Top News

Lebedev-Manager Hryunov: Jones soll nach Moskau kommen

Wladimir Hryunov, Denis Lebedev ©Nino Celic.

Wladimir Hryunov, Denis Lebedev © Nino Celic.

Denis Lebedevs (23-1, 17 K.o.’s) Manager Wladimir Hryunov dementiert jene Aussagen von WBA-Weltmeister Guillermo Jones (38-3-2, 30 K.o.’s), wonach es die Seite des Interims-Weltmeisters ist, die den Kampf gegen den panamaischen Champion blockiert. Der von Don King promotete Jones hatte sogar eine Beschwerde bei der WBA eingebracht, in der behauptet wurde, dass Lebedev den Kampf nicht annehmen würde.

“Was Jones gesagt hat, ist Unsinn”, sagte Hryunov gegenüber BoxingScene. “Wir haben nie einen Vertrag erhalten. Denis ist bereit und willens zu kämpfen. Bitte sagt Jones, dass sein Flugticket bereitliegt, er kann jederzeit nach Moskau kommen. Ich befinde mich momentan in Gesprächen mit Don King, es ist aber noch kein Vertrag zur Sprache gekommen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Jan Zaveck: "Ich will mir wieder einen WM-Gürtel erobern!"

Nächster Artikel

Froch vs. Andrade am 5. Mai? Sieger soll auf Bute treffen

168 Kommentare

  1. Alonso Quijano
    7. Februar 2012 at 22:08 —

    Also ich esse gerne Suppe fqhre viel mit meinen Autoleins durch die Gegend gucke mir jeden Boxkampf an, gehe pro tag 3 mal aufs klo treffe mich gerne mit frauen und anderen weibern, spiele gerne fussball, boxe gerne, besuche meine eltern und trinke gerne müllermich, spiele gerne gold und mach gerne reisen in fremde länder???

    habe ich schon erwähnt das ich überall auf der welt war wo es was zu sehen gibt außerdem kenne ich boxgrößen persönlich wie Sauerland, uli wegner, mit henry maske treffe ich mich öfters und mit günther jauch spiele ich öfters golf und mit heidi klumwar ich mal auf einer gala ahbe mit ihr kurz gesprochen und da war ich mochmal in las vegas mit c promis und einmal hat mich ein fisch im meer gebissen bei einer boots tur , ich meinte eine schildkrlte und einmal war der son typ der war schwull und wollte was von mir hehehe

  2. Alonso Quijano
    7. Februar 2012 at 22:09 —

    ohja einmal war ich mir cindy crowford verabredet aber sie ist nicht gekommen und ich kenne fast alle promis aus UK persönlich mit manchen treffe ich mich noch heute

  3. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:09 —

    @ ghetto

    Ich überlege, ob ich mir den neuen AMG-Mercedes hole.

    Brauche ihn zwar nicht (wegen der anderen 20 Autos), aber zum Angaben ist er

    ganz ok … ich meine, die Prolls sind beeindruckt!

  4. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 22:10 —

    @ dr_box

    jetzt bist du dran mit deiner lebensgeschichte !!!

  5. Alonso Quijano
    7. Februar 2012 at 22:11 —

    einmal habe ich sogar linda owerbe geshen und mit charlie sheen war ich auch mal auf einer party wollt ich auch noch erwähnen

  6. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 22:11 —

    hast recht !!!

  7. Alonso Quijano
    7. Februar 2012 at 22:11 —

    daraufhin hat mich sheen zur einer gastrolle in two and a half men eingeladen , hehee

  8. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:11 —

    @ Alonso

    Sie ist nicht gekommen, weil die Telefonnummer

    auf der vorgedruckten Autogrammkarte nicht ihre, sondern die ihrer Agentur war.

  9. Alonso Quijano
    7. Februar 2012 at 22:12 —

    ja und da wäre noch die Sache mit helene Fischer, sie war in mich verliebt ich aber nicht ihn sie hahaha , jaa das war was

  10. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 22:13 —

    also ich ess gern schäuferla

  11. Alonso Quijano
    7. Februar 2012 at 22:13 —

    Außerdem wurde ich mal als ein Austronaut auf Zeit gebucht.

  12. Alonso Quijano
    7. Februar 2012 at 22:13 —

    hatte aber keine zeit hahaha

  13. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:15 —

    @ ghetto

    Was soll ich da erzählen?

    Ich bin als Sohn der Krupp-Dynastie geboren. Schon von Geburt an mangelte es

    mir an nichts. Zum Abi hab ich nen Porsche bekommen.

    Arbeiten muss ich nicht, vor allen nach dem aktuellen Verkauf der

    Edelstahlsparte an Outokumpu.

    Fast ein bisschen langweilig. Aber immer noch besser als arbeiten!

  14. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:17 —

    @ ghetto

    hab Dich neulich bei der Party bei Linda Evangelista aus den Augen verloren …

    wo warst Du?

  15. Alonso Quijano
    7. Februar 2012 at 22:18 —

    wo wart ihr auf der party?? ich war da auch????

  16. Tom
    7. Februar 2012 at 22:18 —

    Alonso Quijano ist ein ganz armseliges Würstchen,er hätte gern viel,hat aber in seinem armseligen Leben noch nichts zustande gebracht!

    Er haut bei boxen.de gerne auf den Putz und hat doch nichts zu melden!

    Man sollte ihn dennoch mit Gigantus1 gleichsetzen als unverbesserlichen Troll,…obwohl man sollte ihn nicht gänzlich ignorieren…….nicht das sich das arme Würstchen noch etwas antut!

    MfG Tom

  17. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 22:18 —

    @ dr_box

    ich hab da wohl gerade paris hilton aufm klo geknallt !!!

  18. Rock
    7. Februar 2012 at 22:19 —

    Lol dieses Gelabere!!! Auch wenn Völler das Wort nicht mag…aber mit den Comments wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht.

  19. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:19 —

    @ Alonso

    So … wo war sie denn, die Party?

  20. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 22:20 —

    @ rock

    tja, nicht jeder kann so geistreich wie du sein^^

  21. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:20 —

    @ Alonso

    und warum war der Service so schlecht?

    Der Rotwein war zu warm, Du Pfeife!

    Das war doch DEIN JOB!

  22. bigbubu
    7. Februar 2012 at 22:21 —

    @Tom

    “Alonso Quijano ist ein ganz armseliges Würstchen,er hätte gern viel”

    Na er hat doch viel, also Platz im Kopf.

  23. Alonso Quijano
    7. Februar 2012 at 22:21 —

    Ich will ja über den Kampf reden aber obelix und dr_box wollen ja unbedingt rumalbern und ich spiel einfach mit und mach einen auf doof, aber die zwei haben dann wenigstens ihren spass 😉

  24. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:21 —

    @ ghetto

    verstehe

    ghetto obelix sagt:
    7. Februar 2012 um 22:18
    @ dr_box

    ich hab da wohl gerade paris hilton aufm klo geknallt !!!

  25. Alonso Quijano
    7. Februar 2012 at 22:21 —

    Ich geh jetzt fern gucken hoffe das da noch ein paar analysen zum kampf kommen

  26. Alonso Quijano
    7. Februar 2012 at 22:22 —

    waren ja schon paar gute dabei

  27. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 22:22 —

    @ dr_box

    die trägt ja unten bekanntlich selten was, dann geht das schnell !!! 😉

  28. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:22 —

    @ Alonso

    jeder macht das, was er am BESTEN kann


    Alonso Quijano sagt:
    7. Februar 2012 um 22:21
    Ich will ja über den Kampf reden aber obelix und dr_box wollen ja unbedingt rumalbern und ich spiel einfach mit und mach einen auf doof, aber die zwei haben dann wenigstens ihren spass

  29. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:23 —

    @ ghetto

    unten nix, oben nix … ist ja fast wie Alonso, die Gute!

  30. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:24 —

    Oh, Alonso hat vom Amt nen Schwarzweissen bekommen

  31. andrej
    7. Februar 2012 at 22:25 —

    Was Lebedev betrift ja, bei Jones waren es nicht gans so viele ich kann mich aber vor allem an den Kampf gegen Cunningham errinern , Jones gehört zu denn schwächeren WM im Cruiser meiner Meinung nach, und Lebedev wird keine Schwierigkeiten mit dem dicken haben, da bin ich mir sicher!!!!

  32. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 22:26 —

    @ alonso

    woher weisst du dass wir rumalbern ??
    vll ist ja dr_box in wirklichkeit Wolfgang Petry und ich bin jimmy blue ochsenknecht ???

  33. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:28 —

    @ andrej

    ich denke auch, dass Lebedev gewinnt, aber Jones ist noch nicht shot!

  34. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:28 —

    @ ghetto

    jetzt hast Du ihm Angst gemacht

  35. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:29 —

    Aber ich will nicht Wolle Petry sein.

    Geht auch Dirk Bach?

  36. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 22:31 —

    der is ja noch um einiges widerlicher…

  37. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:33 —

    @ ghetto

    Stimmt …. kaum zu toppen.

  38. Carlos2012
    7. Februar 2012 at 22:33 —

    Ich tippe auf Lebedev.Das problem ist dabei,das ich in letzter Zeit mit meinem Tipp-vorraussagen nicht ins schwarze getroffen habe.Jones ist für seine verhältnisse gut.
    Die Frage die man sich hier stellen muss.Wieso kämpft dieser Typ so selten.Ist er schon
    ausgesorgt,oder bekommt er keinen mehr hoch,wenn er an Lebedev denkt?

  39. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:34 —

    Aber ich würde es Alonso gönnen, dass er ihn auf ner Party trifft

  40. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:40 —

    @ Carlos

    Gute Frage.

  41. Tom
    7. Februar 2012 at 22:44 —

    @ Carlos2012

    Mit deinen Tipps nicht ins Schwarze getroffen?????

    Das ist aber noch sehr human ausgedrückt,………warst du nicht mit 30 Minuspunkten ganz unten????

  42. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 22:45 —

    mir is langweilig…

  43. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:46 —

    @ ghetto

    pff

  44. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 22:48 —

    @ dr_box

    naja hier ist schon was geboten, aber ausserhaöb des pc´s geht ncht viel… 😉

  45. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:48 —

    @ Tom

    aber noch VOR Boxfachmann Tommyboy

  46. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:49 —

    @ ghetto

    Paris nicht da?

  47. andrej
    7. Februar 2012 at 22:51 —

    @Tom Tom , mein letztes Kommentar war an dich gerichtet.

  48. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:53 —

    @ Tom

    andererseits: vor Tommyboy zu sein, besagt ja nur, dass man

    die Namen der Boxer (fast) richtig schreiben kann.

  49. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 22:57 —

    @ dr

    leider nicht !!!

  50. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 22:59 —

    @ ghetto

    und Jennifer Rovero? Oder Brooke Mueller?

  51. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 23:02 —

    Oder irgend ne andere Freundin von Alonso?

  52. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 23:09 —

    @ dr box

    mal scarlett johanson anrufen, die is ja zur zeit wieder aufm markt…

  53. Carlos2012
    7. Februar 2012 at 23:52 —

    @Tom
    Das ist aber noch sehr human ausgedrückt,………warst du nicht mit 30 Minuspunkten ganz unten????

    Nun ja.An dem Tag hatte ich zuviele schläge im Training abbekommen.Das Gehirn hat doll
    gewackelt und dabei wurde meine hohe intelligenz ein wenig in mitleidenschaft gezogen.
    Jetzt gehts wieder 😉

  54. Carlos2012
    8. Februar 2012 at 00:54 —

    beim Training meinte ich

  55. Dave
    8. Februar 2012 at 01:24 —

    Mann ist dieser Jones ein armselliges Würstchen,boxt ziemlich selten und einem guten Mann wie Lebedev versucht er aus dem weg zugehen,ich finde in nur noch peinlich,na hoffentlich kommt es zu dem Kampf und Lebedev knockt denn aus,selbst ein bereits shotter Roy Jones traute sich gegen Lebedev.

  56. The one and only Robin
    8. Februar 2012 at 05:52 —

    @Dr Box Mein einziger Nick ist das da ich erst seit einen Monat Internet habe!!!
    Du aber scheinst dich hier um zu viele Sachen zu Kümmern die mit Boxen wenig zu tun haben. Trotzdem Gruß Robin

  57. DR_BOX
    8. Februar 2012 at 06:49 —

    @ The one and only Robin

    Und Du scheinst ein ganz Schlauer zu sein.

    The one and only Robin sagt:

    8. Februar 2012 um 05:52

    @Dr Box Mein einziger Nick ist das da ich erst seit einen Monat Internet habe!!!
    Du aber scheinst dich hier um zu viele Sachen zu Kümmern die mit Boxen wenig zu tun haben. Trotzdem Gruß Robin

  58. The one and only Robin
    8. Februar 2012 at 09:25 —

    @ Dr Box: und du ein armer Trottel der diese Seite mit sinnlosen Kommentaren zuballert.
    Da ich aber auf meinem Telefon schon länger diese Seite verfolge, habe ich ja auch schon mitbekommen,dass dich Adrivo schon darauf hingewiesen hat.Und du auf einer dir bekannten Liste ganz oben stehst.
    Soviel dazu du Bockwurst!!!

  59. The one and only Robin
    8. Februar 2012 at 09:28 —

    Und jetzt Ruhe, denn ich habe im Gegensatz zu dir auch andere Hobbies!

  60. DR_BOX
    8. Februar 2012 at 10:11 —

    @ The one and only Robin

    Nerv nicht, Weakhead!


    The one and only Robin sagt:
    8. Februar 2012 um 09:28

    Und jetzt Ruhe, denn ich habe im Gegensatz zu dir auch andere Hobbies!

  61. DR_BOX
    8. Februar 2012 at 10:13 —

    LOl

    Wenn die eigene Autorität nicht vorhanden ist, scheint es immer wieder

    ein probates Mittel zu sein, auf andere Pseudo-Autoritäten hinzuweisen.

    Keiner zwingt Dich, meine Komnentare zu lesen!

  62. HWFan
    8. Februar 2012 at 10:30 —

    @ Alphadogge (sorry, ist schon ein etwas älterer Kommentar, auf den ich mich beziehe):
    “alonso ich würde aber genau das sagen. hernandez ist die nummer 1 im cruiser. ich sage dir 100&ig das hernandez den lebedev ausboxt. darauf würde ich sogar eine hohe summe wetten 😉

    cunningham nicht mehr der selbe? was ein quatsch, cunningham ist immer noch ein sehr starker mann der lebedev und jones schlagen würde. nur weil er gegen einen bobmben starken hernandez so mies aussah bedeutet nicht das er keine klasse mehr besitzt…. lebedev und auch jones würden nach der schelle die cunningham kassiert hat niemals aufstehen!”

    Cunningham ist in 3 seiner letzten 4 Kämpfen gegen als nicht gerade harte Puncher bekannte Boxer zu Boden gegangen. Er hat sich zwar immer wieder relativ schnell erhohlt, aber dennoch lässt das allzu häufige Kassieren von Niederschlägen nicht gerade auf allzu große Nehmerfähigkeiten schließen. Und gegen Licina war Cunningham “hinten raus” zwar schon deutlich stärker, wobei mir Alekseev gegen Licina eig. fast noch besser gefallen hat als Cunningham.

    Möglich, dass Hernandez ganz passable Chancen hätte, Lebedev auszuboxen, aber “umhauen” würde er ihn mit (ziemlicher) Sicherheit nicht.

    Und ich gehe davon aus, dass Alekseev oder Lebedev “an einem guten Tag” durchaus auch gute Chancen gehabt hätten, Cunningham – evtl. sogar vorzeitig – zu besiegen.

    Stimme dir zu, dass Hernandez ein hervorragender Boxer ist, aber als “Alleinherrscher” im Cruisergewicht sehe ich ihn bei der nicht zu unterschätzenden Konkurrenz nicht.

    (LOOL: Sehe ja jetzt erst, dass es einen einigermaßen erfolgreichen Cruiser namens “Brad Pitt” gibt! =D
    Kannte ihn bisher gar nicht. Gehe mal davon aus, dass es nicht der Schauspieler ist…?!) =D

  63. Alonso Quijano
    8. Februar 2012 at 13:57 —

    Hernandez ist die Nr. 1 bei Boxrec, lebedev die Nummer 2. Lebedev ist ein anderer Boxer als Cunningham, beim kampf gegen Huck hat man gesehen das er gefährlichen Situationen aus den Weg geht und ich glaube mir sicher zu sein das er eine bessere Condi hat als hernandez

  64. Sugar
    8. Februar 2012 at 15:39 —

    Ich glaube kaum das der Kampf Jones-Lebedev wirklich zustande kommt.

  65. Alonso Quijano
    8. Februar 2012 at 16:41 —

    LEBEDEV SOLLT ABR MAL ein Wm fight machen

  66. BOX
    9. Februar 2012 at 00:21 —

    @Dr box hartz4couch

    Bockwurst
    Hahahahahaha

  67. DR_BOX
    9. Februar 2012 at 17:42 —

    Irgendwie riechts hier nach SCHEIS-SE.

    Ist das das Mundwasser von Box?

    Oder hat Gigantus ihm einen Gefallen getan?

  68. marmorstein
    10. Februar 2012 at 18:36 —

    Wenn Jones sich Mühe gibt wird für Lebedev keine leichte Aufgabe sein, aber das Ergebnis ist klar: der Sieger heißt Lebedev!

Antwort schreiben