Top News

Manuel Charr: “Haye ist ein Feigling”

Manuel Charr ©Nino Celic.

Manuel Charr © Nino Celic.

Der Kölner Schwergewichtler Manuel Charr hat auf die Nachrichten aus England, dass er für den Kampf am 29. Juni gegen David Haye vermutlich nicht mehr in Frage kommt, mit großer Enttäuschung reagiert. Als momentan wahrscheinlichster Kandidat wird der ungeschlagene Pole Andrzej Wawrzyk gehandelt.

“Haye ist einfach ein Feigling”, sagte Charr gegenüber World Boxing News. “Ich würde Wawrzyk früh K.o. schlagen, und ich weiß, dass er den einfacheren Kampf nimmt. Ich würde ihm einen harten Fight liefern, er will das aber nicht riskieren.”

Charr hofft, dass es zumindest im Herbst zum Aufeinandertreffen mit Haye kommt, wo der Brite einen weiteren Fight geplant hat. “Ich werde nun sicherstellen, dass ich ihn dazu zwinge, im Herbst um den Status des Pflichtherausforderers zu boxen”, so Charr. “Es tut mir aber Leid, dass die Fans diesen großartigen Kampf verpassen werden. Ich hätte Haye mit Sicherheit K.o. geschlagen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Mick Hennessy: Fury im Sommer gegen Pulev

Nächster Artikel

Brook am Fuß verletzt: Kampf gegen Alexander muss erneut verschoben werden

174 Kommentare

  1. groovstreet
    16. April 2013 at 09:56 —

    wie lustig er mit einer schleife am hinterkopf durch den ring gerollt ist war der absolute kick

  2. AIeX
    16. April 2013 at 10:07 —

    @mike

    Selten konnte ich so über deine Aussage lachen – und das mag wirklich etwas bedeuten!
    Solis der beste Schwergewichtler? Also wirklich, Solis ist nach dem ersten Wirkungstreffer gegen Vitali zu Boden gegangen und taumelte anschließend noch rum! Haye rannte vor Wladimir im Ring weg und jetzt vor Vitali. Es tut mir leid deine Träume zum platzen zu bringen, aber deine beiden Lieblinge haben kläglich gegen Klitschko verloren! Jetzt heisst es erstmal wieder hinten anstellen, unter realistischen Kriterien sollten beide erst bei genügend kämpfen in 3-4 Jahren wieder eine WM Chance haben…!

  3. Bane
    16. April 2013 at 10:19 —

    einmal Döner mit allem und scharf bitte 😉

    Mann, der Charr ist doch die größte Witzfigur überhaupt, der hätte nicht mal gegen einen guten Criusergewichtler eie Chance. Der soll mal weniger Döner fressen und hart trainieren, damit seine Fettplautze und seine Titten verschwinden.
    Mann, der bekommt vom alten Vitali die Fresse blutig geschlagen und spackt weiter rum….

  4. Charlys69
    16. April 2013 at 10:19 —

    Er sollte doch erstmal vorher gegen Leute aus der langen Herausfordererliste der Klitschko´s oder von Haye boxen… (Pulev, Povetkin, Helenius, Fury, Solis, Price, Thompson, Chisora, Huck, Areola,…usw). Und wenn Du davon ein paar schlägst, dann könnte man über Forderungen nach Kämpfen gegen Haye oder die Klitschkos diskutieren.

    Der Geist mag zwar willig sein, aber ob das Fleisch stark genug ist, bezweifel ich mal.
    Gegen Vitaly war es doch nur Überlebensboxen. Und das der Kampf genau da abgebrochen wurde, wo Charr gerade den Kampfverlauf umdrehen wollte, “na bitte, so eine Aussage zeichnet keinen guten Verlierer aus”.

  5. DerSchöneRené
    16. April 2013 at 10:31 —

    Charlys69 sagt:
    16. April 2013 um 10:19

    Er sollte doch erstmal vorher gegen Leute aus der langen Herausfordererliste der Klitschko´s oder von Haye boxen… (Pulev, Povetkin, Helenius, Fury, Solis, Price, Thompson, Chisora, Huck, Areola,…usw).
    ———————————————————————————–
    Er weiß aber genau, dass er gegen die oben genannten Leute absolut keine Chance hat. Haye würde ihm aber einen einigermaßen großen Zahltag bringen, im Gegensatz zu Chisora usw….

  6. Brennov
    16. April 2013 at 11:29 —

    Charr hat recht. das weis die welt allerdings schon seit dem kampf gegen wladimir als er 12 runden weggerannt ist!

  7. TJ
    16. April 2013 at 11:35 —

    Also Andrzdre Waffel oder so kenne ich jetzt auch nicht.

    Aber soll Haye doch gegen Charr boxen und ihn zerstören.

    Das würde ich gerne sehen was Charr dann vom Krankenhausbett aus seinen “Fans” zu sagen hätte. 😀

  8. iktpQ
    16. April 2013 at 11:36 —

    Charr gegen..
    Pulev: Klarer Punktsieg Pulev
    Povetkin: Punktsieg Povetkin, auch wenn ich absolut nichts von Povetkin halte.
    Helenius: Punktsieg Helenius
    Fury: Der Brite würde ihn vielleicht in den hinteren Runde ausknocken
    Solis: So wie sich Solis zuletzt präsentiert hat würde ich auf einen knappen Punktsieg von ihm setzen, er macht gerade so viel das es zum Sieg reicht.
    Price: Ich seh Price vorne, aber Charr wäre nicht chancenlos
    Thompson: Trotz des Sieges gegen Price bin ich der Meinung das man Thompson nicht zu stark einschätzen soll. Enger Kampf, da ist alles möglich.
    Chisora: Punktsieg Chisora.
    Huck: Enger Kampf, ähnlich wie bei Thompson.
    Arreola: Charr würde wahrscheinlich schwer KO gehen. Arreola schluckt die Hände von Charr mühelos und schlägt seinerseits wesentlich härter. Da gehen bei Charr irgendwann die Lichter aus.

    Fazit: Charr hat meiner Meinung nach gegen fast niemanden aus der Herausfordererliste eine wirkliche Chance. Von Haye brauch er gar nicht erst reden. Obwohl ich schon gerne sehen würde wie Haye ihn aus dem Ring prügelt 😀

  9. Alex
    16. April 2013 at 11:42 —

    @ AleX

    Ich gebe dir Recht dass Vitali und Wladimir ganz klar besser sind als Solis und Haye und Wladimir hat Haye auch klar geschlagen auch wenn nicht besonders spektakulär, aber der Kampf zwischen Solis und Vitali hat das nicht gezeigt sondern der Verlauf der Karrieren. Vitali hat klar bessere Gegner geschlagen als Solis und mMn auch viel überzeugender und auch bei seinen Niederlagen war Vitali überzeugend. Ich glaube es gab noch nie einen Boxer der 3 Runden in Folge gegen Vitali gewonnen hat.

  10. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 12:34 —

    Alex sagt:
    16. April 2013 um 11:42

    @ AleX

    Ich gebe dir Recht dass Vitali und Wladimir ganz klar besser sind als Solis und Haye und Wladimir hat Haye auch klar geschlagen auch wenn nicht besonders spektakulär, aber der Kampf zwischen Solis und Vitali hat das nicht gezeigt sondern der Verlauf der Karrieren. Vitali hat klar bessere Gegner geschlagen als Solis und mMn auch viel überzeugender und auch bei seinen Niederlagen war Vitali überzeugend. Ich glaube es gab noch nie einen Boxer der 3 Runden in Folge gegen Vitali gewonnen hat.
    ___________________________________________________________________________________

    Halt die Fre.sse deine Meinung will hier keiner hören, verp.iss dich einfach dann ist Ruhe hier. Schreib deine G.ay Fantasien in das entsprechende Forum aber nicht hier. Es ist eine Sauerei gegenüber vielen Boxer was du hier ablässt. Hast du eigentlich noch ein reines Gewissen? Ohne Verletzung Solis gäbe es nur noch einen Klitschko WM warum werden eigentlich nur leichte Gegner für eine Freiweillige Titelverteidung ausgesucht? Vitali kann auch Haye für eine Freiwillige Titelverteidigung aussuchen? Was spricht dagegen? Achja dagegen spricht dein Scoring beim Wladimir-Haye Kampf (120:108). Mal schauen was du sagst wenn Sauerland nächste Woche das Purse Bild gewinnt und Wladimir dann seinen Titel nierderlegt.

  11. johnny l.
    16. April 2013 at 13:14 —

    Marco Captain Huck sagt:
    16. April 2013 um 12:34
    Halt die Fre.sse deine Meinung will hier keiner hören, verp.iss dich einfach dann ist Ruhe hier.
    –––––––––
    hey hey, locker bleiben 😀 😀 😀

  12. ghetto obelix
    16. April 2013 at 13:20 —

    “Die adrivo Sportpresse GmbH steht für echte Leidenschaft, Begeisterung und langjährige Erfahrung. Das Team um die geschäftsführenden Gesellschafter Manuel Sperl und Mike Wiedel, sowie Chefredakteur Stephan Heublein besteht aus internationalen Experten der unterschiedlichsten Fach- und Themenrichtungen und gewährleistet eine nachhaltig erfolgreiche Umsetzung Ihrer Projekte.”

    ——————————————————

    So und nicht anders! 😀

  13. ghetto obelix
    16. April 2013 at 13:21 —

    “Agentur für Content-Produktion und begleitende Media-Dienstleistungen
    Kernkompetenz in den Bereichen Redaktion, Mediaplanung, Internet und Grafikdesign
    Seit 1997 mit unterschiedlichen Projekten am Markt, z.B. f1welt.com oder gpwelt.com
    Umfirmierung in die adrivo Sportpresse GmbH im Jahr 2004
    30-köpfiges Team an den Standorten München und Graz
    Internationales Netzwerk an Partneragenturen in Europa, Amerika, Asien und Australien”

  14. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 13:23 —

    Alex sagt:
    16. April 2013 um 11:42
    ….und auch bei seinen Niederlagen war Vitali überzeugend.
    —————————————————-
    Dann spricht doch nichts dagegen, dass er sich Haye stellt und noch ein weiteres Mal überzeugend verliert! 😉
    Klitschko-Groupies haben doch gar kein Interesse an Kämpfen ihrer Lieblinge gegen die schwerstmöglichen Gegner, denn da würde ja die Gefahr einer Niederlage bestehen! Ihr wollt ein paar Heldengeschichten hören, einen einseitigen Kampf sehen und dann noch ein Interview und schon seit ihr befriedigt!

  15. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 13:30 —

    johnny l. sagt:
    16. April 2013 um 13:14

    Marco Captain Huck sagt:
    16. April 2013 um 12:34
    Halt die Fre.sse deine Meinung will hier keiner hören, verp.iss dich einfach dann ist Ruhe hier.
    –––––––––
    hey hey, locker bleiben
    _______________________________________________

    Der Junge macht mich aggresiv

  16. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 13:34 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    16. April 2013 um 13:23

    Dann spricht doch nichts dagegen, dass er sich Haye stellt und noch ein weiteres Mal überzeugend verliert! 😉
    Klitschko-Groupies haben doch gar kein Interesse an Kämpfen ihrer Lieblinge gegen die schwerstmöglichen Gegner, denn da würde ja die Gefahr einer Niederlage bestehen! Ihr wollt ein paar Heldengeschichten hören, einen einseitigen Kampf sehen und dann noch ein Interview und schon seit ihr befriedigt!
    _____________________________________________________________________________________

    😀 😀 😀 Allerta kapierst du es eigentlich nicht??? Hat Haye schon Botha besiegt??? Hat er Mc Call besiegt?? Hat er P4P #1 Dominguez besiegt??? Nein also das allein spricht doch schon für Pianeta. Einen Valuev und Chisora schlägt man auch nach einem Mc Donalds besuch. Für die anderen braucht man 12 Wochen hartes Training 😉

  17. Bane
    16. April 2013 at 13:37 —

    Charr gegen Huck…das wäre dann Dick gegen Doof?
    Wobei beides auf Charr zutrifft.

  18. Alex
    16. April 2013 at 14:15 —

    @ Marco Captain Huck

    Beleidigungen helfen dir gegen mich nicht. Du musst mal ein paar Argumente bringen. Dass Pianeta ein besserer Gegner als Haye ist habe ich nie behauptet und dass es noch genug Boxer gibt die besser als Pianeta sind, ist mir auch klar, aber er steht nunmal in der Top 15 also ist es ok. Außerdem hat das nichts mit den Klitschkos zu tun sondern dass ist meine allgemeine Meinung. Mich würde es auch nicht stöhren wenn ein Andre Ward die Nummer 15 der WBA oder WBC boxt. Mein Scoring bei Wladimir gegen Haye war 115 zu 111 für Wladimir also warum unterstellst du mir was anderes? Damit machst du dich nur lächerlich.

  19. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 14:22 —

    @Marco
    😀
    Bei einer derart wasserdichten Argumentation sind mir die Gegenargumente ausgegangen! Anscheinend habe ich die K2 verkannt und ihnen jahrelang Unrecht angetan! Schnell mal gucken ob ich noch Karten für Mannheim kriege…

  20. Boxer44
    16. April 2013 at 15:22 —

    Jetzt is die Bockwurscht fällisch…

  21. klitschkonull
    16. April 2013 at 16:02 —

    @ Marco Captain Huck

    Hast völlig recht!!!

    Und Charr ist einfach nur peinlich fürs boxen.

    Würden die Klitschkos nicht ausweichen,trotz Kampfzusage damals nach dem ersten Kampf müsste man nicht über Haye – Charr überhaupt diskutieren.Die sind doch Schuld das Haye sich für Ihn schwächere Gegner aussuchen muss.

    @ Alex

    Und ja zum x-ten Mal.Es ist legitim sich Fallobst für eine freiwillige Titelverteidigung auszusuchen wie Wladimir gegen Pianeta.

    So schlau und raffiniert sind die Klitschkos doch immer.Dafür wird dann die Zeit bis zum Povetkin Kampf zu knapp.Hat doch alles System bei Denen.So verschiebt sich das nach hinten oder der Titel wird aberkannt.Und man hat wieder Zeit stärkeren Gegnern ,wie Pulev und anderen,länger aus dem Weg zu gehen.

    Aber machen muss man das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nur Klitschko Fans schlucken sowas und verteidigen die noch.

    Warum soll man sich diesen Kampf im Mai überhaupt ansehen?

    – Gegner steht fest!
    – kein sportlicher Reiz!
    – langweiliger Kampf!

    Klischkofans ist halt alles egal.

  22. starkeFaust
    16. April 2013 at 16:06 —

    “Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und am Ende gewinnst Du.” So Manuel Charr!!! – oohhh neee sorry, Quatsch ich korrigiere bevor ich hier einen Prügel bekomme: das war Mahatma Gandhi.
    Ne jetzt ganz ehrlich, was will der Carr eigentlich, der hofft doch nicht wieder auf ein Geschenk, den er eigentlich kaum haben darf. Er soll bissl bodenständiger bleiben und mit den Gegnern nicht übertreiben und sich langsam von unten hochboxen.
    Hier musst man kein große Experte zu sein um sich zu einigen, dass der Koloss von Köln nur das nächste Opfer sein wird! Vor allem auf technischen, schlagkräftigen und taktischen Ebenen trennen sich die beiden Boxer zueinander. Das sind Welten! Viele sprechen hier über Charrs Nehmerqualitäten wie von einer harten Nuss o. ähnlich, aber jede Nuss ist zu knacken.
    Der Manuel soll einfach aufhören zu träumen und der Realität ins Auge schauen.

  23. Kikoroki
    16. April 2013 at 16:25 —

    Manuel du träumer

  24. Alex
    16. April 2013 at 16:26 —

    @ klitschkonull
    ”Warum soll man sich diesen Kampf im Mai überhaupt ansehen?”
    Weil ich die Klitschkos gerne boxen sehe, genauso wie Huck, Abraham, Sturm, Mayweather, Donaire, Ward und noch viele mehr. Wenn Schalke gegen einen Verein aus der 4ten Liga spielt will ich das trotzdem sehen, weil ich ein Schalke-Fan bin. Das ist doch ok oder hast du damit auch ein Problem? Und so ist das auch bei Boxfans. Ich sehe manche Boxer halt lieber als andere und ich stehe auch dazu, was mich nicht dazu bringt Behauptungen aufzustellen wie die Klitschkos sind die besten Boxer aller Zeiten.

  25. karasov
    16. April 2013 at 19:11 —

    Charr soll angeblich eine noch grösere Schnauze als Haye haben!

  26. klitschkonull
    16. April 2013 at 20:03 —

    @ Alex

    Wie haben uns ja schon öfter sachlich ausgetauscht.Es gibt nix was du nicht verteidigst.
    Egal was noch kommt du wirst die zwei Birnen immer und bei allem verteidigen.
    Fußballfans pfeifen wenigsten Ihre Mannschaft mal aus,bei schwachen Leistungen und Arbeitsverweigerung auf dem Platz und suchen nicht noch Ausreden.
    Und Sie zahlen keine Topzuschläge bei Gurkenspielen.
    Und feiern keine Siege gegen Mannschaften aus der 4.Liga,als wenn es bedeutende Siege wären.

    Egal ich denke dazu wurde genug gesagt hier.Viel Spaß beim Pianeta-Kampf.

  27. Alex
    16. April 2013 at 20:33 —

    @ klitschkonull

    Die Dinge die ich kritisiere überliest du einfach und das was ich verteidige bin ich halt der Meinung und ich sehe auch nicht viele Gründe meine Meinung zu ändern. Wenn die Klitschkos gegen irgendjemand mMn verloren haben oder wenn irgendjemand besser als die Klitschkos ist, sage ich das auch, aber das ist in den letzten Jahren nicht der Fall. Es gab schon einige gegen die, die Klitschkos wenig Chancen gehabt hätten, aber derzeit nicht mehr.

  28. mike
    16. April 2013 at 20:49 —

    @Alex

    “AIex sagt:
    16. April 2013 um 07:19

    HAHAHA mike, wovon träumst du schon wieder??!?! Dein bester Schwergewichtler ist nach Vitalis ersten richtigen Treffer auf die Bretter gegangen.
    Und dein Haye rennt wie ein Chicken gegen einen Boxer durch den Ring, welchem du jede Nehmerqualität absprichst!
    Solis ist soweit von einer Top-Platzierung entfernt das es noch locker 3-4Jahre dauern wird bis er wirklich eine Titel-Chance erhält! Haye dagegen wird zu diesem Zeitpunkt eine weiter und diesmal schmerzhafte Niederlage gegen Vitali eingesteckt haben.”

    solis ist nach vitalines ersten richtigen treffer auf die bretter gegangen? HAHAHAHAH, von was träumst DU denn! :). über den kampf haye vs wladimira habe ich schon sehr viel gesagt, jeder weiß warum wladimira knapp gewonnen hat ;). und beide sisters rennen vor haye, solis, povetkin, pulev, wilder, und sogar vor boytsov, fury, weg. 🙂

  29. mike
    16. April 2013 at 20:57 —

    @Alex

    “AIeX sagt:
    16. April 2013 um 10:07

    @mike

    Selten konnte ich so über deine Aussage lachen – und das mag wirklich etwas bedeuten!
    Solis der beste Schwergewichtler? Also wirklich, Solis ist nach dem ersten Wirkungstreffer gegen Vitali zu Boden gegangen und taumelte anschließend noch rum! Haye rannte vor Wladimir im Ring weg und jetzt vor Vitali. Es tut mir leid deine Träume zum platzen zu bringen, aber deine beiden Lieblinge haben kläglich gegen Klitschko verloren! Jetzt heisst es erstmal wieder hinten anstellen, unter realistischen Kriterien sollten beide erst bei genügend kämpfen in 3-4 Jahren wieder eine WM Chance haben…!”

    solis taumelte wegen vitalines wirkungs treffer anschließend noch rum, und sein knie hat vitaline auch noch zerschmettert, hahahaha wie lächerlich du dich machst :)! “Haye rannte vor Wladimir im Ring weg und jetzt vor Vitali” hahahaha ich bekomm ein lachkrampf hahahaha. ach ok in drei-vier jahren sollten sie wieder eine wm chance bekommen okey, hahahahaha. du v.o.l.l.i.d.i.o.t.t 🙂

  30. intress
    16. April 2013 at 20:58 —

    ich hoffe für alex, das er kein erfolgs- bzw modefan ist, so wie es zb bei dem fcb oft der fall ist. oder die fans, die auf einmal hinter dem bvb stehen und vor jahren nicht mal wussten welcher club das ist.

  31. mike
    16. April 2013 at 21:01 —

    klitschko s.cheißt sich vor povetkin ein.

  32. mike
    16. April 2013 at 21:07 —

    Alex holt sich bestimmt oft auf die klitschkos einen runter.

  33. mike
    16. April 2013 at 21:10 —

    Alex hollt sich jeden tag regelmäßig auf die klitschkos einen runter stöhnt, und schreit, oh ja f..i.c.k.t mich ihr seit so g.eil ihr seit das maß aller dinge! hahahahahaha

  34. mike
    16. April 2013 at 21:13 —

    @ghetto obelix

    hahahahahaha

  35. mike
    16. April 2013 at 21:20 —

    @ghetto obelix

    er träumt davon das ihn der starke harte vitali von hinten durchnimmt, und wladimir ihm ins m.aul fi.ckt.

  36. angel espinosa
    16. April 2013 at 21:47 —

    Was ist hier los …keiner aktiv …in Sachen schreiben …läuft schon wieder Rosamunda Pilchwer ? ihr Warmduscher ?

  37. ghetto obelix
    16. April 2013 at 21:53 —

    @ angel espinosa

    Was los Cowboy? Chillst du grad im Puf.f? 😀

  38. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 21:55 —

    mike sagt:
    16. April 2013 um 21:20
    @ghetto obelix

    er träumt davon das ihn der starke harte vitali von hinten durchnimmt, und wladimir ihm ins m.aul fi.ckt.

    ————————————————-
    😆 Mal wieder was fürs Poesiealbum!

  39. angel espinosa
    16. April 2013 at 21:56 —

    ghetto obelix sagt:

    16. April 2013 um 21:53

    @ angel espinosa

    Was los Cowboy? Chillst du grad im Puf.f?
    —————————————–
    Nein meine Freundin hatte heute Whysky zum Abendbrot,so habe ich jetzt frei…Kein Ulk….

  40. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 21:56 —

    @angel

    Heute kam Alex bei “Mitten im Leben” hast dus auch gesehen? 😀

  41. ghetto obelix
    16. April 2013 at 21:59 —

    Welcher Sch.wuc.htel löscht hier eigentlich schon wieder meine Beiträge ???

  42. angel espinosa
    16. April 2013 at 22:01 —

    Leider nicht,aber mal ehrlich ,der Typ würde doch hier irgendwie fehlen,wenn ihr ihn endgürtlich vergrault.

  43. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 22:11 —

    @angel

    mir würde er mit Sicherheit nicht fehlen. Wer mir hier z.B fehlen würde ist Tom denn bei ihm merkt man das er weiß wovon er spricht

  44. mike
    16. April 2013 at 22:14 —

    @Allerta Antifascista

    hahaha

  45. mike
    16. April 2013 at 22:15 —

    @ghetto obelix

    dein kommentar hat adrivo leider gelöscht ne. schade. lool

  46. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 22:17 —

    @angel
    Wie ich hier schon einmal geschrieben habe, Alex ist Klitschko- UND Schalkefan! Das heißt er ist seit frühester Kindheit Spott und Erniedrigung gewohnt, er wird uns nicht wegen ein, zwei, eigentlich liebevoll gemeinten, Sprüchen verlassen! Wär auch schade drum!

  47. mike
    16. April 2013 at 22:18 —

    @Marco Captain Huck

    HAHAHAHAHAH 🙂

  48. mike
    16. April 2013 at 22:19 —

    @Marco Captain Huck

    “Marco Captain Huck sagt:
    16. April 2013 um 21:56

    @angel

    Heute kam Alex bei “Mitten im Leben” hast dus auch gesehen? :D”

    Hahahahahahahah 🙂

  49. mike
    16. April 2013 at 22:21 —

    @angel espinosa

    der würde mir sicherlich nicht fehlen- ahahaha

  50. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 22:25 —

    😀 😀 😀

    Ich kann nämlich auch ohne Klitschko Geschwu.chtel leben 😀

  51. ghetto obelix
    16. April 2013 at 22:25 —

    Denkt ihr eigentlich, Bernd Bönte bricht immer nachts in Zoos ein und treibt es mit Gorillas???

  52. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 22:42 —

    @Ghetto

    Ja weil er tagsüber den Eintritt nicht bezahlen kann 😀

  53. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 22:52 —

    @ghetto
    Gut möglich!
    Ein anderes Gerücht besagt das der gute Bernd bald Hauptdarsteller in Tijuana’s berühmter Muli-Show wird!

  54. mike
    16. April 2013 at 22:56 —

    :–)

  55. mike
    16. April 2013 at 22:58 —

    hey alex, die klitschkos sind das maß aller ding nicht war! hahahahahahahah

  56. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 22:58 —

    Marco Captain Huck sagt:
    16. April 2013 um 22:42
    @Ghetto

    Ja weil er tagsüber den Eintritt nicht bezahlen kann

    ———————————————–
    Richtig, aber das ist nur ein Grund. Der Andere ist, dass sich der gute Bernd wegen solcher Eskapaden schon einige Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eingehandelt hat. Der Affe gibt widerliche Laute beim Bu.ms.en von sich, und ich rede nicht vom Gorilla!

  57. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 23:07 —

    @Allerta

    Ist Wladi nicht Zoologe?

  58. Marco Captain Huck
    16. April 2013 at 23:18 —

    Ich glaube Bernd Bönte wird bald noch eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirken das ich nix mehr gegen die Klitschkos schreiben darf 😀

  59. Allerta Antifascista!
    16. April 2013 at 23:39 —

    Marco Captain Huck sagt:
    16. April 2013 um 23:07
    @Allerta

    Ist Wladi nicht Zoologe?

    ———————————-
    Nein, nicht Zoologe, er ist ein Zoophiler! 😉

  60. mike
    17. April 2013 at 00:30 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    16. April 2013 um 22:58

    Marco Captain Huck sagt:
    16. April 2013 um 22:42
    @Ghetto

    Ja weil er tagsüber den Eintritt nicht bezahlen kann

    ———————————————–
    Richtig, aber das ist nur ein Grund. Der Andere ist, dass sich der gute Bernd wegen solcher Eskapaden schon einige Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eingehandelt hat. Der Affe gibt widerliche Laute beim Bu.ms.en von sich, und ich rede nicht vom Gorilla!”””

    ____________________________________________________________________________________

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  61. overdrive82
    17. April 2013 at 05:39 —

    BLA BLA BLA aus Charr`s Maul kommt nur Scheiße raus…

    Wenn Haye ein Feigling ist, ist Charr ein Muttersöhnchen.

    Nachdem er seiner Mudda nicht die gewünschte Küche holen konnte,

    versucht er es nun auf anderen Weg. Zu ner Bitch würde ich sagen: Sex Sells

    Bei Charr dagegen ist jeder Hopfen und Malz verloren. Talk is Cheap, Charr….!

  62. klitschkonull
    17. April 2013 at 08:59 —

    Jetzt wird hier wieder geschrieben beim Kampf Vitali gegen Solis war das ein Wirkungstreffer von Klitschko.Da verdreht sich einer selbst das Bein und die Klitschko Fans sehen das durch die Fan- und RTL Brille so.
    Das ist doch das lächerliche an den Fans und den Klitschkos selbst.
    Vitali hat das noch wie einen großen Sieg gefeiert.Das war so erbärmlich.Jeder wahre Champion hätte gesagt :”Schade das der sich selbst verletzt hat,so wissen wir nicht wer der Bessere ist.Wenn er wieder fit ist kriegt er einen zweiten Kampf!”

    Jeder richtige Champion hätte das getan.Aber Sportsgeist ist halt Fehlanzeige.

    Man kann doch froh sein,wenn man den zwei Birnen nicht auf den Leim geht.
    Man beweist damit,dass man nicht blöd ist und kritiklos alles glaubt.
    Und man muss nicht andauernd Ausreden für das unwürdige Verhalten der Beiden suchen.

    Fans von Ward geht es da besser.Die werden ein Affentheater in der Form wie bei den Klitschkos nie haben.

    @ Alex

    Nimm dir das Verhalten von Fußballfans mal als Beispiel mit und verhalte dich so bei Klitschko-Kämpfen.Der Vergleich kommt ja von Dir.Fußballfans verlangen immer Leistung bei jedem Spiel.Fußballfans wissen große Siege und unbedeutende zu utnterscheiden.Fußballfans pfeifen Ihre Mannschaft bei Arbeitsverweigerung gnadenlos aus.Fußballfans lassen sich ein Spiel gegen Fürth nicht als Champions-Leage Spiel verkaufen oder Fürth starkreden wie Wladimir das bei jedem Gegner macht.Fußballfans erwarten als Fans nicht belogen oder für dumm verkauft zu werden.Fußballfans wissen wenn ihre Mannschaft scheisse ist und sagen denen das auch.Fußballfans bleiben auch mal bei Spielen fern oder organisieren Proteste wenn ihre Mannschaft erbärmlich ist.
    Fußballfans sehen wenn Ihre Mannschaft mit Glück gewonnen hat.

    WO BLEIBEN DENN EURE PROTESTE GEGENÜBER DEN KLITSCHKOS BEI FACEBOOK,TWITTER UND CO???

    Und Sie sehen keine Tore die keine waren,wie die Wahnvorstellung das Vitali Solis klar besiegt hat,oder das er sich deshalb das Knie verdreht hat.Der hat sich selbst verletzt!!!
    Fußballmannschaften können sich auch nicht verweigern gegen die Nr. 2 – 5 anzutreten.

  63. La sombra
    17. April 2013 at 12:05 —

    Ich möchte gerne folgende Kämpfe sehen:

    Wladimir : Fury
    Haye : Pulev
    Solis : Haye
    Solis : Wladimir
    Solis : Fury
    Arreola : Haye
    Haye : Fury
    Vitali = Karriereende

    Alle anderen Kämpfe interessieren doch keinen!

  64. Alex
    17. April 2013 at 12:11 —

    @ angel espinosa
    ”Leider nicht,aber mal ehrlich ,der Typ würde doch hier irgendwie fehlen,wenn ihr ihn endgürtlich vergrault.”
    Wenn ich weggehe, gehe ich weil ich das selbst will oder weil ich keine Zeit mehr dafür habe und nicht weil ein Marco Captain Huck, ein mike oder ein ghetto obelix das sagt.

    @ intress

    Nein ich bin kein Erfolgsfan, sonst wäre ich ja nicht für Schalke. Schalke wurde 1958 das letzte mal Meister.

  65. HWFan
    17. April 2013 at 12:51 —

    @ Klitschkonull:

    …naja, beim Fußball wird ein Elfmeter auch nicht wiederholt, wenn der Schütze wg. mangelnder physischer Fitness beim Absch.uss umknickt und der Ball auf halbem Weg zum Tor liegenbleibt… 😉

    …ebensowenig, wie ein Spiel wiederholt wird, weil eine Mannschaft nicht richtig austrainiert war oder ein wichtiger Spieler sich verletzt hat… 😉

  66. Allerta Antifascista!
    17. April 2013 at 12:54 —

    Alex sagt:
    17. April 2013 um 12:11
    Nein ich bin kein Erfolgsfan, sonst wäre ich ja nicht für Schalke.
    ————————————————-
    Endlich mal eine Aussage an der ich nichts auszusetzen habe! 😀

  67. Alex
    17. April 2013 at 17:32 —

    @ Allerta Antifascista!

    Naja man muss schon immer ehrlich bleiben. 😉

  68. Marco Captain Huck
    17. April 2013 at 17:38 —

    Alex sagt:

    17. April 2013 um 17:32

    @ Allerta Antifascista!

    Naja man muss schon immer ehrlich bleiben.
    ____________________________________________

    Ehrlich bist du aber in den seltensten Fällen

  69. Dave
    17. April 2013 at 18:46 —

    @La sombra
    Na da kannst du lange von Träumen mann kann schon froh sein wenn eine der von dir gennanten Begegnungen stattfindet.

  70. Mahmut AliKahn
    17. April 2013 at 22:50 —

    Charr braucht Geld für eine neue Küche, die alte ist schon im Pfandhaus.

    Was für ein Vogel, er hat bis jetzt nichts geleistet, wird es auch nicht!

    Ist hat ein Kirmesboxer, keine Talent, kein Körper, keine Technik, keine Schlagkraft,
    selbst das Milchgesichtig Pianeta, würde Ihn Umhauen.

    OPFER !

  71. mike
    17. April 2013 at 23:17 —

    solis hat die erste runde gegen klitschko überzeugend gewonnen und hat sich selber das knie verletzt. ohne eine schlagwirkung von vitaline. außerdem, war das kein schlag sondern ein kleine harmloser wischer! ich habe mir diese eine runde mehr mals bei youtube angeschaut, und hab mich schon echt schief gelacht. wie der alte steife holzhacker auf solis ohne deckung zu kommt, weil er nicht anders kann, und versucht zu schlagen, und dann richitg schön locker, lässig und ohne probleme abgekontert wird!

  72. mike
    17. April 2013 at 23:19 —

    kleiner

  73. Yille
    15. Mai 2013 at 00:27 —

    Gott sei dank, das wäre ein langweiliger einseitiger Kampf geworden… Natürlich mit KO Sieg für Hayemaker…. ha ha ha Char geh nach hause du großmaul.

Antwort schreiben