Top News

Lebedev-Manager Hryunov: “Cox ist ein gefährlicher Gegner”

Wladimir Hryunov ©Nino Celic.

Wladimir Hryunov © Nino Celic.

Denis Lebedevs Manager Wladimir Hryunov erwartet am 4. April in Moskau einen harten Kampf. Lebedevs (23-1, 17 K.o.’s) Gegner Shawn Cox (16-1, 15 K.o.’s) ist hierzulande zwar relativ unbekannt, konnte aber mit seinem Erstrunden-K.o. im Februar gegen Ex-Weltmeister Wayne Braithwaite für eine große Überraschung sorgen.

“Niemand erwartet, dass das ein einfacher Kampf für Denis wird”, sagte Hryunov gegenüber Sportbox.ru. “Wir wissen, dass Cox gefährlich ist, deshalb haben wir ihn auch ausgewählt. Shawn bereitet sich sehr hart vor und wird bald in Russland eintreffen, wo ihr euch dann ein Bild von seinem Siegeswillen machen könnt. Das wird ein großartiges Match, wo beide bis zum Ende alles tun werden, um zu gewinnen. Lebedev kann sich keinen einzigen Moment ausruhen, weil Cox ein sehr gefährlicher Gegner ist.”

Für den 32-jährigen Lebedev ist der Kampf in der Krokus City Hall die erste Verteidigung seines WBA-Interims-Titels. Der 37-jährige Cox ist aktueller WBC-Karibik-Meister.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Chad Dawson: "Ich hoffe, dass Bernard dieses Mal zum Kämpfen kommt"

Nächster Artikel

Solis wieder im Training: Comeback am 19. Mai in Texas

41 Kommentare

  1. Balhas1000
    28. März 2012 at 14:34 —

    Lass mal diese lebedev geschichten! Der typ kann niX…

  2. nick
    28. März 2012 at 15:27 —

    was kannst du balhas? keine 10 sekunden gegen lebedev bestehen!!! du kleines würstchen.

  3. Mike
    28. März 2012 at 15:45 —

    Lebedev’s Manager redet den Gegner Cox strak – hat er doch gar nicht nötig. Lebedev wird klar dominieren. Tipp: K.O. Sieg Runde 8 bis 10

  4. Mr. Wrong
    28. März 2012 at 15:50 —

    hrynov = schwein

    aber ich will die schweine nicht beleidigen…

  5. Canelo
    28. März 2012 at 16:15 —

    auf den erstenblick liest sich Cox sein rekord ganz gut aber wenn man genau hinschaut sieht man das alle siege gegen boxer mit einer negativ rekord sind von daher darf man nicht viel erwarten.

  6. Putin
    28. März 2012 at 18:39 —

    Irgendwie sieht Hryunov wie der dicke Bruder von Povetkin aus.
    Aber Lebedev wird sicherlich gewinnen, und hoffentlich kommt dann ein Kampf gegen Huck diesem Agne Gesicht.

  7. Pitt
    28. März 2012 at 18:46 —

    @Putin
    Huck kneift!!1

  8. Putin
    28. März 2012 at 18:51 —

    @Pitt,
    Das ist mir schon klar, Huck ist ne Pussy der niemals gegen einen guten Boxer gewonnen hatt, seine Siege wurden alle nur gekauft. Wen er ein Mann ist geht er nach Russland und kämpft gegen Lebedev.

  9. Pitt
    28. März 2012 at 19:06 —

    @Putin
    Gebe dir recht.Aber Huck wird ganz bestimmt nicht nach Russland gehen um gegen Lebedev zu zu boxen.Das Risiko ist viel zu groß.

  10. Pitt
    28. März 2012 at 19:12 —

    @Putin

    Mich beschäftigt vielmehr die Frage:Wer ist stärker Denis Lebedev oder Rakhim Chakhiev?
    Dies wäre ein toller Fight.
    Ich glaube Chakhiev ist de kommende Mann im Cruisergewicht.

  11. Pitt
    28. März 2012 at 19:13 —

    Sorry vertippt.

  12. Mr. Wrong
    28. März 2012 at 19:22 —

    mal eine andere Frage, warum boxt Maccarinelli wieder im Cruiser?

  13. Tom
    28. März 2012 at 19:23 —

    @ Pitt

    Ich weiß im Moment nicht ob Lebedev bei der WBO überhaupt noch gerankt ist,da er ja WBA-Interims-Champ ist,ist er es nicht wird es wohl auch keinen Rückkampf geben!

    Zu Chakhiev,….der muss sich erstmal gegen starke Leute beweisen,ich hoffe das dessen Talent bei Universum nicht auch so verschleudert wird wie es bei Boytsov der Fall ist!?

  14. Tom
    28. März 2012 at 19:24 —

    @ Mr.Wrong

    Gute Frage!

  15. Pitt
    28. März 2012 at 19:31 —

    @Hallo Tom!
    Freue mich mal wieder was von dir zu hören.
    Ist mir alles klar.
    Natürlich hast du recht.

    Sind auch einfach nur so Gedankenspiele von mir.

  16. Tom
    28. März 2012 at 19:34 —

    @ Pitt

    Na wie war die Kur,hat sie dir etwas gebracht?????

  17. Mr. Wrong
    28. März 2012 at 19:37 —

    @ Tom

    was hälst du von Wilfred Benitez?

  18. Pitt
    28. März 2012 at 19:47 —

    @Tom
    In orthopädischer Hinsicht auf jeden Fall.
    Kardiologisch ist nicht mehr viel zu machen.

    Der positive Gesichtspunkt ist der,dass ich im November in die Freistellungsphase der Altersteilzeit gehe.
    Habe dann vielleicht noch ein paar schöne Jahre.in denen ich den anderen Usern hier mit meinen Kommentaren auf die Nerven gehen kann.

  19. Tom
    28. März 2012 at 19:48 —

    @ Mr.Wrong

    W.Benitez war in sehr jungen Jahren ein guter und gefährlicher Mann im Welter!Leider war er schon mit Ende 20 verbrannt,hat wohl zu früh angefangen!?

    Einer seiner besten Kämpfe die Punktniederlage gegen Sugar Ray Leonard!

    Heute geht es ihm wohl eher mies,das letzte das ich von ihm gehört habe ist das er an Alzheimer oder etwas ähnlichen leidet!

  20. Tom
    28. März 2012 at 19:51 —

    @ Pitt

    Na da geht es dir doch recht gut,habe insgesamt 9 Wochen Reha/Kur hinter mir…..wirklich gebracht hat es nicht viel,eher im Gegenteil !

  21. Pitt
    28. März 2012 at 19:57 —

    @Tom
    Tut mir echt leid.
    An welcher Krankheit leidest du?
    Du bist ,ja glaube ich, noch zehn Jahre jünger als ich.
    Werde dieses Jahr 59.

  22. Tom
    28. März 2012 at 20:10 —

    @ Pitt

    Ja ich bin 9 Jahre jünger,Hauptproblem sind die unteren Bandscheiben,die verrutschen gerne mal.Ansonsten Atemprobleme-Langzeitschaden nach Arbeitsunfall,schwere Arthrose in der rechten Schulter,Knieprobleme die zum einen aus einem Unfall stammen und zum anderen Schäden sind die mit meinem Beruf in Zusammenhang stehen,etc.!

    Aber du weißt ja,….was uns nicht t.ö.t.e.t. macht uns noch härter!

  23. Alonso Quijano
    28. März 2012 at 20:24 —

    nat. musser den gegner gut reden ihr dumm kopf kinder!!!

  24. Pitt
    28. März 2012 at 20:32 —

    @Tom
    Das mit den Bandscheiben kann ich nachvollziehen,hatte 2008 einen doppelten Bandscheibenvorfall.Aktuell habe ich auch eine Hüftgelenksarthrose(Coxarthrose)und eine diletative Kardiomyopathie(unheilbare Herzmuskelerkrankung),bei der nach zehn Jahren durchschnittlich 90 % verstirbt.
    Ich weiss,gehört eigentlich nicht hierher,und bitte deshalb die anderen User um Nachsicht.
    Zum Glück ist dies hier ja kein offizielles Forum,deshalb hoffe ich,dass abweichende Themen vom Thema “Boxsport”gelegentlich toleriert werden.
    Würde mich freuen Tom,wenn ich dich nächstes Jahr mal “Privat”kennenlernen würde,dann habe ich nämlich viel Zeit.

  25. Tom
    28. März 2012 at 20:37 —

    @ Pitt

    Melde dich hier mal rechtzeitig wenn du mal deine Tochter besuchst,die lebt doch in Heidelberg oder verwechsle ich da etwas???

  26. Pitt
    28. März 2012 at 20:51 —

    @Tom
    Komme 2-3 mal im Jahr zu
    meiner Tochter nach Heidelberg.Wohne in Hohenlohe,etwa 100km von Heidelberg entfernt.
    Also keine große Entfernung.Meine Tochter ist Polizistin,mein Schwiegersohn Oberkommisar bei der Kripo Heidelberg;die kriegen eigentlich jede Adresse raus.
    Musst mir nur einen Tipp geben.

  27. Mr. Wrong
    28. März 2012 at 20:51 —

    @ Tom

    gute Einschätzung, einer der größten Talente in Boxgeschichte.
    Seine Erkrankung war mir unbekannt.

    @ Pitt

    Tom hat vollkommen recht! Kopfhoch. Und das ist kein leerer Satz, sondern Erfahrung!

  28. Pitt
    28. März 2012 at 20:55 —

    @Mr.Wrong.
    Danke.

  29. Claudio
    28. März 2012 at 21:06 —

    Wenn Cox Lebedev mal richtig erwischt dann gute nacht Leb.

  30. Tom
    28. März 2012 at 21:06 —

    @ Pitt

    Wir kriegen das schon irgendwann auf die Reihe,melde dich wenn du deine Tochter mal wieder besuchst!

    @ Mr.Wrong

    Über W.Benitez stand vor einigen Monaten mal bei Figosport ein 1-3teiliger Bericht,daher weiß ich das auch mit seiner Krankheit,vielleicht findest du das noch unter den älteren Beiträgen!???

  31. Pitt
    28. März 2012 at 21:44 —

    @Tom
    Nehme dich beim Wort.
    Spätestens 2013.

  32. Carlos2012
    28. März 2012 at 21:46 —

    Ich bin ein Lebedev Fan.Wird Zeit das er gegen echte Top Leute kämpft.Er braucht keine Aufbaugegner.Also
    Russen-Held,zeigt was du drauf hast.

  33. Mecki Messer
    28. März 2012 at 22:01 —

    Hryunov….irgendwie, immer wenn ich den sehe…denke ich an Mafia! xD
    Als ich damals im Geschäft war, da kannte ich nen Russen, der sah genauso aus! xD

    Lebedev macht das Ding klar, ganz klar!

  34. Mr. Wrong
    28. März 2012 at 23:15 —

    @ Tom

    so ein Mist, den Artikel gibts nicht mehr.
    Oder der steht nicht in der Rubrik für Box-Nachrichten

  35. Balhas1000
    29. März 2012 at 03:48 —

    Lass mal diese lebedev geschichten! Der typ kann niX…

  36. kevin22
    29. März 2012 at 08:33 —

    Mecki Messer sagt:

    “Als ich damals im Geschäft war…”

    Im “Geschäft”? Durftest du die “Damen” hin,- und herfahren, oder gar deren Wohnwaagen vom Müll befreien!? 😉

  37. kevin22
    29. März 2012 at 08:48 —

    Pitt sagt:

    “und eine diletative Kardiomyopathie(unheilbare Herzmuskelerkrankung)”

    Keine Bange, solche kurzen Einwürfe werden von adrivo normalerweise geduldet und wird auch keinen User hier gegen dich aufbringen! Falls doch, ignoriere diese Kids einfach!
    Die wissen nicht was es bedeutet, wenn man die letzten Tage zählt und sich jeden Tag bereits beim Aufstehen fühlt, als hätte man bereits eine 16h Schicht hinter sich!

    Ich habe seit ca. 6 Jahren eine linksseitige Herzinsuffizienz mit momentan noch 14% Pumpleistung. Seit letztem Jahr bin ich in der HTC Abteilung und warte auf ein Spenderherz…

  38. Pitt
    29. März 2012 at 18:04 —

    @Hallo kevin 22
    Wusste natürlich nicht,dass du so schwer erkrankt bist.
    Dagegen geht es mir eigentlich noch gut.
    Ich habe gehört,dass man auf ein Spenderherz 5-10 Jahre warten muss.
    Keine guten Aussichten.

    Ich hoffe,dass es bei dir möglichst bald mit einem Spenderherz klappt.

    Alles Gute wünscht dir

    Pitt

  39. Brutus Brutalus
    29. März 2012 at 19:35 —

    Cox haut wie ein Bauer. Ohne Rücksicht auf Verluste. Lebedev muss Vorsicht walten lassen. Wenn Cox ihn richtig trifft, hilft auch die Vaseline nichts mehr.

  40. Pitt
    29. März 2012 at 19:52 —

    Es muss heißen “Dilatative Kardiomyopathie” nicht “Diletative Kardiomyopathie”.

  41. DR_BOX
    4. April 2012 at 14:26 —

    Cox … pf … boxerisch auf dem gleichen Niveau wie Indira Weiss.

Antwort schreiben