Top News

Krasniqi verteidigt WBO-International-Titel gegen Heyman; Pianeta mit Blitz-K.o. gegen Dominguez

Robin Krasniqi ©Eroll Popova.

Robin Krasniqi © Eroll Popova.

Der WBO-Ranglistenerste Robin Krasniqi (39-2, 15 K.o.’s) hatte bei seinem Aufbaukampf für den WM-Fight gegen Nathan Cleverly keinerlei Probleme und besiegte den amerikanischen Journeyman Max Heyman (25-12-4, 14 K.o.’s) durch technischen K.o. in der dritten Runde.

Krasniqi versuchte von Beginn an seinen Spezialschlag, den Aufwärtshaken, ins Ziel zu bringen, der technisch stark limitierte Heyman befand sich ab der ersten Runde im Rückwärtsgang. Kurz vor Ende der Auftaktrunde musste Heyman im Schlaghagel kurz auf die Knie und wurde angezählt.

In der zweiten Runde machte Krasniqi weiter den Kampf, schlug zum Körper und probierte weiter den Aufwärtshaken. In der dritten Runde häuften sich dann die Treffer, Heyman musste nach einem Uppercut und einem linken Haken ein zweites Mal zu Boden und wurde vom Referee etwas vorschnell aus dem Kampf genommen. Insgesamt also eine relativ überzeugende Vorstellung von Krasniqi, als Vorbereitung für Cleverly taugte Heyman aber nicht wirklich.

“Ich habe heute sehr motiviert geboxt”, sagte Krasniqi im Interview mit Das Vierte. “Ich stehe kurz vor einem WM-Kampf und wollte sicherstellen, dass ich so schnell wie möglich gewinne. Mein Ziel ist es, Weltmeister zu sein. Ich werde alles dafür geben, damit ich mein Ziel erreiche.”

Im Vorprogramm konnte Schwergewichtler Francesco Pianeta (28-0, 15 K.o.’s) einen Blitz-K.o. gegen den schwabbeligen Argentinier Nelson Dario Dominguez (14-2-1, 7 K.o.’s) feiern. Dominguez musste beim ersten Schlaghagel zu Boden, woraufhin aus seiner Ecke bereits das Handtuch geflogen kam.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau: Carl Froch vs Yusaf Mack

Nächster Artikel

Erste Titelverteidigung: Lebedev am 17. Dezember gegen Silgado

91 Kommentare

  1. Marco Captain Huck
    16. November 2012 at 23:30 —

    Diese Veranstaltung hätte man sich getrosst sparen können. Es fing schon damit an das Dennis Ronert einen rabenschwarzen Tag erwischte seine Deckung war offen wie ein Scheunentor und seine Angriffe waren total überhastet und trafen selten. Mit dem Urteil von UD 59 – 56, 58 – 56, 58 – 55 konnte Ronert mehr als zufrieden sein. Den woanderst hätte er den Kampf wohl verloren. Als dann Pianeta kam dachte ich es kann nur besser werden. Pianeta zeigte sich im Gegensatz zu den letzten beiden Kämpfen verbessert doch man muss sich fragen was war der Grund dafür? Meiner Meinung nach war sein Gegner einfach in einem total schlechten Zustand er war klein und moppelig und sein Ziel war es anscheinend Pianetas Schläge mit dem Kopf abzufangen nach einer Tracht Prügel in der 1. Runde warf seine Ecke noch in der Runde das Handtuch. Ob dieser Kampf Pianeta etwas gebracht hat darf bezweifelt werden. Der Krasniqi Kampf war ganz OK aber auch hier muss man sagen der Gegner war einfach zu Schlecht ständig lief er in Krasniqis stärkste Waffe den Aufwärtshaken hinein so war es auch nicht verwunderlich das der Kampf so schnell vorbei war. Der Abrruch hätte nicht sein müssen früher oder später wäre Heyman aber sowiso KO gegangen. Wenn Krasniqi gegen Cleverly gewinnen will muss er jedoch deutlich mehr zeigen. Nur den Aufwärtshaken zu bringen wird gegen Cleverly nicht reichen.

  2. Carlos2012
    16. November 2012 at 23:38 —

    Guter Kommentar Marco.
    Die ganze Veranstaltung war ein Witzt. Krasniqis Gegner hat sich bewegt wie eine Frau und Geschlagen wie eine Tran.se auf Stöckelschuhen.Dax war nichts.Gegen Cleverly wird er untergehen.

  3. Expertenteam-Boxen
    16. November 2012 at 23:42 —

    Tolle Veranstaltung! Vor allem die Ostblock-Madonna als Sängerin vor dem Hauptkampf passte sich phantastisch in den niveauvollen Ablauf dieser hochkarätigen Veranstaltung. Dazwischen als Werbeträger die legendäre Boxlegende Axel Schulz, der Mozart des Boxens. Das Griechenland unter den Boxevents hat wieder zugeschlagen. Weiter so, der Sonne entgegen, Proletarier aller Länder!

  4. ghetto obelix
    17. November 2012 at 00:01 —

    Wer hat da gesungen ???

    ps: da können Wladimir, Bönte & Vitali kommem, Pianeta würde alle in der ersten Runde ausknocken.

  5. Gas
    17. November 2012 at 00:08 —

    Hauptsache Krasniqi hat überzeugend gewonnen durch TKO und Pianeta auch – der Rest uninteressant so wie die vorigen Kommentare.

  6. ghetto obelix
    17. November 2012 at 00:12 —

    Bönte würde alle fic.ken, selbst Edmund Gerber.

  7. Canelo
    17. November 2012 at 01:35 —

    also dieser Dennis Ronert soll nen riesen talent sein? viel davon konnte man nicht sehen.
    jeder top 30 cruser würde den eiskalt abservieren der hat ja mal gar keine schnelligkeit und deckung.

  8. florian
    17. November 2012 at 08:41 —

    Das war aufgrund der Gegner für beide keine Bewerbung richtung WM Kampf.

  9. johnny l.
    17. November 2012 at 12:52 —

    pianeta ist wirklich nicht mehr weit von klitschko entfernt. der blitz-ko gegen diesen beeindruckenden Gegner hat das eindeutig bewiesen. noch 2-3 aufbaukämpfe und dann f.ick.t er die b.itschk.os wie sie es sich in ihren feuchtesten träumen nicht vorzustellen gewagt haben. pianeta ist die zukunft des Schwergewichts – endlich besteht wieder Hoffnung. als nächstes ein semi-eliminator gegen marcel Zeller und dann ist seine zeit gekommen!

  10. Tommyboy
    17. November 2012 at 14:32 —

    johnny l. sagt:
    17. November 2012 um 12:52

    pianeta ist wirklich nicht mehr weit von klitschko entfernt. der blitz-ko gegen diesen beeindruckenden Gegner hat das eindeutig bewiesen. noch 2-3 aufbaukämpfe und dann f.ick.t er die b.itschk.os wie sie es sich in ihren feuchtesten träumen nicht vorzustellen gewagt haben. pianeta ist die zukunft des Schwergewichts – endlich besteht wieder Hoffnung. als nächstes ein semi-eliminator gegen marcel Zeller und dann ist seine zeit gekommen!

    Oder ein semi-eliminator gegen Mormeck dan is er noch besser auf die Klitschkos vorbereitet, das die klitschkos jetzt schon zittern hat Pianeta sicher 😀

  11. V12
    17. November 2012 at 15:48 —

    @carlos2012 sagt.

    Krasniqi ist ein Monster, er wird alle plat machen.

  12. johnny l.
    17. November 2012 at 16:02 —

    selbst fanboys wie bigbubu und sogar der HWFan, der seit der wandlung seines lieblings vom schwergewichtler zum schwerga.yen operettenstar sowieso schon durch die saat des has.ses geschwächt ist, können anhand der gigantischen performance von pianeta nicht mehr anders und wechseln mit fliegenden fahnen das lager!

  13. johnny l.
    17. November 2012 at 16:07 —

    tommyboy hat auch schon gecheckt, dass mit angsthasen wie boytsov nicht viel anzufangen ist, das schwergewicht braucht topathleten wie pianeta, der sich allen gegnern stellt und in naher zukunft alle titel vereinigen wird!

  14. ghetto obelix
    17. November 2012 at 16:55 —

    V12 sagt:

    17. November 2012 um 15:48

    @carlos2012 sagt.

    Krasniqi ist ein Monster, er wird alle plat machen

    ——————–

    Wieso ist er ein Monster und würde alle platt machen??

    Weil er vielleicht ganz zufällig aus dem selben Land wie du kommt ???

  15. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 17:44 —

    Krasniqi ist ein Mosnter, weil er von seinen 39 Gegnern mit Rang und Namen, ganze 15mal vorzeitig gesiegt hat.
    Außerdem steht er seit seinem Debut vor gerademal 7 Jahren auf sage und schreibe 32sten Platz bei Boxrec und auf Platz 4 in Deutschland, knapp hinter der Boxlegende Jürgen Brähmer.
    Den Namen Krasniqi wird man schon bald auf der ganzen Welt kennen, HBO und Showtime werden gegeneinder konkurrieren um den albanischen Roy Jones mit ins Boot zu holen.
    Deutschland und insbesondere wir als Zeitzeugen können uns glücklichschätzen seine Karriere von Anfang an begleiten zu dürfen.

  16. Hannes
    17. November 2012 at 19:06 —

    Finde auch das die Gegner Grotten schlecht waren , die wurden wahrscheinlich ausgesucht um die positive Kampfstatistik von Pianeta Krasniqi weiter auszubauen , mehr aber auch nicht .

  17. Tommyboy
    17. November 2012 at 20:14 —

    johnny l. sagt:
    17. November 2012 um 16:07

    tommyboy hat auch schon gecheckt, dass mit angsthasen wie boytsov nicht viel anzufangen ist, das schwergewicht braucht topathleten wie pianeta, der sich allen gegnern stellt und in naher zukunft alle titel vereinigen wird!

    🙂

  18. ghetto obelix
    17. November 2012 at 20:39 —

    SES ist auch so ne Heldentruppe…wahnsinn 😀

  19. abu malik(vater von boxen.de)
    17. November 2012 at 20:47 —

    @ ghetto obelix

    erol ceylan ist ein korekter typ
    er holt die jungs von der stra0e und gibt denen mit profiboxen eine richtige chance
    warum machst du dich darüber lustig
    du darfst nicht direkt mit klitschkos vergleichen
    weil so gut ist keiner

  20. ghetto obelix
    17. November 2012 at 20:58 —

    @ abu malik

    kann sein dass Erol Ceylan korrekt ist, aber der hat doch nichts mit SES zu tun oder ??

  21. johnny l.
    17. November 2012 at 21:17 —

    SES und seine millionentruppe werden bald via DAS VIERTE den weltmarkt der boxveranstaltungen beherrschen und HBO und Showtime aus der szene radieren. Mit monstern wie krasniqi und pianeta als sturmtruppe ist steinfurth nicht mehr weit weg von don king

  22. Carlos2012
    17. November 2012 at 21:27 —

    Leute ihr solltet auf jedenfall Sport betreiben.Heute habe ich im Club 15 Sparringsrunden absolviert.Ich kann mich kaum noch bewegen.Hab mir vorgenommen in den Halbmittel zu steigen und wieder ein kampf zu machen.Von meinem jetzigen 95 kg werde ich auf 80 kg abtraieren.Wird Hart für mich aber da muss ich durch.

  23. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 21:32 —

    @ johnny l

    😆 😆 😆

    @ carlos

    du meinst Halbschwergewicht, fürs Halbmittel müsstest du bis 69kg runtergehen.
    Aber mit meinem Trainingsplan würdest du auch die 69kg schaffen 😉

  24. Carlos2012
    17. November 2012 at 21:38 —

    @Mr.Wrong
    Sorry,zu schnell getippt.Natührlich meinte ich Halbschwergewicht.
    Was geht sonst hier ab? Habe ich was verpaßt.Wo treibt sich Mö..senlecker ghetto herum? 🙂

  25. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 21:42 —

    @ carlos

    😆 kein plan, wahrscheinlich mas.turbieren 😉

  26. Pascal
    17. November 2012 at 21:43 —

    @carlos gute Sache Halbschwer ist sowieso die beste Gewichtsklasse

  27. johnny l.
    17. November 2012 at 21:46 —

    carlos, wenn du aber weiter den MILF’s immer die ganze tit.tenmilch raussaugst beim gangbang wird das nix mit dem abnehmen 😉

  28. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 21:46 —

    @ Pascal

    für mich hört sich das so an, als würdest du Carlos herausfordern 😉

  29. Carlos2012
    17. November 2012 at 21:49 —

    @Pascal

    Für mich persönlich ist der Supermittelgewicht zuzeit das Beste.
    Sehr Staqrk besetzt.
    Froch,kessler,Abraham,Bute,und natührlich der Superchamp Andre Ward.

  30. Carlos2012
    17. November 2012 at 21:51 —

    @jonny l

    Ich muss sagen Tit.enmilch ist sehr Gesund sehr Verdaulich. 🙂

  31. Carlos2012
    17. November 2012 at 21:54 —

    @Mr.Wrong
    ghetto ist bestimmt irgendwelche studentinen am Vögeln.Wer weiß,vielleicht entleert er sich gerade auf ihnen.Hoffe der jung hat nicht zuviel Bohnen gegessen 🙂

  32. ghetto obelix
    17. November 2012 at 21:57 —

    Mensch ihr mong.os 🙂

  33. Pascal
    17. November 2012 at 21:58 —

    @Mr.Wrong
    ja klar aber nur wer zuerst das Gewichtslimit erreicht 😛

  34. johnny l.
    17. November 2012 at 22:00 —

    carlos wie war die facesitting-session mit eva heute früh?

  35. Carlos2012
    17. November 2012 at 22:04 —

    @jonny l
    carlos wie war die facesitting-session mit eva heute früh?

    Hat gestunken junge.Zuviel Spargel ist nicht zu Empfehlem beim Facesitting.Was meinst du wie das Stinkt wenn du auf die alte Pis.st 😉

  36. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 22:04 —

    @ carlos

    youtube.com/watch?v=VfpAc_fEGNE&feature=related

  37. Carlos2012
    17. November 2012 at 22:06 —

    @ghetto

    Du alter Studentin Schreck.Hast du der jungen Hühner die Unterhöschen geklaut und Schnüffelts jetzt daran. 😉

  38. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 22:08 —

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  39. Carlos2012
    17. November 2012 at 22:09 —

    @Mr.Wrong
    Bahhhh,der Typ ist ja schlimmer als ein Stinktier.Den Typen kann man ja als Biologische waffe über Afghanistan werfen. 🙂

  40. Ferenc H
    17. November 2012 at 22:14 —

    @Carlos@Johnny l.@Pascal@Ghetto@Mr.Wrong warum macht ihr nicht mal ne Sitcom “Die Boxen.de Boys” oder sowas 🙂

  41. johnny l.
    17. November 2012 at 22:14 —

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 der neue freund von rolle??????

  42. Ferenc H
    17. November 2012 at 22:17 —

    Markus Rühl ist der nächste Gegner von Klitschko?

  43. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 22:17 —

    @ carlos

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    @ johnny

    ne, die ist schon mit Robert zusammen

    @ ferenc

    gute Idee, den Drehort haben wir schon (Wien 😉 )
    wir brauchen nur noch Sponsoren

  44. johnny l.
    17. November 2012 at 22:21 —

    😆 😆 😆 😆 live aus dem 34qm sche.isshaus im dritten bezirk – die facesitcom heute mit unserem stargast eva „schimmlige zitonen“ rolle, sie wird sich heute einen fartcontest mit markus rülps liefern

  45. Pascal
    17. November 2012 at 22:21 —

    Könnten ja mal Eva Rolle fragen ob sie uns sponsort, Carlos hat doch engeren Kontakt zu ihr 😛

  46. Carlos2012
    17. November 2012 at 22:23 —

    @Frenc H

    Eine Schrecklich nette Familie

    Mr.Wrong spielt Al Bundy
    Ghetto Obelix spielt Peggy Bundy
    Jonny l spielt Kelly Bundy
    Pascal spielt Bud Bundy
    Carlos2012 spielt deen Nachbarn 🙂

  47. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 22:23 —

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    ich pi.ss mich weg

  48. johnny l.
    17. November 2012 at 22:25 —

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 @ carlos
    in diesem fall spiele ich am liebsten ted bundy 😉

  49. Ferenc H
    17. November 2012 at 22:28 —

    @Carlos2012 HAHAHHA GEIL 🙂

    Übrigens schlechte narchichten für Gigantus Alexander Povetkin Alias Alexander Kasartin sitz im Knast

    http://www.youtube.com/watch?v=QXG1Xt_GMIE&feature=related

  50. Carlos2012
    17. November 2012 at 22:28 —

    @jonny l

    Auch gut. 🙂

  51. ghetto obelix
    17. November 2012 at 22:30 —

    ich bin wenn dann AL !!!! Er ist einer meiner absoluten Heros 😉

  52. johnny l.
    17. November 2012 at 22:35 —

    Ted Bundy war einer der bekanntesten Serienmö.rder in den Vereinigten Staaten. Mit seinem Aussehen, Charme und seiner Redegewandtheit oder auch dem Anschein von Autorität, indem er sich als Polizist ausgab, gelang es dem zeitweilig auch für die Republikanische Partei politisch engagierten Bundy immer wieder, Frauen zu überreden, ihn an abgelegene Orte zu begleiten. Dort schlug oder würgte er seine Opfer in der Regel bis zur Bewus.stlosigkeit, um sie anschließend zu vergew.altigen. Zum Schluss erdros.selte oder erschl.ug er die jungen Frauen. Danach zerstückelte er die Leic.hen und transportierte sie über große Entfernungen, um Spuren zu verwischen. Oft kehrte er dann zur Ma.sturba.tion wieder an den Tatort zurück.

    klingt aber auch irgendwie nach ghetto 😉

  53. Carlos2012
    17. November 2012 at 22:37 —

    @ghetto
    Hmm,ich glaub nicht,das Mr.Wrong mit deiner Entscheidung einverstanden währe.

  54. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 22:37 —

    “Oft kehrte er dann zur Ma.sturba.tion wieder an den Tatort zurück.”

    definitiv ghetto 😆

  55. Carlos2012
    17. November 2012 at 22:38 —

    @jonny l
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  56. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 22:39 —

    @ carlos

    💡 ich spiele den Hund

  57. johnny l.
    17. November 2012 at 22:39 —

    wrong spielt alexander spessiwzew, den sibirischen tiger 😉 😉 😉

  58. Ferenc H
    17. November 2012 at 22:40 —

    @Johnny l. kennst dich wohl aus mit “berühmten” Mördern. Weiss du was unheimlich ist? Ed Gein ist am 26.7.1984 gestorben an meine Geburtstag…gut das ich net abergläubig bin

  59. Carlos2012
    17. November 2012 at 22:42 —

    @Mr.Wrong

    Hmm,dann must du ja immer dein eigenen pen.is lecken 🙂

  60. johnny l.
    17. November 2012 at 22:43 —

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 @ ferenc, das vorbild für norman bates … muss mir das mit der freundschaft auf fb nochmal überlegen 😉

  61. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 22:44 —

    @ johnny

    ne, ich würde lieber Anatoly Moskvina sein 😀

  62. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 22:45 —

    @ carlos

    bei meiner Länge, kein Problem 😉

  63. johnny l.
    17. November 2012 at 22:46 —

    Carlos2012 sagt:
    17. November 2012 um 22:42
    @Mr.Wrong
    Hmm,dann must du ja immer dein eigenen pen.is lecken 🙂
    ––––
    klar, warum lecken hunde immer ihren sch.wanz? carlos, kannst froh sein, dass du nicht als hund geboren bist, du würdest sonst whrscheinlich verhungern 😉

  64. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 22:50 —

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    ich glaube das würde selbst carlos irgendwann langweilig werden

  65. johnny l.
    17. November 2012 at 22:52 —

    hahahahahaa, auch ‘n sympathischer typ, stimmt. und so ein sozialer charakter, hat wirklich alles mit seinen freunden geteilt

  66. Carlos2012
    17. November 2012 at 22:55 —

    @Jonny l
    @Mr.Wrong

    Hätte schon seine vorteile wenn man sich selber ein Blas.en könnte.Da könnte man sich selbst ein Facesitting verpassen :9

  67. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 22:58 —

    @ carlos

    machs doch wie Marilyn Manson und lass dir paar Rippen rausnehmen 😆

  68. Carlos2012
    17. November 2012 at 23:01 —

    @Mr.Wrong

    Gutes Lehrmaterial 🙂
    youtube.com/watch?v=BVOlPtRitYo

  69. Carlos2012
    17. November 2012 at 23:02 —

    Hier was für ghetto obelix 😉

    youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3D-RX-_R2YsE0

  70. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 23:07 —

    @ carlos

    😀 😀 😀 😀 😀 😀

    http://www.youtube.com/watch?v=3FJTzDnGdw0

  71. ghetto obelix
    17. November 2012 at 23:08 —

    Carlos lässt sich gerne von seinem reinras.sigen deutschen Schäferhund einen lutschen…

  72. johnny l.
    17. November 2012 at 23:08 —

    @ carlos, hier mal ein tipp für ein date:
    youtube.com/watch?v=wp-XdAsPWjM

  73. Carlos2012
    17. November 2012 at 23:15 —

    @ghetto
    Ob du es glaubst oder nicht.Einmal nach dem Duschen kam mein Hund und leckte mir meine Eier.Ich war erschrocken zuerst.Aber man gewöhnt sich daran. 😉

  74. johnny l.
    17. November 2012 at 23:17 —

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 @ carlos

  75. Carlos2012
    17. November 2012 at 23:17 —

    @Mr Wrong

    Hammer.Muss ich mal ausprobieren.:)

  76. Carlos2012
    17. November 2012 at 23:19 —

    @johnny l

    hahahahahahahahahahahahahah.Gei..l

  77. Mr. Wrong
    17. November 2012 at 23:24 —

    @ carlos

    das wäre doch was für dich

    myvideo.de/watch/5605786/Bauer_sucht_Frau_Hansi_befriedigt_seine_Huehner

  78. johnny l.
    17. November 2012 at 23:26 —

    @ carlos – wahre geschichte. einmal war ich mit meiner freundin grade am fic.ken und auf einmal merke ich, sie kommt total und schreit voll los und dann spür ich was feuchtes an meinen ei.ern, da war es mein terrier, der meiner freundin die ganze zeit über das ars.chloch geleckt hat und ihr so einen super orga.smus beschert hatte 😉

    ich sag ja – ein hund der beste freund des mannes 😉

  79. Carlos2012
    17. November 2012 at 23:35 —

    @Mr Wrong
    Die armen Hühner 🙂

  80. Carlos2012
    17. November 2012 at 23:39 —

    @johnny l
    Hey alter,du könntest ruhig einzelheiten erzählen.Soll das jetzt bedeuten,der Hund hat deiner Freundin die Ros..sete abgeleckt und dadurch ist sie ausgelaufen.Das macht mich irgendwie an.Hast du irgendwelche videos von diesem Geschlechts..akt? 🙂

  81. johnny l.
    17. November 2012 at 23:43 —

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 carlos, haha, ich glaube du hast genug fantasie dir das vorzustellen 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  82. Carlos2012
    17. November 2012 at 23:48 —

    @johnny l
    Ich kannst mir gut vorstellen 😉

    Endlich fängt gleich der Froch kampf.Bin mal gespannt wie langer der kampf dauert.

  83. ghetto obelix
    17. November 2012 at 23:51 —

    Und ich habe gerade heute keinen PC… 🙁

  84. Rolle
    18. November 2012 at 00:01 —

    Carlos ich mach dich fertig

  85. xyz187
    18. November 2012 at 00:15 —

    Froch hat gerade durch KO in der 3. Runde gewonnen !

  86. johnny l.
    18. November 2012 at 00:17 —

    krasse bodyshots … respekt, carl froch

  87. Carlos2012
    18. November 2012 at 00:22 —

    Nicht schlecht Froch.Wie es aussieht gibst es demnächst ein Rematch gegen Kessler oder Ward.

  88. Carlos2012
    18. November 2012 at 00:29 —

    @Rolle
    Carlos ich mach dich fertig.

    Womit 🙂

  89. ghetto obelix
    18. November 2012 at 00:35 —

    @ carlos

    Eva Rolle hat den Längsten…
    …sie rammt ihn dir bis zum Anschlag rein… 😀

  90. Carlos2012
    18. November 2012 at 01:26 —

    @ghetto
    Mit oder ohne Gleitcreme? 😉

  91. ghetto obelix
    18. November 2012 at 01:39 —

    @ carlos

    Ganz wie du magst, Kollege 😉

Antwort schreiben