Top News

Lebedev im Juni gegen Mormeck?

Denis Lebedev ©Nino Celic.

Denis Lebedev © Nino Celic.

WBA-Interims-Weltmeister Denis Lebedev (24-1, 18 K.o.’s) wird in seinem nächsten Kampf höchstwahrscheinlich auf den Klitschko-Gegner Jean-Marc Mormeck (36-5, 22 K.o.’s) treffen.

“Denis’ nächster Kampf wird in Paris in der ersten Juni-Woche gegen den Franzosen Jean-Marc Mormeck stattfinden”, sagte Lebedevs Manager Wladimir Hryunov gegenüber Ria Novosti. “Wir werden für ihn bereit sein.”

Mormeck galt Mitte des letzten Jahrzehnts als der weltbeste Cruisergewichtler, seit seinem Aufstieg ins Schwergewicht konnte der Franzose aber nie wieder so richtig überzeugen. Für den inzwischen 39-jährigen Mormeck wäre das Duell gegen Lebedev der erste Kampf im Cruisergewicht seit seiner vorzeitigen Niederlage gegen David Haye im November 2007. Der 32-jährige Lebedev konnte seinen Interims-Titel gestern zum ersten Mal verteigen (K.o.-Sieg gegen Shawn Cox in der zweiten Runde).

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau: Shinsuke Yamanaka vs Vic Darchinyan

Nächster Artikel

Vorschau: Takahiro Aoh vs Terdsak Kokietgym

78 Kommentare

  1. TheIron
    5. April 2012 at 14:00 —

    Ach ne…ich finde das Matchmaking von Lebedevs Management echt bescheiden…seit Huck boxt er viel zu viele abgehalfterte Ex-Champions…und Cox, man, der hat in der Weltspitze aber auch echt überhaupt nix verloren, der hat ja selbst nicht an seinen Sieg geglaubt…

  2. xyz187
    5. April 2012 at 14:20 —

    Mormeck sollte sich schämen überhaupt noch die Boxhandschuhe anzuziehen !

    Und Lebedev auch wegen der Auswahl!

  3. Markus A
    5. April 2012 at 14:32 —

    Und in Welcher Gewichtsklasse würden sie den Kämpfen?
    Im Cruiser oder Im Schwergewicht?

  4. Alonso Quijano
    5. April 2012 at 14:35 —

    man das ist voll der kack!!!!

  5. Sugar
    5. April 2012 at 14:39 —

    Naja,wenn der Kampf tatsächlich zustande kommt,kann man Mormeck wohl als Lucky Looser bezeichnen,2 Jahre nicht gekämpft,dann gegen WK den Schwanz eingezogen und zu guter letzt(eine WBA-Interims-WM im Cruisergew.?)in Paris gegen Lebedev abgestaubt.

  6. Mr. Wrong
    5. April 2012 at 14:41 —

    Hrynov stinkt, gibt Lebedev nur Opas zu boxen.
    Lebedev ist auch nicht mehr der jüngste…

  7. SemirBIH
    5. April 2012 at 14:58 —

    Das meine ich .. Lebedev boxt nur Pfeifen ..

  8. Markus
    5. April 2012 at 15:05 —

    Dass Mormeck nach seiner Leistung gegen Klitschko überhaupt direkt wieder so einen Kampf bekommt, ist eine Frechheit.

    Und Lebedev sollte lieber mal einen Ausscheidungskampf anstreben, sonst hat er irgendwann zwar viele imposante Namen geschlagen, allerdings alle nach ihrer Blütezeit und wird dafür ewig auf seinem Interims-Titel hängen bleiben.

  9. joey
    5. April 2012 at 15:09 —

    ich hätte vllt einen guten Gegner für Lebedev und zwar habe ich an Nuri Seferi gedacht, der kämpft ja jetzt nach seiner Verletzung im Vorprogram von Arslan, dannach könnten die ja gegeneinander kämpfen.
    Nuri ise Mutig, kann eininges einstecken und ordendlich austeilen.
    Lebedev wird im wohl nicht ko schlagen können wie er das mit sinen letzten gegner gamacht hat. Perfekt wäre natürlich den Kampf als Auscheidungskampf zu machen.

    Nur so eine Idee von mir.

  10. is weis!
    5. April 2012 at 15:18 —

    Lebedev ist gegen Huck fast ko gegangen seit dem boxt er nur Flaschen!

  11. Albaner
    5. April 2012 at 15:49 —

    Lebedev soll gegen Andreas Sidon kämpfen hahaha!!Lebedev ist ein Opa Schläger er traut sich nicht gegen Huck Hernandez Cunningham Seferi Arslan G.Jones etc zu kämpfen !

  12. ghetto obelix
    5. April 2012 at 15:54 —

    @ Albaner

    du Leuchte! schon mal daran gedacht, dass die sich vll nicht gegen Lebedev trauen !!!
    Du bist ein Held 😀

  13. Alonso Quijano
    5. April 2012 at 16:23 —

    Albaner ich glaube schon sehr dass sich lebedev um einen fight gegen jones bemüht hat,

    aber wir kennen ja unseren albaner der nur die muslimischen boxer hoch preizt und die russ. niedermacht , nichts neues

  14. DR_BOX
    5. April 2012 at 16:36 —

    Mormeck … na ja … nach DER Nummer war ich eigentlich sicher,

    das.s er seine Handschuhe an den Nagel hängt.

  15. Deal
    5. April 2012 at 16:38 —

    man leute was los mit dem boxen?
    die champs boxen nur noch pfeifen, besonders die hier aus europa.

  16. xyz187
    5. April 2012 at 16:50 —

    @is weis , wie bitte ????? du meinst Huck wäre K.O. gegangen gegen Lebedev , wenn das dein ernst ist dann solltest du nur Frauenboxen gucken !

  17. Tom
    5. April 2012 at 17:11 —

    @ xyz187

    Nee,er meint das Lebedev gegen Huck fast Ko gegangen wäre!

  18. kevin22
    5. April 2012 at 17:23 —

    xyz187 sagt:

    “@is weis , wie bitte ????? du meinst Huck wäre K.O. gegangen gegen Lebedev , wenn das dein ernst ist dann solltest du nur Frauenboxen gucken !”

    Das du nicht lesen kannst, wurde von dir ja schon mehrmals bewiesen… du Honk!

  19. Albaner
    5. April 2012 at 18:39 —

    Alonso Quijano sagt:
    5. April 2012 um 16:23
    Albaner ich glaube schon sehr dass sich lebedev um einen fight gegen jones bemüht hat,

    aber wir kennen ja unseren albaner der nur die muslimischen boxer hoch preizt und die russ. niedermacht , nichts neues

    Wenn du selber so ein Einstellung hast dass heißt ja nicht das aller so wie du sind !Ich gebe ehrlich zu ich mag Lebedev nicht aber das hat nicht mit Nationalitet oder Religion zutun MR Schlaumayer !!Ich finde Lebedev boxt nur Flaschen und er wird überschätzt wenn er Leute wie Hernandez Cunningham Jones Huck besiegt hat dann kann mann sagen er ist ein ganz große ansonsten er ist gut aber nicht gut genug !Das ist meiner Meinung und die vertrete ich hier auch wenn viele damit nicht einverstanden sind !

  20. A10-Jonny
    5. April 2012 at 18:43 —

    Denis Lebdev (DL) gegen Mormack (M): Wenn M. sich gegen DL genauso dämlich anstellt wie gegen W. Klitschko, könnte der Kampf bereits in Rd. 1 mit KO enden. Ich sehe nichts was für M. sprechen könnte, außer Dauerclinch. Dies wird DL schnell
    mit seinen linken Haken stoppen. Ich gebe M. max. 2-3 Rd. bis er KO geht.

  21. jemil225
    5. April 2012 at 19:57 —

    ihr affen habt alllllleeeeee keine ahnung vom boxen.. Denis Lebdev hat huck plat gemacht. huck ist doch kein boxer der affe.. ich wünschen dissen grosssssssss affennnn eine richtige Niderlage

  22. Der Albaner aus...
    5. April 2012 at 19:57 —

    Normalerweisse nach der Leistung gegen WK müsste man Mormeck die Lizenz abnehmen 😉
    Ich hab noch nie was von Mormeck gehalten und ich denke mal das er gegen Lebedev keine Chance hat…Lebedev ist auf jedenfall einer der stärksten im Cruiser.
    Aber langsam soll es endlich um die WM gehen.

  23. jemil225
    5. April 2012 at 20:00 —

    Der Albaner hat ahnung

  24. Der Albaner aus...
    5. April 2012 at 20:01 —

    @ Jemil225

    Und du hast Ahnung ne 🙂

    Huck hat sich auf jeden fall verbessert da können die Hater sagen was sie wollen…wenn der mehr seine Führhand und konzentriert boxt dann ist er der beste. Und das wird er gegen den “superstarken” Afolabi beweisen.

  25. Alonso Quijano
    5. April 2012 at 20:35 —

    Albaner

    Wenn du selber so ein Einstellung hast dass heißt ja nicht das aller so wie du sind !Ich gebe ehrlich zu ich mag Lebedev nicht aber das hat nicht mit Nationalitet oder Religion zutun MR Schlaumayer !!Ich finde Lebedev boxt nur Flaschen und er wird überschätzt wenn er Leute wie Hernandez Cunningham Jones Huck besiegt hat dann kann mann sagen er ist ein ganz große ansonsten er ist gut aber nicht gut genug !Das ist meiner Meinung und die vertrete ich hier auch wenn viele damit nicht einverstanden sind !

    Also meiner Meinung nach und der vieler User, sowie vieler Experten nach hat er bereits deinen ach so tollen Huck besiegt also halt dein maul , du schwätzer

  26. Alonso Quijano
    5. April 2012 at 20:35 —

    kevin22 hast recht!!!

  27. xyz187
    5. April 2012 at 20:50 —

    @adrivo bitte frei schalten

  28. xyz187
    5. April 2012 at 20:52 —

    @Tom , ich habe die aussage schon verstanden , ich bin aber der meinung das der Huck den Kampf klip und klar verloren hat !

  29. Carlos2012
    5. April 2012 at 20:56 —

    Lebedev gegen Mormeck.Das ist doch ein Aprilscherz.Ich kanns nicht Fassen.Der Russe kämpft jetzt auch nur
    gegen Fallobst.Einfach Lächerlich 🙁

  30. Albaner
    5. April 2012 at 21:10 —

    Kevin du Schwachkopf du hast aber ehre versteckst du dich tag und Nacht hinter deine PC beledigst die anderen ohne grund das nennst du mann mit ehre !?Na ja für leute wie dich ist der Zug schon abgefahren !!

  31. xyz187
    5. April 2012 at 21:13 —

    @albaner , genau so ist es , das sind die besten , der kevin22 ist so einer wie du es beschrieben hast , draußen würde der ein albaner oder ein türken vor angst noch nicht mal in die augen schauen , und hier macht der ein auf dicke hose!
    wie die anderen glatzköpfe von seiner partei!

  32. robbi
    5. April 2012 at 21:16 —

    was soll dieser kampf lebedev bringen? die ganze weöt weiß jetzt das mormek kein pullver mehr hat…..er hat keinen vorwärtsdrang mehr…nix…..finde das dumm…zum sparring könnten sie ihn einladen aber ne veranstaltung draus machen ist ein witz….name hin oder her….jeder weiß das mormek nur noch ein schatten seiner selbst ist.

  33. DR_BOX
    5. April 2012 at 21:51 —

    @ robbi

    Pullover heisst das Wort!

  34. Tom
    5. April 2012 at 21:51 —

    @ xyz187

    Wenn du die Frage richtig verstanden hast,warum stellst du dann an User is weiss die falsche Frage????

    Übrigens bin ich auch der Meinung das Huck gegen Lebedev verloren hat!

    @ jemil225

    Du hast zwar recht,aber gehe trotzdem in dein Ghetto zurück und spiel mit Deinesgleichen denn du nervst!

    @ Carlos2012

    Warte doch erst mal ab ob der Kampf überhaupt zustande kommt und wenn er zustande kommt,mach nicht den Fehler und vergleiche ihn mit WK vs Mormeck!!!!

  35. Der Albaner aus...
    5. April 2012 at 22:02 —

    kevin22

    Wenn du Albaner kennen würdest, dann müsstest du wissen das bei uns Ehre an erste Stelle ist…und kleiner Kevin nicht so viele vorurteile wenn man keine Ahnung hat.

  36. xyz187
    5. April 2012 at 22:04 —

    @Tom,nein nein nein, ich habe gemerkt das ich ein kleinen grammatik fehler gemacht habe , ich habe das wort:wohl eher dazwischen vergessen , ich wollte sagen :du meinst wohl eher Huck wäre K.O. gegangen gegen Lebedev

  37. 5. April 2012 at 22:15 —

    @xyz187: Entsprechender Kommentar wurde gelöscht…

  38. Tom
    5. April 2012 at 22:28 —

    @ Der Albaner aus…..

    Ich habe deine Kommentare immer geschätzt,aber fang hier bitte nicht mit Ehre an………

  39. Albaner
    5. April 2012 at 22:46 —

    Tom

    Lese mal die Kommentare von Kevin 22 und dann wirst du verstehen warum der Albaner und ich über Ehre geschrieben haben !

  40. yasin
    5. April 2012 at 23:11 —

    wenn lebedev gegen den boxt ist lebedev echt eine pfeife,zumindest in dem punkt titel anzugreifen,was will er mit mormeck? klitschko wurde vor dem mormeck kampf schon verhöhnt..

  41. Tom
    5. April 2012 at 23:21 —

    @ Albaner aus….

    Ich habe deine Kommentare gelesen und die von Kevin,…….dies ist eine Seite wo jeder einen Kommentar ablässt,leider nicht immer über den Boxsport!

    Ich bin hier auch manchmal stinksauer und schreibe hier Dinge die hier eigentlich nicht hingehören,aber du bist jünger wie kevin22,also lass es auf sich beruhen……….

    Ehre und Stolz gehören in das Umfeld von Albanern,Türken,Griechen,etc.,aber Ehre und Stolz werden leider auch viel zu oft falsch verstanden oder auch falsch eingesetzt,also lass dieses Thema bitte bleiben,denn darauf reagiere ich auch allergisch………

  42. Alonso Quijano
    5. April 2012 at 23:57 —

    Hier sind so ziemlich alle dumm außer icke

  43. Der Albaner aus...
    6. April 2012 at 00:11 —

    @ Tom

    Geht klar 😉 ich will mich ja mit keinen hier streiten sondern diskutieren…ich halte mich eig. immer raus von so kinderkramm. Trotzem soll hier niemand jemanden wegen seier Herkunt beleidigen und das tut der Kevin22 gerne und das ist nicht ok. verstehte ? 😉

  44. andrej
    6. April 2012 at 00:26 —

    @Albaner : Dein Zug fährt auch gerade ab,geradeaus in die Psychiatrie, steig noch ein , vielleicht kann auch dir geholfen werden .

  45. Tom
    6. April 2012 at 00:27 —

    @ Albaner aus…

    Manch einer ist unbelehrbar……………….also sieh darüber hinweg!

    Mir wird auf dieser Seite auch nachgesagt das ich ausländerfeindlich wäre,aber das ist Quatsch!
    Ich sag hier nur meine Meinung,raste aber aus wenn ich vorher einen Kommentar lese der von Ehre und Stolz geprägt ist……

    @ Alonso Quijano

    Du bist mit Abstand die größte faule Pflaume auf dieser Seite!

  46. Alonso Quijano
    6. April 2012 at 00:32 —

    Tom guck dich mal an du kopiert die tipps von anderen und vorzugsweise von mir, weshalb ich meine tips immer verändern muss!!!

  47. Tom
    6. April 2012 at 00:38 —

    @ Alonso…

    Ha,ha,ha,ha,

    Bist wohl ein schlechter Verlierer?

    Wenn ich es nötig hätte Tipps zu kopieren,würde ich warten bis User Jeff seine Tipps ins Netz stellt und würde diese kopieren,da würde ich dann ganz oben mitspielen,aber hier geht es um Nichts,ich kann hier nichts abräumen,warum sollte mir es etwas bedeuten ob ich unter den ersten Drei bin oder nur unter den ersten Fünfzig???

  48. Tom
    6. April 2012 at 00:47 —

    ……ersten Fünfzig bin????

  49. kevin22
    6. April 2012 at 07:43 —

    Der Albaner aus… sagt:

    “Trotzem soll hier niemand jemanden wegen seier Herkunt beleidigen und das tut der Kevin22 gerne”

    Na nun spinn dir mal nichts zurecht, ich habe absolut nichts negatives wegen der Herkunft irgendeines Users geschrieben!
    Wenn aber immer wieder die selben hier anfangen über die Ehre zu schwafeln, getreu dem Motto “der kommt da und daher, da spielt Ehre eine grosse Rolle”, dann finde ich das äusserst nervig und abartig! Und genau aus dem Grund habe ich Gestern meine Erfahrung mit Albanern kurz mitgeteilt, es waren übrigens keinerlei Beleidigungen in dem Satz enthalten!
    Ich hattte es hier schon einmal geschrieben, mein bester Kumpel ist ein Serbe und zu meinem Bekanntenkreis gehören auch Griechen, Russen und Türken! Der Vorwurf das ich rechts wäre, ist absolut lachhaft! Mir geht nur das Gesülze über die Ehre der Albaner tierisch auf den Senkel, denn so ist es in der Realität auch nicht!

    Das dann wieder dieser xyz ankommt und gleich behauptet ich wäre ein NPD Mitglied, eine Glatze u.s.w., das liegt an seinem niedriegem IQ und nicht in meiner Hand!

  50. Albaner
    6. April 2012 at 08:15 —

    Kevin 22

    Das war ein Beleidigung aber wenn dich das glücklich macht dann bitteschön mann kann das nicht verhindern das ist aber nicht in Ordnung !Ich habe meiner Meinung über ein Boxer geschrieben von denn ich kein Fan bin und ich ihn nicht mag daraufhin hast du mich beleidigt oder besser gesagt Albaner !Wie gesagt Tag und Nacht hinter eine PC Leute beleidigen das kann jeder aber das ist Ehrenlos unmenschlich und Feige !

  51. Albaner
    6. April 2012 at 08:32 —

    Ich bin Box Fan du Leuchte und mich interessiert nicht Herkunft und Religion ich bin kein Fan von Lebedev und Povetkin bin aber Boytsov Fan und er ist auch ein Russe von daher halt dein maul wenn du kein Ahnung hast

  52. kevin22
    6. April 2012 at 09:31 —

    @ Albaner

    Ich schrieb über meine Erfahrung mit DEN Albanern die ich kennen lernen musste, nicht über dich!

  53. kevin22
    6. April 2012 at 09:52 —

    Albaner sagt:

    “…halt dein maul wenn du kein Ahnung hast”

    Soviel zum Thema Beleidigung…

  54. kevin22
    6. April 2012 at 10:00 —

    @ Albaner

    Wenn ihr Albaner doch so stolz auf eure Herkunft seid und doch eure Ehre so geachtet wird, warum geht ihr nicht in euer Land zurück und kämpft dort für ein gutes Leben eurer Mitmenschen?

    Warum haben deine Landsleute hier mind. 5000DM bezahlt um eine deutsche Frau bestechen zu können, anstatt in ihr Land wieder zurückzugehen? Wo bleibt denn da eure Ehre?

  55. Albaner
    6. April 2012 at 10:41 —

    Kevin 22

    So wie es aussieht bist du ein kleine Junge von daher es macht kein sinn mit dir zu diskutieren !Du sollst dir ein Politik Forum aussuchen das hier ist Boxen Forum !

  56. Hannes
    6. April 2012 at 11:06 —

    Lasst ihn doch paar nicht ganz so interesannte gegner Boxen , steckt auch taktik dahinter er ist inzwischen Interims WM , meiner Meinung nach ist es nicht Lebev der sich drückt sondern so einige andere Boxer haben respekt vor Lebedev , er lässt wenigstens nichts anbrennen , so andere wie Sturm bestreiten jahrelang keine einzigste Pflichtverteidigung und nennen sich WM mit ausgesuchten gegnern . Auch bin ich mir sicher wenn er noch ein zwei nicht allzu starke gegner boxt , es dann zu einem richtig Kampf Cunningham etc kommen wird ,gegen Hernandez etc , Hernandez etc wird sicherlich nicht gegen lebedev antreten , da wird Sauerland was dagegen haben

  57. norther
    6. April 2012 at 11:36 —

    Ich habe auch den Eindruck, dass Lebedev von anderen Boxern gemieden wird. Er hat viele gute Boxer brutal ausgeknockt und Huck war in größten Schwierigkeiten. Povetkin hingegen war in größten Schwierigkeiten gegen Huck, Lebedev könnte sogar besser sein als Povetkin. Aus dem versprochenen Rematch gegen Huck im Rahmen eines Cruiser Super 6 ist nichts geworden und es wird auch nicht mehr darüber geredet.

  58. calzium
    6. April 2012 at 16:19 —

    FRAGE AN ALLE!!
    Gegen wenn soll Lebedev boxen???

    Warte auf antworten 🙂

    Gegen Huck?…oder gegen Hernandez?…gegen wenn???? Die haben doch Alle die Hosen voll und gehen diesem “Teufel” aus dem Weg!…Was soll Lebedev den machen?…Vielleicht sollte er Huckic nehmen und ihn in den Boxring boxen 😀
    Nee mal im ernst, was soll Lebedev den machen wenn keiner dieser “Champs” gegen ihn antretten will?…Finds trotzdem cool das er bereits wenige Monate nach seiner Ppflichtverteidigung gleich wieder boxt und nicht wie viele andere Boxer Jahrelang warten bis mal einer wieder kommt…Und das zeigt schon das der Junge kämpfen will, egal gegen wenn, der Jenige soll sich nur trauen mit Lebedev in Ring zu stellen!
    Mormeck ist sicherlich nicht der beste, will bestimmt nur das Geld abholen…aber Lebedev machts trotzdem und haut den Typen ins Nirvana.Ich wette wenn Huck, Hernandez oder wer auch immer sich getraut hätten gegen Lebedev in den Ring zu steigen,müsste dieser nicht gegen einen wie Mormeck antretten!…Aber der arme Kerl hat keine andere Wahl…Keine Gegner!Schade!

  59. robbi
    6. April 2012 at 17:18 —

    Dr hivbox was bist du für ein sp i n ner????!!!!
    Pulver du freak das sagt man so in boxerkreisen…..

  60. kevin22
    6. April 2012 at 17:57 —

    Was ist “antretten”?

  61. xyz187
    6. April 2012 at 18:16 —

    @adrivo , ihr seit echt unglaublich , kommentare von kevin22 sind sehr abstößend und sehr Na ,zisstisch !
    Das hier ist ein Boxforum und kein Forum von der DVU oder Npd !

  62. kevin22
    6. April 2012 at 18:21 —

    xyz187 sagt:

    “@adrivo , ihr seit echt unglaublich , kommentare von kevin22 sind sehr abstößend und sehr Na ,zisstisch !
    Das hier ist ein Boxforum und kein Forum von der DVU oder Npd !”

    Du hast nach wie vor einen an der Waffel!
    Wie kannst du mich nur als rechtsradikal bezeichnen, das grenzt ja an Rufmord!

  63. Tom
    6. April 2012 at 18:32 —

    @ calzium

    Welche Pflichtverteidigung???????

  64. 6. April 2012 at 19:14 —

    Kevin und xyz, vertragt euch mal langsam wieder. In diesem Forum sollte der Sport an erster Stelle stehen!

  65. Hannes
    6. April 2012 at 21:24 —

    Egal desto mehr Gegner Lebedev ins Nirvana befördert dest weniger möglichkeiten haben so einige Hosenscheisser sich zu drücken , ist nur eine Frage der Zeit bis die vermeintlich starken Gegner nicht mehr ausweichen können ….

  66. xyz187
    6. April 2012 at 21:28 —

    @adrivo , ja eben der sport sollte an erster stellestehen, kevins22 kommentare haben aber nichts mit sport zutun sondern der provoziert beleidigt und verspottet hier die leute und ich bin hier nicht der einnzige der das behauptet , der typ ist ein rechts radi kaler neo na<zi! Warum unternimmt ihr nichts gegen den ? ich kann das nich nachvollziehen sorry !

  67. is weis!
    6. April 2012 at 21:47 —

    kevin22 wohnt im Osten, da haben alle ne komische einstellung!

  68. Charlys69
    6. April 2012 at 23:06 —

    mich würde es nicht wundern wenn Lebedev gegen Mormeck über die Runden gehen muß. Man ist immer nur so gut oder schlecht wie es der Gegner zulässt. Lebedev hat nicht die Reichweite und Führhand, und nicht das Kampfgewicht und die Schlaghärte von Wladimir Klitschko. Die meisten hier gehen aufgrund der Hilflosigkeit von Mormeck gegen Klitschko davon aus, dass Lebedev mit diesem kurzen Prozess macht. Ich bin mir da aber gar nicht so sicher. Von daher kann Lebedev mit dieser Gegnerwahl ansich nur verlieren. Sollte er doch vorzeitig gewinnen, dann heißt es “war ja klar”, tut er sich schwer bekommt er viele schlechte Kritiken.

  69. kevin22
    7. April 2012 at 10:38 —

    Charlys69 sagt:

    “Die meisten hier gehen aufgrund der Hilflosigkeit von Mormeck gegen Klitschko davon aus, dass Lebedev mit diesem kurzen Prozess macht. Ich bin mir da aber gar nicht so sicher. Von daher kann Lebedev mit dieser Gegnerwahl ansich nur verlieren. Sollte er doch vorzeitig gewinnen, dann heißt es “war ja klar”, tut er sich schwer bekommt er viele schlechte Kritiken.”

    Sehe ich ebenso, Mormek war nicht aus Langeweile ein sehr erfolgreicher Boxer im CW!
    Im HW kam er nicht so richtig klar, gegen den langen und schlagstarken Jab von WK hatte er keine Chance, aber im CW würde ich in nicht unterschätzen!

  70. kevin22
    7. April 2012 at 10:42 —

    xyz187 sagt:

    “…kevins22… der typ ist ein rechts radi kaler neo na<zi!"

    Du bist einfach nur auf Stress aus und überliesst meine Antworten absichtlich!
    Dein IQ lässt anscheinend eine andere Reaktion deinerseits zu, oder es liegt an deinem kindlichem Gemüht!?

  71. kevin22
    7. April 2012 at 10:43 —

    sollte heissen!

  72. Shlumpf!
    7. April 2012 at 11:50 —

    Ich frag mich, ob Mormeck das ganze Geld vom K-Kampf wieder verprasst hat, dass er das noch nötig hat. Der Typ war wirklich ne Zeit lang eine Institution im CW, aber das ist lange vorbei.
    Andereseits: ist der Ruf erst ruiniert, …

  73. Interessierter
    7. April 2012 at 13:20 —

    Mormek hat den Kampf gegen Klitschko verweigert. Da war nix – nicht vergessen. Das war reines “Kassemachen” 🙂

  74. kevin22
    7. April 2012 at 14:02 —

    Interessierter sagt:

    “Mormek hat den Kampf gegen Klitschko verweigert. Da war nix – nicht vergessen. Das war reines “Kassemachen” :-)”

    Im Gegenzug zum Oscar gibt es ja die goldene Erdbeere, soetwas sollte man vlt. auch beim Boxen einführen!?
    Da hätten WK und Mormek grosse Chancen auf einige Trophäen, z.b. “Schlechtester Schauspieler” “Schlechteste Nebenrolle” u.s.w.! 😉

  75. Interessierter
    7. April 2012 at 14:18 —

    @kevin:

    Das wäre was. 🙂

    Es ist aber die Himbeere. Die ist dieses Jahr, leider, an Adam Sandler gegangen. 🙁

  76. kevin22
    7. April 2012 at 14:47 —

    Stimmt… es war die Himbeere und nicht der Gärtner 😉

  77. Interessierter
    7. April 2012 at 14:51 —

    Der Gärtner ist immer der Mörder. Und der Jab immer pöse.

  78. Shlumpf!
    7. April 2012 at 17:54 —

    Ich wär für Petkovic (oder irre ich mich da und verwechsel den armen Kerl), der solange über “Tiefschläge” geheult hat, bis der Gegner disqualifiziert wurde.

Antwort schreiben