Top News

Licina gegen Hernandez im Vorkampf von Abraham gegen Taylor

Am Samstag den 17. Oktober 2009 findet bekanntlich in der O2 World in Berlin der Auftakt des Super Six World Boxing Classic-Turniers statt: Arthur Abraham gegen Jermain Taylor. Inzwischen wurde auch der Vorkampf bekannt gegeben.

Der IBF-Intercontinental Champ Enad Licina bekommt es mit Yoan Pablo Hernandez zu tun. Beide Cruisergewichtler rechnen sich gute Chancen auf einen Sieg aus.

Enad Licina:

Yoan Pablo Hernandez ist wirklich ein guter Boxer und ich bringe ihm durchaus Respekt entgegen. Alles andere müssen wir im Ring sehen. … Ich belege Platz fünf der IBF-Weltrangliste, Yoan Pablo Hernandez Rang 13. Somit bin ich der Favorit. … Ich bin der bessere Kämpfer, einfach härter im Nehmen. Am Ende liege ich vorne.

Yoan Pablo Hernandez:

Enad Licina ist jemand, der fighten kann. Doch ich werde seine Siegesserie beenden. … In der WBC– und WBO-Weltrangliste bin ich besser platziert als Enad. Und ich werde alles dafür tun, dass dies nach dem Kampf auch bei der IBF der Fall sein wird. … Ich habe viel Erfahrung und bin schneller. Deshalb gewinne ich.

Desweiteren wird der  21-jährige IBF-Junioren-Weltmeister Dominik Britsch (15 Siege, davon 5 durch K.O.) gegen den 23-jährigen Italiener Adriano Cardarello (9 Siege, davon 2 durch K.O.) in den Ring steigen.

Bei Eventim gibt es seit Montag den 7. September 2009 Tickets!

Voriger Artikel

Super-Six TV Termine

Nächster Artikel

Stimmen zu Abraham gegen Taylor

4 Kommentare

  1. […] aber noch nicht abgeschlossen. Hernandez konnte sich im Oktober 2009 den IBF-Interkonti-Titel gegen seinen Stallgefährten Enad Licina holen und hat diesen seitdem ein Mal verteidigt. Sowohl Hernandez als auch Herelius waren als Kandidaten […]

  2. 13. Oktober 2014 at 01:44 —

    I love your blog

    I have read this article and enjoyed it

  3. 14. November 2014 at 21:29 —

    bankruptcy hawaii

    bankruptcy code

  4. 5. März 2015 at 22:34 —

    I liked your blog very much.

    I want to thank you for the contribution.

Antwort schreiben