Top News

Krasniqi und Kretschmann verletzt: “Schwere Jungs” muss verschoben werden

Schwere Jungs ©SES.

"Schwere Jungs" © SES.

Die für den 25. Oktober geplante Boxgala “Schwere Jungs” in Frankfurt/Oder muss verschoben werden. Der Grund: gleich zwei Hauptkämpfer erlitten in der Sparringsphase schwere Cutverletzungen.

Halbschwergewichtler Robin Krasniqi, der gegen Dirks-Bezwinger Oleksandr Cherviak hätte boxen sollen, zog sich beim Sparring eine Verletzung an der Nase zu. Schwergewichtler Steffen Kretschmann, der gegen den ungeschlagenen Robert Teuber in den Ring hätte steigen sollen, erlitt beinahe zeitgleich eine tiefe Cutverletzung am linken Auge.

“Das ist das erste Mal, dass uns so viel Pech um eine Veranstaltung bringt”, sagte Promoter Ulf Steinforth. “Zwei verletzte Sportler – und das fast zeitgleich – das ist wirklich ein Unglück. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um die Veranstaltung ‘Schwere Jungs’ zeitnah wieder neu aufzustellen!”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Gruppenphase im WBC World Cup startet am 18. Oktober

Nächster Artikel

Vorprogramm Broner vs. Maidana: Ortiz bekommt WM-Chance gegen Molina

16 Kommentare

  1. Marco Captain Huck
    11. Oktober 2013 at 20:02 —

    Schade Schade 🙂 🙂

  2. Rubin
    11. Oktober 2013 at 20:06 —

    Kovalev ist der beste Boxer aller Zeiten, der König der Welt. Viel besser als z.B. Calzaghe (weil der eh nur Müll war)

  3. brennov
    11. Oktober 2013 at 20:07 —

    ok, das muss natürlich sein wenn der hauptkämpfer kretschmann verletzt ist muss natürlich verschoben werden. wen intersiert schon pianeta 🙂

  4. Milchschnitte
    11. Oktober 2013 at 20:24 —

    Das darf doch nicht wahr sein. Immer bei den besten Kämpfen kommt es zu Absagen. 🙁

  5. Mike
    11. Oktober 2013 at 20:57 —

    Kovalev ist der zweitbeste Boxer in Ireland, Joe Calzaghe ist und bleibt der beste Boxer aller Zeiten in Ireland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. JohnnyWalker
    11. Oktober 2013 at 20:57 —

    @ Rubin

    Wenn Calzaghe Müll ist, dann bist du Schei&e mit Beilage!

  7. ACTION#1
    11. Oktober 2013 at 21:18 —

    Ausserdem kommt calzaghe aus wales und nicht aus irland ihr fuffen..

    ….und er war ein wahrer meister seines faches..

  8. Rubin
    11. Oktober 2013 at 21:54 —

    @JohnnyWalker
    Akzeptier einfach das Kolaev dein König ist du Knecht

  9. Dr. Bumsow
    12. Oktober 2013 at 00:13 —

    Krasniqi und Kretschmann zusammen auf 1 im P4P Ranking vob Frau 300

  10. 300
    12. Oktober 2013 at 00:40 —

    Schade schade….ich hätte so gerne abgeschaltet wenn die Veranstaltung beginnt….

  11. MainEvent
    12. Oktober 2013 at 01:10 —

    habe Krasniqi noch vor paar wochen hier in südbayern rumkurven gesehen
    der war 100 % nicht fit genug

  12. SergioMartinez
    12. Oktober 2013 at 03:46 —

    Immer diese Abfallevents ich empfehle mal das Broner Maidana Event anzuschauen
    da hat sich eine huebsche undercard entwickelt unter anderem keith thurman carlos molina victor ortiz alfredo angulo und leo santa cruz werden zu sehen sein!!!

  13. BOB
    12. Oktober 2013 at 09:04 —

    Wer sind das?

  14. Lümmeltüte
    12. Oktober 2013 at 11:44 —

    Schade, ich wollte nach Frankfurt hinfahren. Die Veranstaltung war durchaus interessant.

  15. hammerschlag
    12. Oktober 2013 at 14:59 —

    Nichts gegen Kretschmann…evtl wird er noch der Gegner von Waldemar klinschko!

  16. will smith
    12. Oktober 2013 at 15:26 —

    Konnten diese Typen keine (noch) schwächeren Sparringpartner holen. Diese miesen Typen schlagen zurück und trotz Kopfschutz und Riesenhandschuhe passiert dass so etwas. :-))

Antwort schreiben