Top News

Lebedev vs. Cox: Am 4. April in Moskau

Denis Lebedev ©Nino Celic.

Denis Lebedev © Nino Celic.

Der russische Cruisergewichtler Denis Lebedev (23-1, 17 K.o.’s) wird bei der ersten Titelverteidigung seines WBA-Interimsgürtels mit großer Wahrscheinlichkeit auf den aus Barbados stammenden Shawn Cox (16-1, 15 K.o.’s) treffen. Lebedevs Management und Cox sollen sich nach Informationen von Fightnews bereits mündlich geeinigt haben.

Der 37-jährige Cox ist die aktuelle #48 der unabhängigen Computerrangliste Boxrec und sorgte am 25. Februar für eine große Überraschung, indem er Ex-Weltmeister Wayne Braithwaite (24-5, 20 K.o.’s) in dessen Heimat Guyana innerhalb von nur einer Runde K.o. schlug. Der 32-jährige Lebedev konnte in seinem letzten Kampf Boxlegende James Toney (73-7-3, 44 K.o.’s) klar nach Punkten schlagen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Geale verteidigt IBF-Titel: Einstimmiger Punktsieg gegen Adama in Hobart

Nächster Artikel

Boxen und Schulsport

47 Kommentare

  1. Sportsfreund1823
    7. März 2012 at 18:57 —

    langweilig!!!

  2. ghetto obelix
    7. März 2012 at 19:00 —

    was ist den das ???

  3. SemirBIH
    7. März 2012 at 19:05 —

    Ihr kritisiert z.B. einen Huck für seine Gegnerwahl, doch Lebedev sucht sich noch schlechtere Gegner als dieser aus ! Man seit ihr in diesem Forum fair ! -.-

  4. Mr. Wrong
    7. März 2012 at 19:08 —

    Hrynov ist ein ASI

  5. Mr. Wrong
    7. März 2012 at 19:09 —

    @ Semir

    Warum steht mittlerweile (noch vor dem Kampf gegen Povetkin) Lebedev vor Huck?

  6. Mr. Wrong
    7. März 2012 at 19:09 —

    bei boxrec

  7. Alonso Quijano
    7. März 2012 at 19:18 —

    wohl wollte kein guter gegen lebdev kämpfen ihr spackos !!!!!

  8. Alonso Quijano
    7. März 2012 at 19:24 —

    ihr denkt wohl es ist sehr einfach einen guten gegner zu finden war???

    G.Jones hat sich gedrückt und cunningham wollte sehr wahrscheinlich auch nicht und der termin steht schon lange fest also bliebt im wohl nichts anderes übrig. Er soll sein titel nieder legen und gegen jem. anderes kämpfen

  9. SemirBIH
    7. März 2012 at 19:29 —

    @Mr.Wrong

    Von wo sollte ich das denn wissen ? Seh ich aus wie der Chef von BoxRec ?

  10. Mr. Wrong
    7. März 2012 at 19:41 —

    ich kanns dir sagen: Lebedev > Hukic

  11. Shannon Arreola
    7. März 2012 at 19:43 —

    Heinz Werner Brenner, hallo, sind Sie da? ich glaube, hier geht gleich wieder die Streiterei los!

  12. Alonso Quijano
    7. März 2012 at 19:44 —

    SHANNon alles klar??

  13. Tom
    7. März 2012 at 20:08 —

    @ Alonso Quijano

    G.Jones hat sich nicht gedrückt,sondern die WBA hat bestimmt das Jones erst seinen PH Kayode boxen muss!

    Warum sollte denn Lebedev seinen Titel niederlegen???

    Allerdings sagt mir Sh.Cox auch nichts!

  14. andrej
    7. März 2012 at 20:33 —

    @ Alonso Quijano: sehe ich genauso!!!

  15. MainEvent
    7. März 2012 at 20:56 —

    Big Truck auszuknocken ist ne Nummer! Hernandez hat es nicht geschafft 🙂
    Auf youtube gibt es videos wo Lebedev und Braithwaite sparren. Denis lässt ihn sehr alt aussehen.

    Lebedev > Braithwaite > Hernandez > Cunningham > Alekseev > Hukic

    Hey Mr.Wrong Leute mit Vornamen wie Semir Muamer oder Adnan Cevapcic mögen keine Wahrheit 🙂

  16. Albaner
    7. März 2012 at 21:01 —

    Eure Lebedev macht da weiter wo er aufgehört hat nämlich Fallobst Boxen !! Diesen Lebedev soll Huck boxen hahahahahah!

  17. Albaner
    7. März 2012 at 21:14 —

    Ich habe ein Vorschlag Lebedev soll gegen Mormeck (Tyson) kämpfen und wenn er Gewinnt dann kann er ja gleich gegen Wladi Kämpfen !!

  18. Tom
    7. März 2012 at 21:18 —

    @ Albaner

    Haste noch einige komische Vorschläge auf Lager oder war es das???????

  19. andrej
    7. März 2012 at 21:24 —

    Albaner: Hey Sonderschüler dein Huck hatte genug vom Lebedev!! das wird er sich nicht nochmal trauen! kanst du mier folgen???

  20. Albaner
    7. März 2012 at 21:28 —

    Tom

    Das ist Ironisch gemeint !Ich finde es aber schade das Lebedev jetzt nur noch Flaschen Boxt !Hier meckert jeder über Huck oder Sturm Gegner Wahl Lebedev dagegen wird nur gelobt !Diesen COX wurde Huck noch nicht mal für Sparring nehmen !

  21. Albaner
    7. März 2012 at 21:33 —

    Andrej Ruski

    Dein Lebedev boxt ja nur noch Opas und Flaschen hahaha!Povetkin hat Lebedev abgeraten noch mal gegen ein Huck zu kämpfen deswegen Boxt er gegen Flaschen !

  22. Tom
    7. März 2012 at 21:37 —

    @ Alnaner

    Das kann ich nicht beurteilen ob Huck mit Cox Sparring machen würde oder nicht,ich kenne Cox nicht!!!!

  23. Tom
    7. März 2012 at 21:38 —

    Sorry,das sollte Albaner heißen!

  24. Lh
    7. März 2012 at 22:01 —

    @ Albaner
    Du laberst einen Schwachsinn!
    Mit Roy Jones konnten sie in Russland gut Kohle machen und gegen Toney musste er ran um Interims-WM zu werden!

  25. Rock
    7. März 2012 at 22:31 —

    Ich habs doch geahnt, dass er wieder keinen guten Gegner wählt. Im Cruiser gibts mehr als genug gute Gegner. Ich hoffe dieser Cox nutzt seine Chance und nimmt Lebedev auseinander. Der geht mir langsam auf die Nerven. Und dieser seltsame Promoter Hruynov oder so ähnlich auch.

  26. andrej
    7. März 2012 at 22:33 —

    @Albaner : Junge du bist ja wörklich dumm und dämlich!!!! Du erinnerst mich an Gigantus 1!!!

  27. hard boiled
    7. März 2012 at 22:42 —

    wo bleibt heinz werner brenner ???

  28. HWB-Junior
    7. März 2012 at 22:49 —

    Yoyoyo! Ich wollte euch nur sagen das Lebedev cool ist!

  29. Marco du haust den Pove um
    7. März 2012 at 23:02 —

    der heinz ist glaub ich in der entziehungsklinik

  30. Shannon Arreola
    7. März 2012 at 23:03 —

    “HWB” – erlöse die User dieser Seite! Schlichte den Streit, stifte Frieden! Vollende dein Werk!

  31. Albaner
    7. März 2012 at 23:05 —

    Andrej

    Wenn jemand dumm und dämlich ist dann bist du das!Du beledigst mich ständig ich möchte hier über Boxen diskutieren und nicht streiten und vor allem nicht beleidigen !Ich nehme dich nicht ernst denn du gehörst zu denn Leuten die mehrere nick s haben in der schule gehänselt worden und deswegen fühlen sich stark wenn sie sich hinter PC verstecken und andere Menschen beledigen !

  32. Mr. Wrong
    7. März 2012 at 23:10 —

    @ MainEvent

    interessante These, oder doch ein Axiom?
    oder doch eher Determinismus?

  33. ghetto obelix
    7. März 2012 at 23:44 —

    @ hard boiled

    Seine weisen Worte fehlen mir um auf dem richtigen Weg durch den Tag zu kommen…
    Spätestens am Tag des jüngsten Gerichts wird er sich uns wieder offenbaren !!! 😉

  34. HWB-Junior
    7. März 2012 at 23:51 —

    ich bin übrigens der Junior.

  35. DR_BOX
    8. März 2012 at 00:23 —

    @ HWB-Junior

    Schön für Dich

  36. johnny l.
    8. März 2012 at 01:09 —

    ich kannte cox bis jetzt auch überhaupt nicht, aber das video auf figo gegen braithwaite sollte man sich mal anschauen

  37. Manuel C.
    8. März 2012 at 04:31 —

    Ich werde gegen Lebedev voll kämpfen, ey.

  38. KevinAusMarzahn!
    8. März 2012 at 08:04 —

    wie alt ist Cox? 40,50, oder älter???

  39. yasin
    8. März 2012 at 08:41 —

    komm schon muamer huckic geh ins cw und kämpf gegen lebedev,wenn du den kampf richtig gewinnst, reden wir über einen klitschko kampf weiter

  40. MainEvent
    8. März 2012 at 10:14 —

    @Mr.Wrong ein Axiom! 🙂
    Determinismus gibt es nur in der Matrix 🙂

  41. MainEvent
    8. März 2012 at 10:17 —

    Steve Cunningham hat damals folgendes richtig erkannt und dagegen gesteuert: Huck bolzt die rechte einfach richtung Kopf! Cunningham hat nach dem 2. Schlag seinen linken Handschuh stets an der Schläfe gehabt. Das Ende kennen wir ja alle 🙂 🙂 🙂 armer Ulli

  42. Ferenc H
    8. März 2012 at 12:35 —

    Habe gerade den Kampf Cox VS. Braithwaite gesehen und man muss auch sagen das Big Truck offentsichtlich geschlafen hat das er sich von vorne herein von diesen weit hergeholten schwingern seitens Cox treffen lässt. Lebedev sollte da ein mehr oder weniger leichtes Spiel haben

  43. Johny
    8. März 2012 at 17:53 —

    Der Lusch er Lebedev wenn er Cox besiegt hat dann sollte er mal ein stärkeren Gegner boxen !Ich wurde sagen wenn er Cox besiegt hat soll er gegen Susi Kentikian boxen hahahahah !!HUCK ist der bester

  44. Alonso Quijano
    9. März 2012 at 12:47 —

    HAHA HUCKIC IST N LOOSER

  45. O'Neil
    4. April 2012 at 10:49 —

    Wird der Kampf irgendwo im TV oder im Internet Live übertragen?

  46. Clemens
    4. April 2012 at 10:53 —

    Ja, auf Boxingguru.eu.

  47. O'Neil
    4. April 2012 at 11:17 —

    Danke Clemens

Antwort schreiben