
Das Cruisergewichts-Duell zwischen Denis Lebedev (22-1, 17 K.o.’s) und James Toney (73-6-3, 44 K.o.’s) am 4. November in Moskau zieht ohnehin schon große Aufmerksamkeit auf sich, nun geht es neben einer Top-Platzierung in den Ranglisten auch noch um einen Gürtel: der WBA-Interims-Titel, zuletzt gehalten von Yoan Pablo Hernandez, wird beim Kampf im Khodynka Ice Palace auf dem Spiel stehen.
Der 43-jährige Toney, der zuletzt im Schwergewicht einige unbedeutende Kämpfe ablieferte, scheint für diesen Kampf wieder extrem motiviert zu sein. „Ich bin total bereit für den Fight, ich könnte sogar jetzt schon in die Schlacht ziehen“, sagte der ehemalige Weltmeister in drei Gewichtsklassen gegenüber Allboxing.ru. „Mit meiner Defensive, kann er mir nicht einmal nahekommen. Der Kampf wird nicht lange dauern, kommt also nicht zu spät!“
Der reguläre WBA-Titel wird vom Panamaer Guillermo Jones gehalten, den Hernandez einige Zeit vergeblich versucht hatte, in den Ring zu bekommen. Toney glaubt, dass die WBA im Falle seines Sieges ein Machtwort sprechen würde. „Ich weiß, dass der Typ, der den richtigen Titel hält nicht, nicht gegen mich kämpfen will. Die WBA würde mich daher zum Champion erklären“, so Toney.
© adrivo Sportpresse GmbH
haha , ja klar die machen ganz bestimmt Toney zum Champion gibt ja keine besseren leute im Cruiser. 😀
schade, jetzt wird es kein Catchweight Kampf mehr.
ob Toney so ohne „Hilfsmittel“ die 90kg schafft, ohne dabei an Substanz zu verlieren?
ich bezweifle es stark.
ohne diesen pseudo Titel hätte es einen schönen Kampf gegeben…
lebedev ist ein guter b oxer der nur mit mma leuten trainiert er ist ein echter fighter
toney ist ein ufc fighter( ähm naja sogut wie ein boxer bei der ufc eben sein kann)
da sind zwei männer die keine angst haben die raus gehen und kämpfen ich hoffe klitschko wird den kapf sehen und seine titel freiwillig abgeben ansonsten gibts haue
gigantus1, weißt du überhaupt was du schreibst?
Ein Klitschko würde immernoch einen Lebedev oder einen Toney – 6 Runden K.O. Schlagen, wenn du mit nicht zustimmst hast du keine Ahnung
toney schlägt lebedev wie damals gegen jirov damals hat niemand erwartet das toney gwinnt und was ist pasiert es war einer der späktakulärsten fights der letzten 15 jahre
lebedev ist nicht adamek er kann wirklich hart schlagen und ist strak genug um anzugreiffen und ind en infight zu gehen, ob er einen klitschkjo schlägt ist ne andere sache ist leider zu klein
Ach Gigantus gibt wieder den üblichen ufc müll von sich ha ha ha du bist eine null
Sollte Denis Lebedev der WBA-Interimstitel gewinnen,kann er auf einen Fight gegen WBA-Champ Guillermo Jones warten bis er schwarz wird.
Genauso erging es nämlich Yoan Pablo Hernandez,als der diesen Titel noch innehatte.
Lebedev wird down gehen – Toney wird ihn auseinander nehmen.
@adrivo
Kann man eigentlich als Inhaber des WBA-Interims-Titels immer noch offizieller Pflichtherausforderer des WBO-Champs Marco Huck sein?
@Gas
Die Voraussetzung dafür ist jedoch,dass Toney überhaupt Ausgang aus dem Altersheim bekommt.
@Pitt: Generell nehmen die Verbände die Weltmeister anderer Verbände aus ihren Ranglisten raus. Es deutet im Moment alles auf Huck-Afolabi hin.
@adrivo
Das würde bedeuten,dass es dann doch nicht zum heiß ersehnten Rematch zwischen Huck und Lebedev kommt.Schade.
Gigantus 1 sagt:
25. Oktober 2011 um 16:04
lebedev ist nicht adamek..
—————————————————————-
Genausso wie du kein User sondern ein Troll bist 😉
Sag mal was essen Trolle eigentlich so,ist es wahr das die so auf abgestandene Ravioli und so stehen?
Hmm,das Lebedev die Chance bekommt um den Interims-Titel der WBA zu boxen macht schon Sinn,aber wieso bekommt Toney diese Chance?
Ich denke das Lebedev dieses dämliche Grossma.l auf die Bretter schickt,ich kann mir wirklich vorstellen das Lebedev in den Anfangsrunden seine Probleme haben wird,doch später wird der alte Toney Konditionell immer schwächer das Lebedev in der Schlussphase denn übel auf die Bretter schickt,eine K.o Niederlage wünsche ich dem Toney zu sehr,vielleicht redet er dann weniger Bullshit.
Nur ma so am rande..
Ich glaube ja mittlerweile das der Gigantus ein Richter oder Ingeneur oder gar Psychologe ist, der sich nen Spaß daraus macht wie die Leute doch so auf seine Kommentare anspringen.
Also ich persöhnlich finde es toll das es Typen wie Gigantus gibt, die etwas „Würze“
und Humor mitbringen.
Desweiteren denke ich, er geilt sich daran auf wie ihr immer wieder auf ihn anspringt.
Das ist seine Essenz ihr nährt ihn damit.
Und ich als ausssenstehender finde es einfach nur geil was er für Kommentare abgibt die einfach nur spass sind, und wie die meissten von euch aber darauf abgehen jedesmal.
Ich wollte das einfach nur mal loswerden und hoffe das du Gigantus auch weiter deine Zeit für Interssante „comments“ findest sowie die contra Männer von Giga.
In diesem sinne macht einfach weiter so.
Achja Lebedev prügelt den Opa 12 Runden durch den Ring… nur mal so nebenbei.
Die WBA kann man doch nicht mehr ernst nehmen,wieso gibt es eine Interims-WM bei der die Nr.6 gegen einen abgetakelten Boxer der noch nicht einmal unter den Top15 steht?
@memzero also da kannst du recht haben das die Reaktionen der anderen sozusagen das Futter für Gigantus ist,
aber was hat das alles noch mit Boxen zu tun.
Gelegent lich schreibt Gigantus viel zu inteligent um das zu glauben was er meistens verzapft.
Der Grund könte der sein den du angibst. Aber so langsam fände ich das hier mehr ernsthaft komentare reingehören
gruss Aachener