Manuel Charr: „Ich habe es in meiner Profilaufbahn nicht so leicht gehabt wie andere“

Manuel Charr, Rainer Gottschalk ©Nino Celic.
Manuel Charr, Rainer Gottschalk © Nino Celic.

Er gilt als eine der polarisierendsten Figuren im deutschen Boxsport: der ungeschlagene Schwergewichtler Manuel Charr (20-0, 11 K.o.’s). Mit seinem Auftritt auf der Pressekonferenz zur Absage von Klitschko vs. Mormeck sorgte er vor zwei Wochen international für Schlagzeilen, nun ist #12 der WBA und #14 der IBF für einige Tage in der österreichischen Hauptstadt Wien gewesen, um geschäftliche Kontakte zu knüpfen. Gemeinsam mit seinem Partner Rainer Gottschalk, Inhaber einer bekannten Putzerei-Kette, will er künftig auch auf Events in der Alpenrepublik boxen.

„Ich habe meine eigene Firma gegründet, Diamond Boy Promotion“, sagte Charr gegenüber Boxen.de. „Ich arbeite auch mit Erol Ceylan ganz fest zusammen, er ist ein sehr guter Freund von mir. Nun hat mich der Rainer nach Wien eingeladen und ein paar Leuten vorgestellt. Er ist ein sehr erfolgreicher Mann, und wir haben bißchen übers Boxen in Österreich gesprochen. Österreich hat keinen Boxer mehr, das ist Jahre her. Es sind über ihn sehr gute Kontake zustandegekommen, und vielleicht planen wir nächstes Jahr auch mal in Österreich zu boxen.“

Die Kritik jener Boxexperten, die besagt, dass ein möglicher Fight gegen Vitali Klitschko noch viel zu früh kommt, lässt Charr nicht gelten. „Ich habe mir diesen Kampf gegen Vitali Klitschko verdient“, so der 27-Jährige. „Ich bin Silverbelt-Champion, und dass er jetzt einen schwachen Dereck Chisora für seinen nächsten Kampf nimmt, verstehe ich überhaupt nicht. Der hat nicht mal einen schwachen Helenius ausgeknockt. Helenius hat sich in der zweiten Runde die Hand gebrochen, und dass er, obwohl er ihn dann nicht ausknockt oder zumindest gegen ihn gewinnt, trotzdem für einen Kampf gegen Vitali Klitschko in Frage kommt, ist eine Frechheit.“

Dass er in den Ranglisten nicht noch weiter oben steht, führt Charr darauf zurück, dass er momentan nicht bei einem großen Promoter unter Vertrag steht. „Ich mache zur Zeit ja alles alleine“, so Charr. „Ich würde auch sofort einen Samuel Peter oder Lamon Brewster schlagen. Ich würde diese ganzen halbtoten Ex-Weltmeister sofort besiegen. Wen hat Robert Helenius denn schon geschlagen? Der hat drei halbtote Ex-Weltmeister geschlagen, und dann ist der schon die Nummer drei. Das ist eine Frechheit. Ich war der Einzige, der Gbenga Oloukun K.o. geschlagen hat. Der hat dann Lamon Brewster geschlagen, und Robert Helenius sah ganz schlecht aus gegen ihn. Ich habe es in meiner Profilaufbahn nicht so leicht gehabt wie andere. Ich habe ein paar Aufbaukämpfe gehabt, mir wurden dann aber immer gleich große Brocken in den Weg gestellt. Ich hatte nur zehn Amateurkämpfe, das sollte man auch nicht vergessen.“

An einem Kampf gegen die deutschen Boxtalente Michael Wallisch und Erkan Teper ist Charr nicht sonderlich interessiert: „Michael Wallisch ist ein Freund von mir. Der ist noch im Aufbau. Erkan Teper ist kein Gegner für mich. Ich habe ganz andere Gegner geschlagen. Ich bin der Einzige, bei dem Robert Hawkins aufgeben hat. Danach ist er gegen Francesco Pianeta und Erkan Teper über die Runden gegangen, auch Denis Boytsov ist mit ihm über die Runden gegangen. Dasselbe gilt auch für Samuel Peter und Eddie Chambers. Das sind alles namhafte Boxer, die gegen Hawkins über die Runden gegangen sind. Bei mir hat er aber aufgegeben, ich hab ihm die Nuss geknackt. Als ich mir 2010 den Kreuzbandriss zugezogen habe, habe ich gegen Zack Page und Robert Hawkins geboxt. Ich konnte zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal laufen, ich habe mein Konditionstraining am Fahrrad und am Sandsack gemacht. Ich habe ein ganz großes Kämpferherz, jeder der etwas vom Boxen versteht, weiß, dass man mich nicht aufhalten kann.“

Gegen wen Charr im Februar boxen wird, steht derzeit noch nicht fest, der 27-jährigen Syrer hofft aber nach wie vor, dass der Kampf gegen Vitali Klitschko irgendwann später im Jahr 2012 zustandekommt. „Wladimir würde mir auch gut liegen, ich will aber den Stärksten. Mit Wladimir wäre der Kampf langweilig. Wladimir würde laufen, das wäre wie ein Katz und Maus Spiel. Ich würde nur hinterher rennen, er würde versuchen, mit seiner Führhand wegzulaufen. Vitali ist aber ein richtiger Mann. Der würde richtig kämpfen. Das wäre ein ganz spannender Kampf für die Zuschauer. Eisenfaust gegen Panzer – das wäre ein guter Kampf. Beides Boxer, die keine Angst haben.“

© adrivo Sportpresse GmbH

388 Gedanken zu “Manuel Charr: „Ich habe es in meiner Profilaufbahn nicht so leicht gehabt wie andere“

  1. adrivo

    Geht´s noch? Wenn ich das schon lese:

    „Er gilt als eine der polarisierendsten Figuren im deutschen Boxsport: der ungeschlagene Schwergewichtler Manuel Charr (20-0, 11 K.o.’s).“

    Ihr und die Trollfraktion polarisiert!!! In der Presse ist wenig zu lesen. Habt ihr ´n Deal mit ihm oder was sollen die ständigen Beiträge hier? Niemand nimmt diesen Typen war. Selbst ein Klitschko nicht. Noch nicht! Aber ihr werdet bestimmt dafür sorgen und dem Charr die nötige Lobby besorgen.

    Hört auf mit diesen lächerlichen Beiträgen! Ihr werdet langsam immer unglaubwürdiger.

  2. Charr ist Der beste ihm kann keiner aufhalten versteht das endlich und Charr ist der stärkste aus Deutschland er Haut Klitschkos weg !!!

    Er ist die Nr 1 aus Deutschland er Haut Gerber/teper/hellenuis/pulaev/

    Weg mit seiner Kraft und seiner Ausdauer
    Und wer ist schon Sascha demetrenko???
    Die Pfeife die immer heult im Ring !!!

    Charr for ever

  3. @zuhart

    Oder @zudumm ;))

    @zudumm geh schlafen es ist Schlaf Zeit für träumerrei !!

    Nächstes Jahr manuel Charr Time!!!

    Und in der WBC Convention sollte Charr unter die Top Ten kommen !! Klitschko Manager bönte hat wieder Geld Fliesen lassen damit Charr nicht unter die Top Ten kommt!! Diese Heuchler

  4. ———————————-@ alle—————————————

    Charr braucht keinen Lieferwagen um die Döner auszuliefern. Er liefert per Roundhousekick.

    Charr besiegt seine Gegner nicht durch Faustschläge sondern mit seinem Blick.

    @ Shannon Arreola

    Ich weis. Solch ehrliche Worte die von mir kamen, sind seltend im Geschäft. Diese Worte kamen von Herzen deswegen wünschte ich, dass ich sie aufgeschrieben hätte.

  5. Ihr unterschätzt diesen Charr.Als er damals Sauerland
    Verlassen hatte hat hier jeder geschrieben
    das es vorbei mit ihm wäre.Damals 2008 war sein
    Profibilanz 7-0-2ko’s
    2011 heute 20-0-11ko’s sagt ihr immer noch er wird nix schaffen!
    Ihr müsst das langsam einsehen das er zu Deutschland s Hoffnung geworden ist
    auch wenn ihr das nicht wollt es ist aber so!
    Charr hat das Zeug zum WELTMEISTER aus Ende Schluss

  6. @ BOX

    20 Kämpfe,20 Siege,20 mal Pfeifen als Gegner.

    ….und gegen den Edeljourneyman Z.Page mussten ihn die Punktrichter „retten“

    Hast recht BOX,das ist ein Spitzenmann dieser M.Charr,der wird noch Großes vollbringen!

    Vermutlich wird er noch 20 Pfeifen vermöbeln!

  7. Manuel Charr wird in runde 7-8 klitsch KO schlagen
    Und damit geschichte schreiben.
    Ich weiß auch warum Charr den VITALI Boxen will.
    Weil über Wladi wird viel erzählt das er auf Männer steht was ich
    auch so langsam glaube.

  8. @stellhammer

    Du bist einer der sich mit seinen Wörter nicht mehr verteidigen kann und deswegen beleidigend wird! Ich hoffe das du nicht gerade deine eigene Schwe…….. Im Bett hast!
    Willst du das wir alle auf dieses nievou schreiben ???!! Kein problem du honk!!!!

    Sei anständig und bleib sportlich und fair!!!

    MfG : Charr wird neuer Weltmeister .

  9. @steel Hammerschelle
    Wenn ich Manuel Charr wäre würde ich mir als
    Erstens deine kleine Schwester klarmachen
    Und sehr lange mit ihr spielen bis ich sie in runde
    12 ausknocke!!
    Wenn du weisst was ich meine ?!

  10. @box

    Du solltest dich nicht auf solche Affen herunter lassen!!

    Das sind zukunftlose Hartz 4 Empfänger!

    Wir sollten uns aufs wesentliche konzentrieren
    Und zwar auf den Sportler!!! Manuel Charr wird Weltmeister 1000%

  11. @ BOX
    @ Marco.Huck

    Am Besten, Ihr macht einen eigenen Chat auf!

    Du bist doch eh ein und dieselbe Unperson, Du Voll-i-diot!

  12. „ich HASSE dieses Posen mit dem Zeigefinger“

    Charr ist kein guter Boxer in paar Jahren wird man nicht mehr über ihn sprechen – das ist meine Prognose.

  13. Manuel Charr vs Vitali klitschko
    Das wäre ein Kampf
    Von der klasse
    Ali vs foreman
    Ali vs frazier
    Tyson vs Holyfield
    Eine Schlacht
    Und ich bin mir Sicher das Charr das packen kann
    Möge der Stärkere gewinnen

  14. @Marco.Huck
    Hast recht diese Af.fen wollen einfach nicht
    begreifen das Charr Weltmeister wird.Wenn sie nicht mehr weiter
    wissen beleidigen sie jeden sogar adrivo und später heulen sie sich wieder bei adrivo aus.
    Komische Gestalten

  15. @ BOX

    Habe schon viel von Dir gehört,

    Du bist seit 11 Jahren beschäftigungslos und hast auch im Knast gesessen,

    arme Wurst

  16. @ Box

    Junge, bist Du peinlich!

    Schwer zu toppen.

    Ich vermisse allerdings einen gewissen Unterhaltungswert,

    Hartz4 nutzt sich langsam ab!

  17. Wenn du Charr den zukünftigen Weltmeister
    nicht magst dann ignoriere ihn doch anstatt du 50 Kommentare
    Abgibst und ohne es merkst Werbung für Charr machst.
    Soweit kann ein hartz4ladyboy nicht denken:(

  18. @ BOX

    Du schreibst Morgens,Mittags,Nachmittags,Abends und auch Nachts,wenn du so weiter machst wirst du nie einen Job finden,oder bist du noch ein Halbwüchsiger der gelegentlich die Schule ausfallen lässt!?

  19. was habt ihr alle gegen huck und charr? das sind nach max schmeling, mal wieder richtige hoffnungsschimmer im sachen boxen in deutschland!endlich mal jemand der die fahne für uns hochhält…gerade für so u.n.t.e.r.be.l.i.c.h.t.e.t.e , hoffnungslose, ossis wie mich und kevin ….

  20. das frag ich mich auch ,warum Dr_Box immer die user beleidigen muss .aber er darf das er ist ja der freund von adrivo

  21. @Tom

    Wozu soll sich denn ein 7 jähriger wie BOX einen Job suchen? Autos aufbrechen kann er jetzt auch schon.

  22. @ all

    Reagiert einfach nicht mehr auf die Lobeshymnen von andrivo und auf die ganzen Trolle die im Auftrag von adrivo hier für Klicks sorgen!

    Ich für meinen Teil werde hier nichts mehr posten, boxen.de ist zu einer reinen Troll,- und Kiddyseite verkommen!

    Da ich EU Rente beziehe und 24h am Tag Zeit habe, werde ich mich in allen mir bekannten Foren und Seiten ebenso äussern.
    Wird einne Menge Arbeit, aber ich werde bei der Wahrheit bleiben und dieses Theater hier verkünden!

  23. @ kevin22

    Du hast schon recht,aber manchmal gehen mir diese jugendlichen und d.u.m.m.e.n. Trolle der Art auf den Sack das ich meinen Senf dazu geben muss!

    Wenn man sich z.B. die Kommentare der sogenannten Charr-Fans genau durchliest,stellt man fest das diese Affen vom Boxsport nicht die geringste Ahnung haben und einfach nur provozieren wollen,denn stellt man ihnen eine ernsthafte Frage kommt absolut keine Antwort,weil absolut keine Ahnung vorhanden ist!

    Nimm z.B. mal User BOX,von dem wirst du hier keinen Einzigen Kommentar finden der auf Realität beruht,der wird dir auch nie ernsthaft antworten,der hat einfach keine Ahnung!

    Wäre schade wenn du hier gänzlich abwesend wärst,wir zoffen uns zwar oft,weil wir unterschiedlicher Meinungen sind,aber hin und wieder passt es schon,also komm ab und an wieder!

    MfG Tom

  24. Auch mir gehen diese Vollpfosten gewaltig auf die Nerven, schreiben nur Dünnsinn, haben null Ahnung vom Thema, bloß so’n Popstar Ding aufgezogen, wie’n Bravo Starschnitt aus alten Tagen in ein modernes Forum getragen.
    Einfach lächerlich und überaus peinlich dazu.
    Vielleicht sollten sich die ernsthaft Interessierten an anderer Stelle verabreden ?!

  25. @ zuhart

    Wahre Worte!

    Danke!

    Adrivo sieht sich ja lieber wort- und tatenlos an, wie

    die Trolle hier das Ruder übernehmen.

  26. @DR_BOX: sieh es doch mal so: hier haben die Trolle einen schönen Spielplatz, wo sie sich austoben können, dafür geht es bei den restlichen Artikeln ruhiger zu…

  27. Erinnert mich an Joachim Witt:

    Der Führer schenkt den Klonen eine Stadt.

    Ich denke, Du machst einen Fehler, adrivo.

    So, wie es aussieht, werden sich die ernsthaften User

    (so sie es nicht schon getan haben) zurückziehen und Dich mit den Idi-oten

    zurücklassen.

    Wenn es das ist, was Dir vorschwebt, dann bist Du genau auf dem richtigen Weg.

    Du weisst ja, wo Du uns findest!

  28. Super Einstellung, adrivo!!!! Und so sozial angagiert isser! Schafft hier Spielplätze für sozial Benachteiligte. Na, von mir kriegst ne Stimme, und wenn du schön weiter Stimmen sammelst, dürfte es nächstes Jahr für den Integrationsbamby reichen.

    Mach nur weiter so!!

  29. —————————–@ Peddersen————————————

    Kennst du diesen bushido. Der ist ja ein guter Kumpel vom Charr. Beide s.a.u d.u.m.m

    —————————-@ BOX——————————————-

    Also echt Manuel langsam wird es peinlich. Charr wenn ich dich mal erwischen sollte, dann leg ich dich mal übers Knie du freche H.a.n.s.w.u.r.s.t ohhhhhh sorry ich meine natürlich: du a.s.s.o.z.i.a.l.e.r kleiner Döner. Big Bubu hat ein Ticket für dich. Bitte nimm es an

  30. Peddersen hör auf adrivo zu nerven sonst wirft er dich noch aus dem Forum. das ist dein leben mehr hast du nicht

  31. Peddersen redet von Interpunktion, und macht selber haufenweise Rechtschreibfehler.
    er muss ziemlich „angagiert“ sein, um die User hier zu belehren 🙂

  32. Warum platzen 90% der user wenn das meine Meinung ist das Charr Weltmeister wird und Boxerisch mehr drauf hat als klitsch KO?
    Was Schulz nicht geschafft hat wird Manuel schaffen,ist doch in Ordnung

  33. @ BOX

    OK. Lass es uns mal vernünftig angehen. Du bist also der Meinung, dass Charr WM im HW wird. Warum? Du bist der Meinung dass Charr gut ist. Warum? Kann es sein dass du neuer Boxfan bist? Wenn ja ist das nicht schlimm. Ich verspreche dir, dass jeder der sich etwas mit dem Boxsport auskennt, sagen wird, Charr kann nichts. Er ist nicht fit genug, nicht konsequent genug, erlaubt dem Gegner zuviel und schlägt einfach zu schwach. Und das wichtigste ist Talent. Das kann man weder trainieren oder sonst irgendwie bekommen. Charr hat KEIN TALENT. Wenn du meinst dass Charr gut ist, dann hast du einfach keine Ahnung. Das soll jetzt keine Beleidigung sein. Ich würde mich freuen wenn du dich etwas von den alten Boxfans richten lassen würdest. Ich würde mich auch freuen wenn du eine ganz normale Antwort schreibst.

  34. @ STEELhammer

    Glaube kaum das da eine ernsthafte Reaktion kommt,habe das auch schon mit anderen Charr-Jüngern versucht,allen voran Shannon Arreola,aber diese Brut stellt nur Behauptungen in den Raum und machen sich lächerlich,aber belegen,bzw. argumentieren können sie rein gar nichts!

  35. ———————————–@ Tom———————————–

    Naja. Ein Versuch wird es wohl wert sein. Shannon Arreola meint das aber eher ironisch. Glaube ich mal. Oder besser gesagt: Hoffe ich mal.
    Peace Tom

  36. tobbe

    Mach dir keine großen Hoffnungen, es war nur ein Tippfehler. Ich weiß, wie das Wort geschrieben wird.

  37. @steelhammer
    Manuel Charr ist ein sehr guter Boxer weil er
    hoch motiviert ist die beste doppeldeckung im Hw hat
    Einstecken kann wie kein anderer und im Nahkampf auf sein harten
    Punch sich verläßt welche viele seine Gegner zum aufgeben gebracht haben.
    Er ist gut weil 20-0-11 ko’s ??
    Wenn VITALI ihm die Chance gibt dann wirst du
    sehen das er zumindest viel besser boxt als die letzten Gegner von VITALI.Die wollten doch garnicht
    Wm werden deren Motto lautet immer:dabei sein ist alles.Sei dir sicher das Charr seine Chance zu100%nutzten möchte als Sieger den Ring zu verlassen.
    Du musst ihn nicht lieben aber Mann sollte jeden Boxer etwas Respekt geben.

    Hoffe konnte dir paar fragen beantworten

  38. box

    Stichwort Respekt. Jedem das, was er verdient. Und sein Verdienst richtet sich nach den erbrachten Leistungen. Und was einer (boxerisch) geleistet hat, kann man am besten im Vergleich ablesen. Sieh dir die Leistungen sämtlicher letzter Gegner beider Klitschkos an und vergleiche sie mit Charr. Glaubst du ernsthaft, Charr könnte sich mit seiner Gegnerschaft mit denen der anderen Messen? Glaubst du, er würde im Vergleich besser als alle anderen weg kommen – oder auch nur ansatzweise mithalten können? Wenn du das für dich ernsthaft geprüft hast, solltest du zu der Meinung gelangt sein, Charr bräuchte noch ein paar gute Siege gegen gute Gegner, um sich eindeutig als ernsthafter Herausforderer empfehlen zu können.

  39. ich wette der alte Botha würde charr total vermöbeln und ja das wär eine interessante sache und sicher realisierbar aber auch ein holyfield kampf wär realistisch und leistungsmäßig eher im charr spektrum!

  40. @ Box

    Du hast NULL Ahnung,

    geh wieder in den Sandkasten zurück.

    Wenn ich Dein verblendetes Geschreibsel lese, frage ich mich:

    warum ist Charr schon nicht WM aller Verbände?

  41. @ BOX

    Warum?

    Weil Du hier rumk-kotz-t wie ein RIESEN-Arsc.hloch

    ___

    Warum platzen 90% der user wenn das meine Meinung ist das Charr Weltmeister wird und Boxerisch mehr drauf hat als klitsch KO?

  42. @Dr.box
    Ist ja typisch für dich.Wenn du keine Argumente mehr hast
    musst du mit beleidigungen anfangen.Ich will dich nicht zurück beleidigen anscheinend stehst du drauf
    Das was ich schreibe ist meine Meinung und deswegen gibt es solche Foren. Es wäre ja schlimm wenn jeder die gleiche Meinung hätte.Lass das bitte mit beleidigen du machst dich inzwischen lächerlich Besuch mal ein anti-agressions-Training oder mach sport oder geh arbeiten lass irgendwo die Frust raus aber nicht hier bei jeden der nicht deine Meinung teilt

  43. Hi,

    man muss hier nur ein paar Fakten zusammentragen und schon kann man leicht die Verlogenheit in diesen Artikeln feststellen, b.z.w. herrauslesen warum adrivo plötzlich solche Trolle hier zulässt und Lobeshymnen auf Charr schreibt!

    Charr hat einen neuen Geldgeber in Österreich gefunden, Rainer Gottschalk!
    Dieser besitzt eine Reinigungskette für Textilien und will den Manuel auch in Österreich vermarkten, da die Schluchtensch.eis.ser ja sonst nichts zu bieten haben!

    Die Firma adrivo ist ebenfalls in Österreich ansässig und ist natürlich zu „Exklusivinterview´s per Telefon oder auch per Kammara „rein zufällig“ direkt vor Ort! Das ganze Theater ist, meiner Meinung nach, eine verlogene Inzinierung von adrivo, die kassieren dafür extra Kohle!

    Die lassen hier absichtlich die Trolle zu, damit sich die „Klicks“ zu ihrem „tollem und meinungsfreien Artikel“ in die Unendlichkeit schieben!

    So ein verlogenes Pack…
    Aber aus Österreich kam ja bissher noch nie etwas gutes nach Deutschland!

  44. das hat nichts mit österreich an sich zu tun da gehts um pr und kohle und der charr ist ja weder deutsch noch österreicher.ich denke charr verprostituiert sich halt um möglichst viel geld für mäßig boxerisches können zu verdienen.wenn das nicht der fall wäre hät er ein fight gegen hoffmann zugesagt (welcher auf seinem boxerischen nivau ist nur anders) aber dieser charr meint in seinem wahn tatsächlich das vitali aus lauter mitleid die treppen runterkommt und ihn noch ein kampf schenkt vor er aufhört!

  45. @Kevin
    Denke du wolltest dich für immer ver.pissen?
    Du hast noch nie dein Wort gehalten!!
    Jetzt willst du sogar noch die össis schlecht machen.

  46. Kategorie-c sagt:

    „das hat nichts mit österreich an sich zu tun da gehts um pr und kohle“

    Genau das hab ich doch geschrieben!?
    adrivo geht es nur um Kohle, die sie durch die verlogene PR für Charr verdienen!

  47. @Kevin
    Denke du wolltest dich für immer verp.issen?
    Du hast noch nie dein Wort gehalten!!
    Jetzt willst du sogar noch die össis schlecht machen.

  48. @ BOX

    da hast Du Dein Verhalten ja trefflich dargestellt:

    Ist ja typisch für dich.Wenn du keine Argumente mehr hast
    musst du mit beleidigungen anfangen.Ich will dich nicht zurück beleidigen anscheinend stehst du drauf
    Das was ich schreibe ist meine Meinung und deswegen gibt es solche Foren. Es wäre ja schlimm wenn jeder die gleiche Meinung hätte.Lass das bitte mit beleidigen du machst dich inzwischen lächerlich Besuch mal ein anti-agressions-Training oder mach sport oder geh arbeiten lass irgendwo die Frust raus aber nicht hier bei jeden der nicht deine Meinung teilt

  49. BOX sagt:

    „Denke du wolltest dich für immer verp.issen?
    Du hast noch nie dein Wort gehalten!!
    Jetzt willst du sogar noch die össis schlecht machen.“

    Na nun schau mal her… du kannst ja deutsch schreiben und auch Satzzeichen sowie Gross,- und Kleinbuchstaben unterscheiden!
    Plötzlich schreibst du perfekt!?

    Du bist ein Troll wie er im Buche steht, vergiss das „Antia-Aggressions-Training“, solche fetten verschwitzten Bübchen wie dich haut jedes 7 jährige Mädel um!

  50. BOX weis garnicht was arbeiten ist, der denkt immer noch, wenn er am erstem zum Amt geht hat er gearbeitet!

  51. leute hört doch auf euch zustreiten es ist doch bald weihnachten . @kevin und Dr_Box verehren halt die klitschkos und @box chaar . was gibt es da noch zu diskutieren .? holt eure cybershot camara raus und wir machen ein gruppenphoto

  52. @Dr.box
    Du suchst nicht nur Hilfe beim amt und den klitsch Kos sondern auch wie ein kleiner junge der nicht weiter weis
    bei adrivo!
    Ist er dein Pa.Pi oder was?

  53. @ BOX

    LOL

    BOX sagt:

    20. Dezember 2011 um 12:18

    @Dr.box
    Du suchst nicht nur Hilfe beim amt und den klitsch Kos sondern auch wie ein kleiner junge der nicht weiter weis
    bei adrivo!
    Ist er dein Pa.Pi oder was?

  54. So sind die wenn sie nicht weiter wissen kommen Beleidigungen
    Und Hilferufe bei ihren Pa.Pi adrivo und ab und zu beleidigen sie auch ihren Pa.Pi
    So sind die halt kan man nix machen
    Ein Motto haben sie : HARTZ4LIFE

  55. Mittlerweile weis das jeder das Charr den klitschkos Probleme macht
    und das er das Zeug zum WM hat.Ausser paar kleine Neider hier nicht.
    Die wollen es nicht war haben

Kommentare sind geschlossen.