Malik Scott wird ausgezählt – Dereck Chisora gewinnt kontrovers durch KO
Dereck Chisora gewann am Samstagabend in der Wembley Arena per KO gegen den zuvor unbesiegten US-Amerikaner Malik Scott. Nach fünf ausgeglichenen Runden ging Malik Scott zum ersten Mal zu Boden ohne jedoch wirklich angeschlagen zu wirken. Als der Ringrichter ihn anzählte, verpasste Scott dann den richtigen Zeitpunkt um wieder aufzustehen.
Wie erwartet begann Chisora im Vorwärtsgang, während der längere Techniker Scott den Kampf aus der Distanz heraus mit dem Jab bestimmen wollte. Der US-Amerikaner hatte dabei anfangs Vorteile, auch wenn er Chisora nicht immer auf Armlänge halten konnte. Scott wehrte sich jedoch auch in der Halbdistanz ordentlich bis Dereck Chisora in der letzten Minute etwas stärker wurde und mit einer Overhand Right den besten Schlag der Runde landete. Doch in der Zweiten gelang es Scott wieder besser schnelle Treffer anzubringen um sich dann von den Seilen weg zu drehen und Chisora ins Leere rennen zu lassen.
Scott bewies ein variables Schlagarsenal, doch schien neben seinem gewohnt starken Jab vor allem immer wieder mit dem als Konter geschlagenen rechten Aufwärtshaken Gefahr auszustrahlen. So gewann der US-Amerikaner auch die dritte Runde für sich, zumal Chisora recht passiv blieb und nach vorne marschierte ohne regelmäßig seine Fäuste fliegen zu lassen. In der Vierten wurde Chisora dann aktiver und arbeitete viel zum Körper von Scott, der sich nun häufiger stellen ließ. Scott wiederholte diesen Fehler jedoch in der folgenden Runde nicht und hielt wieder besser die Distanz. Sobald der US-Amerikaner diszipliniert und lang boxte, hatte Chisora enorme Probleme seine Treffer zu landen und gleichzeitig Scotts präzise Konter zu vermeiden.
Während zwar jeder Zeit Spannung in der Luft lag, war der Kampf an sich jedoch nicht unbedingt zuschauerfreundlich. Scott zirkelte viel durch den Ring und landete zwar präzise Schläge, aber keine harten. Zudem fielen beide Boxer immer wieder in den Clinch, so dass der Ringrichter sie regelmäßig trennen musste. Das Publikum wurde jedoch wach, als Malik Scott plötzlich in der sechsten Runde in der Ringecke zu Boden ging. Eine Overhand Right hatte Scott hoch am Kopf getroffen, als dieser sich zurück in die Seile lehnte. Scott ging zu Boden, schien jedoch überhaupt nicht angeschlagen und lächelte, als der Ringrichter ihn anzählte. Er wartete auf den Knien um wieder aufzustehen, als der Ringrichter bei Neun angekommen war. Der Ringrichter winkte jedoch ab, da er bei Zehn angekommen sei. Scotts Ecke protestierte heftig, doch Dereck Chisora wurde zum Sieger durch KO erklärt.
Malik Scott, der sich vorbildlich und sportlich nach dem Abbruch verhielt und sich selber zu keinem Zeitpunkt beschwerte, aber sich im Interview sicher war rechtzeitig aufgestanden zu sein, kassierte damit seine erste Profiniederlage im siebenunddreißigsten Kampf. Dereck Chisora hingegen feierte seinen besten Sieg seit langem, nachdem er vier seiner letzten sechs Kämpfe verloren hatte. Er gewann zudem den vakanten internationalen Titel der WBO.
84 Kommentare
naja angeschlagen war er schon nur weil er gelacht hat oder besser gesagt ein 🙂 hatte sagt as nix wenn er null & angeschlagen war wieso geht er dann runter und chillt solange soll mir das mal einer erklären selber schuld ich glaube er wurde von oben rechs an der schläfe getroffen ein streif schlag wie bei solis gegen Vitali aber da sind nun mal 110 kg dahinter … er war schon angeschlagen …. aber ich glaube chisora hätte das in der runde beendet da wa rnoch genug zeit
hab zwar auf Malik getippt aber freu mich trotzdem fuer chisora auch wenn der Sieg etwas merkwuerdig war ich wuerde ihn gerne auf der Haye- Fury Undercard gegen Char sehen!!!
Chisora hat seine Aufgabe besser gemacht als Scott. Statt im Rückwärtsgang harte Geraden zu schlagen, kamen immer wieder wirkungslose Jabs von Scott.
Der wollte einfach nicht weiterboxen. Dereck sollte sich jetzt Charr vorknöpfen.
Wow Benjamin, wie schnell bist du eigentlich xD
Auch falls jetzt viele meckern, wenn ein Boxer bei 9 noch nicht wieder oben ist, läuft er nunmal Gefahr, aus dem Kampf genommen zu werden. Die Entscheidung geht meiner Meinung nach in Ordnung, auch wenn viele den Ref jetzt kritisieren werden, Scott hat ihn unnötigerweise in eine schwierige Lage gebracht.
was solls scott hätte del nicht KOen oder auspunkten können der mann hat kein punch der is ein clubfighter und chisora is ein Weltklasse fighter
Chisora Knockout Scott
http://www.youtube.com/watch?v=eEK0LyR23Vg&feature=youtu.be
Charr vs Chisora…
Die zwei scheinen echt auf Augenhöhe zu sein! In jeder Hinsicht 😉
das war chisoras erster reiner KO also kein TKo oder sonst was
Chisora ist Back.War auch besser,das der Ringrichter den kampf abgebrochen hat.Scott währe in der Runde schwer k.o gegangen.Gute Arbeit von Chisora.Malik ist ein guter Distanz Kämpfer aber im Infight ist er Restlos unterlegen.Chisoras Still ist für jeden Gegner extrem Kraftauftraubend.Er macht die ganze Zeit Druck und läßt den Gegner keine Luft zu atmen.
Ich bin ja auch Spätaufsteher, aber beim Kampf kann man sich ja auch mal beeilen^^
@Benjamin: “Malik Scott, der sich vorbildlich und sportlich nach dem Abbruch verhielt und sich selber zu keinem Zeitpunkt beschwerte (…)”.
Stimmt nicht ganz. Scott hat direkt vor dem Ringrichter die “Kopf ab Geste” (Hals durchschneiden) gemacht! Bevor er Chisora umarmt hat.
Chisora Knockout Scott
youtube.com/watch?v=eEK0LyR23Vg
Malik Scott, der sich vorbildlich und sportlich nach dem Abbruch verhielt und sich selber zu keinem Zeitpunkt beschwerte
Scott hat sich auch nicht zu beschweren ich beschwer mich ja auch nicht das ich 15 punkte weniger habe, weil ich auch ihn getippt habe
EILMELDUNG AUF “BOXSCORE”,SCHAUT NACH!!! VITALI KLITSCHKO VS STIVERNE IM DEZEMBER IN DEUTSCHLAND. SIEGER ANSCHLIESSEND WOHL GEGEN SIEGER AUS HAYE VS FURY!!!!
@boxmann
und du glaubst daran das vitali haye boxen wird??????
🙂
Stiverne wird Vitali ausknocken.Punkt und Ende der Aussage.
Carlos
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy…………………….
@OLYMPIAKOS GATE 7
😀 😀 😀
@Carlos: “Stiverne wird Vitali ausknocken.Punkt und Ende der Aussage.”
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Sehr realistisch ist das auf jeden Fall nicht 😉
siehe youtube! bei 9 steht er wieder, der ringrichter winkt ab ALS scott schon steht. er zaehlt nicht mal bis 10 sondern winkt nach 9 direkt ab. Scott war auf dem knie, er lachte sogar. ABZOCKE!
was ich glaube,spielt keine Rolle. ich habe euch lediglich gesagt,dass ihr den bericht googeln sollt auf dieser website,weil man hier keine links posten kann! googelt einfach “klitschko,stiverne,december 2013”,dann kommt ihr sofort auf den link von heute! und dort steht,dass der kampf im dezember kommt und Klitschko bei einem Sieg vermutlich auf Haye oder Fury trifft.
UpperCut
schau nochmal,9 war es alle mal.das spielt auch nicht so die rolle,scott wollte einfach nicht mehr.
lies mal in den ami-foren,die bezeichnen ihn mehrheitlich als quitter.
@Mayweather
Stiverne hat eine besondere Waffe.Seinen Super-Punch.Der Kanadier wird den Klitschko in Stücke zerreißen
und danach Wladimir begatten 😀
billy joe saunders punktsieg.
Also wenn einer “nicht richtig angeschlagen” ist und trotzdem “weiter kämpfen will” steht einfach rechtzeitig auf…..punkt
Jetzt sollte der Kampf zwischen Chisora und Pulev kommen das wäre ein topfight
Scott war besser, wie auch erwartet. Und hätte den Kampf auch nach Punkten gewonnen. Aber ich sage nur: Selber schuld Scott! Das hat man davon wenn man cooler sein will als man ist! 😉
@Khalito
Chisora würde Pulev besiegen.Davon bin ich 100% überzeugt.
Stiverne wird Vitali auf jeden Fall ausknocken. Das kann man laut sagen! Stiverne ist ein Tier, im Gegensatz zu der alten überforderten Oma!!!!!!!!!!!!!!
@Carlos: Der Rekord von Stiverne ist künstlich aufgebauscht. Er hat es noch nicht einmal geschaft den Lappen Herring oder Chris Arreola zu knocken. Gegen einen Vitali (selbst im Boxopaalter) hat er keine reele Chance.
@Carlos
glaube ich auch.ein guter fight alle mal.
so wie es aussieht hat ferenc,den great carlito-cup,noch von platz 3 geholt.
top endspurt,wenn nicht der kleine fade beigeschmack wäre,daß boxen.de hall of famer ALEX,nicht selbst tippen konnte.
aber selbst schuld,heutzutage gibt es überall i-net.
@ Carlos
Hab mir in den letzten zwei Tagen so einiges an Pulev Videos auf youtube reingezogen….ich muss sagen der Typ ist so interessant wie die Aldi Margarine ganz hinten tief im Kühlregal
Tja, vollkommen daneben gelegen.
Aber ich scheine auch langsam die Regeln nicht mehr zu verstehen, oder meine Eltern haben mir das Zählen von 1 bis 10 nicht richtig beigebracht.
Scott hat mich allerdings auch völlig enttäuscht und Chisora ist gegen die Weltspitze eh total chancenlos.
@Mayweath
Warte ab.Bin gespannt auf deine Argumentation wenn der Liebe Vitali den Ringboden knutscht 😀
@ OLYMPIAKOS GATE
Wer hätte das Gedacht.Ferenc gewinnt den Boxen.de Pokal.
Gratulation erstmal von mir.Wenn die Zahlen vorliegen,kann man es Offiziell bekanntgeben.
@300
Pulev ist überbewertet.Ein Kampf gegen Chisora würde meine These bestätigen.
@ El Demoledor
Wer ist den nach deiner Meinung die Weltspitze.?Vitali,Wladimir,Haye?
@Carlos: @Mayweath Warte ab.Bin gespannt auf deine Argumentation wenn der Liebe Vitali den Ringboden knutscht :D”
Es wäre das erste mal in Vitalis gesamter Karriere als Profiboxer, dass er in einem Kampf durch Schlagwirkung zu Boden muss. Ich würde mich sehr wundern wenn Stiverne das gelingen würde.
Gegen den Boxlegasteniker Ray Austin (eine absolute Pfei fe, die in der Spitze des Profiboxens absolut nichts verloren hat!) lag Stiverne nach Punkten bis zum Kampfabbruch sogar knapp zurück.
Ich bin mal gespannt, wer alles behauptet Stiverne hätte eine reele Chance gegen Vitali. Und was sie sagen wenn Vitali ihn klar besiegt hat. War er im nachhinein(!) dann auch nur Fallobst wie angeblich(?) alle anderen Pflichtherausforderer?
@Mayweather
ich bin auch der meinung,daß stiverne,vitali zerstören wird.
vitaly ist totaly shot………
stiverne hat genug punch,um es zu schaffen.
@Mayweather
noch was,findest du es nicht auch lächerlich,daß vitje den titel seit fast einem
jahr blockiert,ohne überhaupt mal zu sagen was sache ist?
ward wurde der titel nach 3,5 mon. abgenommen und der war verletzt.
ist schon ein armutszeugnis…..
@OLYMPIAKOS GATE 7:
Ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Ich bin der Meinung dass Stiverne total überschätzt wird und keine Chance gegen Vitali (selbst im Boxopaalter) hat!
@Mayweather
nein,dein standpunkt ist schon klar.
ich habe auf deine antwort an carlito geantwortet.
“Ich bin mal gespannt, wer alles behauptet Stiverne hätte eine reele Chance gegen Vitali”
Folgende Boxer haben ne reelle Chance gegen Vitali:
Haye…..
Wladimir 😀
@OLYMPIAKOS GATE 7, 02:20 Uhr: Oh, ich habe das falsch interpretiert.
@OLYMPIAKOS GATE 7, 2:15Uhr: Zu Ward: Es gibt andere Regelungen bei den Verbänden wenn ein Champ 2 (oder mehr) Titel hat. Was da passiert ist, keine Ahnung.
Zu Vitali: Stimmt, er hat sich dieses mal sehr viel Zeit gelassen. Finde ich auch schei ße! Dass er jetzt mit Don King verhandeln muss beschleunigt die Sache nicht gerade.
Hast Du Dich schon mal über z.B. Guillermo Jones beschwert (von Don King gemanaged)? Er hat sich öfter sehr viel Zeit gelassen.
@Mayweather
ja,hast recht.
zu jones,daß ist der gipfel des trauerspiels.
sehe jones gerne fighten,wenn er dann mal kämpft.
naja das ist halt die panama-connection.
jones hat viele gute jahre/fights sausen lassen.
mal schauen,ob wir ihn überhaupt nochmal sehen.
Mayweather sagt:
21. Juli 2013 um 02:55
@OLYMPIAKOS GATE 7, 2:15Uhr: Zu Ward: Es gibt andere Regelungen bei den Verbänden wenn ein Champ 2 (oder mehr) Titel hat. Was da passiert ist, keine Ahnung.
__
Aha, und was ist mit Wladimir? Wie viele Titel hat der denn :)? Und wie viel mal hat er denn jeden einzelnen Titel verteidigt bis jetzt :)? Das beste ist dass er sinnlos (völlig ohne Begründung) seine PV vom Frühling bis zum Herbst verschoben hat, um in einem Showkampf einen Fallobst Gegner zu verprügeln und den Titel troztdem noch hat! Die WBC hat Ward den Titel wegen Inaktivität aberkannt, obwohl er verletzt war, und das in ziemlich kurzer Zeit, und Vitali haben sie den Titel nicht aberkannt obwohl er nicht verletzt und länger inaktiv war.
@Carlos: ..Deine Weltklassetipps. Da sind in letzter zeit zu viele hochgelobten US Boys auf dem Arsch gelandet. Wer wen ausknockt. Auch Stiverne muss erst mal 2,02 m überwinden und ob der Typ Haye besiegt ist auch noch fraglich. Im Fall M. Scott sieht man, wie relativ die Leistungen von Übersee zu bewerten sind.Oft ist Wunschdenken dabei…… ja, auch das der Amerikaner !
@Carlos2012:
Carlos2012 sagt:
21. Juli 2013 um 01:36
@ El Demoledor
Wer ist den nach deiner Meinung die Weltspitze.?Vitali,Wladimir,Haye?
——————————-
Ja, kann man so sehen. Alle anderen sind schon deutlich schwächer einzuschätzen, wobei gerade Haye sein Potential auch noch nicht ausgespielt hat.
Chisora hätte aber auch gegen Pulev, Fury, Povetkin oder gesundem Helenius wenig bis keine Chancen. Ich wäre gespannt, wie er sich gegen noch ungetestete Puncher wie Wilder, MAnsour oder Abdusalamov schlägt.
Sorry, aber ich halte Chisora für überbewertet, weil er teilweise für sein Asi-Gehabe geliebt wird. Ich gebe aber auch gerne zu, dass ich ihn nicht leiden kann.
Dennoch muss ich sagen, dass ich mit meiner Einschätzung daneben lag, weil Scott einfach wie häufig lethargisch war und Chisora viel fitter wirkte.
Auch wenn der Abbruch völlig daneben war, hätte Chisora gestern wohl nach hinten heraus den Kampf noch gewonnen, auch wenn Scott bis zur 6. Runde wohl vorne lag. Aber er wirkte einfach nicht wie ein künftiger Gewinner.
@ Mayweather
Ja wie? Der Stiverne hat es echt nicht geschafft, Chris Arreola zu knocken? Dann scheint der Stiverne ja eine richtige Lusche zu sein; denn Chris Arreola zu knocken, ist für einen HW-Boxer doch die leichteste Übung, oder?
Vitali hatte Arreola nicht mal am Boden. Gegen Stiverne ist Arreola schwer zu Boden gegangen. Wenn beim Kampf Vitali vs Arreola der Ringrichter nicht zur Pause der elften Runden den Kampf abgebrochen hätte, dann hätte Vitali auch nur nach Punkten gewonnen. Weil die zwei Runden hätte Arreola noch locker übertanden!
@bil’saba: “Ja wie? Der Stiverne hat es echt nicht geschafft, Chris Arreola zu knocken? Dann scheint der Stiverne ja eine richtige Lusche zu sein; denn Chris Arreola zu knocken, ist für einen HW-Boxer doch die leichteste Übung, oder?”
Ach, und Vitali ist einfacher zu knocken als Arreola? Wo siehst Du eine reele Chance für Stiverne den Kampf gewinnen zu können?
@ Mayweather
Habe ich die These, dass Vitali Klitschko leichter auszuknocken wäre als Chris Arreola irgendwo aufgestellt oder möchtest Du mir diese These einfach nur in den Mund legen?
Die reele Chance besteht für Bermane Stiverne selbstverständlich darin, den Kampf gegen Vitali Klitschko nach Punkten zu gewinnen. Wobei selbstverständlich auch ein TKO oder sogar ein KO real möglich wäre. Stiverne ist um Längen besser als Charr und wenn ich mir Vitali Klitschko gegen Manuel Charr ansehe, dann dürfte Bermane Stiverne Vitali Klitschko sowohl über die Punkte als auch durch KO sehr realistisch besiegen können.
Ebenso könnte auch Vitali Klitschko den Kampf gewinnen, dass ist nicht abzustreiten, aber einen Sieg von Bermane Stiverne über Vitali Klitschko als unrealistisch zu bezeichnen, scheint mir doch arg fanbrillenorientiert. Und eine eventuelle “Überbewertung” von Stiverne damit zu begründen, dass er “nicht einmal” Arreola KO geschlagen habe, klingt darüber hinaus absolut unseriös.
Bil’saba: “Die reele Chance besteht für Bermane Stiverne selbstverständlich darin, den Kampf gegen Vitali Klitschko nach Punkten zu gewinnen.”
Ja ne, ist klar. Stiverne lag gegen den Boxlegasteniker Ray Austin (eine absolute Pfei fe, die in der Spitze des Profiboxens absolut nichts verloren hat!) nach Punkten bis zum Kampfabbruch knapp zurück. Ich sehe keine reele Chance für Stiverne gegen Vitali nach Punkten zu gewinnen.
Wie hoch (in Prozent) siehst Du Stivernes Chance gegen Vitali zu gewinnen?
Wenn man jemanden als Legastheniker bezeichnet, sollte man schon in der Lage sein dieses Wort auch fehlerfrei zu schreiben, sonst wirds peinlich…..
@Allerta Antifascista: Hast Du auch was zum Sachverhalt zu sagen oder willst Du nur klugsch eißen?
@May
Nur klugschei$sen!
@Allerta: Warum? Weil Klugschei ßer so toll sind?
@May
Nee, weil es bei arroganten Typen eben doppelt amüsant ist, wenn diese jemand als Legastheniker bezeichnen, aber selbst nicht in der Lage sind “Legastheniker” fehlerfrei zu schreiben! Ich hoffe, ich konnte alle Unklarheiten beseitigen! Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
@Mayweather
Aber selbstverständlich könnte Stiverne gegen Klitschko durch Punkte, KO oder TKO gewinnen; denn diese drei Varianten stehen nun mal nach jedem gültigen Kampf zur Verfügung, also kann man auch danach ganz reell oder auch real gewinnen.
Das Du nicht daran glaubst, dass Stiverne nach Punkten, KO oder TKO gegen Vitali gewinnen kann, ist Deine Entscheidung und soll auch unangetastet Deine Entscheidung bleiben. Vielleicht hast Du sogar recht.
Auch Deine Behauptung, dass Stiverne nicht gegen Vitali gewinnen kann, weil er ja nicht einmal Arreola ausgenockt hat, bleibt Dir überlassen und Du darfst diese auch gerne wiederholen und in anderer Form verbreiten, allerdings hast Du damit nicht Recht und wirst damit auch niemals Recht haben, denn Deine Begründung ist sinnfrei und hat weder Hand noch Fuss.
Ein Kampf wird eben nicht nur nach KO oder Nicht-KO entschieden und es scheint geradezu unmöglich, Chris Arreola KO zu schlagen.
Zum Abschluss dazu möchte ich nochmals betonen, dass ich nicht Deine Einschätzung des Kampfes Klitschko vs Stiverne kritisiere, sondern die Begründung dieser Einschätzung.
Obwohl ich nicht auf prozentuale Kampfausgangseinschätzungen stehe, würde ich sagen, wenn den alles gerecht zugeht, dass Stiverne mit einer 62% Wahrscheinlichkeit gewinnen wird. Hinsichtlich des Kampfes Charr vs Klitschko, würde ich meine Einschätzung sogar um 7 – 10% für Bermane Stiverne nach oben schrauben.
@Allerta: Das ich nicht in der Lage bin Boxlegastheniker richtig zu schreiben stimmt nicht ganz. Hier der Beweis:
boxen.de/news/kubrat-pulev-fury-hat-mich-ueberhaupt-nicht-beeindruckt-26164
Vierter Beitrag.
Aber Du hast hast vollkommen Recht. Wenn ich schon meine Klappe aufreiße und jemanden als Boxlegastheniker bezeichne, dann muss ich das Wort Legastheniker” auch richtig schreiben. Das war ziemlich peinlich 🙂 (auch wenn ich mich auf die mangelden Boxfähigkeiten und nicht(!) auf die Rechtschreibschwäche eines Boxers bezog).
@May
🙂
@Allerta: Schaust Du gerade den Telekom Cup? Hast Du das Interview eines Deiner speziellen Haßobjekte gesehen?
@May
Habs jetzt eingeschaltet, hatte es vergessen, danke! Interview hab ich keins gesehen, wen meinst du? Bewährungs-Uli?
@Allerta: Dr. Steelhammer Wladimir Klitschko. Er ist wohl Bayern Fan 🙂
@May
Oh Mann, da hab ich ja nochmal Glück gehabt!
Warum wundert es mich nicht, dass Wladi Bayern-Fan ist? 😀
@May
Was ist deine Prognose für 96 diese Saison?
Es ist geschafft.Wir haben unseren ersten Boxen.de Pokalsieger.
Es ist ALEX…..ALEX…..ALEX…….
Gratulation!
youtube.com/watch?v=BCYaeu6HLC0&feature=youtu.be
@Allerta: Mittelfeld der Tabelle, auf jeden Fall vor Braunschweig. Für die Euro League wird es wahrscheinlich wieder nicht reichen.
Wo siehst Du Lautern diese Saison? Schaffen sie dieses mal den Aufstieg?
@May
Vor Braunschweig werdet ihr auf jeden Fall landen, denke so Platz 6-9 wirds für euch!
Wird hart, aber bin ganz zuversichtlich, dass es dieses Jahr klappt! Ob es dann aber auch reicht sich langfristig wieder in Liga 1 zu etablieren, wage ich zu bezweifeln!
Nur der FCK!
Schaust du the Fighter? Schon so oft gesehen aber immer wieder gut!
@Allerta: Ja, schaue the Fighter heute zum ersten Mal.
@May
Ok, dann viel Spass! Super Film!
Geiler Film!
@May
Absolut, wusste das er dir gefällt!
Micky Ward ist ein wahrer Krieger!
@May @Allerta
top film.
ward vs gatti – die größte trilogie aller zeiten.
meine fre.sse,was für schlachten……..
@Mayweather sagt:
“Ja ne, ist klar. Stiverne lag gegen den Boxlegasteniker Ray Austin (eine absolute Pfei fe, die in der Spitze des Profiboxens absolut nichts verloren hat!) nach Punkten bis zum Kampfabbruch knapp zurück.”
Der Boxlegastheniker Ray Austin, (eine absolute Pfiefe) die in der Spitze des Profiboxens absolut nichts verloren hat, hat gegen Sultan Ibragimov den angeblich so guten Boxer den Wladimir geschlagen hat, unentschieden geboxt. Ach und übrigens auch gegen Larry Donald. Den Vitali besiegt hat, der ja auch so stark gewesen sein soll. So kommt es immer mehr raus dass die Klitschkos bis auf Lennox, Solis, und Haye nur Flaschen geboxt haben. Nicht schlecht. 🙂
@OG7
So siehts aus! Ward/Gatti ist der absolute $hit! Gatti mein All-Time-Fav, drauf geschi$sen, dass er ein paarmal seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat!
Allerta
word………………………….
@Allerta, OG7: Ich gestehe ich bin erst (wie einige andere) durch den Film auf diese Boxer aufmerksam geworden. Ich werde mir die im Netz vorhandenen Kämpfe demnächst anschauen.
@May
Macht ja nichts, aber lass dir diese Trilogie keinesfalls entgehen, die 2 schlagen sich die Gedärme aus dem Leib!
@May
zieh es dir rein und genieße.
was für ein massaker.
nach dieser trilogie wurden die beiden best friends.
ward war einer der sargträger bei gattis beerdigung.
r.i.p. champ……………………………..
@steuerhinterzieher hoeneß: Sorry, ich kann Deiner Gedankenkette nicht ganz folgen. Was für ein Boxer ist Ray Austin für Dich?
@Mayweather
Na eine absolute Pfiefe die in der Spitze des Profiboxens absolut nichts verloren hat natürlich. Genauso wie für dich.
Mein Gott, in der Schule gibts echt nur mega langsames Internet 😀 Muss da mal mit den Lehrern reden :D. Angel Espinosa tue was dagegen 😀 Zum Glück sind bald Ferien :). So jetz muss ich schlussmachen. Mathe ruft 😀