Top News

Malignaggi unterschreibt bei Golden Boy: Lukrative Kämpfe sollen folgen

Paulie Malignaggi ©Jesse Perez

Paulie Malignaggi © Jesse Perez.

Schon lange hielten sich Gerüchte über den Wechsel vom ehemaligen
Halbweltergewichtsweltmeister Paulie Malignaggi hin zu US-Promoter Golden Boy. Gestern Abend war auf Malignaggi Facebook-Seite schließlich zu lesen: “Ich unterschreibe bei Golden Boy.” Malignaggi will künftig im Weltergewicht antreten, da er in der Vergangenheit oft mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte.

Heute morgen kam die offizielle Bestätigung von Golden Boy. Präsident Oscar De La Hoya: “Wir sind sehr froh, Paulie in unseren Kader aufzunehmen. Wir haben mit ihm bereits des Öfteren zusammengearbeitet, und sein Boxstil ist sowohl im Ring, als auch außerhalb des Rings interessant anzusehen. Wir haben große Pläne mit ihm und freuen uns sehr, dass er in unserer Ecke ist.”

Malignaggi selbst glaubt, dass der Wechsel zu Golden Boy seine Karriere noch einmal richtig in Schwung bringen wird: “Das ist der Start einer neuen Phase meiner Karriere. Ein neuer Promoter, eine neue Gewichtsklasse und eine neue Möglichkeit gegen die Besten zu kämpfen und einen Titel zu holen. Das ist die beste Karriereentscheidung meines Lebens, und ich danke Golden Boy Promotions für ihr Vertrauen. Ich weiß, dass sie mir die besten und größten Fights verschaffen können, das ist mir in dieser Phase meiner Karriere besonders wichtig.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Gomez fordert Wladimir Klitschko heraus: "Wenn er wirklich eine Herausforderung sucht - Hier bin ich!"

Nächster Artikel

Abraham gegen Froch am 27. November: Tickets gehen in Kürze in den Vorverkauf

Keine Kommentare

Antwort schreiben