Top News

Krasniqi vs. Banks wird nachgeholt: Am 16. April in Ludwigsburg?

Luan Krasniqi ©Nino Celic.

Luan Krasniqi © Nino Celic.

Der abgesagte Schwergewichtskampf zwischen Luan Krasniqi und Johnathon Banks wird auf jeden Fall nachgeholt. Der Kampf, der eigentlich diesen Samstag in Ludwigsburg hätte stattfinden sollen, musste auf Grund einer Nasenneben- und Stirnhöhlen-Vereiterung Krasniqis kurzfristig abgesagt werden. Als wahrscheinlicher Ersatztermin wird von der KMG der 16. April genannt.

“Wir wollen den Kampf in der Arena nachholen. Der 16. April ist ein möglicher Austragungstermin, den wir prüfen. Da können auch beide Boxer”, so Klitschko-Sprecher Klaus-Peter Dittrich gegenüber der Bietigheimer Zeitung. “Für die Leute, die an einem neuen Termin nicht können, wird es eine Möglichkeit geben, die Karten zurückzugeben.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Eddie Chambers: "Ich will ein Rematch gegen Povetkin"

Nächster Artikel

Alexander Frenkel: Rückkehr gegen Ex-Champion Silvio Branco?

52 Kommentare

  1. aemkeiho
    23. Februar 2011 at 11:58 —

    Hoffentlich nicht!

  2. aemkeiho
    23. Februar 2011 at 11:59 —

    Diesen Kampf braucht kein Mensch..eine Farce

  3. HamburgBuam
    23. Februar 2011 at 12:18 —

    Am 1 April wäre der bessere Termin für den Kampf… Luan wird bis dahin auch nicht Jünger… 🙁

  4. Jay
    23. Februar 2011 at 12:20 —

    Das glaubt jawohl kein Mensch der sich etwas mit Boxen auskennt das der Luan nochmal in den Ring steigen wird!

  5. Tom
    23. Februar 2011 at 12:28 —

    Naja wenn Luan diesen Kampf unbedingt machen will,dann soll er eben.
    Aber sein höchstes Ziel sollte nicht sein,einen WM-Kampf zu bekommen,sondern etwas realistisches bei dem er auch gewinnen kann,einen Sieg gegen Banks mal voraus gesetzt.

    Realistisch ist in meinen Augen ein Kampf um die EM oder um die EU-Meisterschaft.

    Natürlich weiß ich genauso wenig wie Ihr,zu welcher Leistung Luan noch fähig ist oder eben auch nicht.

  6. carlos2012
    23. Februar 2011 at 12:55 —

    Diesen kampf will keiner sehen…..basta

  7. Tom
    23. Februar 2011 at 13:09 —

    @ Carlos2012

    Also ich schon,nur um mal zu wissen was Luan noch drauf hat.

    Carlos,nicht wieder anfangen zu verallgemeinern,das hat doch die letzten Tage so toll geklappt.

  8. satanicboy
    23. Februar 2011 at 14:07 —

    Wollen wir Wetten????

    Bis zum 16. April is Banks dann verletzt oder krank 🙂

    Erst fallen alle Boxkämpfe aus und jetzt auch noch Formel 1 in Bahrain.

    Was is nur los auf dieser Welt????

  9. Toni
    23. Februar 2011 at 14:13 —

    Ich freue mich darauf gut das der Kampf noch sttatfinden wird
    .Du carlos wenn Luan Kämpft kannst du solange auf KIKA umschalten deine Lieblings serien angucken wenn dir das nicht passt hahahahahah!

  10. kevin22
    23. Februar 2011 at 16:22 —

    Luan wird selber an keinen WM Titel oder WM Kampf mehr glauben, der will noch mal Gas geben und sich selber beweisen, dass er noch etwas drauf hat! Sicherlich wird die finanzielle Sache auch ihre Gründe spielen, sowohl RTL, K2 wie auch er selber können mit einem Kampf gegen Banks nochmal Kasse machen, um viel mehr geht es dabei auch nicht!

    Gegen Banks wird er warscheinlich verlieren, aber wen juckt das denn?
    Der Kampf wird gut vermarktet, in Deutschland super bezahlt und damit ist dann auch dem Grund der Veranstaltung Genüge getan!

  11. gewaar
    23. Februar 2011 at 17:05 —

    Luan geht es wahrscheinlich auch darum ( neben dem Finanziellem ) nicht mit einer KO Niederlage, sondern mit einem ordentlichen Sieg abzutreten. Kann mir nicht vorstellen, dass er große Lust auf eine Fortsetzung seiner Karriere danach hat.

  12. the next champ
    23. Februar 2011 at 17:31 —

    ganz ehrlich also ich war früher ein großer fan von luan.
    aber ich finde es nur noch lächerlich ihn zu sehen und eine schande für unser albanisches volk wie er sich benimmt luan die katze.
    ich bin ein sehr nationalstolzer albaner aber bei so einen WIE LUAN DA KOMMTS MIR HOCH SEINE ARROGANZ UND SEINE AUFTRETEN. Ich finde es sollte niemand unsere landsleute für so einen wie ihn die Flagge heben der im interview sagt : ALSO ICH FÜHLE MICH ALS DEUTSCHER. und seitdem hat er auch alle kämpfe verloren ich finde es ist nur ne pfeiffe der wieder mal aufmerksamkeit brauch für einen so abgetackelten boxer wie luan finde ich sollten nur noch Kämpfe in bars stattfinden. Ich finde es armseelig von den KLITSCHKOS IHN NE CHANCE ZU GEBEN DAS IST DOCH SO TYPISCH. DIE SUCHEN SICH AUCH NUR LEUTE DIE SIE AUS DEN RING FEGEN. SIE WÜRDENM ALLEN BOXFANS EINE REIN LÜGNERISCHE BOXSHOW ERSPAREN (LIKE WRESTLINGSHOW).

  13. tony
    23. Februar 2011 at 18:31 —

    the next champ , sie sind nicht albaner ,warum tun sie theater hier ,ti qifsha rrobt ,luan ist eine gute boxer und gentelman 😉

  14. Shorty
    23. Februar 2011 at 19:23 —

    Stimmt,Krasniqi ist ein netter und sympatischer Boxer,darum soll er auch aufhören.
    Im obigen Bild sieht Luan aus als wäre er schon geschlagen.

  15. tony
    23. Februar 2011 at 19:34 —

    wir werden sehen am 16 april ,aber ich denke das luan wird gewinnen ,denn es ist besser als banks und hat die meiste erfahrung 😉

  16. carlos2012
    23. Februar 2011 at 19:45 —

    Also ich bitte euch.Der Luan hat doch boxerisch nichts mehr drauf.Ob er ein netter Kerl ist spielt doch überhaupt keine Rolle.Das währe ja das gleiche wenn ich sagen würde,das Axöl Schulz ein sympathischer mensch ist und ich ihn gerne wieder Boxen sehen würde.Wer will den schulz noch mal im Ring sehen? Ich auf jeden Fall nicht.Die ganze Zeit diskutieren wir darüber das es Zuzeit viele “Flaschen im Schwergewicht gibt ihr wollt ausgerechnet den Krasniqi boxen sehen……

  17. der wird das schafen
    24. Februar 2011 at 00:48 —

    der wird das schon schaffen der musst jetzt zeigen das er eine albaner ist

  18. ilmo
    24. Februar 2011 at 02:13 —

    Ich freue mich sehr das der kampf nachgeholt wird…viel glueck Luan

  19. ilmo
    24. Februar 2011 at 02:16 —

    Ich freue mich sehr ……Luan du schaffst das….

  20. Han Anuk
    24. Februar 2011 at 14:01 —

    Krasniqi ??? sein letzter kampf liegt fast 2 Jahre zurück.
    Und musste in den letzten zwei Kämpfen,böse KO niederlagen einstecken.
    Und jetzt darf er promt einen WM-Ausscheidungskampf gegen Banks( aus dem Hause Klitschko ) bestreiten.Der sieger darf dan gegen einer der Klitchkos verlieren.
    NAJA wie sagt man so schön,der Apfel fählt nie weit vom Stamm.
    Herzlich

  21. kevin22
    24. Februar 2011 at 15:17 —

    der wird das schafen sagt:

    “der wird das schon schaffen”

    Schaffen oder schafen? SELF OWNED^^

  22. 24. Februar 2011 at 19:12 —

    Gefaellt mir gut die Seite. Schone Themenwahl.

  23. junikboy
    25. Februar 2011 at 02:01 —

    pa ta qi nanen ne pidh se la tony hic mos ta nin
    ehrenlose menschen die gleich auf andere sprachen beleidigen weil sie nicht mal die deutsche sprache beherrschen

  24. tony
    25. Februar 2011 at 03:35 —

    luan wird gewinnen 100% ,junikboy motren ta qifsha 😉

  25. Kritiker No.1
    25. Februar 2011 at 11:01 —

    Wer diesen Kampf sehen will um es wirklich ist ein absoluter volli diot

  26. tony
    25. Februar 2011 at 13:11 —

    kritiker no.1 wer fragt dir zu sehen oder nicht ,du spinner 😉

  27. oskarpolo
    25. Februar 2011 at 13:33 —

    Kraasssnicki ,soll in Rente gehen ihn will niemand mehr sehen !!

  28. kosovo_boy
    25. Februar 2011 at 17:44 —

    Ich finde das er es schaffen könnte hoffentlich gewinnt er!

  29. tony
    25. Februar 2011 at 18:58 —

    oskarpolo deine mutter will es sehen 😉

  30. oskarpolo
    25. Februar 2011 at 19:16 —

    tony

    Nein meine Mutter hasst ihn 🙂

  31. Jonny
    25. Februar 2011 at 19:24 —

    Luan will nicht mal mehr meine Oma sehen 🙂

  32. The next champ
    25. Februar 2011 at 20:21 —

    tony met nza me te gri mori biri kurves shkerdhati shpiun
    ka me ta qi rracen e mutit mori pisi flliqt.
    nga je ti biri kurves
    o mut krasniqi as nuk te fermat mori cuni i kurves.
    ti nuk ki cka bere se jo vec motrat po familien ta ci ne pidh.
    KRASNIQI U KAN SE I KA TREGU BOTES MARRJA ZOTIT SE ESHTE ME SHUME GJERMAN SE SHQIPETAR? DHE PASTAJ AZIZ SALIHU LEGJENDA BOKSIT SHQIPETAR AS DOREN NUK JA KA DHA TI TONY MOS FLAS PA LIDHJE E MOS SHAJ PER ATE SE KUR TE SHTI NE DOR TE TREGOJ SE KUSH JAM UNE NE TROPOJ.
    DHE JO VEC PER ATAS NE QYTETIN E VET I KAN LUT DO TE NDREQ RRUGEN E AJ KA THAN JO NESE JU E NDRRONI EMRIN E SHKOLLES PREJ AGIM RAMADANIT NE LUAN KRASNIQI VETEN ME HEROI E KRAHASON O BIRI KURVES

    LUAN IST NE PFEIFFE HAHAHAHAHAHAHAH

  33. The next champ
    25. Februar 2011 at 20:28 —

    KLAR WÜRDE ICH MICH FREUEN WENN ER GEWINNT WEIL ER ALBANER IST MA SHUME SE TI TONY NOCH VIEL MEHR WIE DU TONY
    ABER DIE ANDERE SACHE ER HAT MICH GEGEN BREWSTER ENTTÄUSCHT ER HÄÄTE ES EINFACH VON ANFANG AN BIS ZUM SCHLUSS DURCHZIEHEN MÜSSEN ABER NEIN ER MUSSTE KO GEHEN WEIL ER SICH WIEDER ÜBERSCHÄTZT HAT
    NAJA ICH WÜRDE MICH AUF EINS FREUEN WENN ER GEGEN KLITSCHKO BOXT WENN ES KEIN FAKE WÄRE ABER MEINER MEINUNG NACH IST ES NUR FAKE UND VERARSCHE

  34. jimmy
    25. Februar 2011 at 22:55 —

    O Shqipetar a s po ju vjen marre me u sjell me njeritjetrin kaq keq ?S bon o burra keshtu se shume leht eshte me lenduar njeri tjetrin kur te fshehni mas kompjuterit .keshtu nuk e ka shqipetari ..

  35. BMW-7 V12
    25. Februar 2011 at 23:02 —

    Man o man, ich müsste Kopf umdrehen likns und rechts und nur wegen sollsche Beiträge die ich lärcherlich finde.
    Was soll das denn alles:Luan wird gewinnen 100%,der andere sagt hat kein Geld und, und und.
    Nur mal langsam und denken Leute, Luan Krasnqi ist nicht mehr der mal war, er ist ein guter und bekannter Boxer, aber es geht alles mit der Zeit.
    Im Schwergewicht kann es blitz schnell gehen und schon ist es vorbei, Luan wird in drei Monate 40 j.alt und das ist nicht mal wenig.
    Luan hat immer noch das Potenzial Kämpfe zu gewinnen, er kann hauen, kann schlagen wie eine 30 järiger.Luan hat fast drei Jahre nicht geboxt aber er hat für Sich selbst immer fit gehalten.Banks war mal eine Crusergewichtler und vor kurzem ist im Schwergewicht eingestigen, Banks hat nicht so viel Erfahrung mit Boxen und ist ganix mal schnell wenn es um lacky panch geht.
    Luan hat viel was Banks nicht hat,Luan ist schneller besonders der auwärtshacken ist verdammt gefährlich, wenn er richtig trieft, da sind die Lampen aus.
    Klar, wir wollen alle das Luan gewinnt und WM wird, abe ein bisschen schwer wird schon, aber mit ein bisschen Glück könnte Luan WM wird, nur es muss schneller gehandelt werden um sollsche Kampf zu kommen.
    Vitali, ist auch 39 sowie Luan nun Vitali hat in der letzte zwei Jahren mehr als 5 Kämpfe bestritten und natürlich alle gewonnen, und Luan nicht ein mal war im Ring.
    Der 16-te April steht auch nicht fest wird nur gehandelt, aber der Kampf wird nachgeholt, jetzt oder später.
    Ehrlich gesagt bin kein Fans von Luan, und ich Luan auch nicht und nicht mal keiner Boxer hasse ich, Ich gucke jeden besonders im Schwergewicht.
    Ob Luan gewinnt oder verliert ist auch nicht so schlimm, einer muss gewinnen also warten wir erstmal ab, und ich wurde sagen bis ein Tag vor dem Kampf, weil heute ist nix sicher es hat vieles geändert besonders im Boxen.
    Ich wünsche euch viel Spass, am 18 März, am 9 April, und am 16 April.
    Der 18 März, Vitali vs Solis……..09 April, Haxhi Krasniq vs Gegner noch nicht bekannt, und 16 April Krasniqi vs Banks.

    MfG.

  36. BMW-7 V12
    25. Februar 2011 at 23:11 —

    Man o man, ich müsste Kopf umdrehen likns und rechts und nur wegen sollsche Beiträge die ich lärcherlich finde.
    Was soll das denn alles:Luan wird gewinnen 100%,der andere sagt hat kein Geld und, und und.
    Nur mal langsam und denken Leute, Luan Krasnqi ist nicht mehr der mal war, er ist ein guter und bekannter Boxer, aber es geht alles mit der Zeit.
    Im Schwergewicht kann es blitz schnell gehen und schon ist es vorbei, Luan wird in drei Monate 40 j.alt und das ist nicht mal wenig.
    Luan hat immer noch das Potenzial Kämpfe zu gewinnen, er kann hauen, kann schlagen wie eine 30 järiger.Luan hat fast drei Jahre nicht geboxt aber er hat für Sich selbst immer fit gehalten.Banks war mal eine Crusergewichtler und vor kurzem ist im Schwergewicht eingestigen, Banks hat nicht so viel Erfahrung mit Boxen und ist ganix mal schnell wenn es um lacky panch geht.
    Luan hat viel was Banks nicht hat,Luan ist schneller besonders der auwärtshacken ist verdammt gefährlich, wenn er richtig trieft, da sind die Lampen aus.
    Klar, wir wollen alle das Luan gewinnt und WM wird, abe ein bisschen schwer wird schon, aber mit ein bisschen Glück könnte Luan WM wird, nur es muss schneller gehandelt werden um sollsche Kampf zu kommen.
    Vitali, ist auch 39 sowie Luan nun Vitali hat in der letzte zwei Jahren mehr als 5 Kämpfe bestritten und natürlich alle gewonnen, und Luan nicht ein mal war im Ring.
    Der 16-te April steht auch nicht fest wird nur gehandelt, aber der Kampf wird nachgeholt, jetzt oder später.
    Ehrlich gesagt bin kein Fan von Luan, und ich hasse Luan auch nicht und nicht und keiner Boxer hasse ich, Ich gucke jeden besonders im Schwergewicht.
    Ob Luan gewinnt oder verliert ist auch nicht so schlimm, einer muss gewinnen also warten wir erstmal ab, und ich wurde sagen bis ein Tag vor dem Kampf, weil heute ist nix sicher es hat vieles geändert besonders im Boxen.
    Ich wünsche euch viel Spass, am 18 März, am 9 April, und am 16 April.
    Der 18 März, Vitali vs Solis……..09 April, Haxhi Krasniq vs Gegner noch nicht bekannt, und 16 April Krasniqi vs Banks.

    MfG.

  37. Xumi-Bochum-
    25. Februar 2011 at 23:18 —

    Bravo ju koft, spo keni me qka me u marr veq me Luanin, a ka me fitue apo me hup, edhe po shaheni nan me nan.
    MIr po thot jimmy, spo e shini veten ketu edhe mundeni me shkrue qka te doni.
    Lereni Luanin rehat, a del per pare apo per diqka tjeter, qka po ju hin ne rruge more juve, po veq te shqiptaret mundesh me lexue keso komentesh, shyqyr qe Gjermanet nuk i marrin vesh se katastrof.
    ncncncncncncncncnnc, e more zot , gjithqka paska.

  38. tony
    26. Februar 2011 at 01:03 —

    jimmy ai shqiptar qe fol keq per luanin ose e shan luanin per mua nuk eshte shqiptar po birr i shkines , por ketu vijn lloj lloj rebelash edhe flasin sikur rugaq ,luan krasniqi eshte qe ne te mburremi me te jame krenar qe jame shqiptar me prejardhje kosovar

  39. jimmy
    26. Februar 2011 at 11:06 —

    Ashtu eshte Tony me Luanin duhet te mburremi krejt wetem se me lenduar njeri tjetrin me familje nuk eshte ne rregull .Sidoqofte ne duhet me ja mbajtur krahun Luanit dhe qdo Bokseri tjeter Shqipetare .

    Xumi a je xumi i Forumit tjeter ku ne te dyt po shkruajme ?
    Te pershendes dhe ishalla shkruan ma shpesh ketu .

  40. ilmo
    26. Februar 2011 at 12:08 —

    der kampf vird nachgeholt hoffentlich

  41. fidel
    26. Februar 2011 at 18:57 —

    Die Seite nennt sich boxen.de

    Das .de steht für Deutschland, ergo dürfte es nicht zu viel verlangt sein, hier Deutsch zu schreiben.
    Ich bin sicher wenn ihr das Bedürfnis habt in eurer Landessprache zu kommunizieren, dass ihr auch heimische Seiten findet wo das dann Leute auch interessiert….

  42. Bernd
    26. Februar 2011 at 23:41 —

    Luan Krasnqi, das beste was du hast tun können! Dein Köper ist zu schwabbelig und untrainiert für so einen Kampf. Und mit Deiner Stirnhöhle sei gewiss, die tut Dir nach diesen Kampf noch viel mehr weh….falls es Dir noch in den Sinn kommen sollte zu boxen. Mein TIPPPPPPPPP…..Lass es lieber

  43. tony
    27. Februar 2011 at 02:05 —

    @bernd bist du eine experte oder was ,du spinner ,du wills sagen was luan sollte tun , mach dich nicht làcherlich 🙂

  44. bernd lothar
    27. Februar 2011 at 10:12 —

    hallo leute,
    wie schon oben erwähnt dreht sich´s hier um geld, wie überall im profisport.
    diese art von sport hat nicht´s mehr mit ruhm und ehre bzw.nationalstolz zu tun.
    hier bereichern sich leute an die dummheit anderer,die ihr geld z.b. für teure eintrittskarten ausgeben,fanartikel kaufen usw.der luan braucht einfach kohle um seien lebensstil weiter zuführen.

  45. Bernd
    27. Februar 2011 at 11:25 —

    @tony. nee nur realist und du spinner bestimmt einer der die fette ahnung hat. wird sich zeigen wer sich lächerlich macht.und übrigens war es nur ein tippppp! schönes leben noch.nur luan weiß warum er den kampf abgesagt hat und für mich bleibt es dabei…besser war das!

  46. luan 2011
    27. Februar 2011 at 18:30 —

    O LENI KTO FJAL O SHQIPTAR SE UK PO KINI TJERA PUN PA E SHAJT NJONI TJETRIN MARRE JU KOFT

  47. Jonny
    27. Februar 2011 at 19:23 —

    Serben Power !!

    luan ist ein OPA und angsthase !

  48. tony
    27. Februar 2011 at 20:04 —

    @jonny izjebem ti rod i porod srpski 😉

  49. katili
    1. März 2011 at 19:12 —

    LUAN KRASNIQI JAU QIFT NANEN HA TONVE MORE GOMAR

  50. BMW-7 V12
    6. April 2011 at 18:53 —

    Was ich über Luan sage, oder alle was hier über Luan geschrieben haben im ist das egall.
    Habe gerade gelesen, der Kampf wird stattfindet genau am 16-te April.
    Wie soll das denn gehen weisst nur der Luan selber, wir haben heute den 06.04.011, und seit gestern ist Ofiziell laut Zeitungen.
    Krasniqi war bis zum kurzem krank, er ist zwar wieder gesund und mit Training hat auch angefangen, oder sehe ich das alles fallsch.Wenn Luan top fitt füllt warum denn nicht, nun habe ich vor eine Woche gelesen, der Kampf soll im September oder Oktober stattfindet, aber nicht im April und nicht vor Mai!?.

  51. Xumi -Bochum-
    7. April 2011 at 11:24 —

    Jimmy si ja kalon shokit, po keshi me disa klloshar ketu qe nuk kan tjeter qka te bejn dhe hyn ketu e flasin pa kurrfar kuptimi.
    Qyky BMW-7 V12 e paska lexue ate artikull te cilin edhe une tash e lexova, se sa eshte e vertet kjo nuk e di, por thot se meqi do te zhvillohet me 16te Prill ne Ludwigsburg Krasniqi vs Banks, por per qudi eshte edhe se ne faqet tjera nuk shkruan kurgja.

    Pershendetje.

  52. belgie
    17. September 2012 at 01:22 —

    🙁 🙁 🙁

Antwort schreiben