Top News

Manuel Charr: Kein Kampf am 21. Juni in Moskau

Manuel Charr ©Nino Celic.

Manuel Charr © Nino Celic.

Der Kölner Schwergewichtler Manuel Charr (23-1, 13 K.o.’s) wird nun doch nicht am 21. Juni in Moskau boxen. Ursprünglich hatte es geheißen, dass der ehemalige WM-Herausforderer im Vorprogramm der Cruisergewichts-WM zwischen Krzysztof Wlodarczyk (47-2-1, 33 K.o.’s) und Rakhim Chakhkiev (16-0, 12 K.o.’s) einen Kampf bestreiten wird.

“Ich werde nicht am 21. Juni in Moskau boxen!”, so das Statement von Charr.
“Aus privaten Gründen. Ich gebe euch zeitnah Bescheid, wann mein nächster Sieg ist.”

Der im WBC auf Position acht gerankte Charr hofft nach wie vor, dass der abgesagte Kampf gegen David Haye im Herbst nachgeholt wird. Im Moment deutet aber einiges darauf hin, dass Haye im Herbst gegen seinen Landsmann Tyson Fury antreten wird.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Tyson Fury: "Ich will Haye als Nächsten"

Nächster Artikel

Vorschau Boxwochenende 7. und 8. Juni: Huck, Dawson, Maidana, Lara uvm.

49 Kommentare

  1. brennov
    6. Juni 2013 at 11:42 —

    mal sehen wer der gegner wird. auf jedenfall ist charr aktiv!

  2. Bane
    6. Juni 2013 at 12:20 —

    lächerlicher Fettsack!!!

  3. Holi
    6. Juni 2013 at 12:22 —

    Charr ist aufjedenfall auch fett

  4. Marco
    6. Juni 2013 at 12:24 —

    Und wann ist der (hier) angekündigte Kampf in Cancun (gegen irgendeinen Taxifahrer)? Alles heisse Luft (wie immer bei Charr).

  5. Pat-Man
    6. Juni 2013 at 12:30 —

    @holi

  6. Pat-Man
    6. Juni 2013 at 12:30 —

    Hahahahahahaaaaaa… 🙂

  7. Tommyboy
    6. Juni 2013 at 12:52 —

    Sein gegner wäre Denis B. Denn der Veranstalter ist der Sohn vom Promoter ded Universum boxstall.

    Aber da Denis b. Nicht mehr für die boxen möchte, mal sehn ob er es doch noch wird.
    ???

  8. starkeFaust
    6. Juni 2013 at 12:54 —

    Schade, ich persönlich hätte viel lieber den Charr gegen Haye gesehen als Haye gegen Fury 🙁
    Hoffentlich schlägt Fury den Haye nieder und dann muss Haye gegen Charr ran und mein Wunsch gehet in Erfüllung 🙂 Aber es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht passieren…

  9. starkeFaust
    6. Juni 2013 at 12:59 —

    @ tommyboy

    D. Boytsov gegen Charr wäre eine interessante Sache, ich hätte gerne Boytsov wieder in Aktion gesehen. Ich warte schon lange auf einen Kampf vom Denis.

  10. Expertenteam-Boxen
    6. Juni 2013 at 13:07 —

    Charr, die hohle Nuss.

  11. brennov
    6. Juni 2013 at 13:28 —

    @ tommyboy: du versuchts wirklich bei jeder meldung deinen stecher boytsov ins gespräch zu bringen. sehs endlich ein! boytsov is ne faule sau dies nie zu was bringt!

  12. Tommyboy
    6. Juni 2013 at 13:30 —

    @StarkeFaust

    Ich würde ihn auch gerne sehn, ich glaube auch das er noch WM werden kann wen mann ihn die eine chance gibt.

  13. Tommyboy
    6. Juni 2013 at 13:34 —

    Brennov

    Denis ist und bleibt mein Favorit, Wenn er möchte wird er noch WM.
    Mit so einem kampf Rekord ihn eine Faule sau zu nennen… ? 🙂
    Wenn du meinst.

  14. Tommyboy
    6. Juni 2013 at 13:37 —

    Sollte Manuel Charr nächster gegner Denis B. Heißen, ist das Manuel Charr’s erste KO Niederlage 😀

  15. johnny l.
    6. Juni 2013 at 13:58 —

    Brennov = Ekl.iger Abs.chaum

  16. brennov
    6. Juni 2013 at 14:25 —

    vielleicht treten charr oder boytsov ja gegen adamek an. der will im august auch wieder boxen!

  17. bustabus
    6. Juni 2013 at 14:36 —

    Was meint ihr wie wird der Kampf Chakhkiev gegen Wlodarczyk ausgehen ?

    Mein Tipp: K.O. Sieg Chakhkiev 🙂

  18. Tommyboy
    6. Juni 2013 at 14:37 —

    @an Alle
    Via Faceb.. sagte Manuel Charr den boxkampf in Moskau ab, grund: Persönliche Gründe.

    Allso doch kein Denis B. Vs Manuel Charr kampf 🙁

  19. brennov
    6. Juni 2013 at 14:39 —

    bei boxrec steht für charr schon am 15. juni ein kampf drin gegen Orlov!

  20. Tommyboy
    6. Juni 2013 at 14:39 —

    Manuel Charr boxt nicht am 21.6.13

  21. Marco Captain Huck
    6. Juni 2013 at 14:51 —

    Tommyboy sagt:
    6. Juni 2013 um 14:37

    @an Alle
    Via Faceb.. sagte Manuel Charr den boxkampf in Moskau ab, grund: Persönliche Gründe.

    Allso doch kein Denis B. Vs Manuel Charr kampf 🙁
    _____________________________________________________________________________

    Ich dachte du hast kein FB oder bist du rund um die uhr bei deinem Freund Mike??? der angeblich FB hat.

  22. TURCIN
    6. Juni 2013 at 15:06 —

    Null Boxer.

  23. Tommyboy
    6. Juni 2013 at 15:09 —

    Marco Captain Huck sagt:
    6. Juni 2013 um 14:51

    Tommyboy sagt:
    6. Juni 2013 um 14:37

    @an Alle
    Via Faceb.. sagte Manuel Charr den boxkampf in Moskau ab, grund: Persönliche Gründe.

    Allso doch kein Denis B. Vs Manuel Charr kampf 🙁
    _____________________________________________________________________________

    Ich dachte du hast kein FB oder bist du rund um die uhr bei deinem Freund Mike??? der angeblich FB hat.

    Wie GEILL 😀 ICH KANN VORHER SEHN 😉

    Auf DEINE FRAGE! habe ich gewartet, deswegen habe ich absichtlich
    QUELLE FIGO weggelasen. ICH HABE ECHT KEIN FACEB. M.C.H 😀

    Schau bei Figo.. unter…

    Profiboxen”Chakhiev vs. Wlodarczyk wird besser als Huck vs. Afolabi”
    Erstellt am Donnerstag, 06. Juni 2013 12:12

    Habs hier (ganz unten) abgelesen 😉

  24. brennov
    6. Juni 2013 at 15:12 —

    @ tommy: wer hat behauptet, dass er am 21.6 boxt?

  25. Tommyboy
    6. Juni 2013 at 15:40 —

    brennov sagt:
    6. Juni 2013 um 15:12

    @ tommy: wer hat behauptet, dass er am 21.6 boxt?

    MAL eine andere Frage?
    Wieso schreibst du hier wen er einen kampf absagt:

    brennov sagt:
    6. Juni 2013 um 11:42

    mal sehen wer der gegner wird. auf jedenfall ist charr aktiv!

    Oben steht:

    “Ich werde nicht am 21. Juni in Moskau boxen!”, so das Statement von Charr.
    “Aus privaten Gründen. Ich gebe euch zeitnah Bescheid, wann mein nächster Sieg ist.”

    Häääää…. @ADRIVOS wie soll das geht? Manuel Charr wird uns sagen wann sein nächster SIEG ist, dvor braucht er doch erstlam einen gegner oder 😀

    Schon kommisch hier oder? ACH UND @BRENNOV
    Wenn einer wie Manuel charr sagt ich boxen nicht am 21.6 in Moskau dann hatter er es vieleicht vor oder? und das auch wen er sagt, aus Privaten Gründen kann ich net Boxen. Mitdenken ist mal net schelcht 😉

  26. Tommyboy
    6. Juni 2013 at 15:42 —

    schlecht meinte ich.

  27. Tommyboy
    6. Juni 2013 at 15:44 —

    Häääää…. @ADRIVOS wie soll das geht? Manuel Charr wird uns sagen wann sein nächster SIEG ist, davor braucht er doch erst mal einen gegner oder? 😀

  28. Norman
    6. Juni 2013 at 17:49 —

    Ich gebe euch zeitnah Bescheid, wann mein nächster Sieg ist.”

    Was für ein arrogantes selbstüberschätzendes A-Loch

  29. The Itallian Stallion
    6. Juni 2013 at 18:45 —

    Ich fabd dass witzig hahaha

  30. brennov
    6. Juni 2013 at 19:12 —

    Laut boxrec boxt er am 15.6 gegen orlov!

  31. angelespinosa
    6. Juni 2013 at 19:53 —

    Wie heisst der Typ noch………………………………achso ja Charr war…ist sein Name .Sind wir wieder bei Küchenquelle und reden über Verkaufszahlen ? Für mich ist er der Arnold Schwarzen… der Weisen und der Einstein Der Trainierten !

  32. Carlos2012
    6. Juni 2013 at 21:45 —

    Charr ist ein Schläfer. Wenn er Aktiviert wird,kann er jeden Top10 Boxer ausknocken.Er wird die Klitschkos,Haye und
    die anderen Hornoch.sen vernichten 😀

  33. abu malik(vater von boxen.de)
    6. Juni 2013 at 22:18 —

    @ carlos2012(oder besser gesagt uwe)

    wenn das von dir nicht ernst gemeint war und du dich über charr lustig machen wolltest dann bist du nix als ein internetheld

    charr hatte eine schlimme vergangenheit und ein hartes leben. wenn das die leute wissen würden werden die auch keine witze mehr machen. charr ist ein kämpfer und er hat stolz und ehre im gegensatz zu den klitschkos. er wird weltmeister weil das sein schicksal ist und keiner kann ihn ufhalten

  34. Carlos2012
    6. Juni 2013 at 22:27 —

    @Abu Malik

    Wo habe ich den Charr beleidigt? Von Ironie hast du auch keine Ahnung,nicht Wahr?

  35. Marco Captain Huck
    6. Juni 2013 at 22:37 —

    abu malik(vater von boxen.de) sagt:
    6. Juni 2013 um 22:18

    @ carlos2012(oder besser gesagt uwe)

    wenn das von dir nicht ernst gemeint war und du dich über charr lustig machen wolltest dann bist du nix als ein internetheld

    charr hatte eine schlimme vergangenheit und ein hartes leben. wenn das die leute wissen würden werden die auch keine witze mehr machen. charr ist ein kämpfer und er hat stolz und ehre im gegensatz zu den klitschkos. er wird weltmeister weil das sein schicksal ist und keiner kann ihn ufhalten
    ___________________________________________________________________________

    Allah wird Abu Malik und Charr so lange leiden lassen bis sie um Gnade flehen

  36. gee
    6. Juni 2013 at 22:54 —

    Mal ehrlich:
    Es wurden dieses Jahr schon mehr Kämpfe von Charr angekündigt (meist von ihm selbst), als er in den letzten zwei Jahren geboxt hat…

  37. mike
    6. Juni 2013 at 23:04 —

    wen interessiert eigentlich manuel charr! der kann null! und hat null drauf!

  38. Marco
    6. Juni 2013 at 23:07 —

    @Huck: Glaube eher der Charr wird uns noch so lange mit seinem Dumm-Gelaber eindecken, bis wir alle auf den Knien um Gnade bitten (dass es endlich aufhört). @Carlos: Hoffentlich wird er bald aktiviert und fliegt dann auf den Mond (mindestens).

  39. Marco
    6. Juni 2013 at 23:09 —

    Die schlimme Vergangenheit bestand daraus, dass seine Mutter ihm täglich in den Ohren lag, er dürfe erst ausziehen wenn er ihr ne Einbauküche kauft. Immer unter der Bettdecke on…nieren ist nicht lustig, ganz schlimme Vergangenheit.

  40. mike
    6. Juni 2013 at 23:16 —

    @abu malik(vater von boxen.de)

    ” charr ist ein kämpfer und er hat stolz und ehre im gegensatz zu den klitschkos.”

    da hast du recht. aber das reicht niemals.

    er hat mut
    er gibt alles

    und das war’s auch schon

    er hat –

    keine technik
    keinen punch
    schnelligkeit ist mittelmäßig
    keine beinarbeit
    keine kombinationen
    nehmerqualitäten sind noch nicht getestet worden

    schade eigentlich

  41. CrimsonFist
    7. Juni 2013 at 00:00 —

    persöhnliche Gründe=keiner will gg eine null wie Charr boxen!
    Wem bringt es was gg Charr zu boxen???
    Boytsov?
    David Price??
    Briant Jennings???
    Tony Thompson??????
    …vielleicht gegen den Gewinner von Chisora vs Malik!
    Das wäre seine Liga.Und wen er ganz viel Glück hat dan gg Helenius!
    Wen sein Manager schlau ist soll er Helenius in angriff nehmen!
    Go Charr und hol dir diesen Helenius Hund!

  42. Boxfan78
    7. Juni 2013 at 00:21 —

    liebe adrivos statt so einer nachricht das charr nicht boxt macht doch lieber mal ein meldung zum eigentlichen hauptkampf chakhkiev gg. Wlodarczyk…

  43. mike
    7. Juni 2013 at 00:24 —

    ich würde gerne folgende kämpfe sehen –

    Odlanier Solis vs Alexander Povetkin
    David Haye vs Deontay Wilder
    Kuprat Pulev vs Denis Boytsov
    Vitaline Bit.chko vs Tyson Fury
    Wladimira Bit.chko vs Robert Helenius
    Bryant Jennings vs Jonathon Banks
    David Price vs Seth Mitchell

    die bit.chko kämpfe natürlich nur neutral, und wenn der ringrichter und die punktrichter nicht bestochen sind.

  44. mike
    7. Juni 2013 at 00:36 —

    diese kämpfe wären auch interessant –

    Tony Thompson vs Alexander Ustinov
    Bermane Stiverne vs Magomed Abdusalamov
    Dereck Chisora vs Ruslan Chagaev
    Manuel Charr vs Alexander Petkovic
    Alexander Dimitrenko vs Andrzej Wawrzyk

  45. Johnson
    7. Juni 2013 at 04:31 —

    Vitali KLitschko vs Robert Helenius
    Wladimir Klitschko vs Deontay Wilder
    Odlanier Solis vs Kuürat Pulev
    Alexander Povetkin vs David Haye

  46. Bane
    7. Juni 2013 at 09:34 —

    Manuel “The Sumo Whopper” Charr

  47. RoyalFart
    7. Juni 2013 at 11:13 —

    Für mich ist sein Ego zu aufgebläht und hat bereits die Größe von Australien erreicht. Ich nehme an, dass er nicht boxen will, weil er beleidigt ist, dass Haye ihn abgesagt hat…und Haye hat gut daran getan. Wer will denn diesen Kampf überhaupt sehen. *gäääähn*

  48. Bane
    7. Juni 2013 at 11:33 —

    ich hätte den Kampf schon gerne gesehen. Vor allem wie das Großmaul Charr innerhalb von drei Runden vernichtet wird.

  49. theironfist
    8. Juni 2013 at 21:31 —

    da bin ich ja mal auf den nächsten Gegner gespannt soll er am besten gegen Boytsov, Ustinov, Solis oder Helenius antreten die haben momentan noch keine Gegner außer Solis…oder er macht einen Showkampf gegen Kimbo Slice http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=575561&cat=boxer…den Kampf würde Charr höchstwahrscheinlich sogar gewinnen wäre aber auf jednefall lustig anzuschaun :D..hätte Kimbo Slice schon inder Jugend mit dem Profiboxen angefangen wäre aus ihm vll ein guter Fighter geworden aber aufgrund seiner ganzen MMA Erfahrung ist er auch so schon schwer ko zu schlagen dafür hat er schon ganz andere Schläge einstecken müssen http://www.youtube.com/watch?v=6ZCC6eCpz2Y 😀

    – am liebsten wäre mir aber das er gegen Chris Arreola boxt von der Art her wie beide boxen wäre das die interesannte Begegnung für mich!!

Antwort schreiben