Top News

Leif Larsen: Überzeugender K.o.-Sieg gegen Williams in Spanien

Leif Larsen ©Team Larsen.

Leif Larsen © Team Larsen.

Das norwegische Schwergewicht Leif Larsen (14-0, 11 K.o.’s) lieferte bei seinem vorzeitigen Sieg gegen den ehemaligen WM-Herausforderer Danny Williams (44-11, 33 K.o.’s) eine überzeugende Leistung ab. Drei Niederschläge in der zweiten Runde bedeuteten das Kampfende, der 36-jährige Larsen war damit um einiges schneller als Manuel Charr, der gegen Williams im Juni noch sieben Runden gebraucht hatte.

Der ehemalige NFL-Spieler Larsen, der mit 1,97 Metern und ca. 120 Kilogramm einer der pyhsisch imposantesten Schwergewichtler ist, will bereits im Februar in den Ring zurückkehren. Dann gegen einen noch besseren Gegner. Der 38-jährige Williams, der 2010 schon einmal seine Karriere beendet hatte, sollte seine Boxhandschuhe nun wohl endgültig an den Nagel hängen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Mansour bleibt ungeschlagen: TKO gegen Mendoza in Runde sechs

Nächster Artikel

Povetkin verteidigt WBA-Titel zum ersten Mal: K.o.-Sieg gegen Boswell in Helsinki

35 Kommentare

  1. Tom
    3. Dezember 2011 at 15:10 —

    Au Backe,Larsen hat auch gewonnen,da bin ich schon bei 15 Minuspunkten,wenn das so weiter geht……..

  2. Shannon Arreola
    3. Dezember 2011 at 15:21 —

    Larsen wird gegen Charr untergehen, Charr schiebt ihn erst aus dem Ring, dann aus der Halle.

  3. AlphaDogge
    3. Dezember 2011 at 15:27 —

    Tom:

    Larsen ist Physisch viel stärker als Charr. Wollte eigentlich KO Tippen dachte aber das Williams sich diesmal nicht so ungeschickt anstellt wie gegen Charr und hab auf PKT Larsen getippt (weil auch nur 8Runden)

    Williams sollte seine Karriere beenden, das wars für ihn jetzt endgültig!

  4. AlphaDogge
    3. Dezember 2011 at 15:29 —

    Larsen vernichtet Charr… zumindest meiner Meinung nach… 😉

  5. Mr. Wrong
    3. Dezember 2011 at 15:35 —

    Leif is live nana nanana

  6. Der Abaner aus .....
    3. Dezember 2011 at 15:43 —

    Der ist ja schon 36 Jahre alt und wartet mal ab bis der mal auf einen schnellen und schlagstarken Gegner trifft und dann kann man erst sagen wie weilt Larsen ist, weil wie so oft hat Kampfrekord nicht viel zu sagen…

  7. AlphaDogge
    3. Dezember 2011 at 16:29 —

    albaner:

    keiner sagt das larsen ein überboxer ist… der jmann ist dritte liga…wenn überhaupt 😉

  8. matthias
    3. Dezember 2011 at 17:25 —

    helenius vs chisora und Povetkin vs Boswell Die Frage werden alle beide Kämpfe Live übertragen auf der ARD oder ist wieder 1.Kampf aufgezeichnet ?

  9. Levent aus Rottweil
    3. Dezember 2011 at 17:35 —

    Matthias also der HAuptkampf ist die EM zwischen Helenius-Chisora der Povetkin kommt davor!

    Wenn man genau hinschaut sieht man wer der kommende Mann im Stall ist und wer nur die Lücke bis dahin füllen soll 😉

  10. SemirBIH
    3. Dezember 2011 at 17:39 —

    @matthias

    Ich glaube beide sind als Hauptkämpfe gedacht und dass beide live übertragen werden. Ich glaub Povetkin-Boswell wird der 1. Hauptkampf und Helenius-Boswell der 2.

  11. Realist
    3. Dezember 2011 at 18:08 —

    Charr vs Larsen
    Winner charr 3rd schwerer ko

    Charr The best Fighter Ever

  12. Signuri
    3. Dezember 2011 at 18:10 —

    Es werden beide Kämpfe übertragen , erst Povetkin dann Helenius

  13. Papa 1975
    3. Dezember 2011 at 18:19 —

    The next heavyweight champion of the woooo
    Ooooollllldd MAANNUEEELLL CHAAAAARRR

  14. Realist
    3. Dezember 2011 at 18:26 —

    @papa
    Wo liegt denn dein wold

  15. Kategorie-c
    3. Dezember 2011 at 18:48 —

    das charr geschwärme ist wohl purer sarkasmus-anders kann ichs mir nicht erklären.
    ok er kann ganz sympathisch rüberkommen und das er freund von deutschland ist ..auch gut aber glaubt mir selbst gegen hoffmann würd bzw wird er sich sehr sehr schwer tun und warscheinlich eher noch verlieren!

  16. MainEvent
    3. Dezember 2011 at 19:06 —

    Der hat Tit.ten wie Dolly Buster, er sollte beim Wrestling mitmachen ………..
    spass beiseite, den würde ich gerne gegen Mansour sehen

  17. Mike
    3. Dezember 2011 at 19:13 —

    @Realist
    der sogenannte Realist ist ein Tagträumer oder er hat null Ahnung vom Boxsport. Macht ja nix, aber dann würde ich nicht solche UNrealistischen Aussagen machen. Was redet ihr alle nur so viel von Charr? Der Clown landet irgendwann auf ner Kirmesboxbude.

  18. DR_BOX
    3. Dezember 2011 at 19:30 —

    @ Papa 1975
    @ Realist

    Charr = Champ?

    LOL

    Von was? Gelsenkirchen?

  19. Kategorie-c
    3. Dezember 2011 at 19:35 —

    charr ist champ der ahnungslosen..harahrar

  20. Tom
    3. Dezember 2011 at 19:37 —

    @ AlphaDogge

    Ich habe Larsen noch nie kämpfen sehen,habe mir nur vor meinem Tipp mal angeschaut gegen wen er gekämpft hat und das fand ich nicht gerade sehr beeindruckend und habe somit Williams etwas mehr zugetraut!

    Ob Larsen besser oder schlechter ist als Charr kann ich somit auch nicht beurteilen!

  21. DR_BOX
    3. Dezember 2011 at 19:56 —

    @ TOM

    Meine Meinung: Charr und Larsen sind ein Kaliber.

    Nur, dass Larsen mit 36 nicht mehr der Jüngste ist.

    Ist aber muskulöser als Charr (was ja nicht unbedingt ein Vorteil sein muss).

    Boxerisch sehe ich leichte Vorteile bei Charr.

    Aber aus beiden dürfte nicht viel werden …

  22. Jeff
    3. Dezember 2011 at 20:01 —

    Holly Holm hat auch verloren TKO 7..

    soviel ich weiss haben 90 % auf ihren Sieg getippt.

  23. Shannon Arreola
    3. Dezember 2011 at 20:19 —

    Manuel “Doppel-D” Charr wird Larsen höchstens als Durchgangsstation akzeptieren, ehe er die Klitschkos in Rente schickt. Haye, Povetkin, Solis, Helenius befinden sich im Ring mir “Doppel-D” in akuter Lebensgefahr.

  24. Tommyboy
    3. Dezember 2011 at 20:55 —

    Ich hab Larsen und Charr kämpfen gesehn beide sind so Hau drauf typen aber ich finde Larsen hat bestimmt den stärkeren schlag und auch schneller, darum würde ich auf einen k.o sieg für Larsen in der ersten 6 Runden tippen sollten sie mal gegen einnader kämpfen.

  25. wave
    3. Dezember 2011 at 21:31 —

    wann bekommt Gerber ebdlich mal nen Gegener

  26. egon ohmsen
    3. Dezember 2011 at 21:32 —

    charr hat jetzt ne shisha bar am hermannplatz!!! der hört bald auf zu boxen und verkauft wieder schawama und falafel.

  27. kevin22
    3. Dezember 2011 at 21:37 —

    SemirBIH sagt:

    “Ich glaube beide sind als Hauptkämpfe gedacht und dass beide live übertragen werden. Ich glaub Povetkin-Boswell wird der 1. Hauptkampf und Helenius-Boswell der 2.”

    Der arme Boswell, dann muss er ja gleich 2 Hauptkämpfe bestreiten^^ 😉

  28. Wolfi
    3. Dezember 2011 at 22:28 —

    Powetkin gewinnt durch KO, Runde 8

  29. Wolfi
    3. Dezember 2011 at 22:33 —

    der Powetkin-Fight war gar nicht live

  30. DR_BOX
    3. Dezember 2011 at 22:36 —

    Boswell = Pfeife

  31. matthias
    3. Dezember 2011 at 22:36 —

    super povetkin kampf nicht live die ARD schaft es nicht 2 Kämpfe live zu zeigen wie beim Cunningham kampf schwach ist das finde Ich lächerlich.

  32. matthias
    3. Dezember 2011 at 22:54 —

    ARD will wieder so tun als würde der Povetkin Kampf live sein.

  33. Tommyboy
    3. Dezember 2011 at 23:03 —

    Soooo ein scheiss, einen WM Kampf net Live zu zeigen ist eine übelste Schande fürs Boxen.

  34. der blitz hh
    6. Dezember 2011 at 14:33 —

    charr hat klitschko bei der presse konferenz herausgefordert. ich denke larsen interessiert charr nicht. er möchte in champions lig mitmischen versuchen

  35. DR_BOX