Top News

Manny Pacquiao: Nächster Kampf in China?

Manny Pacquiao, Bob Arum ©Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Manny Pacquiao, Bob Arum © Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Der gestrige Top Rank Event im chinesischen Macao war bis auf den Satellitenausfall beim Hauptkampf eigentlich ein großer Erfolg. Promoter Bob Arum will daher künftig auch sein bekanntestes Pferd, den ehemaligen Pound for Pound-King Manny Pacquiao, in China in den Ring schicken.

“Ich hoffe darauf”, sagte Arum gegenüber dem Sports Inquirer. “Es wird aber nicht im Sommer sein, sondern vielleicht im Herbst. Ich weiß, dass er den Wunsch geäußert hat, hier zu kämpfen. Wir arbeiten daher daran.”

Für Pacquiao, der sich nach seiner K.o.-Niederlage gegen Juan Manuel Marquez rehabilitieren will, hätte der Kampf in China den Vorteil, dass er die vergleichsweise hohen Steuern in den USA umgehen könnte.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Britischer Mittelgewichtler Norgrove stirbt an inneren Verletzungen

Nächster Artikel

Yuriorkis Gamboa: Angebot an IBF-Champion Vazquez

7 Kommentare

  1. ghetto obelix
    7. April 2013 at 10:46 —

    gegen Maurice Weber???

  2. Marco Captain Huck
    7. April 2013 at 11:20 —

    Ja Ghetto, der soll ein Kandidat sein am besten wäre ein Kampf der beiden in Tscher.nobyl

  3. boxfanatiker
    7. April 2013 at 11:42 —

    da gehört der hin

  4. JohnnyWalker
    7. April 2013 at 11:44 —

    Ja laut Insiderinformation wie Maurice Weber der nächste Gegner von Manny. Der Kampf wird wahrscheinlich auf der Undercard der beiden Hauptkämpfe von Sturm vs Hearns II und Chagaev vs Petkovic sein. Sat 1 überträgt via online-Liveticker!
    Geplant ist außerdem, ein Kampf Susi Kentikian gegen den Sieger aus Rigondeaux/Donaire über 1,5 Runden.

  5. dalein
    7. April 2013 at 17:19 —

    Glaubt ihr im Ernst der Pacman ist schon bereit für Couscous-King Maurice Weber?

  6. MainEvent
    8. April 2013 at 12:06 —

    Manny gehört ins Altenheim

  7. Lappen
    8. April 2013 at 16:23 —

    Ihr lappen Pacquiao war p4p bester boxer und wird es bald wieder sein, fuck ihr deutschen lappen mit klitschko. Team Pacquiao Faggots.

Antwort schreiben