Top News

Manuel Charr: “Wenn Haye gegen mich boxt, spende ich die Hälfte meiner Börse für Friedensprojekte in Syrien”

David Haye, Frank Warren, Manuel Charr ©Diamond Boy Promotions.

David Haye, Frank Warren, Manuel Charr © Diamond Boy Promotions.

Dem Kölner Schwergewichtler Manuel Charr ist nicht entgangen, dass der britische Ex-Weltmeister David Haye auf Gegnersuche für seinen Kampf am 29. Juni in Manchester ist. Charr, der Haye in der Vergangenheit bereits herausgefordert hat, wiederholt sein Angebot an den “Hayemaker” daher nochmal.

“Ich habe gehört, dass Haye immer noch nach einem Gegner für seinen nächsten Kampf sucht”, so der ‘Diamond Boy’. “Dabei muss er gar nicht mehr suchen! Ich bin hier und warte nur auf ihn! Haye selber hat gesagt, dass Vitali Klitschko mich nicht besiegt hat – sein Hausarzt musste das für ihn erledigen. Ich will immer noch mein Re-Match gegen Klitschko. Deswegen schlage ich vor, dass Haye und ich eine WM-Ausscheidung boxen: Der Sieger bekommt Vitali!”

Sollte der Kampf tatsächlich zustandekommen, will Charr den Event dem Volk Syriens widmen, von wo seine Familie über den Libanon nach Deutschland flüchten musste. In dem vorderasiatischen Staat herrscht seit 2011 ein Bürgerkrieg, bei dem bislang über 60.000 Menschen ums Leben kamen.

“Ich möchte ein Zeichen für den Frieden setzen”, sagte Charr. “Es ist wichtig, dass wir den Menschen Hoffnung geben und zeigen, dass eine bessere Welt möglich ist. Deswegen habe ich mich entschieden, die Hälfte meiner Kampfbörse für Friedensprojekte und für die Menschen in Syrien zu spenden, wenn David Haye gegen mich boxt. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man durch Krieg vertrieben wird und seinen Vater verliert. Wir müssen alle gemeinsam dafür kämpfen, dass der Krieg endlich endet! Ich möchte nicht nur für mich Schwergewichts-Weltmeister werden, sondern für mein Volk und die vielen Menschen, die immer noch leiden. Ich will ihnen zeigen, dass alles möglich ist, wenn man nur daran glaubt und dafür kämpft. Frieden ist möglich – und es lohnt sich definitiv, dafür zu kämpfen!”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vitali Klitschko: Duell gegen Haye erst nach der Pflichtverteidigung denkbar

Nächster Artikel

Vorprogramm Maidana vs. Lopez: Angulo trifft auf Lara

242 Kommentare

  1. Joe23
    4. April 2013 at 07:53 —

    @ mike

    Du bist echt arm und es tut mir weh, wenn du so über Menschen sprichst. Ich sage bewusst nicht “über Deutsche sprichst”!
    Wir sind alle Menschen und die Welt ist eine große Rasse unter vielen auf dieser Welt!
    Und wenn du nicht weißt, wie Hit.ler an die Macht kommen konnte, dann musst du noch mal Geschichtsbücher wälzen!
    Du liest jetzt übrigens einen Satz, den ca. 90-95% aller Deutschen so unterschreiben würden:
    Ich hasse Ad.olf Hi.t.ler!!!
    Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du verkehrst, aber ich kenne keinen und zwar wirklich keinen meiner Freunde und Bekannten, der ihn nicht hasst. Wenn du keinen Deutschen kennst, der A. Hit.ler hasst, dann solltest du dir Gedanken machen, ob du vielleicht in den falschen Kreisen verkehrst.

  2. Joe23
    4. April 2013 at 07:58 —

    Alle, die sich über Hit.ler lustig machen hassen ihn!
    Genauso wie alle Hussein hassen, die sich über ihn lustig machen. Oder die, die sich über O.s.ama bin Laden lustig machen, die sind ja auch bekannt dafür, dass sie ihn abgöttisch lieben 😉

  3. Joe23
    4. April 2013 at 07:59 —

    Dass wir hier unter Manuel Charrs Artikel schreiben, hat der nicht verdient! Und das meine ich rein aus sportlichen Gründen!

  4. Joe23
    4. April 2013 at 08:15 —

    Stimmt ghetto.
    Wir sehen unsdann heute Abend im blau-gelben Gaye-shop 😉

  5. ghetto obelix
    4. April 2013 at 08:17 —

    Mal im Ernst, unser hochgelobter Freund michabox, ich dachte immer er wäre Pole?, hat wie ich finde, mit dem was er hier schreibt, nicht ganz unrecht!

  6. Joe23
    4. April 2013 at 08:47 —

    So ist es, nicht ganz unrecht!

  7. Allerta Antifascista!
    4. April 2013 at 12:35 —

    @michabox
    Für sehr ängstliche Menschen wie dich ist Auswandern tatsächlich eine Option, aber noch empfehlenswerter ist Selbstmord! Aber es zeigt natürlich wie du mit deinen Problemen umgehst, du rennst weg anstatt dich zu stellen! Nicht das ich etwas anderes von deinen Konsorten gewohnt bin! Dir läuft doch der gelbe Bach schon am Bein runter, wenn dich jemand nur böse anguckt! Was haben die aber auch so dunkle Augen und einen bösen Blick, das sollte man verbieten, oder michafot.ze? Du schwafelst irgendwas von Deutschlandfahnen aus dem Fenster hängen, hör doch auf du kleiner Hosenschei.ßer, deine Angst ist doch noch viel größer als deine angebliche Vaterlandsliebe! Vor ein paar Wochen warst du noch der schwu.lenhas.sende Pole, mittlerweile bist du das islamha.ssende stolze Deutschländer Würstchen! Die Transformation ist in vollem Gange!
    Bei Interesse verpass ich dir noch ein California Smile bevor du abhaust!

  8. Allerta Antifascista!
    4. April 2013 at 12:43 —

    Auswandern wegen Job, M.uschis, Bullenverfolgung oder sonstigen Staatsrepressalien kann man nachvollziehen, aber aus ANGST vor einer Bevölkerungsminderheit ist doch erbärmlich!

  9. michabox
    4. April 2013 at 12:49 —

    @Allerta Antifascista
    hör mal zu du kleiner scheiss pisser ,der null anhnung vom leben habt !du tag träumer,erstenst bin ich kein deutscher du voll depp trottel ,zweitenst weiss ich was hier sein wird wenn hier über 100 millionen muslime leben dafür miss man nicht intelligent sein, sondern logisches denken besitzen,es wird hier genauso wie im balkan enden ,bürgerkriege ,ethnische spannung ,aber dein kleine fotzen hirn was deine mutter dir in die wiege mit gegeben hat ,reicht nicht aus um breite und weiter zu denken ,wenn ihr keine ahnung habt ,dass der islam von grund auf die vorrheschaft über jedese volk haben will ,dann seid ihr leider schlecht informiert ,ich hasee hitler ,ich hasse faschsitische ideologien ,frag dicgh mal du trottel welche faschistische ideologie mit hitler zusammen gearbeitet hat um die juden auszurotten ,die moslemssssss du kranker scheiss unwissender pisser,der islam und der nationalsozialismus passen sehr gutzueinander und wenn ich das kritiseire dann bin ich nazi ,du trottel ??schlag mal nach was die führer der deutschen damals über den islam gesagt haben !!!!!!!!!du eselkind

  10. Allerta Antifascista!
    4. April 2013 at 13:37 —

    @michabox
    Du raffst gar nicht das mir Religion meilenweit am A.rsch vorbei geht, mir geht es um zurückgebliebene Fanatiker im Allgemeimen und dazu gehörst du! Was du machst ist genau das Gleiche wie abu und co, nur aus der gegensätzlichen Position! Ich erwarte nicht das du das verstehst!

    Beantworte mir doch mal die Frage zu den Nobelpreisen, die hast du nämlich geschickt überlesen!

  11. michabox
    4. April 2013 at 15:09 —

    @Allerta Antifascista!
    warum soll ich es überlesen haben ,es ist doch die wahrheit mit den nobelpreis vergleich hab ich geschrieben das ich stolz darauf bin ,es ist nur ein dierekter vergleich ,wenn man zwischen italien oder brasilen vergleicht wer öfters weltmeister im fussball geworden ist!!!!bin ich auch italien oder brasilien stolz ?

  12. Flo9r
    4. April 2013 at 15:45 —

    Allerta Antifascista! sagt:

    “Auswandern wegen Job, M.uschis, Bullenverfolgung oder sonstigen Staatsrepressalien kann man nachvollziehen, aber aus ANGST vor einer Bevölkerungsminderheit ist doch erbärmlich!”

    Absolut richtig! Des weiteren bin ich auch der Meinung, daß jegliche Form von Extremismus, egal aus welcher Richtung, stets gefährlich ist!

  13. Flo9r
    4. April 2013 at 16:05 —

    @ michabox:

    Wieso denn gleich so unfreundlich, nur weil jemand anderer Meinung ist..? Man sollte doch zumindest versuchen, sich zivilisiert auszutauschen, egal ob es sich um Sport, Politik oder Religion handelt.. 😉

  14. michabox
    4. April 2013 at 16:25 —

    @Flo9r
    das mit dem auswandern war ein scherz von mir !aus angst ?wenn ich angst hätte würde ich dieses thema nicht ansprechen das bald zu realität gehören wird,ihr seid wie die politiker ,hauptsache fresse halten und am ende frisst ihr scheisse ,so siehts aus ,wer nicht handelt wird gehandelt,ich bin mitsicherheit einer der mutigsten hier weil ich dieses thema anspreche was ja für viele tabu ist,um gottes willen nur nicht den islam kritisieren ,diese einstellung habt ihr ,wie die ganzen politiker eure politische korrekntiss wird euch noch zum verhängniss !du musst einfach nur gucken in welchen ländern der islam in der mehrheit ist und was für rechte die anders gläubige haben ,ich sage nur tatsachen ,meinst du deuschland wird ne ausnahme sein ,es wird wie im balkan sein !bürgerkriege etc

  15. mike
    4. April 2013 at 21:05 —

    @Joe23

    Joe23 sagt:
    4. April 2013 um 07:53

    @ mike

    Du bist echt arm und es tut mir weh, wenn du so über Menschen sprichst. Ich sage bewusst nicht “über Deutsche sprichst”!
    Wir sind alle Menschen und die Welt ist eine große Rasse unter vielen auf dieser Welt!
    Und wenn du nicht weißt, wie Hit.ler an die Macht kommen konnte, dann musst du noch mal Geschichtsbücher wälzen!
    Du liest jetzt übrigens einen Satz, den ca. 90-95% aller Deutschen so unterschreiben würden:
    Ich hasse Ad.olf Hi.t.ler!!!
    Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du verkehrst, aber ich kenne keinen und zwar wirklich keinen meiner Freunde und Bekannten, der ihn nicht hasst. Wenn du keinen Deutschen kennst, der A. Hit.ler hasst, dann solltest du dir Gedanken machen, ob du vielleicht in den falschen Kreisen verkehrst.

    also ich kann dir verraten das ich nicht arm bin ;). vielleicht bist du es ja :). und wälzen muss ich garnichts, weil ich genau so gut wie du weiß, das h-itler in deutschland an die macht kam, weil deutschland ihn wollte, brauchte, schätzte, liebte, mochte, usw. und das andere was du da geschrieben hast, ist mehr als nur lächerlich :). tut mir leid für dich wenn du nicht anders kannst LOL

  16. mike
    4. April 2013 at 21:42 —

    deutschland hasst nicht nur die muslime, sondern auch andere länder. ein ganz kleines beispiel ist italien. und der grund ist mehr als nur lächerlich. und zwar nur weil sie im fußball, noch nie gegen italien in einem pflichtspiel gewonnen haben, und immer in der EM und WM ausgeschieden sind. und mario balotteli wird seit 2012 ganz besonders gehasst. und das nur weil er deutschland mit seine zwei, sehr schöne und sehr starke tore weggeballert hat.

  17. Joe23
    4. April 2013 at 21:49 —

    @ mike

    Ohne Argumente deinerseits beende ich diese Sache hier.
    Nur damit das klar ist, ich bin übrigens auch kein Deutscher.
    Damit ist die Sache beendet, auch wenn du jetzt sagen wirst, dass es gar nicht um Nationalitäten ging.

  18. Joe23
    4. April 2013 at 22:04 —

    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    Deutschland hast Italien.

    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  19. Joe23
    4. April 2013 at 22:07 —

    Und Mario Balotelli wird seit 2012 schlichtweg von den Deutschen verfolgt, war ja in den Medien überall zu lesen. Ich wollte die Sache ja eigtl. beenden, aber jetzt wird es ja noch richtig komödiantisch hier.

  20. Joe23
    4. April 2013 at 22:08 —

    Ich meinte oben natürlich D. hasst I.

  21. Joe23
    4. April 2013 at 22:12 —

    Man merkt richtig, welch Ha.s.s in dir steckt, wenn du über Deutschland schreibst. Dir geht richtig einer ab, weil Italien bzw. Balotelli Deutschland in der banalen Sportart Fußball, und jetzt kommt es, “weggeballert” hat.

  22. Allerta Antifascista!
    4. April 2013 at 22:18 —

    michabox sagt:
    4. April 2013 um 15:09
    @Allerta Antifascista!
    warum soll ich es überlesen haben ,es ist doch die wahrheit mit den nobelpreis vergleich hab ich geschrieben das ich stolz darauf bin ,es ist nur ein dierekter vergleich ,wenn man zwischen italien oder brasilen vergleicht wer öfters weltmeister im fussball geworden ist!!!!bin ich auch italien oder brasilien stolz ?

    ————————————————————
    Das ist deine Antwort? 😆
    Du hast nicht mal annährend verstanden worauf ich hinaus wollte. Sorry, hab leider keine Sonderschulpädagogik studiert um es auch dir begreiflich zu machen. Ende der Diskussion!

    Nur der FCK!!!

  23. Joe23
    4. April 2013 at 22:21 —

    Mike, ich weiß nicht, ob du es nicht selbst gemerkt hast. Aber das war, um bei des Deutschen Lieblingssport zu bleiben, ein Eigentor!
    Eine Nation hasst eine andere Nation wegen einer sportlichen Unterlegenheit in den großen Wettbewerben?!?
    Die D. ha.ssen ja auch die Amerikaner, weil diese in so ziemlich jeder Sportart überlegen sind. Die werden deshalb ja auch von allen anderen Nationen geha.sst. Und Jamaika erst. Seitdem die D. im Sprinten nicht mithalten können, und das ist ja seit jeher, werden auch die Jamaikaner mal so richtig ge.h.asst. Haste nicht gesehen…

  24. michabox
    4. April 2013 at 23:00 —

    @Allerta Antifascista
    du willst mir damit sagen ,warum ich auf die nobelpreiträger stolz bin obwohl ich mit dennen nichts am hut habe oder wieso ich sie erwähne ,habe ich einmal erwähnt das ich darauf stolz bin ,habe nur den direkten vergleich gemacht ,wird man dann auch schon als nazi beschimpft,alter komm ,du hast einfach keine argumente ,bestehst auf dein ego und willst unbedingt recht haben ,da hab ich ein schönes zitat für dich ,es gibt menschen die lieben ihre eigene meinung mehr als die wahrheit!du bist wahrscheinlich einer der sein leben in anderer gibt ,du bist zu faul selbst nach zu forschen besser gesagt zu gemütlich ,du gehst zum arzt “hallo herr doktor ich bin krank ,bitte schön die tabletten musst du nehmen, dann wirst du gesund !frisst wahrscheinlich den grössten dreck mit glutamaten und aspartam un denkst du wärst der killer !wie gesagt erstmal denken selbst forschen und dann antworten !

  25. mike
    4. April 2013 at 23:06 —

    @Joe23

    ich weiß das du keine argumente hast:-). das brauchst du mir nicht zu sagen, das merkt man, keine sorge ;). aber nicht das sich bei dir jetzt noch ein paar tränen durchdrücken wegen das 🙂 🙂 :).

  26. Joe23
    4. April 2013 at 23:10 —

    Jetzt hast du es geschafft. Ich muss bitterlich weinen!!!

  27. mike
    4. April 2013 at 23:14 —

    @ Joe23

    “Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    Deutschland hast Italien.

    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha”

    ich sag ja, der grund ist lächerlich. hahahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahhahahah hahahahahahahahahah hahahahahah

  28. Joe23
    4. April 2013 at 23:17 —

    @ mike

    Wenn jemand, lassen wir ihn/sie Deutsche(n) sein, im Zusammenhang mit Fußball sagt, dass er/sie Italien hasst. Dann ist doch in diesem Zusammenhang nicht die Nation oder das Land an sich gemeint, oder?
    Und in diesem sportlichen Zusammenhang kann auch generell gar nicht von dem Hass die Rede sein, von dem wir hier die ganze Zeit schreiben.

    Wie wäre es denn, wenn wir das Thema jetzt gut sein lassen? Es macht ja so keinen Sinn.

  29. mike
    4. April 2013 at 23:20 —

    @Joe23

    Joe23 sagt:
    4. April 2013 um 22:07

    “Und Mario Balotelli wird seit 2012 schlichtweg von den Deutschen verfolgt, war ja in den Medien überall zu lesen. Ich wollte die Sache ja eigtl. beenden, aber jetzt wird es ja noch richtig komödiantisch hier.”

    viele nennen ihn seit dem zum beispiel “Sklave” ist so. und hassen ihn seit dem. brauchst nicht so zu tun als ob du das nicht wissen würdest, du rassisten f.otze :).

  30. Joe23
    4. April 2013 at 23:28 —

    Ohoh.
    Die Ra.s.sisten f.o.tze hat ihr Bestes versucht, aber ist gescheitert. Mein Friedensangebot war ernst gemeint, aber ich S.klaven.treiber habe versagt. Tut mir leid. Sehr viel länger hätte es mit dir ja auch nicht gehen können, schließlich sind die Schulferien wieder vorbei und du musst die Schulbank drücken, damit du was lernst.
    Ich hatte Spaß mit dir und du ja auch mit mir!

    In welche Kreisen du verkehrst, wo ein dunkelhäutiger Italiener Sklave genannt wird. Dein Bekanntenkreis ist mehr als fragwürdig.
    Und jetzt ein zünftiges Servus!

  31. mike
    4. April 2013 at 23:29 —

    @Joe23

    “Joe23 sagt:
    4. April 2013 um 22:12

    Man merkt richtig, welch Ha.s.s in dir steckt, wenn du über Deutschland schreibst. Dir geht richtig einer ab, weil Italien bzw. Balotelli Deutschland in der banalen Sportart Fußball, und jetzt kommt es, “weggeballert” hat.”

    meine güte bist du d.oof :). besser gesagt man merkt seit dem welch ein hass in deutschland steckt. das du immer alles verdrehen musst, na na. und balotelli hat deutschland nun mal “WEGGEBALLERT” das ist halt mal das optimale wort dazu. weil es war ja eben richtig schön und stark “WEGGEBALLET”. nur weil man sich das optimale wort dazu aussucht, hat das nicht’s zu heißen.

  32. mike
    4. April 2013 at 23:36 —

    @Joe23

    “Mike, ich weiß nicht, ob du es nicht selbst gemerkt hast. Aber das war, um bei des Deutschen Lieblingssport zu bleiben, ein Eigentor!
    Eine Nation hasst eine andere Nation wegen einer sportlichen Unterlegenheit in den großen Wettbewerben?!?
    Die D. ha.ssen ja auch die Amerikaner, weil diese in so ziemlich jeder Sportart überlegen sind. Die werden deshalb ja auch von allen anderen Nationen geha.sst. Und Jamaika erst. Seitdem die D. im Sprinten nicht mithalten können, und das ist ja seit jeher, werden auch die Jamaikaner mal so richtig ge.h.asst. Haste nicht gesehen…”

    ja aber die deutschen sind die schlimmsten. verstehst das nicht !

  33. mike
    4. April 2013 at 23:37 —

    @Joe23

    Joe23 sagt:
    4. April 2013 um 23:10

    Jetzt hast du es geschafft. Ich muss bitterlich weinen!!!

    dann hol dir ein taschentuch

  34. mike
    4. April 2013 at 23:41 —

    @Joe23

    Joe23 sagt:
    4. April 2013 um 23:17

    @ mike

    “Wenn jemand, lassen wir ihn/sie Deutsche(n) sein, im Zusammenhang mit Fußball sagt, dass er/sie Italien hasst. Dann ist doch in diesem Zusammenhang nicht die Nation oder das Land an sich gemeint, oder?
    Und in diesem sportlichen Zusammenhang kann auch generell gar nicht von dem Hass die Rede sein, von dem wir hier die ganze Zeit schreiben.

    Wie wäre es denn, wenn wir das Thema jetzt gut sein lassen? Es macht ja so keinen Sinn.”

    die deutschen hassen die italiener seit dem, das merkt doch jeder.

  35. mike
    4. April 2013 at 23:54 —

    @Joe23

    “Ohoh.
    Die Ra.s.sisten f.o.tze hat ihr Bestes versucht, aber ist gescheitert. Mein Friedensangebot war ernst gemeint, aber ich S.klaven.treiber habe versagt. Tut mir leid. Sehr viel länger hätte es mit dir ja auch nicht gehen können, schließlich sind die Schulferien wieder vorbei und du musst die Schulbank drücken, damit du was lernst.
    Ich hatte Spaß mit dir und du ja auch mit mir!

    In welche Kreisen du verkehrst, wo ein dunkelhäutiger Italiener Sklave genannt wird. Dein Bekanntenkreis ist mehr als fragwürdig.
    Und jetzt ein zünftiges Servus!”

    ja du rass.isten-f-otze, stimmt, hast dein bestes versucht und bist gescheitert. das tun die r-assisten immer. ja du bist ein versager hast recht. ja hey, du hast recht deine schulferien sind bald vorbei, und du musst die schulbank f.icken, damit du was lernst, du versager ;). um zu wissen das viele deutsche balotelli seit dem sklave nennen, und hassen, muss man keinen bekanntenkreis haben. sondern man hört die ra.ssisten ja draußen auf der straße immer reden ;). ach ja, ein zünftiges servus du versager! ” 😉

  36. De Aap
    5. April 2013 at 03:37 —

    Wo bin ich hier denn gelandet?
    Ich glaube ich bin falsch verlinkt!

  37. King Kong
    5. April 2013 at 07:30 —

    @moslime

    Alle arabischen Länder sind in der Lage die besten Waffen zu haben ! Wenn sie wollen Geld regiert die Welt!!! Und das ganze Geld liegt in den arabischen Länder !!! Nur zu Info im leben dreht sich das Rad.

    Am Ende wird alles gut! Und wenn das Ende noch nicht gut wahr! Dann war es noch nicht das Ende!

  38. michabox
    5. April 2013 at 11:14 —

    @King Kong
    die wissenschaft regiert die welt mein freund und die juden haben das meiste geld ,nur weil es paar arabische emirate gibt die öl haben ???wer zapft den das öl aus diesen ländern ,ihr könnt doch nichtmals in diesen ländern mit der politik klar ,wer baut euch den die ölpiplines ?was meinst du wieso ist die grösste militär station der usa in saudi arabien ausserdem wird die usa mit der ölproduktion die saudis ablösen ,durch technik und wissenschaft,alle patente dieser welt sind nicht in den händen der musilme,der zug ist abgefahren mein freund ,ihr könnt vll kaufen aber nicht produzieren dafür braucht man grips und nicht nur allah im kopf !!!was meinst du was passiert wäre wenn ein muslimisches land ein christliches angreifen würde ,da würde sofort die nato kommen und schachmatt ,das problem ihr habt ja nichtmals ne nato ,die nato muss euch in diesen ländern helfen ,(christen)der zug ist abgefahren ,man müsste schon das ganze christliche abendland zerstören und von neuanfangen dann hättet ihr ne chance,aber ihr seid von uns zu abhängig ,autos ,flugzeuge ,medizin ,technick usw !
    liess und staune

    http://www.n24.de/news/newsitem_8527009.html

  39. mike
    6. April 2013 at 00:42 —

    @King Kong

    ja die araber sind extrem reich, nur manche sind dumm und wissen es nicht. und manche wollen es nicht wahr haben.

  40. Deisic
    11. April 2013 at 19:21 —

    Nu ist aber gut hier mit den Glaubensfragen ! Da kommt nie was bei rum ,also Ende damit.
    Wenn Ihr euch über sowas unterhalten wollt,dann Auge in Auge ,wenn Ihr die “Eier”,wie Ihr immer schön sagt habt.

    Thema ist hier david haye vs. manuel charr

  41. Joe23
    11. April 2013 at 20:31 —

    @ Deisic

    Das Thema Haye vs. Charr ist gegessen.

    Und hier hat sowieso seit knapp einer Woche niemand mehr was geschrieben, weder über dieses offensichtliche Mismatch, noch über Glauben und Religion. “Gott sei dank” und das meine ich rein als Phrase 😉

  42. Deisic
    11. April 2013 at 20:39 —

    @ Joe23
    Jop,auch man gut so.;-)

Antwort schreiben