Lebedev trennt sich von Manager Hrunov

Vlad Hrunov, Denis Lebedev ©Nino Celic.
Vlad Hrunov, Denis Lebedev © Nino Celic.

Der ehemalige Cruisergewichts-Weltmeister Denis Lebedev (25-2, 19 K.o.’s) hat sich von seinem langjährigen Manager Vlad Hrunov getrennt. Lebedev hatte angegeben, nach der Niederlage gegen Guillermo Jones einige Umstellungen in seinem Team vornehmen zu wollen.

„Ich habe mich von Hrunov aus persönlichen Gründen getrennt“, wird Lebedev von RIA Novosti zitiert. „Was den Rest betrifft, werden wir zum Trainerstab gehen und eine Entscheidung treffen. Ich möchte aber sagen, dass ich auch weiterhin mit Kostya Tszyu und Alexander Zimin arbeiten will.“

Ob Lebedev nach dieser Entscheidung weiterhin am 5. Oktober im Vorprogramm von Klitschko vs. Povetkin boxen wird, ist derzeit noch nicht klar.

© adrivo Sportpresse GmbH

36 Gedanken zu “Lebedev trennt sich von Manager Hrunov

  1. Arthur Abraham trägt 8oz!!! sagt:8. Juni 2013 um 11:27

    Er sollte sich lieber vom Boxen trennen nach so einer Blamage!

    Ich finde das war keine Blamage, den jeder bekommt mal richtig auf die fre-sse 🙂
    Aber vieleicht will er sich von Manager trennen weil er ihm den den sieg versprcohen hat, egal was passiert.

  2. wo kommen denn jetzt die Arschlöcher her, die auf einmal meinen, er solle mit dem Boxen aufhören. Aus Niederlagen geht man oft lehrreich hervor, nicht an leichten Siegen.Ganz wenige Boxer können ihm Paroli bieten.

  3. @ arschtur abraham
    was für eine blamage? DU hättest es besser gekonnt?
    klarer punktsieg für DL, scheiß verletzung (glaube immer noch, es war ein kopfstoss), und dass jones raufgeht war doch klar.

  4. Der Lebedev ist der Beste im CG. So eine Verletzung kann jedem passieren! Er hat in dem Kampf geführt und das mit einem Auge! Der Kampf hätte früher abgebrochen werden müssen. Gegen Huck hat er ganz klar gewonnen! Er ist ein ganz Großer!

  5. ich kann mich nur der meinung von ego und lothar türk anschliessen. er lag knapp nach punkten vorn bis zum abbruch.lebedev hat sicher auch fehler gemacht, aber ohne die verletzung hätte er klar nach punkten gewonnen. da gibt es gar keine zweifel!!!

  6. Das Managmant ist doch Schuld an der ganzen Sauerrei.Lebedevs Gesundheit war denen vollkommen Egal.Der
    Russe hat Glück gehabt,das er keine Hirnschäden davon gezogen hat.Ich denke der Ringarzt wollte abbrechen und
    Hrunov lehnte es Kategorisch ab.Somit ist die Trennung vom Manager eine vernünftige Entscheidung von Lebedev.
    Den armen Povetkin wird es auch nicht Besser gehen.Was sind das für geheime Absprachen mit der Klitschko seite.
    Vielleicht darf Wladir weiter Doppen.Hauptsache der Kampf kommt Zustande.Einfach wiederlich diese Manager.

  7. @ Arthur Abraham trägt 8oz!!!

    Eine Blamage? Wenn 2 Top 5 Boxer aus einer GK gegeneinander boxen muss einer doch gewinnen, der andere ist dann nicht automatisch schlecht.

    @ Lothar Türk

    Völlige Zustimmung, obwohl man aus knappen Siegen auch etwas lernen kann ( siehe Povetkin gegen Huck ).

  8. Jones hat auch noch auf den Dopingtest verzichtet und ist dabei sauber rausgekommen. Unter normalen Umständen wäre der Kampfausgang im Nachhinein annuliert worden und Ledev würde sein Titel behalten. Aber was rede ich, es ist so wie es ist und Lebedev sollte nach dieser Umstritten Niederlage schon einige Änderungen vornehmen..

  9. Hurnov die Hur.re! Ein man mit dieser fiesen Visage verkauft auch die eigene Grossmutter! Und
    Denis „dem Gloeckner von Notre Dame“ Lebedev rate ich lieber wieder auf seinem Uboot seine Karriere fortsetzen. Denn Hurnov-managment ist immer noch besser als kein Managment.

  10. @ Arthur Abraham trägt 8oz!!!

    Jeder andere wäre schwer KO gegangen oder hätte aufgegeben , doch Lebedev ist trotz massiver Verletzungen weiter marschiert und hat sehr gut ausgeteilt , und sowas nennst du Blamage vielleicht solltest du dir lieber F Sturm Kämpfe angucken .

  11. Würde mich nicht wundern, wenn Lebedev bald bei Sauerland unter Vertrag ist. Anscheinend kommen die Sauerland Brüder ganz gut mit Lebedev klar, waren auch dabei, als Don King beim Rules Meeting eine Show abgezogen hat. Dabei hat Sauerland weder Jones, noch Lebedev promotet.

  12. ich frage mich warum Povetkin und Lebedev sich von dem Manager, ein Tag nach dem es zu einer Einigung gekommen ist, getrennt haben. Ob es damit zu tun hat das Hrunov bei K2 nachgegeben hat. Würde gerne wissen ob Hrunov den Milliadär besorgt hat oder doch Pove selbst.

  13. Monk sagt:
    8. Juni 2013 um 18:55

    ich frage mich warum Povetkin und Lebedev sich von dem Manager, ein Tag nach dem es zu einer Einigung gekommen ist, getrennt haben. Ob es damit zu tun hat das Hrunov bei K2 nachgegeben hat. Würde gerne wissen ob Hrunov den Milliadär besorgt hat oder doch Pove selbst.
    ————————————————————————————

    Es gibt sicherlich Gründe, wieso man eine Trennung von diesen Manager tätigt!

    Der Milliardär ist ein riesen Boxfan, und ein Fan von Povetkin, er will das Profiboxen in Russland etwas populärer machen, Geld beim Boxen zu verdienen reizt ihn nicht, da er wo anders Geld verdient und genug verdient. (Habe mal seinen Interwiev auf russisch gesehen, man mag es glauben oder nicht, aber anscheinend geht es ihn um den Sport, und nicht um den Manager etc.)!

Schreibe einen Kommentar