Lucian Bute: „Ich will Magee den St. Patrick’s Day verderben“

Jesse Brinkley, Lucian Bute ©Stephane Lalonde.
Jesse Brinkley, Lucian Bute © Stephane Lalonde.

IBF-Weltmeister Lucian Bute (27-0, 22 K.o.’s) tritt diesen Samstag in seiner Wahlheimat Montreal zu seiner insgesamt siebenten Titelverteidigung an. Gegner ist der aktuelle nordirische Europameister Brian Magee (34-3-1, 24 K.o.’s), der sich im Januar 2010 den vakanten EM-Titel gegen den Dänen Mads Larsen sichern konnte.

Bute hat vom Super Six-Organisator Showtime das Recht zugesprochen bekommen, den Turniersieger herausfordern zu dürfen. Doch bevor an dieses Duell zu denken ist, muss der 31-Jährige am 19. März seine Pflichtaufgabe erledigen. „Magee ist ein erfahrener Boxer. Er hat einen guten rechten Haken, er ist aggressiv, er gibt nie auf und er kann hart schlagen“, zollte Bute seinem Herausforderer Anerkennung. „Ich darf ihn nicht unterschätzen, ich muss gut vorbereitet sein. Ich habe Respekt vor ihm, gleichzeitig will ich ihm aber den St. Patrick’s Day verderben.“

Besonders interessant wird der Quervergleich zwischen Butes Leistung und jener von WBC-Weltmeister Carl Froch, der Magee 2006 seine einzige vorzeitige Niederlage zufügen konnte. „Ich bin für einen langen und harten Kampf bereit“, sagte Bute. „Für Carl Froch war es kein einfacher Fight, von daher gehe ich nicht davon aus, dass es für mich einer wird.“

Magee scheint um seine krasse Außenseiterrolle Bescheid zu wissen und hielt sich bei der Pressekonferenz verbal zurück: „Ich denke nicht, dass Bute mich als selbstverständlichen Sieg einschätzt. Er ist ohne Zweifel der momentan Beste in dieser Gewichtsklasse. Er ist ein harter Kerl, und es ist schwer, sich auf ihn vorzubereiten, da er überall gut ist. Er ist ein würdiger Weltmeister.“

Auf Carl Froch angesprochen meinte Magee: „Bute ist viel geschickter auf den Beinen. Sie sind ähnlich groß, aber Bute hat mehr Schnelligkeit, Beweglichkeit und boxerisches Können. Ich werde 110 Prozent geben.“

© adrivo Sportpresse GmbH

60 Gedanken zu “Lucian Bute: „Ich will Magee den St. Patrick’s Day verderben“

  1. Sowohl Kessler als auch Froch würden diesen Bute schlagen,Total überbewerteter Boxer dieser Rumäne,Von wegen der beste in dieser Gewichtsklasse,nach dem Kessler Fight wird jeder sehen wo sein Platz wirklich ist.

  2. Froch istwohl der Boxer mit den größten Ei.. im Boxgeschäft. Schau dir doch nurmal an gegen wen er alles in den letzten 2 Jahren geboxt hat, Pascal, Taylor, Kessler, Abraham, Dirrel….. ein richtiger Warrior!!!

  3. Froch ist wirklich ein Boxer mit Eiern allein seine letzten Gegner beweissen das er viel Mut und ein Kämpferherz besitzt eben ein Warrior,es gibt etliche Boxer die sich ein Beispiel an ihm nehmen sollten,zb.Sturm(Wurm),gegen Johnson sehen ich ihn als Sieger vielleicht sogar durch Tko aber es wird nicht leicht.Froch ist derjenige dem ich vor dem Turnier nie soviel zugetraut hatte,aber mann kann sich eben schwer täuschen.
    Respekt an die Cobra.
    😀

  4. Wusste ich gar nicht! Polski Gargamel ist Englands Stolz aber zurecht!
    Wenn Carl seine kapuze an hat, sieht er aus wie der Grüne Gnom! Aber im Ring versohlt er selbst Spiderman den Ar.sch

  5. @ Oskarpolo

    ach ja, wusstest du das Froch polnische Wurzeln hat???

    ps. in anderem Thread nennt Kano VK „Tschernobyl Mutant“, hat wohl das Wort „Tschernobyl“ irgendwo im TV (aufgrund aktueller Situation in Japan) aufgeschnappt.

  6. Oskarpolo und Mr.Wrong liebt ihr zwei Schwachmatten euch denn so sehr,das ihr gemeinsam gegen andere User hetzen müsst,ihr unverbesserlichen Kindergarten Kinder.Geht am besten und lutscht euch gegenseitig einen ab,dumme Leute wie euch gibt es leider viel zu oft,von Erwachsenen Menschen würde nicht so ein Stuss kommen aber anscheinend seit ihr noch auf Kindergarten Niveau.

  7. Mr.Wright und sein Sch.uchtel Freund das Oskarchen,zwei debile Ochsen eben, denkt euch nichts dabei Leute überspringt einfach ihre dummen Kommentare ist das beste was ihr machen könnt.

  8. Ich glaube die einzige Kopie bist du,wieso erwähnst du Troll diesen Guttenberg bist du Zombie ein Fan von dem Typen oder was ist loss mit dir,leg mal eine andere Platte auf,so wie es aussieht bist du der ein und selbe User sowohl Wrong als auch Oskar,jetzt habe ich dich an den Eiern Freundchen,und dein peinliches Spiel durchschaut,du dummer kleiner Junge,gehe lieber husch ins Bettchen bevor deine Mami schimpft
    :DDDDD

  9. Wrong alias oskarVerdächtiger ich gratuliere dir das du deine Pubertät endlich mal erreichen wirst,wenn überhaupt?????Bei mir hast du sogar Platz 1 in deiner Liste ergattert.Macht dich Onkel Guttenberg etwa so scharf das in jedem deiner Kommentare du ihn erwähnst ,mit deinen Kommentaren hast du dich hier selbst zum Idioten geoutet,nicht sachlich kommuniezieren können aber sich hier selbst zum Idioten machen.
    Bravo Oskarchen,einfach Bravo.So dumm wie du dich hier immer wieder outest.

  10. @adrivo Autor
    adrivo jetzt mal im ernst dieses dauernde beleidigen von USER oskarpolo der sich hier auch Wrong nennt das geht hier so einigen auf die Nerven,wenn mal ein Kommentar nicht nach seiner Nase geschrieben ist,so entwirft er irgendwelche Listen,und beleidigt hier jeden wäre es nicht möglich diese Unmögliche Person zu sperren oder zu verwarnen,der soll hier wie jeder sachlich kommunizieren.

  11. @ Kano

    Deine Beiträge, die du uns (allen Usern auf boxen.de) verkaufst, sind Plagiate.
    Adrivo wird bestätigen, dass ich nicht Oskarpolo bin. Gegen deine Meinung (falls du überhaupt im Stande bist eine zu bilden) habe ich absolut nichts.
    Also in Zukunft weniger kopieren und einfügen, dann wirst du von meiner Seite auch nichts hören.

    p.s. wusstest du, dass Froch polnische Vorfahren hat?

  12. @ Oskarpolo

    ich bleibe diplomatisch und werde mich zu deiner Liste nicht äußern, da ich jede Meinung akzeptiere und die auch teilweise sich mit den usern überlappt.
    Nur Plagiate a la Kano kann ich nicht ab, von daher steht auf meiner Liste nur 1 Name.

  13. @Mr.Wrong
    Also erstens kopiere ich keine Kommentare,zweitens habe ich es nicht nötig oder leidest du langsam an Realitätsverlust Freundchen,keiner ausser dir hat mir das auf dieser Site bisher Vorgeworfen,und warum woll????Allein aus dem Grund weill meine Kommentare nicht nach deiner Nase sind,so ein Bullshit von wegen kopiert,bleibe mal locker Kumpel geh und trinke paar Bier,und entspanne dich,vielleicht sind meine Beiträge nur für dich und dein Oskar Freund Plagiate,jedoch ausser dir bekamm ich so einen Mist nie und niemer zu hören,naja ich kann auch solche Zicken wie dich und dein Oskar nicht ab,solche wie ihr haben hier nichts verloren,Zicken Mc Zick eben.Weisst du was ich habe kein Bock mehr auf dich wenn dir und deinem Oskar meine Kommentare nicht passen dann braucht ihr sie nicht zu kommentieren,ich werde ihn Zukunft eure Sau dummen Bemerkungen von wegen kopieren von Texten nicht mehr lesen.Ihr könnt eben nichts anderes als andere User hier zu verarschen,einfach nur traurig ihr Blutsbrüder.

  14. Ja ja Wrong denkt immer noch das ich die Beiträge der anderen kopiere,was für ein Einfallspinsel,und wieso denkt er das???? Ganz einfach weill er unter Realitätsverlust leidet und eben die Meinungen die ihm nicht passen als kopierte Plagiate empfindet,Freund lasse dich einweissen oder ärztlich untersuchen,so einen Stuss kann Oskarchen und eben nur du von sich geben,wirklich traurig.

  15. Kano

    Sei nicht naiv und glaub nicht, dass nur Oskar und Wrong jene Meinung über dich haben. Es gibt zig User, die dieselbe Meinung über dich teilen. Die meisten halten sich bedeckt, weil sie nur das wiederholen, was der eine oder andere über dich gesagt hat. Außerdem wissen sie, dass es kein Sinn macht, sich da einzuklinken, denn du lernst einfach nicht daraus. Jegliche Kritik prallt bei dir gnadenlos ab. Nicht ein Zugeständnis kommt von deiner Seite. Dabei ist es so offensichtlich, wie du plagiierst.
    Komm von deinem hohen Ross und versuch mal darüber nachzudenken.

  16. Plagiatkano, wie erklärst du dir das ,das mehrere Personen hier bei Boxen .de dir unterstellen das du ein Leidenschaftlicher kopierer bist . Ist es etwa reiner zufall :-).Was ich schlimm finde (Wie Peddersen bereits erwähnt hat) ist das du immer noch versuchst hier das gegenteil zu beweissen ,bzw es nicht zugibst ,obwohl du jetzt mehrfach ,und von mehreren Usern beim Kopieren erwischt worden bist .Jetzt mal unter uns Kano, hast du garkeine eigene Meinung ???

  17. Nunja Froch hatte Magee nach einen eher unansehnlichen Kampf schwer KO gehauen unzwar mit einen Uppercut den Bute auch gut schlägt. Wie auch immer hoffentlich wirds ein guter Kampf.

  18. oskarchen von wem hast du die „Liste“ geklaut??? Von mir! Und komm mir nicht mit deinem Nerdgelabber, du versucht mich zu boxen aber es sieht aus wie bei Patrick swayze in The Ghost.
    Adamek, Wlodarczyk und co. sind eh schon zu hoch gepusht, also lass deinen polski Stolz da wo er hingehört.
    @ Kano nicht Vitali, Wladimir ist der „Semipalatinsk-Mutant“

  19. MainEvent
    Wie ich sehen kann haben sie dich aus der Klappse entlassen ,aber bestimmt nur vorläufig oder ?? so zu sagen auf Bewährung 😉
    Dich kann man garnicht Boxen ,du machst dir schon in der Kabine vor Oskarpolo in die Hose, a la Dimitrenko 🙂
    Ps. Main hab ne schlechte Nachricht für dich ,du bist auf Platz 5 zurück gefallen ,Kano der Kopirer hat dich Überholt !

  20. du kannst höchstens deinem Vater Tipps geben: Papa kuck mich an, so macht man das definitiv nicht!
    apropos blamieren, schreib doch mal wie du bei facebook o.ä. heisst damit wir was zu lachen haben

  21. Erklärung: auf andere einhacken, keine ahnung haben, müll reden, und kein beitrag zum thema liefern. er ist wie ein windrad, dreht sich immer nach dem wind. für dich sollte der wind nur aus japan wehen.

  22. MainEvent sagt:

    „für dich sollte der wind nur aus japan wehen.“

    Man kann es auch übertreiben!
    Da sind mehr als 10 000 Menschen gestorben und hunderttausende schweben in Lebensgefahr und du machst deine „Witzchen“ darüber…

  23. @oskarpolo
    Die einzigen die mir unterstellen das ich Kommentare kopiere das bist du ungebildetes Kind und dein Sch.uchtel Freund Wright,du tust mir nur Leid,ein Tipp Besuch mal erst die Hauptschule bevor du hier mitredest,würde dir Spatzenhirn echt gut tun.

Schreibe einen Kommentar