Marco Huck: „Die Klitschkos haben Angst vor mir“

Marco Huck ©Nino Celic.
Marco Huck © Nino Celic.

WBO-Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck (35-1, 26 K.o.’s) hat mit seinen Schwergewichtsplänen international für großes Aufsehen gesorgt. Nachdem die Klitschkos Hucks Vorhaben eher skeptisch gegenüberstehen, scheint mit dem Sauerland-Stallkollegen Alexander Povetkin (23-0, 16 K.o.’s) ein bereitwilliger Gegner in Reichweite.

„Die Klitschkos haben Angst vor mir“, sagte Huck gegenüber Sportbox.ru. „Die kann ich noch jahrelang herausfordern. Bis sie den Kampf annehmen, werde ich alt. Ich habe aber den gleichen Promoter wie Povetkin, und der Kampf könnte schon bald stattfinden. Ich habe viel Respekt vor ihm, er war Olympiasieger und ist jetzt Weltmeister. Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Kampf.“

Durch Hucks angekündigten Wechsel ins Schwergewicht fällt das vielerwartete Rematch gegen den Russen Denis Lebedev wohl ins Wasser. „Wozu soll ich gegen jemanden antreten, gegen den ich bereits gewonnen habe? Ich versuche nach vorne zu schauen“, so der 27-jährige Huck.

© adrivo Sportpresse GmbH

171 Gedanken zu “Marco Huck: „Die Klitschkos haben Angst vor mir“

  1. @ ghetto obelix

    das mit Schwimmbad kenn ich net, aber die beiden anderen Sachen 😀 😀 😀
    wo der Typ gestern die ersten 2 Gründe genannt hat, wusste ich genau was als Drittes kommt 😀 😀 😀

  2. wenn du gegen pove 3. runde überlebst dann bist du gut ! vor allem du hast sein freund lebedew verarschscht … aber ich glabube du wirst ihn in die eier schlagen wenn du merkst das du keine chanse hast

  3. Official Manuel Charr

    Hi Vitali Klitschko
    Ich boxe gegen dich und zwar unter diese voraus Setzung!
    Wenn ich verliere ! ? Will ich kein CENT!!! Wenn ich Gewinne will ich Summe X und davon Spende ich 50% an sozial schwache Kinder!! Ich will der Welt zeigen das ich der wahre CHAMP bin! Geld intressiert mich nicht sondern der Erfolg und die Goldkrone!!

  4. gigantus : ich glaube sauerland möchte huck los werden ! die überreden ihn gürtel nieder zu legen dann werfen ihn ins kalte wasser chagaev oder boitsov und ende am gelende dann kann er sich weiter entwikeln von jungfrau zu mann

  5. @ghetto

    näääääää… ich bin auch raus für heute.. hänge mich jetzt nochn stündchen voir die glotze und werd dann gepflegt mein kopfkissen vollsabbern.. 😉

    mitten inne woche saufen gehen,sowas macht man doch nicht… 😀

  6. Dem Huck dem haben die wohl zu heiss ins Hirn geschi..en,anders kann ich mir diese dumme Überheblichkeit von dem Typen nicht erklären,in einem Kampf gegen egal welchen Klitschko hätte der boxerisch limitierte Muamar keine Runde gewonnen und am Ende wäre er schwer K.o gegangen,ich habe das Gefühl das Huck wirklich ins Schwergewicht wechselt um aus dem wichtigem Grund da er bald gegen Afolabi seinen Titel Pflichtverteidigen muss,und eventuell später gegen Lebedev,und das wäre für Sauerland zu riskant,Huck kann im Schwergewicht nur gegen Papier Champion Povetkin WM werden und das nur durch eine Sauerland Schiebung,anders wird er aber auch gegen Povetkin verlieren.

  7. Der Typ ist völlig größenwahnsinnig, selbst dann wenn er nur die Hälfte von dem meint was er so von sich gibt und der Rest als Showelement gedacht ist. Der soll erst mal in seiner Gewichtsklasse klarkommen !

  8. ihr glaubt nicht was ich geträumt habe , ohne witz jetzt , ich habe ein komischen traum gehabt , und da kam auch der kampf zwischen povetkin und huck zustande , povetkin hat den huck in der 8.runde ko geschlagen !

  9. Hallo liebe Boxfreunde!!!

    Dieses dumme gelaber von Huck, er sollte in die Grundschule gehen und sich das benehmen beibringen lasen. Ein wahrer champion sollte schon eine gewisse Intelligenz besitzen, heutzutage kommt so etwas nur niveaulos über. Er sollte in seiner Gewichtsklasse der beste werden und nicht nur davon reden, da gibt es wesentlich besser Jüngst als er mit seinem hässlichen boxstil.

  10. Vieleicht denken die bei Sauerland das der Huck und Char aus Erzieherischen Gründen mal ne tracht Prügel brauchen.
    Also nix wie hin zu den Klitschkos oder auch Povetkin.
    @ bigbubu und Levent mag Gigantus Komentare meistens auch nicht aber ich find das der Povetkin bei euch viel zu schlecht weg kommt. Der schreibt doch diesen ganzen blödsinn nicht.
    Für mich ist der ein guter Sporstmann.
    Vieleicht kommt mein Mitgefühlt daher weil ich auch schon mal über ne Wurzel gefallen binn.grins

  11. @Aachener

    Das Lästern über Povetkin ist doch die ALLEINIGE Schuld von Gigantus. Wenn er nicht ständig alle nerven würde mit dem Pummelchen, wären auch die Kommentare anders. Wenn ich Pandabean, Fettsack oder ähnliches über ihn schreibe ist das keinesfalls todernst gemeint. Auch habe ich schon des öfteren geschrieben das Pove sicher einer der besten HW Boxer derzeit ist für mich, gegen die Klitschkos allerdings ist er sicher eine Klasse darunter. Das ist zumindest meine Meinung.

  12. Marco ist so ein grossmaul,er hat nicht die geringste chance gegen einen der klitschkos.Die nehmen den doch garnicht ernst,zu recht nicht.Wenn er wüsste was da auf ihn zukommt würde er die Klappe halten.Jeder der etwas vom Boxen versteht weiss das,nur huck leider nicht.

  13. Es ist ein Unterschied, ob man ein Goßmaul ist (z.B: Tyson zu seiner damaligen Zeit, wobei ich weder Huck, noch die Klitschkos in einer Liga mit Tyson sehe. Er hätte damals in Bestform beide Klitschkos in der ersten Runde zu Boden geschickt, selbst wennn sie zu zweit gegen ihn geboxt hätten) und was drauf hat, oder ob man nur grosse Fresse riskiert und dann zurück ins Cruisergwewicht geht. Wenn Huck, oder wie auch immer dieser Bosniake in Wirklichkeit heisst, es ernsthaft mit dem Schwergewicht gemeint hätte, dann müsste er auch den Mumm haben dort weiter zu boxen. Für mich ist er kein Deutscher, jedoch ein Großmaul, geistig minderbemittelt, boxerisch unfair und untalentiert (Kneipenschläger, Kirmesboxer). Er sollte in sein Heimatland zurückkehren und Deutschland nicht als Möchtegern-Champion in Verruf bringen!

Schreibe einen Kommentar