Top News

Lucian Bute: “Ich will Magee den St. Patrick’s Day verderben”

Jesse Brinkley, Lucian Bute ©Stephane Lalonde.

Jesse Brinkley, Lucian Bute © Stephane Lalonde.

IBF-Weltmeister Lucian Bute (27-0, 22 K.o.’s) tritt diesen Samstag in seiner Wahlheimat Montreal zu seiner insgesamt siebenten Titelverteidigung an. Gegner ist der aktuelle nordirische Europameister Brian Magee (34-3-1, 24 K.o.’s), der sich im Januar 2010 den vakanten EM-Titel gegen den Dänen Mads Larsen sichern konnte.

Bute hat vom Super Six-Organisator Showtime das Recht zugesprochen bekommen, den Turniersieger herausfordern zu dürfen. Doch bevor an dieses Duell zu denken ist, muss der 31-Jährige am 19. März seine Pflichtaufgabe erledigen. “Magee ist ein erfahrener Boxer. Er hat einen guten rechten Haken, er ist aggressiv, er gibt nie auf und er kann hart schlagen”, zollte Bute seinem Herausforderer Anerkennung. “Ich darf ihn nicht unterschätzen, ich muss gut vorbereitet sein. Ich habe Respekt vor ihm, gleichzeitig will ich ihm aber den St. Patrick’s Day verderben.”

Besonders interessant wird der Quervergleich zwischen Butes Leistung und jener von WBC-Weltmeister Carl Froch, der Magee 2006 seine einzige vorzeitige Niederlage zufügen konnte. “Ich bin für einen langen und harten Kampf bereit”, sagte Bute. “Für Carl Froch war es kein einfacher Fight, von daher gehe ich nicht davon aus, dass es für mich einer wird.”

Magee scheint um seine krasse Außenseiterrolle Bescheid zu wissen und hielt sich bei der Pressekonferenz verbal zurück: “Ich denke nicht, dass Bute mich als selbstverständlichen Sieg einschätzt. Er ist ohne Zweifel der momentan Beste in dieser Gewichtsklasse. Er ist ein harter Kerl, und es ist schwer, sich auf ihn vorzubereiten, da er überall gut ist. Er ist ein würdiger Weltmeister.”

Auf Carl Froch angesprochen meinte Magee: “Bute ist viel geschickter auf den Beinen. Sie sind ähnlich groß, aber Bute hat mehr Schnelligkeit, Beweglichkeit und boxerisches Können. Ich werde 110 Prozent geben.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Insiderquelle: Sturm verhandelt mit IBO-Weltmeister Khurtsidze

Nächster Artikel

Pascal vs. Hopkins II: Am 21. Mai in Montreal

60 Kommentare

  1. Kano
    15. März 2011 at 02:49 —

    Sowohl Kessler als auch Froch würden diesen Bute schlagen,Total überbewerteter Boxer dieser Rumäne,Von wegen der beste in dieser Gewichtsklasse,nach dem Kessler Fight wird jeder sehen wo sein Platz wirklich ist.

  2. Kano
    15. März 2011 at 02:53 —

    Kessler sowie Froch würden Bute K.o Niederlagen zufügen.

  3. MainEvent
    15. März 2011 at 12:33 —

    Froch bricht den Lutschian in der Mitte!

  4. Boxfanatiker89
    15. März 2011 at 18:24 —

    Froch würde gegen Butze untergehen und dann so einen Scch.eiss reden wei damals gegen Kessler.

    Froch einer der schlimmsten typen überhaupt

  5. Ahmet
    15. März 2011 at 20:55 —

    Froch istwohl der Boxer mit den größten Ei.. im Boxgeschäft. Schau dir doch nurmal an gegen wen er alles in den letzten 2 Jahren geboxt hat, Pascal, Taylor, Kessler, Abraham, Dirrel….. ein richtiger Warrior!!!

  6. MainEvent
    15. März 2011 at 21:50 —

    Froch ist ein geiler Boxer, macht freude ihm zuzusehen. Aber der Opa Glen wird ihn hart arbeiten lassen.

  7. Kano
    15. März 2011 at 23:10 —

    Froch ist wirklich ein Boxer mit Eiern allein seine letzten Gegner beweissen das er viel Mut und ein Kämpferherz besitzt eben ein Warrior,es gibt etliche Boxer die sich ein Beispiel an ihm nehmen sollten,zb.Sturm(Wurm),gegen Johnson sehen ich ihn als Sieger vielleicht sogar durch Tko aber es wird nicht leicht.Froch ist derjenige dem ich vor dem Turnier nie soviel zugetraut hatte,aber mann kann sich eben schwer täuschen.
    Respekt an die Cobra.
    😀

  8. Kano
    15. März 2011 at 23:10 —

    Seine Fights waren bisher fast alle Ringschlachten.

  9. oskarpolo
    15. März 2011 at 23:16 —

    Liegt daran das Froch Osteuropäisches Blut hat 🙂

  10. MainEvent
    16. März 2011 at 00:06 —

    Wusste ich gar nicht! Polski Gargamel ist Englands Stolz aber zurecht!
    Wenn Carl seine kapuze an hat, sieht er aus wie der Grüne Gnom! Aber im Ring versohlt er selbst Spiderman den Ar.sch

  11. oskarpolo
    16. März 2011 at 00:18 —

    Ja Main hasse wieder mal was dazu gelernt ,aber Polski Gargamel hat was drauf ,schade nur das er nicht für Pl Boxt !

  12. Kano
    16. März 2011 at 01:01 —

    Carl Froch hat Polnische Wurzeln,das mal so nebenbei.

  13. oskarpolo
    16. März 2011 at 01:03 —

    Kano

    Hahahahaha was du nicht sagst…
    Lies meine Kommentare richtig oder lass es sein !

  14. Mr. Wrong
    16. März 2011 at 01:06 —

    Kano hat wiedermal zugeschlagen und Beiträge anderer kopiert!
    Kano < Tukan

  15. Mr. Wrong
    16. März 2011 at 01:08 —

    @ oskarpolo

    ist normal bei Kano, seine Vorgehensweise ist folgende
    1.den Text mit der Maus markieren
    2.rechte Maustaste drücken
    3.kopieren
    4.einfügen

  16. oskarpolo
    16. März 2011 at 01:12 —

    Hi Wrong

    Ja hab ich gerade gemerkt 🙂

    Der hat aber generel nicht alle Tassen im Schrank oder ?

  17. oskarpolo
    16. März 2011 at 01:15 —

    Mr .Wrong

    Ich hab ein neune Spitznamen für Kano

    Guttenberg 🙂

  18. Mr. Wrong
    16. März 2011 at 01:18 —

    😀 😀 :D, möchte hier nicht über einen lästern, doch über Kano bzw. über seine Beiträge kann man nur seinen Kopf schütteln.

  19. oskarpolo
    16. März 2011 at 01:21 —

    Wrong

    Der Kano alias Guttenberg ging mir heute schon den ganzen Tag auf,e Eier wenn ich ehrlich bin …:-)

  20. Mr. Wrong
    16. März 2011 at 01:22 —

    @ Oskarpolo

    ach ja, wusstest du das Froch polnische Wurzeln hat???

    ps. in anderem Thread nennt Kano VK “Tschernobyl Mutant”, hat wohl das Wort “Tschernobyl” irgendwo im TV (aufgrund aktueller Situation in Japan) aufgeschnappt.

  21. oskarpolo
    16. März 2011 at 01:26 —

    Wrong

    Wusste ich garnicht gut das du es sagst 🙂

    Ps..Genau wegen Tschernobyl ging er mir heute so auf die Nerven 🙂

    Hat er bestimmt von N-tv oder N24 🙂 Oh der Guttenberg !!

  22. Mr. Wrong
    16. März 2011 at 01:29 —

    KIKA oder wohl eher “die Sendung mit der Maus”

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  23. oskarpolo
    16. März 2011 at 01:34 —

    Wrong

    Carl Froch hat Polnische Wurzeln ,das mal so nebenbei 🙂

    hahahahahahaahaha

  24. Mr. Wrong
    16. März 2011 at 01:38 —

    echt? – wusste ich nicht!

    pass mal auf, gleich kommen kano, belgie und co.!

  25. oskarpolo
    16. März 2011 at 01:47 —

    Wrong

    Guck mal unter Vitali will Solis ko schlagen ,da hab ich ne Super Liste erstellt ,muss ich aber noch Aktualisieren Kano hat mittlerweile Platz 5 in der zweiten Liste 🙂

  26. oskarpolo
    16. März 2011 at 01:51 —

    Wrong

    So zu sagen von null auf fünf 🙂

  27. Kano
    16. März 2011 at 01:55 —

    Oskarpolo und Mr.Wrong liebt ihr zwei Schwachmatten euch denn so sehr,das ihr gemeinsam gegen andere User hetzen müsst,ihr unverbesserlichen Kindergarten Kinder.Geht am besten und lutscht euch gegenseitig einen ab,dumme Leute wie euch gibt es leider viel zu oft,von Erwachsenen Menschen würde nicht so ein Stuss kommen aber anscheinend seit ihr noch auf Kindergarten Niveau.

  28. Kano
    16. März 2011 at 01:57 —

    Tja Sch..sse wie ihr muss halt auch mitreden wollen und unqualifiziete Kommentare von sich geben.

  29. Kano
    16. März 2011 at 01:59 —

    Mr.Wright und sein Sch.uchtel Freund das Oskarchen,zwei debile Ochsen eben, denkt euch nichts dabei Leute überspringt einfach ihre dummen Kommentare ist das beste was ihr machen könnt.

  30. Kano
    16. März 2011 at 02:02 —

    Mann sollte eure Liste nach euch zwei Affen eher einstuffen und ich fange schon mal damit an.

  31. oskarpolo
    16. März 2011 at 02:04 —

    Kano alias Guttenberg wo hast du diese Kommentare denn wieder kopiert 🙂

  32. Kano
    16. März 2011 at 02:11 —

    Ich glaube die einzige Kopie bist du,wieso erwähnst du Troll diesen Guttenberg bist du Zombie ein Fan von dem Typen oder was ist loss mit dir,leg mal eine andere Platte auf,so wie es aussieht bist du der ein und selbe User sowohl Wrong als auch Oskar,jetzt habe ich dich an den Eiern Freundchen,und dein peinliches Spiel durchschaut,du dummer kleiner Junge,gehe lieber husch ins Bettchen bevor deine Mami schimpft
    :DDDDD

  33. oskarpolo
    16. März 2011 at 02:16 —

    Kano alias guttenberg ich gratuliere du hast soeben
    Platz 4 der Idi ioten Liste ergattert
    Herzlichen Glückwunsch jetzt hast du nur noch den K.0815 vor dir 🙂

  34. Kano
    16. März 2011 at 02:48 —

    Wrong alias oskarVerdächtiger ich gratuliere dir das du deine Pubertät endlich mal erreichen wirst,wenn überhaupt?????Bei mir hast du sogar Platz 1 in deiner Liste ergattert.Macht dich Onkel Guttenberg etwa so scharf das in jedem deiner Kommentare du ihn erwähnst ,mit deinen Kommentaren hast du dich hier selbst zum Idioten geoutet,nicht sachlich kommuniezieren können aber sich hier selbst zum Idioten machen.
    Bravo Oskarchen,einfach Bravo.So dumm wie du dich hier immer wieder outest.

  35. Kano
    16. März 2011 at 03:09 —

    @adrivo Autor
    adrivo jetzt mal im ernst dieses dauernde beleidigen von USER oskarpolo der sich hier auch Wrong nennt das geht hier so einigen auf die Nerven,wenn mal ein Kommentar nicht nach seiner Nase geschrieben ist,so entwirft er irgendwelche Listen,und beleidigt hier jeden wäre es nicht möglich diese Unmögliche Person zu sperren oder zu verwarnen,der soll hier wie jeder sachlich kommunizieren.

  36. Mr. Wrong
    16. März 2011 at 03:20 —

    @ Kano

    Deine Beiträge, die du uns (allen Usern auf boxen.de) verkaufst, sind Plagiate.
    Adrivo wird bestätigen, dass ich nicht Oskarpolo bin. Gegen deine Meinung (falls du überhaupt im Stande bist eine zu bilden) habe ich absolut nichts.
    Also in Zukunft weniger kopieren und einfügen, dann wirst du von meiner Seite auch nichts hören.

    p.s. wusstest du, dass Froch polnische Vorfahren hat?

  37. Mr. Wrong
    16. März 2011 at 03:23 —

    @ Oskarpolo

    ich bleibe diplomatisch und werde mich zu deiner Liste nicht äußern, da ich jede Meinung akzeptiere und die auch teilweise sich mit den usern überlappt.
    Nur Plagiate a la Kano kann ich nicht ab, von daher steht auf meiner Liste nur 1 Name.

  38. Kano
    16. März 2011 at 05:02 —

    @Mr.Wrong
    Also erstens kopiere ich keine Kommentare,zweitens habe ich es nicht nötig oder leidest du langsam an Realitätsverlust Freundchen,keiner ausser dir hat mir das auf dieser Site bisher Vorgeworfen,und warum woll????Allein aus dem Grund weill meine Kommentare nicht nach deiner Nase sind,so ein Bullshit von wegen kopiert,bleibe mal locker Kumpel geh und trinke paar Bier,und entspanne dich,vielleicht sind meine Beiträge nur für dich und dein Oskar Freund Plagiate,jedoch ausser dir bekamm ich so einen Mist nie und niemer zu hören,naja ich kann auch solche Zicken wie dich und dein Oskar nicht ab,solche wie ihr haben hier nichts verloren,Zicken Mc Zick eben.Weisst du was ich habe kein Bock mehr auf dich wenn dir und deinem Oskar meine Kommentare nicht passen dann braucht ihr sie nicht zu kommentieren,ich werde ihn Zukunft eure Sau dummen Bemerkungen von wegen kopieren von Texten nicht mehr lesen.Ihr könnt eben nichts anderes als andere User hier zu verarschen,einfach nur traurig ihr Blutsbrüder.

  39. Kano
    16. März 2011 at 05:08 —

    Ja ja Wrong denkt immer noch das ich die Beiträge der anderen kopiere,was für ein Einfallspinsel,und wieso denkt er das???? Ganz einfach weill er unter Realitätsverlust leidet und eben die Meinungen die ihm nicht passen als kopierte Plagiate empfindet,Freund lasse dich einweissen oder ärztlich untersuchen,so einen Stuss kann Oskarchen und eben nur du von sich geben,wirklich traurig.

  40. Kano
    16. März 2011 at 05:09 —

    Wrong oder Wright oder wie auch immer ich glaube du bist hier das grösste Plagiat.

  41. oskarpolo
    16. März 2011 at 09:09 —

    Kano alias Guttenberg du bist einfach nur peinlich .
    Der Plagiatkano 😉

  42. Peddersen
    16. März 2011 at 09:27 —

    Kano

    Sei nicht naiv und glaub nicht, dass nur Oskar und Wrong jene Meinung über dich haben. Es gibt zig User, die dieselbe Meinung über dich teilen. Die meisten halten sich bedeckt, weil sie nur das wiederholen, was der eine oder andere über dich gesagt hat. Außerdem wissen sie, dass es kein Sinn macht, sich da einzuklinken, denn du lernst einfach nicht daraus. Jegliche Kritik prallt bei dir gnadenlos ab. Nicht ein Zugeständnis kommt von deiner Seite. Dabei ist es so offensichtlich, wie du plagiierst.
    Komm von deinem hohen Ross und versuch mal darüber nachzudenken.

  43. oskarpolo
    16. März 2011 at 12:29 —

    Plagiatkano, wie erklärst du dir das ,das mehrere Personen hier bei Boxen .de dir unterstellen das du ein Leidenschaftlicher kopierer bist . Ist es etwa reiner zufall :-).Was ich schlimm finde (Wie Peddersen bereits erwähnt hat) ist das du immer noch versuchst hier das gegenteil zu beweissen ,bzw es nicht zugibst ,obwohl du jetzt mehrfach ,und von mehreren Usern beim Kopieren erwischt worden bist .Jetzt mal unter uns Kano, hast du garkeine eigene Meinung ???

  44. Ferenc H
    16. März 2011 at 14:05 —

    Nunja Froch hatte Magee nach einen eher unansehnlichen Kampf schwer KO gehauen unzwar mit einen Uppercut den Bute auch gut schlägt. Wie auch immer hoffentlich wirds ein guter Kampf.

  45. MainEvent
    16. März 2011 at 14:23 —

    oskarchen von wem hast du die “Liste” geklaut??? Von mir! Und komm mir nicht mit deinem Nerdgelabber, du versucht mich zu boxen aber es sieht aus wie bei Patrick swayze in The Ghost.
    Adamek, Wlodarczyk und co. sind eh schon zu hoch gepusht, also lass deinen polski Stolz da wo er hingehört.
    @ Kano nicht Vitali, Wladimir ist der “Semipalatinsk-Mutant”

  46. oskarpolo
    16. März 2011 at 15:13 —

    MainEvent
    Wie ich sehen kann haben sie dich aus der Klappse entlassen ,aber bestimmt nur vorläufig oder ?? so zu sagen auf Bewährung 😉
    Dich kann man garnicht Boxen ,du machst dir schon in der Kabine vor Oskarpolo in die Hose, a la Dimitrenko 🙂
    Ps. Main hab ne schlechte Nachricht für dich ,du bist auf Platz 5 zurück gefallen ,Kano der Kopirer hat dich Überholt !

  47. MainEvent
    16. März 2011 at 15:55 —

    @ oskarPOLLO du laberst immer das Gleiche, checks halt! Kopierst Wrongs sprüche bis zum letzten du bist personifizierter Abfall. Und jetzt weiter gackern pollo

  48. oskarpolo
    16. März 2011 at 15:59 —

    Faulenz schreib lieber nichts mehr, du hast dich schon genug Blamiert,nur so ein Tip von mir du Furz 😉

  49. MainEvent
    16. März 2011 at 16:06 —

    du kannst höchstens deinem Vater Tipps geben: Papa kuck mich an, so macht man das definitiv nicht!
    apropos blamieren, schreib doch mal wie du bei facebook o.ä. heisst damit wir was zu lachen haben

  50. MainEvent
    16. März 2011 at 16:13 —

    Erklärung: auf andere einhacken, keine ahnung haben, müll reden, und kein beitrag zum thema liefern. er ist wie ein windrad, dreht sich immer nach dem wind. für dich sollte der wind nur aus japan wehen.

  51. kevin22
    16. März 2011 at 16:26 —

    MainEvent sagt:

    “für dich sollte der wind nur aus japan wehen.”

    Man kann es auch übertreiben!
    Da sind mehr als 10 000 Menschen gestorben und hunderttausende schweben in Lebensgefahr und du machst deine “Witzchen” darüber…

  52. oskarpolo
    16. März 2011 at 18:03 —

    MainEvent

    Eine Frage hab ich noch warum beleidigst ,du Peddersen als Sch.uchtel der hat dich in keinem Kommentar auch nur angeschrieben ??

  53. oskarpolo
    16. März 2011 at 18:29 —

    Wie ich sehen kann wurde der beitrag von Flatulenz (mainevent) gelöscht .

  54. MainEvent
    16. März 2011 at 21:50 —

    oskarpollo = hydrocephalus

  55. oskarpolo
    17. März 2011 at 00:00 —

    Hier stinkts nach Schei.sse MainEvent ist wieder im Land 😉

  56. Kano
    17. März 2011 at 00:54 —

    @oskarpolo
    Die einzigen die mir unterstellen das ich Kommentare kopiere das bist du ungebildetes Kind und dein Sch.uchtel Freund Wright,du tust mir nur Leid,ein Tipp Besuch mal erst die Hauptschule bevor du hier mitredest,würde dir Spatzenhirn echt gut tun.

  57. oskarpolo
    17. März 2011 at 01:04 —

    Kano

    Wrong
    Kevin
    Peddersen
    Oskarpolo

    Kannst gerne nachlesen ,aber mit lesen hast du es nicht so ,ich weiss du kopierst lieber 😉

  58. Mr. Wrong
    17. März 2011 at 01:07 —

    Kano < Justin Bieber

  59. Kano
    17. März 2011 at 03:53 —

    oskar,Mr.Wrong=Zwei dumme Kindergartenkinder
    😀

  60. Kano
    17. März 2011 at 03:54 —

    Ihr zwei Freaks tut mir echt leid.

Antwort schreiben