Lewis-Comeback laut Klitschko-Manager unrealistisch

Wladimir Klitschko ©Sylvana Ambrosanio.
Wladimir Klitschko © Sylvana Ambrosanio.

Ex-Weltmeister Lennox Lewis hatte gestern mit seinen Andeutungen über ein mögliches Comeback weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Der mittlerweile 48-jährige Brite hatte in einem Interview mit der britischen Zeitung „Daily Mail“ behauptet, für 100 Millionen Dollar einen Comeback-Kampf gegen einen der Klitschkos in Erwägung zu ziehen.

Das Management der Klitschkos schenkt diesen Berichten allerdings keine allzu große Aufmerksamkeit. „Das ist absurd, alles Käse. Über so etwas machen wir uns überhaupt keine Gedanken“, sagte Manager Bernd Bönte gegenüber dem SID. „Das ist doch nicht zum ersten Mal, dass er sich für diese Summen anbietet. Das macht er fast immer, wenn er in Deutschland zu Gast bei einem Klitschko-Kampf ist.“

Selbst wenn die Finanzierung zustandekommen sollte, sei ein Duell Klitschko gegen Lewis aus sportlicher Sicht nicht viel wert. „Ich habe ihn in Moskau am Ring gesehen. Er ist nicht mehr fit, hat sogar einen Bauch. Und mit 48 Jahren ist man auch nicht mehr der Jüngste“, so Bönte.

Lewis selbst hat inzwischen wieder etwas zurückgerudert und schreibt auf seiner offiziellen Twitter-Seite: „Klarstellung: Habe ich Pläne zurückzukommen? Nein. Würde ich es in Betracht ziehen, falls das Geld wirklich auf dem Tisch liegen würde? Ja. Wird das passieren? Nein.“

© adrivo Sportpresse GmbH

118 Gedanken zu “Lewis-Comeback laut Klitschko-Manager unrealistisch

  1. @ Sheriff

    Kannst du es jetzt mal gut sein lassen und einfach mal ruhig sein bzw. nichts schreiben?
    So wird hier kaum jemand auf dich ernsthaft eingehen. Lass einfach die beleidigenden und provozierenden Kommentare weg, dann bleibt von dir auf diesem Forum eh nicht viel übrig!

  2. @Joe Josefine23 sagt:
    „So wird hier kaum jemand auf dich ernsthaft eingehen.“

    Ich glaube seit dem:
    „Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass
    man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn
    ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr
    mich vergöttern.“

    geht hier niemand ernshaft auch dich ein. 😀 Und das ist schin etwas länger her. 😆 😀 😆 Aber ich glaube du merkst es noch nicht mal, so d,umm bist du. 😀 hahaha 😆 😀

  3. @ Sheriff

    Soweit ich mich erinnern kann, sind da einige hier auf diesen Kommentar eingegangen. Ich habe durch den Kommentar ernsthafte, teils kontroverse, auf jeden Fall ausgiebige Debatten angeregt. Das wird dir nicht gelingen, auch wenn du dir Mühe gibst.

  4. @ Adrivo

    Warum löschst du meine Kommentare, die nicht
    beleidigend und auch nicht provozierend sind?
    Ich glaube kaum dass du dafür bezahlt wirst
    und dass das deine Aufgabe ist. Wenn du wegen
    irgendetwas frustriert bist, dann musst du es
    schon sagen! 🙂 Dann höre ich vielleicht
    damit auf. 🙂 😀 Ich muss natürlich schon
    wissen was es ist. Du musst dein Mund schon
    aufmachen! 😀

  5. „Joe23 sagt:
    17. Oktober 2013 um 00:57

    @ Sheriff

    Soweit ich mich erinnern kann, sind da einige hier auf diesen Kommentar eingegangen. Ich habe durch den Kommentar ernsthafte, teils kontroverse, auf jeden Fall ausgiebige Debatten angeregt. Das wird dir nicht gelingen, auch wenn du dir Mühe gibst.“

    Hahahahah nicht heulen ohhhhhhhh hahahahahah 😀

    „Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass
    man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn
    ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr
    mich vergöttern.“

    Der wievielte bin ich der dich daran erinnert hat? 😀 Und verwechsel nicht „Müde“ mit „Vergnügen“ ! Hahahaha 😀

  6. „Joe23 sagt:
    17. Oktober 2013 um 01:00

    @ Sheriff

    Bekommst du es noch hin, etwas inhaltlich nicht Belangloses zu dem Thema dieses Artikels beizutragen? Versuche es doch mal bitte!“

    Genau das solltest du versuchen. Versuchs doch einfach mal. Aber wenn man so wie du keine Ahnung hat, dann wird es sehr schwer sein. Folgendes sagt schon alles über dich:

    „Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass
    man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn
    ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr
    mich vergöttern.“

    😀 😀

  7. @ Lennox Tyson

    Mir ist bewusst, dass Sheriff sich alleine dazu berufen fühlt und offensichtlich kein schönes Leben hat oder wenigstens einen Beruf, der ihn erfüllt oder dergleichen. Sonst wäre er ja nicht so frustriert und unzufrieden.
    Aber ich versuche stets das Positive im Menschen zu sehen und wenn es nötig ist, Menschen auf die richtige Bahn zu bringen. Bei Sheriff fällt es mir schwer, einen sinnvollen Ansatzpunkt zu finden. Vielleicht muss er auch einfach nur noch ein bisschen älter werden. Bei manchen hilft aber auch das nicht.
    Klitschkonull und Allerta sind schon noch eine andere Fraktion, wobei die schon auch viel Frust in sich haben müssen!

  8. Joe23 hat ein schönes Leben
    Joe23 hat einen schönen Beruf der ihn erfüllt
    Joe23 nicht nicht unzufrieden
    Joe23 ist nicht frustriert
    Joe23 ist schon alt genug

    Das alles – hat er mit dem was jetzt folgt, schon längst bewiesen

    „Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass
    man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn
    ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr
    mich vergöttern.“

    😀 was für ein Genuss. Hahahahahahah 😀 einfach nur zum GENIEßEN, ohne Witz. 😀 😀

Schreibe einen Kommentar