Top News

Lee vs. Vera II: Am 1. Oktober im Vorprogramm von Martinez vs. Barker

Andy Lee ©Steve Wellings.

Andy Lee © Steve Wellings.

Mittelgewichtshoffnung Andy Lee (26-1, 19 K.o.’s) bekommt seine langersehnte Revanche gegen seinen bislang einzigen Bezwinger Brian Vera (19-5, 12 K.o.’s). Lee vs. Vera II wird am 1. Oktober in Atlantic City im Vorprogramm der Mittelgewichts-WM zwischen Sergio Martinez und Darren Barker stattfinden. Mit einem Sieg gegen den zähen Texaner Vera will sich der von Emanuel Steward trainierte Ire Lee als zukünftiger Titelaspirant präsentieren.

Seit seiner Niederlage im März 2008 konnte Lee zehn Kämpfe in Folge gewinnen, davon sieben Mal vorzeitig. Besonders in Erinnerung ist dabei der spektakuläre K.o.-Sieg gegen den damals ungeschlagenen Craig McEwan, wo Lee nach Punkten zurückliegend in der letzten Runde einen Knockout erzielte. Vera, dessen Bilanz seit dem Sieg gegen Lee etwas durchwachsen ist (3 Siege, 4 Niederlagen), sorgte im Februar für eine Überraschung, indem Ex-Weltmeister Sergio Mora nach Punkten schlug.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Tarver vs. Green: Rematch nicht ausgeschlossen

Nächster Artikel

Tyson Fury: "Wenn ich Chisora nicht schlagen kann, höre ich auf"

1 Kommentar

  1. HamburgBuam
    20. Juli 2011 at 23:45 —

    Vera, ich drücke dir die Daumen! Das ist ein Fighter der alten Schule, der immer schlechter gemacht wird, als er ist. 🙂

Antwort schreiben