Top News

Marco Huck: “Die Klitschkos haben Angst vor mir”

Marco Huck ©Nino Celic.

Marco Huck © Nino Celic.

WBO-Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck (35-1, 26 K.o.’s) hat mit seinen Schwergewichtsplänen international für großes Aufsehen gesorgt. Nachdem die Klitschkos Hucks Vorhaben eher skeptisch gegenüberstehen, scheint mit dem Sauerland-Stallkollegen Alexander Povetkin (23-0, 16 K.o.’s) ein bereitwilliger Gegner in Reichweite.

“Die Klitschkos haben Angst vor mir”, sagte Huck gegenüber Sportbox.ru. “Die kann ich noch jahrelang herausfordern. Bis sie den Kampf annehmen, werde ich alt. Ich habe aber den gleichen Promoter wie Povetkin, und der Kampf könnte schon bald stattfinden. Ich habe viel Respekt vor ihm, er war Olympiasieger und ist jetzt Weltmeister. Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Kampf.”

Durch Hucks angekündigten Wechsel ins Schwergewicht fällt das vielerwartete Rematch gegen den Russen Denis Lebedev wohl ins Wasser. “Wozu soll ich gegen jemanden antreten, gegen den ich bereits gewonnen habe? Ich versuche nach vorne zu schauen”, so der 27-jährige Huck.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Jahrgang 2012: Hearns, Roach, Bernstein und Buffer in die Hall of Fame gewählt

Nächster Artikel

Veto von Showtime: Clouds Titelverteidigung am 31. Dezember abgesagt

171 Kommentare

  1. Mr. Wrong
    7. Dezember 2011 at 22:20 —

    @ ghetto obelix

    das mit Schwimmbad kenn ich net, aber die beiden anderen Sachen 😀 😀 😀
    wo der Typ gestern die ersten 2 Gründe genannt hat, wusste ich genau was als Drittes kommt 😀 😀 😀

  2. ghetto obelix
    7. Dezember 2011 at 22:21 —

    Hat jemand von euch zufällig gestern Markus Lantz geschaut und diesen bas.tard von der Piratenoartei gesehen ??? 😉

  3. Mr. Wrong
    7. Dezember 2011 at 22:22 —

    @ ghetto obelix

    ne, muss da leider passen

  4. Mr. Wrong
    7. Dezember 2011 at 22:23 —

    @ ACTION

    gern geschehen, das Video von gestern versuche ich auch mal zu finden

  5. Mr. Wrong
    7. Dezember 2011 at 22:26 —

    ich habs, unbedingt anschauen!!!

    myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Erik-auf-der-%C3%9Cberholspur–/6765/

  6. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 22:35 —

    haha… wie er immer luft holt nach 2 wörtern… der typ geht mal gar nicht…

  7. Mr. Wrong
    7. Dezember 2011 at 22:36 —

    tja, der Mann weiß eben was er will 😉

  8. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 22:41 —

    jaa… gute figur,führerschein und auto…. 😉

  9. Levent aus Rottweil
    7. Dezember 2011 at 22:43 —

    Erik der King lachmichweg…

    loooooooooooooooooool

  10. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 22:54 —

    Wrong

    Der ist Hammer der Typ 🙂

  11. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 23:01 —

    Wrong

    Hab mein Kommentar bei Doppel D auf FB jetzt verfasst !!

  12. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 23:09 —

    panzza schieb ihn paltt???

  13. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 23:12 —

    Action kei Kommentar vor laufender Kamera 😉

  14. darko vrataric
    7. Dezember 2011 at 23:14 —

    Der Huck gewint seine Kämpfe so oder so,was seine Gewichtsklasse
    entspricht,aber ich möchte sehen wie sich Herr Wegner darüber
    freuen kann,was bisher nie der Fall war.

  15. bery
    7. Dezember 2011 at 23:15 —

    wenn du gegen pove 3. runde überlebst dann bist du gut ! vor allem du hast sein freund lebedew verarschscht … aber ich glabube du wirst ihn in die eier schlagen wenn du merkst das du keine chanse hast

  16. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 23:15 —

    @oskar

    haha.. ich verstehe… 😀

  17. ghetto obelix
    7. Dezember 2011 at 23:15 —

    @ oscar

    welcher is deiner ?? da steht so viel schwachsinn ! 😉

  18. ghetto obelix
    7. Dezember 2011 at 23:16 —

    panzaa schieb ihn platt ??

  19. ghetto obelix
    7. Dezember 2011 at 23:18 —

    Official Manuel Charr

    Hi Vitali Klitschko
    Ich boxe gegen dich und zwar unter diese voraus Setzung!
    Wenn ich verliere ! ? Will ich kein CENT!!! Wenn ich Gewinne will ich Summe X und davon Spende ich 50% an sozial schwache Kinder!! Ich will der Welt zeigen das ich der wahre CHAMP bin! Geld intressiert mich nicht sondern der Erfolg und die Goldkrone!!

  20. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 23:19 —

    @ghetto obelix

    auch für dich…

    boxen.forumprofi.de

    “fighter of the year” voting und “super six finale” voting brauchennoch stimmen!!!!!

  21. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 23:20 —

    Action. adde ma Vlt klappt’s ja 🙂
    Ghetto .meine ist lustig 🙂

  22. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 23:21 —

    @oskar

    ??? ich dich adden??? bei gesichtsbuch???

    oder wie??

  23. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 23:21 —

    Ghetto

    Kein Kommentar vor laufender Kamera 😉

  24. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 23:22 —

    Action

    Yo !!

  25. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 23:23 —

    @oskar

    done!!!!!

  26. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 23:29 —

    🙂

  27. ghetto obelix
    7. Dezember 2011 at 23:41 —

    Erik der king = gigantus ??? xD

  28. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 23:45 —

    hahaha… ich glaub du hast da grad jemanden fremd-ge-outet… 😀

  29. ghetto obelix
    7. Dezember 2011 at 23:46 —

    100 pro.

  30. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 23:50 —

    Ghetto

    200 pro 🙂

  31. RuFighter
    7. Dezember 2011 at 23:54 —

    Huck ist selber ein Feigling und hat Angst vor einem Revanchekampf gegen Lebedev.

  32. bery
    7. Dezember 2011 at 23:58 —

    gigantus : ich glaube sauerland möchte huck los werden ! die überreden ihn gürtel nieder zu legen dann werfen ihn ins kalte wasser chagaev oder boitsov und ende am gelende dann kann er sich weiter entwikeln von jungfrau zu mann

  33. ghetto obelix
    8. Dezember 2011 at 00:02 —

    also ich geh noch einen trinken, will jemand mit ?? 😉

  34. oskarpolo
    8. Dezember 2011 at 00:05 —

    Ghetto ich geh pennen Tür mir leid . Nächstes mal gern 🙂

  35. ghetto obelix
    8. Dezember 2011 at 00:06 —

    okaaaay 😉

  36. ACTION#1
    8. Dezember 2011 at 00:06 —

    @ghetto

    näääääää… ich bin auch raus für heute.. hänge mich jetzt nochn stündchen voir die glotze und werd dann gepflegt mein kopfkissen vollsabbern.. 😉

    mitten inne woche saufen gehen,sowas macht man doch nicht… 😀

  37. ghetto obelix
    8. Dezember 2011 at 00:09 —

    hab hier ja leider (noch) keinen tv, da bleibt einem manchmal nix anderes übrig…

    haut rein!

  38. ACTION#1
    8. Dezember 2011 at 00:10 —

    achso…. na dann.. zieh einen mit weg für mich…

    reingehauen!!!

  39. Mr. Wrong
    8. Dezember 2011 at 00:10 —

    @ oskar

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 GENIAL!!!!

  40. oskarpolo
    8. Dezember 2011 at 00:20 —

    Ghetto adde mich ma Vlt klappt’s !!

    Wrong .sehr genial 🙂 🙂 🙂

    Hasse Action schon bzw Action hasse Wrong ????

    Ich komm heut nicht mehr ins Bett 🙂

  41. Mr. Wrong
    8. Dezember 2011 at 00:23 —

    @ oskar

    ob charr deine botschaft verstanden hat? 😀

  42. oskarpolo
    8. Dezember 2011 at 00:25 —

    Niemals Wrong 🙂

  43. Mr. Wrong
    8. Dezember 2011 at 00:29 —

    @ oskar

    da bekommnt sein nebenberuf “autoschieber” eine ganz neue bedeutung 😀

  44. ghetto obelix
    8. Dezember 2011 at 00:29 —

    ja wie heisst du denn dann adde ich dich… 😉

  45. oskarpolo
    8. Dezember 2011 at 00:31 —

    Hahahahha war eigentlich aufs Boxerische schieben gerichtet das ganze 😉

  46. ghetto obelix
    8. Dezember 2011 at 00:31 —

    hier gibts 5 oscarpolos…

  47. ghetto obelix
    8. Dezember 2011 at 00:31 —

    ah, doch der panzaa schiebaa

  48. oskarpolo
    8. Dezember 2011 at 00:36 —

    Richtig Ghetto 😉

  49. Mr. Wrong
    8. Dezember 2011 at 00:37 —

    ghetto obelix, geh mal auf charr bei fb
    der rest sollte klar sein 😀

  50. ghetto obelix
    8. Dezember 2011 at 00:38 —

    @ oscar

    so hab geaddet!

  51. ghetto obelix
    8. Dezember 2011 at 00:41 —

    is ivan el terrible zufällig auch von hier??

  52. oskarpolo
    8. Dezember 2011 at 00:46 —

    Gehtto brauch nich jeder wissen hahahaha

  53. Dave
    8. Dezember 2011 at 04:14 —

    Dem Huck dem haben die wohl zu heiss ins Hirn geschi..en,anders kann ich mir diese dumme Überheblichkeit von dem Typen nicht erklären,in einem Kampf gegen egal welchen Klitschko hätte der boxerisch limitierte Muamar keine Runde gewonnen und am Ende wäre er schwer K.o gegangen,ich habe das Gefühl das Huck wirklich ins Schwergewicht wechselt um aus dem wichtigem Grund da er bald gegen Afolabi seinen Titel Pflichtverteidigen muss,und eventuell später gegen Lebedev,und das wäre für Sauerland zu riskant,Huck kann im Schwergewicht nur gegen Papier Champion Povetkin WM werden und das nur durch eine Sauerland Schiebung,anders wird er aber auch gegen Povetkin verlieren.

  54. mr.bickle
    8. Dezember 2011 at 07:07 —

    ? angst??? vor was???

  55. bigbubu
    8. Dezember 2011 at 08:21 —

    Naja, irgendwie hätte ich auch Angst vor Huck wenn ich dem mitten in der Nacht begegne! Bei dem Gesicht im Dunkeln könnte das ja ein Mutant sein oder ein Ausserirdischer. 😉

  56. bigbubu
    8. Dezember 2011 at 08:22 —

    Und wenn er dann zu reden anfängt is klar. Ne, is ja doch nur ein Labor Unfall. 🙂

  57. memzero
    8. Dezember 2011 at 08:31 —

    einfach nur krank der typ.
    krank und witzlos…

    hoffentlich kriegt er bald was er verdient um mal wieder runterzukommen

  58. Stonehigh
    8. Dezember 2011 at 08:37 —

    Der Typ ist völlig größenwahnsinnig, selbst dann wenn er nur die Hälfte von dem meint was er so von sich gibt und der Rest als Showelement gedacht ist. Der soll erst mal in seiner Gewichtsklasse klarkommen !

  59. xyz187
    8. Dezember 2011 at 09:21 —

    ihr glaubt nicht was ich geträumt habe , ohne witz jetzt , ich habe ein komischen traum gehabt , und da kam auch der kampf zwischen povetkin und huck zustande , povetkin hat den huck in der 8.runde ko geschlagen !

  60. Weltmeister
    8. Dezember 2011 at 10:53 —

    huck der trottel ist noch schlechter als haye boxt den gleichen still wie haye marco ist eine billige kopie von david haye.

  61. an.
    8. Dezember 2011 at 11:52 —

    Hallo liebe Boxfreunde!!!

    Dieses dumme gelaber von Huck, er sollte in die Grundschule gehen und sich das benehmen beibringen lasen. Ein wahrer champion sollte schon eine gewisse Intelligenz besitzen, heutzutage kommt so etwas nur niveaulos über. Er sollte in seiner Gewichtsklasse der beste werden und nicht nur davon reden, da gibt es wesentlich besser Jüngst als er mit seinem hässlichen boxstil.

  62. Aachener
    8. Dezember 2011 at 16:00 —

    Vieleicht denken die bei Sauerland das der Huck und Char aus Erzieherischen Gründen mal ne tracht Prügel brauchen.
    Also nix wie hin zu den Klitschkos oder auch Povetkin.
    @ bigbubu und Levent mag Gigantus Komentare meistens auch nicht aber ich find das der Povetkin bei euch viel zu schlecht weg kommt. Der schreibt doch diesen ganzen blödsinn nicht.
    Für mich ist der ein guter Sporstmann.
    Vieleicht kommt mein Mitgefühlt daher weil ich auch schon mal über ne Wurzel gefallen binn.grins

  63. Deal
    8. Dezember 2011 at 17:08 —

    povetkin wird Huck so heftig KO schlagen.

  64. Monk
    8. Dezember 2011 at 22:15 —

    @bigbubu
    oder ein Vampir

  65. Monk
    8. Dezember 2011 at 22:16 —

    aber ein hässlicher

  66. Boxrad
    9. Dezember 2011 at 04:57 —

    huckic hat die hosen voll gegen Lebedev… hahahhaa

  67. bigbubu
    9. Dezember 2011 at 15:33 —

    @Aachener

    Das Lästern über Povetkin ist doch die ALLEINIGE Schuld von Gigantus. Wenn er nicht ständig alle nerven würde mit dem Pummelchen, wären auch die Kommentare anders. Wenn ich Pandabean, Fettsack oder ähnliches über ihn schreibe ist das keinesfalls todernst gemeint. Auch habe ich schon des öfteren geschrieben das Pove sicher einer der besten HW Boxer derzeit ist für mich, gegen die Klitschkos allerdings ist er sicher eine Klasse darunter. Das ist zumindest meine Meinung.

  68. larrypint
    9. Dezember 2011 at 20:08 —

    warum wird hier ständig über hucks große fresse berichtet? spricht nicht für boxen.de

  69. markus kattan
    9. Dezember 2011 at 21:40 —

    Marco ist so ein grossmaul,er hat nicht die geringste chance gegen einen der klitschkos.Die nehmen den doch garnicht ernst,zu recht nicht.Wenn er wüsste was da auf ihn zukommt würde er die Klappe halten.Jeder der etwas vom Boxen versteht weiss das,nur huck leider nicht.

  70. Shorty
    10. Dezember 2011 at 11:24 —

    Selbstbewusstsein find ich sehr wichtig,man sollte dabei aber realistisch bleiben!
    Im Boxgeschäft gehören die sog. Grossmäuler dazu, damit habe ich null Probleme.

  71. Erick
    15. März 2012 at 02:06 —

    Es ist ein Unterschied, ob man ein Goßmaul ist (z.B: Tyson zu seiner damaligen Zeit, wobei ich weder Huck, noch die Klitschkos in einer Liga mit Tyson sehe. Er hätte damals in Bestform beide Klitschkos in der ersten Runde zu Boden geschickt, selbst wennn sie zu zweit gegen ihn geboxt hätten) und was drauf hat, oder ob man nur grosse Fresse riskiert und dann zurück ins Cruisergwewicht geht. Wenn Huck, oder wie auch immer dieser Bosniake in Wirklichkeit heisst, es ernsthaft mit dem Schwergewicht gemeint hätte, dann müsste er auch den Mumm haben dort weiter zu boxen. Für mich ist er kein Deutscher, jedoch ein Großmaul, geistig minderbemittelt, boxerisch unfair und untalentiert (Kneipenschläger, Kirmesboxer). Er sollte in sein Heimatland zurückkehren und Deutschland nicht als Möchtegern-Champion in Verruf bringen!

Antwort schreiben