 —

    boxfan85 sagt:

    “Wen hat Povetkin nicht schon alles geschlagen.”

    Genau das ist immer noch das grosse Fragezeichen über Pove!
    Bewiesen hat er bissher noch nichts wirklich überzeugend!

  12. kevin22
    8. Januar 2012 at 15:06 —

    Boxfanatiker89 sagt:

    “@Kevin22 hält doch mal die fresse…”

    Mit deinem kleingeistigem Dün.npfif.f überrascht du mich immer wieder, bist ja anscheinen ein Kenner der Kunst, der Messias des Boxens…

    … oder eher ein Pfurz in der Landschaft!?

  13. kevin22
    8. Januar 2012 at 15:08 —

    Zumindest konnte man mal wieder erkennen, das Boxfan85 und Boxfanatiker89 ein und die selbe Person sind.
    Schon lustig, wenn man sich mit seinen Multiaccounts vermacht 😉

  14. kevin22
    8. Januar 2012 at 15:10 —

    Boxfanatiker89 sagt:

    “… aber ich brauch deinen Kommentar nach jedem Beitrag zu Lesen”

    Sehr ehrlich von dir, dass du nun zugibst, meinen Kommentar am liebsten nach jedem Beitrag lesen zu dürfen!
    Du schreibst ja selber, dass du meine Kommentare brauchst 😉

  15. EisenHerz
    8. Januar 2012 at 15:20 —

    Kann man kevin hier nicht sperren , er nervt nur und zieht den forum ins lächerliche

  16. Boxfanatiker89
    8. Januar 2012 at 15:24 —

    Ne Ne ich und der boxfan sind 2 verschiedene Leute und zweitens du bist trotzdem behindert 😀

  17. Ayotec
    8. Januar 2012 at 15:28 —

    die 200 Liegestütze sollen auf einen Trainingserfolg und Körperliche fitness deuten.

    Und nicht das Talent eines Boxers

    Talent und Körperliche Fitness sind pflicht
    ohne das eine, nützt das andere kaum was

  18. kevin22
    8. Januar 2012 at 15:29 —

    Boxfanatiker89 sagt:

    “…und zweitens du bist trotzdem behindert :D”

    Schön das du dich über meinen Status als Invalidenrenter so freuen kannst, scheinst mir ja ein sehr erwachsenes Bübchen zu sein!?
    Spriessen schon die ersten Haare unterhalb des Bauchnabels?

  19. kevin22
    8. Januar 2012 at 15:30 —

    EisenHerz sagt:

    “Kann man kevin hier nicht sperren , er nervt nur und zieht den forum ins lächerliche”

    “Den” Forum ist ja genial 😉

  20. Shlumpf!
    8. Januar 2012 at 15:38 —

    kevin22 hat das ja schon ziemlich präzise erklärt, warum 200 Liegestütze nicht unbedingt viel wert sein muss.
    In jeder Amateurfussballmannschaft werden ja auch Liegestütze gemacht, da wirst auch immer wieder welche finden die ohne großes Training 50-80 Stück machen.
    Interessanter wäre es, nur die Hälfte der Liegestützen zu machen, dafür aber in verschiedenen Variationen, davon hat man sicher mehr.

  21. Johnny Walker
    8. Januar 2012 at 15:43 —

    Ich glaube in Deutschland drücken mehr Povetkin die Daumen als Huck, was ich natürlich lobenswert finde. Huck muss erst mal seinen Schalter für seine Glühlampoe finden und wenn er den findet ist es immer noch fast dunkel. Povetkin hat die Chance dieses Albtraumgelatsch von erster deutscher WM seit Schmeling zu beenden und ich drücke ihm die Daumen. Für mich ist immer noch Schulz der erste deutsche WM nach Schmeling auch wenn das offiziel nicht so ist. Wenn Povetkin ihn schlägt (am besten nach KO), dann hat Huck das Problem wohin mit ihm, Im CW ist sein Gürtel weg und muss ihn sich höchstwahrscheinlich auswärts holen und schaffts nicht, wohin mit dem Gewicht das er jetzt futtert und nat

  22. Johnny Walker
    8. Januar 2012 at 15:44 —

    … ürlich das Problem mit der Glühlampe. (Hoppla hab mein Kommentar geteilt)

  23. kevin22
    8. Januar 2012 at 15:54 —

    @ Johnny Walker

    Sehe ich genauso, Huck hat gegen den sehr gut ausgebildeten Pove lediglich eine LuckyPunch Chance!
    Pove hatte in Deutschland eigendlich immer einen guten Ruf, er ist ein sehr ruhiger und schweigsamer Boxer.

    Nur einmal, als er mit dem Doppeldeckerbus voller Russennut.ten gegen Wladimir losging, da hatte er sich zu einer billigen Attacke hinreissen lassen, die sicherlich von ihm persöhnlich veranlasst wurde!

  24. kevin22
    8. Januar 2012 at 15:55 —

    die sicherlich NICHT von ihm persöhnlich veranlasst wurde!

  25. FF
    8. Januar 2012 at 15:57 —

    Was für ein Komiker.

  26. Stonehigh
    8. Januar 2012 at 16:00 —

    Mit Liegestützen allein hat noch niemand einen Kampf gewonnen, die Argumentation ist latürnich Quatsch, vermutlich will er auf seinen Fitnesszustand hinweisen, also das er nicht nur Futtern will um schwer zu werden sondern auch noch mehr Muskeln mit bringen will.
    So weit so gut, lässt aber darauf schließen das er nach wie vor seinem Punch vertraut, meiner Meinung nach sollte er eher ein paar technische Stunden einschieben, was wiederum nicht seine Baustelle ist…..
    Und so bleibt alles beim Alten, Huck will den Panda wegkloppen und Panda will den Huck ausboxen.
    Möglich ist beides !

  27. matthias
    8. Januar 2012 at 16:05 —

    Ich mache immer 3 x 50 Liegestützen aber auf Fäusten wie viel Ich wirklich schaffe weis Ich nicht. 200 am stück hört sich schon gut an da muss Er die Liegestützen aber in sehr schnellen Tempo machen in ordentlichen Konzentrierten langsamen kann Ich Mir das nicht vorstellen.

  28. Stonehigh
    8. Januar 2012 at 16:14 —

    @ Boxfanatiker99

    geh doch bitte woanders lachen, troll dich, nerv’ nicht, lern Deutsch, such dir jemand der dir halbwegs Manieren beibringt, und bitte : HALT DIE KL.APPE !!!

  29. Elvis
    8. Januar 2012 at 16:20 —

    Also irgendwie glaube ich das der Huck den Povetkin besiegen wird,weil er ja aggressiv boxt und er schlägt viel. Was technich angeht ist der Povetkin besser aber manchmal darf mann sich ncht auf boxerischestalent verlassen wenn einer so agressiv wie huck boxt dann wird es schwierig so technich zu boxen. Ihr könnt ja bei Tyson sehen er hat agressiv geboxt und er hat den gegner nie auf seiner boxerischentalent zugreiffen lassen er hat die gegners immer überfordet!!!!
    Agressiv boxen ist der weg zum erfolg!!!:-)

    guck mal den Vitali Klitschko ich meine was teschnich angeht hat er auch keine ahnung aber er hat Power und er geht nachvorne und das führt immer zu ein sieg für den Vitali.

    Also wir warten ab und am 25.02 sehen wir wer als sieger den ring verlässt!!!

    Lg

  30. gutszy
    8. Januar 2012 at 16:23 —

    200 liegestützen auf 3 fingern( wenn er die macht,haben wir damals auch nicht hinbekommen, nur ca 80) schaffen wohl nicht so viele. das ist eine baustelle; da kommen noch die nächsten: schlagschnelligkeit, gutes auge ,BEWEGLICHKEIT und auch verteidigungswillen.
    wie hab ich das gelernt:EIN GUTER BOXER WIRD NICHT GETROFFEN!
    freuen wir uns auf den kampf.
    und für alle, die seine große schnauze so schlimm finden, denkt an ali (übrigens hatte der in diesem alter weniger erreicht)

  31. Gigantus 1
    8. Januar 2012 at 16:29 —

    Kevin ist ein alter mann, dem halt sehr sehr langweilig ist. er handelt nachdem motto auch ein disput ist eine konversation, und das ist immer noch besser als mit niemandem zu reden

  32. bigbubu
    8. Januar 2012 at 16:31 —

    @all

    Na jetzt lasst doch den boxfanatiker89 in Ruhe, der hat wahrscheinlich heute sein erstes Haar am Sack bekommen und freut sich eben so sehr das er lauter Schwachsinn schreibt.

  33. Kadri krasniqi
    8. Januar 2012 at 16:37 —

    frag mall den serben marcko huck op seine ripen in ordnung siend damals hat käptein denis lebedev ihm gebrochen wen er von eine boxer der noch ni wm war gebrochene ripe bekomen hat was erwartet von eine der wm ist jetz steckt er prügel in schwer gewicht richktik an und dan nach eine gute pause wird er wieder versuchen in kruse zurück zu komen hahaaaa ich llah mich kaput beim kampf mit povetkin mall kucken was er danach sagt bin gespant bis dan.

  34. kevin22
    8. Januar 2012 at 16:42 —

    Gigantus 1 sagt:

    “Kevin ist ein alter mann…”

    Na mein alter Freund, wird dir wieder langweilig im Schritt oder brauchst du ein neues, trockenes Poster von Pove!? 😉

  35. MainEvent
    8. Januar 2012 at 16:44 —

    was ? der kevin liegt dem staat auf der tasche? und dann gegen die ganzen ausländer schimpfen!!! klingt nach Parasit vs Parasit loooooooooooool

    Karate Huck wird schon sehen

  36. kevin22
    8. Januar 2012 at 16:54 —

    MainEvent sagt:

    “was ? der kevin liegt dem staat auf der tasche?”

    Garantiert nicht, ich belaste die Allianz Versicherung, wo ich aber auch zig Jahre viel einzahlen musste.
    Auf die Almosen der staatlichen Rente bin ich Gott seih Dank nicht angewiesen 😉

  37. MainEvent
    8. Januar 2012 at 16:57 —

    Hoi, kevin ich nehme alles zurück!

  38. kevin22
    8. Januar 2012 at 17:06 —

    OFF TOPIC

    @ MainEvent

    Ist wirklich kein Witz, ich war 20 Jahre selbstständig und bekahm irgendwann Anfang der 90er einen Schriebs von der staatlichen Versicherung. Darauf war zu lesen, das ich doch irgendwann mal ca. 380€ Rente erhalten würde! Stolze Summe…

    Dann machte ich mich selbständig, zahlte selber ca. 800 DM pro Monat in Kranken,- und Rentenversicherungen ein und nun bekomme ich ca. 3700€ pro Monat ausbezahlt!

    Ich kann nur jedem nahelegen, sich eine Zusatzversicherung zuzulegen, mit dem Geld vom Staat kann man sich nicht einmal einen net Anschluss gönnen!

    OFF TOPIC OFF 😉

  39. Gigantus 1
    8. Januar 2012 at 17:32 —

    kevin du gehst imemr von dir selbst aus, hol lieber die gurke mit der aufschrift Klitschkooo aus deinem hintern und lass die leute zufrieden, die hier ne meinung abgeben

  40. Stonehigh
    8. Januar 2012 at 17:53 —

    @ Gigantus

    Von wem gehst denn du aus, wenn nicht von dir selbst ??
    Sag mal, bist du so allein das dir die Grundkenntnisse jeder Kommunikation völlig fremd sind ?????
    Einsamkeit macht wunderlich, fehlender Meinungsaustausch lässt dich nur hilflos umher irren.
    Du bist eine ziemlich arme Wurs.t.

  41. MainEvent
    8. Januar 2012 at 18:00 —

    @kevin jepp die rente wird es bald ab 97 geben, auf jeden fall hast du es richtig gemacht!
    3700 im Monat damit kannst du dir gleich 2 Frauen und Unterhalt für 3 Kinder leisten 🙂 🙂 🙂

  42. Monk
    8. Januar 2012 at 18:23 —

    @kevin22
    Das mit deiner Invaliden Rente hatte ich z.B. gar nicht gewußt. Du hast defentiv viel wissen und deine Meinung ist auch oft sehr gut und gut ausgedrückt. Aber bitte mach dich nicht so OFT lustig über andere und spare mal an deine beleidigungen. Bitte

  43. belgie
    8. Januar 2012 at 18:28 —

    @kadri krasniqi marco huck(moamer hukiq) is keine serbe was redes du ,moamer is eine albaner ,lebedev is eine ruse (serbe)

  44. Stonehigh
    8. Januar 2012 at 18:40 —

    @ Gigapups

    Du Fl.asche könntest vielleicht erst einmal Deutsch lernen, du bist so ein dum.mes Balg…

  45. Shlumpf!
    8. Januar 2012 at 19:27 —

    Och Gigantus, war so schön ruhig ohne dich hier.
    Ich hoff ja auf einen Kampf Klitschko-Povetkin, aber wenn ich daran denke, dass ich mir dann die Monate bis zum Kampf hier täglich dein Geschreibsel lesen muss…

  46. BOX
    8. Januar 2012 at 19:29 —

    Es wird auf jedenfall ein sehr spannender u spektakulärer Kampf.
    Ich hoffe das Hukic das schafft

  47. Stonehigh
    8. Januar 2012 at 20:10 —

    Ich glaube Gigapups ist längst im Bett…..

  48. Nightwalker
    8. Januar 2012 at 20:11 —

    @kevin22

    “Dann machte ich mich selbständig, zahlte selber ca. 800 DM pro Monat in Kranken,- und Rentenversicherungen ein und nun bekomme ich ca. 3700€ pro Monat ausbezahlt!”

    Onkel Hottes Märchenstunde !!! Muahahahahahahahahaha…… LOL
    und nächste Woche Heiratet der Papst ???

  49. Ayotec
    8. Januar 2012 at 20:17 —

    wen interessieren eure privaten Storys, bleibt mach fach und sachlich

  50. norther
    8. Januar 2012 at 20:21 —

    Huck hat doch kaum gegen Lebedev gewonnen und schwere Prügel eingesteckt inklusiver geprellter Rippe- wie will er denn da gegen Povetkin bestehen, hoffentlich landet er diesmal im Ringstaub dass es keine Ausreden gibt.

  51. Carlos2012
    8. Januar 2012 at 20:25 —

    Huck der Suppen-Huhn.Der Typ schaft ja nicht mal 10 Liegestützen ohne das er dabei Fu..rzen muss.
    Povetkin sollte sich trotzdem in acht nehmen.Ein Kopfstoß von Huck könnte den Kampf beenden.

  52. hasan
    8. Januar 2012 at 20:28 —

    ich freu mich auf huck . endlich wieder spannung im ring . das hatt mir gefehlt . nach den letzten kämpfen von klitschko und sturm und wie sie alle heissen . huck gewinnt oder er geht selber ko . da macht boxen sehen spass .

  53. Alonso Quijano
    8. Januar 2012 at 20:54 —

    hasen du schlaumer??? seit Hucks kämpfe sind nur dann spannend wenn er gegen gute boxer boxt, oder waren seine letzten kämpfe gut????

    statt einen rückkampg ggege lebedev läßt er einen looser aus argentinien antanzem um ihn vor seinem Publikum zu vermöbeln und dann sagen zu können :”Der Kampf war hart, aber ich habe ihn vermöbelt, dass war eine große herrausforderung”

    so nun endlich wird Kapitän Huck untergehen, der schlapi schwanzi hat im HW nichts verloren , er soll mal einen Vereinigungskampf hinlegen!!!!

  54. The Itallion Stallion
    8. Januar 2012 at 21:47 —

    Vom 18. Februar bis zum 3. März verteitigen alle 3 Weltmeister im Schwergewicht
    Ihre Gürtel. Vitali – Chisora, Povetkin – Huck und Wladimir – Mormeck. Und alle kämpfe
    werden im Fernsehen übertragen. Ist doch der Hammer. Und zwei Wochen vorher noch der
    Knüller im Cruisergewicht.
    Erinnert mich irgendwie ans Jahr 04. wo glaub ich im April alle Weltmeistergürtel
    auf dem Spiel standen. Zuerst Wladimir gegen Brewster, dann an einem Abend haben
    haben Chris Byrd und John Ruiz ihre Gürtel verteidigt, und ende April kam dann der
    Höhepunkt Vitali – Sanders.

  55. Mik
    8. Januar 2012 at 22:39 —

    Verstehe überhaupt nicht warum sauerland Huck verheizt. Dass das in die Hose geht sieht jawohl jeder der nur ein bisschen ahnung von dem sport hat. Vor allem hatte Huck nie diesen einen Schlag, die one-punch power die andere auszeichnet und ausgezeichnet hat. Der haut viele ungestüme hände mit einigermaßen hoher frequenz wo ein paar “härtere” zwischen sind. Genau das wird er aber nicht mehr können wenn er plötzlich so viel gewicht drauf packt. Das ist ja gerade das blöde… Ich sehe Huck ganz katastrophal untergehen.

  56. max
    8. Januar 2012 at 23:05 —

    lol als ob 200 liegestütze am stück großartig in einem boxkampf gegen povetkin helfen werden. der sollte lieber gegen 200 schwergewichtige sparringsgegner am stück fighten… so eine flasche. es sieht so aus als ob huck wirklich bis zum tod fighten will… das wird ein harter brocken für povetkin… vorallem weil die hohlbirne huck soviel aushalten kann…

  57. Norman
    8. Januar 2012 at 23:35 —

    hahaha ich schaffe gerade mal 10 liegestütze wenns hochkommt cool

  58. carlos2012
    9. Januar 2012 at 00:23 —

    @Norman
    10 Liegestützen nur? Wie schaffst du das bloss?
    Mein Oma bekommt nur 5 hin. 😉

  59. Aytekin aus Bielefeld
    9. Januar 2012 at 01:17 —

    Wieso seid ihr alle du unverschämt und zieht über huck so her? Er wird powetkin auseinander reißen!!!

  60. Kirmesboxer
    9. Januar 2012 at 01:56 —

    Es wird ihm alles nichts nutzen.

    In eine höhere Gewichtsklasse zu wechseln und gleich gegen einen amtierenden (wenn auch zweitrangigen) WM antreten zu wollen, ohne Aufbaukampf, ist an Überheblichkeit nicht zu toppen!
    Das kann nur im Desaster enden. Da lege ich mich gern fest.
    Nichtmal Haye besaß derart viel Größenwahn!

  61. Wahrsager
    9. Januar 2012 at 02:15 —

    was soll man den von einem bosnischem Mohammedaner erwarten? er ist kein Serbe und auch kein Deutscher nur weil ein Schwein im Pferdestall wirft, kommen da noch lange keine Pferde bei raus…
    Mein Tipp: Povetkin siegt durch Ko spätestens in der siebten Runde

  62. Dave
    9. Januar 2012 at 02:35 —

    Huck kann von mir aus auch tausend Liegestütze am Tag machen und schwitzen so viel er auch will,er ist und bleibt boxerisch limitiert und ist nur ein Schläger,Povetkin ist boxerisch deutlich besser allerdings nach Punkten wird Povetkin leider nicht gewinnen dafür wird Sauerland schon sorgen da kann er fast alle Runden gewinnen und trotzdem wird Huck sehr umstritten zum Sieger erklärt,ich hoffe aber das Povetkin diesen Dummbatz K.o schlägt damit Huck auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht wird.

  63. Dave
    9. Januar 2012 at 02:37 —

    @Kirmesboxer
    Ganz deiner Meinung.

  64. Monk
    9. Januar 2012 at 07:59 —

    ich verstehe gar nicht, warum das mit den Liegestützten überhaupt ernst genommen wird.
    1. weiß man gar nicht ob das stimmt, ich sage nur 115kg.
    2. hat das doch gar nichts zu bedeuten
    zumindest weiß man jetzt das er wenigstens nicht mit 115kg antreten will, und sein training ernst nimmt

  65. marmanki
    9. Januar 2012 at 09:19 —

    der kampf ist sowieso schon klar. beide bei sauerstall, povetkin hat keine chance gegen die klitschkos und ein kampf mit povetkin lässt sich auch nicht nicht gut verkaufen. ich sage, huck wird gewinnen, danach kommt ein kampf mit dem klitschkos und sauerland schäffelt kohle.

  66. sinan
    9. Januar 2012 at 11:59 —

    so siehts aus .

  67. Baron
    9. Januar 2012 at 13:39 —

    Sauerland ist schlimmer als Don King.Den Besseren schlachten und die Dumpfpacke Huck hochjubeln,alles nur um die Kohle.Boxen in Deutschland verkommt langsam zur Lachnummer.

  68. Nessa1978
    9. Januar 2012 at 14:00 —

    Dasd glaube ich nicht. Pove ist zwar bei Sauerland unter Vertrag, aber hat noch nen eigenen Promoter. Hoffe, daß er den Hukic (In der SportBild hat er so unterschrieben) ko schlägt!

  69. kevin22
    9. Januar 2012 at 15:36 —

    Nessa1978 sagt:

    “Pove ist zwar bei Sauerland unter Vertrag, aber hat noch nen eigenen Promoter”

    Das könnte ein weiterer Punkt sein, warum Sauerland mit Huck mehr Kohle verdient als mit dem recht unbekannten Pove!

    Sollte Huck gewinnen, wird sein Marktwert in die Höhe schiessen und ein Kampf gegen WK könnte mal wieder Rekordsummen einfahren!

  70. Fallender Russe
    9. Januar 2012 at 19:25 —

    @Wahrsager, 9. Januar 2012 um 02:15

    Einen viel dümmereren Kommentar habe ich in diesem Forum doch echt nicht gelesen !!!

    Dich sollte man dem Pferd in den A*rsch schieben !

  71. Tom
    9. Januar 2012 at 20:21 —

    @ Baron

    Sauerland schlimmer als Don King????????

    Nie und nimmer!!!!

    Wieso ist es neu für dich das es im Profiboxen nur um´s Geld geht????

    Ich halte von Povetkin nicht all zuviel und Huck kann ich nicht leiden,dennoch glaube ich das dass ein spannender Kampf werden wird,wer gewinnt ist mir egal,es sollte aber ein faires Urteil sein!!

  72. andrej
    9. Januar 2012 at 20:47 —

    @Aytekin aus Bielefeld sagt: Wieso seid ihr alle du unverschämt und zieht über huck so her? Er wird powetkin auseinander reißen!!!

    Wie kommst du drauf ? Huck hat ja noch nicht mal im Cruisergewicht starke Gegner bsw Lebedev, Cunningham schlagen können! Wenn Pov nicht angefangen hat zu saufen weil sein letzter Kampf so brilliant war, und er sich jetzt zu sicher fühlt dann hat Huck keine Chanzen!!!!!!!!

  73. sam
    10. Januar 2012 at 20:54 —

    glaube nicht das sauerland mit huck viel geld machen mächte : huck ist auf eine bergrunter spur . es gibt aber viele leute die huck am boden sehen wollen und damit kann man par mal geld machen sonst ist verlogener kariere wie in guten western “the end “

  74. Boxkenner
    10. Januar 2012 at 21:11 —

    Die Boxwelt ist sich einig, Huck hat keine Chance; so einfach wird es nicht werden. Habe beide schon öfter beim Sparing gesehen. Jedes mal sah Povetkin richtig schlecht aus. Povetkin ist auch nicht der große Puncher, dass er Huck ausknocken könnte. Hinzu kommt, dass der Russe sich schon als sicherer Sieger sieht. Mein Tipp: Sieg Huck.

  75. Skenderbeu
    11. Januar 2012 at 01:19 —

    Also ich bin für Hukic weil er ein echter Kämpfer ist.Er hat Ehrgeiz und ein Kämpfer Herz und ist y
    Jung.Seien wir doch mal ehrlich die langweiligen Russenkämpfe von Klitschko hängen mir zum Hals raus.Edu die wohl immer ihr Fallobst finden???

  76. hasan
    11. Januar 2012 at 09:07 —

    @skenerbeu gib dir hundertpro recht

  77. TheLegend
    11. Januar 2012 at 14:29 —

    Klitschko ist kein russe sonder ukrainer, aber ich denke Huck wird knapp nach punkten gewinnen gegen den immer lang pausierten Povetkin

  78. grashopper
    12. Januar 2012 at 03:55 —

    Also ich weiß nicht warum hier viele denken das Huck chancenlos sein wird???

    Soweit ich weiß ich Huck schneller, explosiver und hat dazu nen ziemlich harten Punch. Povetkin hat mich dagegen noch nie sonderlich vom Hocker gerissen.

    Huck gewinnt knapp nach Punkten.

  79. kikoroki
    12. Januar 2012 at 12:19 —

    Huck gewinnt höchstens wegen sauerland! Huck selber kann gar nichts!

    Povetkin kann boxen er ist olympia sieger und wieviel amateur kämpfe hat huck gehabt? 10? 20?

  80. -=JokeR=-
    20. Februar 2012 at 19:33 —

    huck hat gegen lebedev verloren !

Antwort schreiben