Top News

Manuel Charr verhaftet: Verdacht auf Autoschieberei

Letzten Samstag stand Manuel “Diamond Boy” Charr (17-0, 9 K.o.’s) noch im Vorprogramm von Sturm vs. Hearns in Stuttgart im Ring, heute Morgen wurde der 26-Jährige laut Berichten der Bild-Zeitung im Zuge einer Razzia gegen eine deutschlandweit agierende Autoschieberbande verhaftet.

Die Bande soll im In- und Ausland 60 Fahrzeuge gestohlen und mit gefälschten Papieren übers Internet für insgesamt 2,5 Millionen Euro verkauft haben. In wiefern Charr zu der achtköpfigen Bande gehört und ob damit seine Boxkarriere ein unerwartetes Ende nimmt, werden die Ermittlungen zeigen. Für den syrischen Boxer gilt die Unschuldsvermutung.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Google-Untersuchung: Wladimir Klitschko gefragtester Boxer in Deutschland

Nächster Artikel

Helenius auf Gegnersuche für den 2. April: Was macht Saglam?

36 Kommentare

  1. Joe187
    24. Februar 2011 at 03:24 —

    das erschüttert ja gerade zu die boxwelt. der überdimensional bekannte und mindestens ebenso talentierte “doppel-d” soll evtl. nie mehr boxen? oh mein gott is das schrecklich! das ändert ja quasi ähm … nichts.

  2. kuller_1989
    24. Februar 2011 at 03:24 —

    sagt doch wenigstens danke wen ich euch infomationen gebe

  3. Mr. Wrong
    24. Februar 2011 at 04:11 —

    hahahahahahahahahahahahahahahahaha, wollte wohl größere implantate für das geld kaufen.
    diesmal ist kein onkel sauerland da, der ihn freikaufen könnte.

  4. mamaz
    24. Februar 2011 at 08:48 —

    wir hatten ja damals schon darüber geredet, dass dieser mensch krass kriminell ist. mich wundert das jetzt nicht. dumm ist der,der dummes tut.

  5. Michael
    24. Februar 2011 at 09:10 —

    Falls er nicht vorbestraft ist wird er eh schnell wieder seine Titten wackeln lassen. Das (sein) Milieu wird ihm Unterstützung geben.

    Mein Vorschlag für seinen neuen Kampfnamen Manuel The carnapper Charr

  6. anatoli
    24. Februar 2011 at 09:59 —

    Ha Ha Ha Ha Ha

    sehr Schade für seine sehr aussichtsreiche Box-Karriere.

    Er hats wohl auch nötig gehabt.

  7. mamaz
    24. Februar 2011 at 10:32 —

    wenn er die nächsten tage nicht frei kommt, also in U-haft geht. dann könnt ihr sicher sein, dass er tiefer drin steckt als man vermutet. das deutsche rechtssystem ist fürn arsch aber einfach so ohne grund wird niemand festgenommen.

    wir werden sehen. aber ich bin der meinung, dass aus ihm boxerisch jetzt erst recht nichts wird

  8. mamaz
    24. Februar 2011 at 10:33 —

    wenn er die nächsten tage nicht frei kommt, also in U-haft geht. dann könnt ihr sicher sein, dass er tiefer drin steckt als man vermutet. das deutsche rechtssystem ist fürn eimer aber einfach so ohne grund wird niemand festgenommen.

    wir werden sehen. aber ich bin der meinung, dass aus ihm boxerisch jetzt erst recht nichts wird

  9. gewaar
    24. Februar 2011 at 10:48 —

    Lol Wie kann man so bekloppt sein. Er wäre zwar nie Weltmeister geworden, aber als HW hätte er trotzdem ordentliche Börsen kassieren können. Anscheinend ist Ihm Knast lieber…

  10. aemkeiho
    24. Februar 2011 at 11:26 —

    Wäre kein Verlust…
    Manuel “der Schieber ” Charr

  11. Tom
    24. Februar 2011 at 12:03 —

    Irgendwie typisch………..Boxer und Knast…………..

  12. mamaz
    24. Februar 2011 at 12:31 —

    @TOM

    glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann. würde eher sagen, dass intelligenz bei boxern nicht oft vorkommt. jeder der sich mit kriminalität auskennt, weiß dass sich dieser müll weder finanziell noch irgenwie sonst lohnt. hier in deutschland wirst du aufjedenfall früher oder später verknackt. da hätte er als boxer mehr gemacht, als journeyman verdient man auch gut, fragt zack page, der gute macht auch sein geld.

  13. tyson
    24. Februar 2011 at 12:48 —

    seit nicht so hart mit ihm, vielleicht wollte er was nebenbei verdienen 🙂

  14. johannes
    24. Februar 2011 at 12:52 —

    manuel ist unschuldig

  15. kevin22
    24. Februar 2011 at 12:53 —

    Da hat sich Sturm ja wieder einen Top Mann in´s Boot geholt^^
    Aber Döner wird ihm schon weiterhelfen, der hat ja Erfahrung mit solchen Situationen 😉

    Mal sehen, wie man dan Spruch auf Charr´s HP in Zukunft interpretieren muss:
    “Ich bin ebenso höflich wie seriös. Doch vor allem zeichne ich mich durch Ehrlichkeit und Vertrauen in der Zusammenarbeit aus.”

  16. Joe187
    24. Februar 2011 at 13:26 —

    @kevin
    also den ersten satz finde ich kanner weiter so auf der hp lassen der is nach wie vor richtig 🙂

  17. Barni
    24. Februar 2011 at 13:33 —

    @kevin22

    Ehrlichkeit und Vertrauen bedeutet, daß es auf die geklauten Schlitten zwei Jahre Garantie gibt!

  18. Baron
    24. Februar 2011 at 13:37 —

    Ja JA im Knast ist noch ein Zimmer frei,immer rein da ,es ist Kalt Draußen.

  19. Tom
    24. Februar 2011 at 13:52 —

    @ marmaz

    Es zieht sich aber wie ein roter Faden durch die Boxszene,weltweit.
    Sehr viele Boxer kommen mit dem Gesetz in Konflikt und landen im Gefängnis.
    Einige lernen daraus,andere werden rückfällig und wieder andere sitzen für den Rest ihres Lebens im Knast.

  20. tyson
    24. Februar 2011 at 14:13 —

    da könntest du recht haben.. ich war auch profiboxer und auch im knast.. aber man wird schlauer mit der zeit

  21. UpperCut
    24. Februar 2011 at 14:28 —

    war der nicht schon neulich wegen einer messerstecherei vor gericht?

  22. Ferenc H
    24. Februar 2011 at 14:39 —

    Abwarten jungs und bitte unbefangenheit. Ich mag diesen Typen auch nicht aber gleich auf ihn rumzuhacken bringt auch niemanden weiter im gegenteil das bestätigt mal wieder die üblichen Klitsches nach den Motto man braucht irgendein straftäter dann kann man schön rumhetzen. Ob man auch so denken würde wenn z.B. Denis Lebedev das passieren würde?

  23. carlos2012
    24. Februar 2011 at 14:56 —

    tja,selber schuld.Vielleicht hat Sarrazin Recht und ausländer haben diesen “Verbrecher-Gen”Armes deutschland……..hmmm ist Brämer vielleicht kein echter deutscher……Muhahahahahahah

  24. kevin22
    24. Februar 2011 at 15:39 —

    Brämer´s Prügeleien kann man kaum mit den Vorwürfen gegen Charr wegen organisiertem Verbrechen, sowie den Verhandlungen in der Vergangenheit wegen Messerstecherei und versuchtem Todschlag vergleichen!

    Wer so etwas tut und dann auch noch darüber lacht, dem ist echt nicht mehr zu helfen!

  25. Tom
    24. Februar 2011 at 16:17 —

    Peddersen du bist und bleibst die Nr.1 ,bist mit abstand der beste hier !

  26. Tom
    24. Februar 2011 at 16:18 —

    Peddersen ist der Beste

  27. Ferenc H
    24. Februar 2011 at 16:45 —

    @Tom ich glaube dir will wiedermal einer einen Streich spielen oder?

  28. kevin22
    24. Februar 2011 at 16:48 —

    Ferenc H sagt:

    “@Tom ich glaube dir will wiedermal einer einen Streich spielen oder?”

    Tom hat dies nie und nimmer geschrieben, das ist wieder der kleine verklemmte Schuljunge, der sich hier mit fremden Federn schmückt!
    Hat im Leben nichts zu melden, kann nicht diskutieren und versucht es dann auf diese Weise… einfach nur eine arme Kreatur!

  29. Ferenc H
    24. Februar 2011 at 16:55 —

    @Kevin22 das ist mir schon klar ich meine wie weit Tom den Peddersen mag kann ich nicht beurteilen aber warum sollte er schreiben das Peddersen der “beste” ist mal abgesehen das er also Peddersen sich zu diesen Thema sich noch gar nicht geäussert hat. Man das stinkt bis zum Himmel ich hasse es wenn sich jemand als einer ausgibt der er gar nicht ist

  30. Tom
    24. Februar 2011 at 17:53 —

    Was soll der Sche..s?
    Hier schreibt schon wieder so eine Lusche unter meinem Namen!!

    Wahrscheinlich so ein Waschlappen der noch keine Haare am S..k hat?

  31. MainEvent
    24. Februar 2011 at 18:31 —

    Bad Boy Image im Aufbau!

  32. frank
    25. Februar 2011 at 11:19 —

    @ mr.wrong
    m.charr war bei onkel kohl nicht bei sauerland,was das freikaufen betrifft.

  33. sommer70
    18. Juni 2012 at 02:45 —

    manuel char ist ein arroganter sack er verdient keine chance

  34. kevin22
    18. Juni 2012 at 09:29 —

    @ sommer70

    Nichts für Ungut, aber schau bitte mal auf das Datum!
    Der Schinken ist schon über ein Jahr alt!

  35. schietbüddel
    11. Juli 2012 at 16:58 —

    Ja und? Ist er unschuldig? Sein Auftreten letztes Wochenende hat ihn nicht unbedingt sympathischer gemacht…..ich kämpfe für meine Familie und nicht, so wie sie Herr Klitschko, wegen des Geldes.

  36. Allerta Antifascista!
    27. April 2013 at 19:02 —

    mamaz sagt:
    wir hatten ja damals schon darüber geredet, dass dieser mensch krass kriminell ist. mich wundert das jetzt nicht

    wenn er die nächsten tage nicht frei kommt, also in U-haft geht. dann könnt ihr sicher sein, dass er tiefer drin steckt als man vermutet. das deutsche rechtssystem ist fürn arsch aber einfach so ohne grund wird niemand festgenommen.

    jeder der sich mit kriminalität auskennt, weiß dass sich dieser müll weder finanziell noch irgenwie sonst lohnt.
    ————————
    😆

Antwort schreiben